Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.05.2014 um 22:21
@RigorMortis
schonmal ernsthaft darüber nachgedacht warum es immer die anderen sind die falsch liegen?

Woran liegt es dass nur du die Wahrheit erkennen kannst?

Ich mein das ernst.

Falls du es auch so meinst gib mir mal bitte ne Antwort woran dies deiner Meinung nach liegt.

Und versteh einfache Fragen nach dem Woher und Warum nicht immer als persönlichen Angriff.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.05.2014 um 08:24
Jedenfalls macht ihr mir so einen verstrahlten Eindruck.
Sagt der, der einen Schwarm Vögel für ET hält !
Man man man.........


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.05.2014 um 20:27
@Boris420
Rigor hatt immer recht denn er ist ein Annunaki der im geheimen die Welt beherrscht alle seine Aussagen sind nur Tarnung^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 19:57
@Boris420
Andere die die gleiche Meinung haben wie ich, gibt es sehr wohl, ich bekomme genug PNs die mir das Zeigen. Diese User haben keine Lust sich mit Dir zu Unterhalten, weil Du nichts verstehen möchtest, oder nicht verstehen kannst. Und wenn man es dir Erklärt, möchtest du es auch nicht richtig Lesen und den Inhalt wirklich verstehen, sondern dann beginnt für dich der Spaß zu jedem Satz ein "Zitat" zu schreiben und Kindliche Sandkasten Fragen zu stellen.

Na ja, die anderen die so denken wie ich, "WISSEN" das du SO bist!

Also warum sollten sie hier in einen Dialog mit dir treten?
Dein Verhaltensmuster würde sich nicht ändern, du würdest weiter machen, wie bisher.

Schau, @perttivalkonen hat dir nen "Knochen" gezeigt, auf der vorherigen Seite.

Was ändert sich dadurch in deinem "Geist" in deinem Bewußtsein?
Ich denke = NICHTS!

Deswegen Wundert es mich, das du überhaupt mich so was fragst.
Unsinn, es Wundert mich nicht...weil jetzt kannst du wieder jeden Satz Zitieren, richtig, viel Spaß.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 20:05
@Desmocorse

Du redest von meinem Video...ja da habe ich in der Tat etwas gefilmt und das waren KEINE Vögel.

Wenn man in einem Video Programm den Kontrast soweit runter dreht bis der Himmel Schwarz wird dann "Leuchten" diese Objekte weiterhin.
Ich hab auch Vögel danach gefilmt und den selben Video Effekt benutzt, aber die Vögel leuchten nicht. Die Objekte jedoch sehr wohl.

Das bedeutet, von denen ging eine "Eigen-Strahlung" aus!

Hat man das Original Video und benutzt diesen Kontrast Effekt und bekommt dann das genannte Ergebnis, ist es eine absolute Sicherheit das dies UFOs waren. Unidentifizierte Flugobjekte. Aber Vögel kommen hier ganz und gar nicht in Frage.

Ich bin ein Wahrheitssuchender Mensch, ich hab kein Interesse daran mir selbst etwas vor zu Gaukeln, sondern ich überprüfe meine eigene Meinung genau und lese INTENSIV was Skeptiker zu sagen haben, um eben auch die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ich bilde mir meine Meinung und das nicht Leichtfertig, sondern ich bin STRENG zu mir selbst.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 20:10
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Du redest von meinem Video...ja da habe ich in der Tat etwas gefilmt und das waren KEINE Vögel.
Doch es waren Vögel !
Das hat man Dir hier ganz klar belegt !
Alles schon durchgekaut, und Du fängst wieder von vorne an...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich bin ein Wahrheitssuchender Mensch, ich hab kein Interesse daran mir selbst etwas vor zu Gaukeln, sondern ich überprüfe meine eigene Meinung genau und lese INTENSIV was Skeptiker zu sagen haben, um eben auch die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Schön geschrieben !
Jetzt musst Du das nur noch in die Tat umsetzen, und schon sind die "Orbs", Vögel !


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 20:11
Siehste @Boris420 der @ordoxeno ...was der arme Junge da schreibt!?

Darüber lachst du sicherlich Tränen, oder was?

Ich habe Mitleid mit diesem armen Jungen, was soll aus dem mal werden, wo wird der arme Kerl bloß mal enden? Nächste Woche erzählt er uns, das er Sex hatte mit einem Alien, oder gar mit Satan!? Und Schuld bin ich dann, wird er sagen, weil ich diesen Thread geschrieben hab.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 20:16
@Desmocorse

DU Nase hast es wieder Ausgebuddelt!
Ich hab dir nur geantwortet.


Und man hat mir GAR NICHTS Bewiesen, doch das die Beweisführer Ignorant sind, das hat man mir Bewiesen, das ist richtig.

Das Original Video sowie das mit Kontrast, wurden hier hochgeladen.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 20:31
@RigorMortis
Wie auch immer.....
Wenn es für Dich "Orbs" waren, werde damit glücklich !
Ich habe wirklich keine Lust, den ganzen Nonsens nochmal durchzukauen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 20:33
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und man hat mir GAR NICHTS Bewiesen
Ich wette das war auch gar nicht möglich. Da das Ergebnis schon vorher feststand für dich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.06.2014 um 20:35
@RigorMortis

Du zeigst das Problem mit dem Wissen. Du entscheidest dich für die Variante die dir am Besten passt und das wird dann auch unumstößlich. Und das ist der Fehler in deinem System. Deshalb ist es auch so schwer mit dir zu diskutieren, du lässt andere Meinungen nicht mal im Ansatz zu.

Das mit dem Zitieren wird benutzt um "am Ball" zu bleiben während der Diskussion, nicht um dich anzugreifen.

Lies das mal nicht als Angriff sondern versuch mal auf der sachlichen Ebene zu bleiben, auch wenn das nicht nur dir nicht immer gelingt.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 19:15
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb am 03.06.2014:Du zeigst das Problem mit dem Wissen. Du entscheidest dich für die Variante die dir am Besten passt und das wird dann auch unumstößlich. Und das ist der Fehler in deinem System. Deshalb ist es auch so schwer mit dir zu diskutieren, du lässt andere Meinungen nicht mal im Ansatz zu.
Eine frage?
Hast du dich denn nicht auch für eine Variante entschieden und gibst den anderen Varianten keine Chance um diese zu Recherchieren und die hinweise zu belegen oder zu entkräften?

Du bist doch gar nicht anders als diese, die du kritisierst. Zu meinen deine Wahrheit sei die richtige, das meinten vor 1000enden von Jahren auch schon die Katholiken usw.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 19:55
@continuum
Eine frage?
Hast du dich denn nicht auch für eine Variante entschieden und gibst den anderen Varianten keine Chance um diese zu Recherchieren und die hinweise zu belegen oder zu entkräften?
Das war keine offene Frage, keine "Bitte um Antwort", sondern eine rhetorische Frage. Denn Du gibst ja die Antwort selbst:
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Du bist doch gar nicht anders als diese, die du kritisierst.
Wobei ich mich frage, woher Du dieses Wissen hast. Boris420 hat seinen Standpunkt ja gar nicht durchblicken lassen.

Wer also ist hier der vorab Festgelegte?

Und mal so nebenbei:
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zu meinen deine Wahrheit sei die richtige, das meinten vor 1000enden von Jahren auch schon die Katholiken usw.
Vor tausenden Jahren gab es keine Katholiken, nicht mal vor 2000, der minimalistischsten Interpretation, die umgangssprachlich jedoch praktisch nie gemeint ist mit der Vokabel.

Zu meinen, daß die eigene Wahrheit die richtige ist, das ist übrigens völlig ok. Kommt darauf an, wie man damit dann in nem Dialog umgeht. Stellt man sich dem Dialog, bemüht man sich, vorgetragene Contras zu berücksichtigen (in der Absicht, sie zu entkräften, versteht sich)? Oder lehnt man eine entgegengebrachte Alternative einfach ab, ignoriert sie, verweigert sich also dem Dialog? Erst das letztere ist dann scheiße, aber nicht das Überzeugtsein von der Richtigkeit der eigenen Auffassung. Wo kämen wir da hin, jemandem sowas vorzuwerfen!

Pertti


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 20:46
@continuum
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hast du dich denn nicht auch für eine Variante entschieden und gibst den anderen Varianten keine Chance um diese zu Recherchieren und die hinweise zu belegen oder zu entkräften?
Nein. Hab ich nicht. Frage mich wo du das heraus gelesen haben willst. Wie dir Pertti schon erklärt hat geht's aber eh eher darum andere Meinungen anzuhören und auch den Arsch in der Hose zu haben um zu seinen Fehlern zu stehen.

Da fängt dann das Problem mit dem Wissen an, alles was gegen die eigene Meinung spricht wird rumpelstilisiert. Dabei ist es völlig egal ob ich "Believer" oder "Skeptiker" bin.

Also, wo liegt das Problem? Bitte um Aufklärung wo ich gerade auf dem Schlauch stehe.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 22:11
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:
Wobei ich mich frage, woher Du dieses Wissen hast. Boris420 hat seinen Standpunkt ja gar nicht durchblicken lassen.

Wer also ist hier der vorab Festgelegte?
Siehe unten, ja ich habe es aus dem einen Kontext herausgeschlossen. Siehe unten....


@Boris420
Boris420 schrieb:
Du entscheidest dich für die Variante die dir am Besten passt und das wird dann auch unumstößlich. Und das ist der Fehler in deinem System.
Zugegebenermassen, habe ich mich nur auf diesen einen Satz von dir beschränkt.

Aus diesem Satz gieng ich davon aus, das du dich selbst auch schon positioniert hast.

Wenn du wie du schreibst, es offen lässt und gewisse Sachen nicht ignorierst, dann habe ich dich aus dem Kontext falsch verstanden. Lesen kann helfen, hätte ich ein paar Threads vorher gelesen, hätte ich deine Haltung bemerkt. Sorry, mein Fehler.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 22:19
Es gab Filme in der Vergangenheit wie Immortal, dass sich jedoch von der Realität bezüglich der Geschichte, distanzieren tut. Annunaki, anders auch bekannt als Nephilim, die sich heute in Tartarus befinden, ein Ort, wo Dämonen in panischer Angst einmal Jesus baten, sie nicht dorthin zu schicken, sondern in Schweine. Wer unsrere Väter sind, Adam und Eva.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 22:21
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb: Wer unsrere Väter sind, Adam und Eva.
Eva war auch unser Vater?


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 22:24
Zitat von AlanoAlano schrieb:Eva war auch unser Vater?
Von ihnen stammt die ganze Zivilisation ab.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 22:26
@Johnny_X
Und was ist mit Lilith? :)
Wikipedia: Lilith


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.06.2014 um 22:30
@continuum
Lilith, darüber gibt es vieles bei den Esoteriker, Okkultisten zu finden, wenig bei den Diener Gottes, da dort vieles erfunden wurde, Lügen etc. Lilith das war keine Frau von Adam, sonder da handelt es sich um einen dämonischen Geist.


Anzeige

melden