Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.11.2006 um 08:49
Suuuuper argumentiert. Nur stammt der moderne Mensch gar nicht vom Neanderthaler abund
die Annunaki sollen doch wohl in Mesopotamien regiert haben, wo es garkeine
Neanderthaler gab.

Wo wird im Koran denn etwas über Annunakiangedeutet?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.11.2006 um 09:10
Also wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, sollte die Verbreitung des Neandertalersein bisschen weiter nach Osten gegangen sein als du annimmst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.11.2006 um 09:24
@intruder
http://www.quarks.de/dyn/15533.phtml (Archiv-Version vom 08.10.2006)

Der Fundort in Israel war mirbekannt, der östlichste Fund liegt wohl nun an der Grenze zwischen der Türkei und demIran. Trotzdem nicht in Mesopotamien. ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.11.2006 um 10:25
-------
das wichtigste ihr wisst doch das der mensch einen grossen sprung inseiner evolution gemacht hat vom neandertaler zum menschen sonst hatte es immer 100 tevon 1000 jahren gedauert denn wir sind eine kreuzung aus anunaki und neandertaler anunakisei mit euch
-------

ja was denn nun? klon oder kreuzung?

wirbasteln uns mal eben unsere wahrheit, auch wenn es nicht passt, gelle?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

22.11.2006 um 13:01
Elektrischer Widerstand von Gold ist größer als der von Silber.
Das steht injedem Fachbuch.

Jo das stimmt!

Es geht dabei aber noch um wasanderes, muß ich aber selber raussuchen!
Da ich nicht mehr genau weiß "WAS!"



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

23.11.2006 um 22:39
Interessiert doch nicht.

Klar ist: Gold ist nicht so gut leitfähig wie Silber.Ende.
Also hast du mit deinem Beitrag auf Seite 1 Unrecht - genau wie alle anderenBehauptungen von dir, die hohle, leere Reden sind.

Übrigens: Däniken ist einabgefahrener Fantast und ein ungemeiner Lügner (siehe z.B. Beispiel "Kondensator" inBezug auf die Bundeslade... der hat "übersehen", dass das, was er da beschreibt, schonlange keinen Kondensator ergibt ;)))


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.12.2006 um 22:23
Was ich von solchen Theorien halte?

Sie sind eine vieler moeglichkeiten, was mannicht ausschliessen kann. Es kann wirklich in ETWA so sein, es steht aber fast 100% fest,dass es nicht genau SO ist, wie solche authoren und altertumsforscher schreiben. Es isteine THEORIE, und alle theoriene haben auch anfangs Fehler. In Theorien werden oftdenkfehler begangen, die jedoch meist darauf bassieren, dass man bestimmte dinge falschrum betrachtet, und damit die glaubwuerdigkeit des "wahren" anteil verschlechtert. Fuermich gibt es in solchen Theorien viele ungereimheiten, aber zugleich vielebewundernswerte fakten.

Diese angelegehnheit mit Anunaki bzw einige aehnlicherTheorien stehen bei mir auf dem status "ungeklaert" .Es gibt weder ueberzeugende version,die alles logisch erklaert, noch ein kontraargumment, der wirklich beweist, dass andiesem Theorien ueberhaupt nichts stimmt.

Es kann sich also in beide richtungenbewegen, und das werden wir hoffentlich noch in unserem leben sehen :-D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.12.2006 um 00:41
Danke @roadricus, genau so ist das!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

05.12.2006 um 22:05
@roadricus

Besten Dank für deinen wortreichen Beitrag. Bitte lies doch einfachmal den Thread, bevor du die gewagte Theorie aufstellst, es gebe kein Kontraargument,welches wirklich beweist, dass an der Annunaki-Theorie nichts stimmt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.12.2006 um 18:44
lies vorher meine aussage genauer, am besten du nimmst eine lupe wenns dir so einfachschwer fällt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

06.12.2006 um 18:45
kleienr tipp, nach dem ersten absatz genau lesen, viel glueck


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.12.2006 um 09:28
@roadricus

Meinst du diesen Absatz?
Diese angelegehnheit mit Anunaki bzweinige aehnlicher Theorien stehen bei mir auf dem status "ungeklaert" .Es gibt wederueberzeugende version, die alles logisch erklaert, noch ein kontraargumment, der wirklichbeweist, dass an diesem Theorien ueberhaupt nichts stimmt.

Schön, dassdiese Theorien bei dir auf dem Status "ungeklärt" stehen. Scheinbar hast du dich wedermit dem Thread noch mit der Geschichte der Babylonier oder Sumerer näher beschäftigt.

Kontraargumente findest du innerhalb dieses Themas in Hülle und Fülle.

Es stimmt nichts aber auch gar nichts an dieser Theorie.

Bevor du mich soschräg von der Seite anmachst solltest du dich mal hinsetzen und das Thema von Seite einsbis zum Schluss durcharbeiten.

Viel Glück dabei.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.12.2006 um 21:17
Paläo-SETI-Forschung und Däniken suXX ; /
Man kann alles mögliche in der Bibledeuten...
Mich nervt dieser neue Trend der Seti-Forschung.
Übrigens: Ich binAtheist : )


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.12.2006 um 12:05
@pyroraptor

Lektion nummer 2. Absaetze schoen und gut, aber gesammt kontextimmer schoen beachten.


Anscheinend kannst du nur "entweder oder" aber nicht"beides in einem" wenn man dir tipps gibt. ALso schreib ich naechstes mal nochmal inklammern.

Im allgemeinen gehe ich nicht auf aussagen ein, die einen dummdarstellen oder gar beleidigen um erstmal in den schwung zu kommen. (in diesem fall nichtbeleidigend aber das erstere) SO kannst du dein gelaber was darauf folgt in einzweckloses BLABLA verwandeln.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.12.2006 um 12:07
ps. bestimmt merkst du den ansatz des Tons in meinem text, dem du als ERSTER an mirpraktiziert hast, wenn du normale diskussion moechtest, bitte tu das, aber am besten perPN.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.12.2006 um 12:39
***Kontraargumente findest du innerhalb dieses Themas in Hülle und Fülle.

Esstimmt nichts aber auch gar nichts an dieser Theorie. ***

Na das ist aber wasneues

Das was du als Contraargumente bezeichnest sind ebenfalls Theorien. Esgibt durchaus Anhaltspunkte dafür, hab mal was von einer Miene in Afrika gehört welchedie älteste der Welt sein soll, alter als 10 000 Jahre soweit ich mich erinnere. Brachtedas schon mal hier blieb aber ohne Reaktion aber egal ist nun mal so in unserer Weltwas nicht sein darf kann nicht sein, wette hätte ich vor 1 Jahr behauptet das es sehrwahrscheinlich ist das es Wasser auf dem Mars gibt hätten mich die AltbekantenAlleswisser hier ebenso als Narr hingestellt . aber ist hier so daher ist mir schonziemlich die Lust am diskutieren hier vergangen da nur eine Meinung hier zählt und dieist nicht diskutierbar Ist man anderer ist man ein Idiot.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.12.2006 um 14:34
@roadricus

Nicht ich habe den Ton als erster gewählt, über welchen du dich hierbeklagst, sondern du. Mein erster Beitrag enthielt lediglich die Bitte, dass du dir denThread durchliest, bevor du hier Thematiken ansprichst, welche bereits diskutiert wurden.

Im Anschluss danach hast du den Versuch unternommen, zynisch zu werden.

Also beklage dich nun hier bitte nicht.


---"Anscheinend kannst du nur"entweder oder" aber nicht "beides in einem" wenn man dir tipps gibt. ALso schreib ichnaechstes mal nochmal in klammern."---

Du erlaubst dir, mir den Tipp zu geben,ich solle genauer lesen? Zumindest solltest du dir mal das durchlesen, was du hier aufdie Öffentlichkeit loslässt. Ich bin ich sehr wohl in der Lage, zwei Theorien auf einmalzu folgen, dies fällt in diesem Thread flach, da die Annunaki-Theorie allenfalls füreinen schlechten Science-Fiction-Film taugt, da der hanebüchene Ansatz, die Evolution desMenschen komplett zu überspringen und durch Genmanipulation Außerirdischer zu erklärenbestenfalls als aus der Luft gegriffen bezeichnet werden kann.

Als Leseanregunghabe ich noch dies hier für dich:

http://www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/theoriensichtin.html

Aber,da du ja das Thema durchgelesen hast, kennst du den Link sicherlich schon...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 01:01
Pyroraptor

@roadricus

Nicht ich habe den Ton als erster gewählt,über welchen du dich hier beklagst, sondern du. Mein erster Beitrag enthielt lediglichdie Bitte, dass du dir den Thread durchliest, bevor du hier Thematiken ansprichst, welchebereits diskutiert wurden.

Im Anschluss danach hast du den Versuch unternommen,zynisch zu werden.

Also beklage dich nun hier bitte nicht.


na dannwar meine erste und darauf folgende antworten auch ganz normal .-)


Duerlaubst dir, mir den Tipp zu geben, ich solle genauer lesen? Zumindest solltest du dirmal das durchlesen, was du hier auf die Öffentlichkeit loslässt. Ich bin ich sehr wohl inder Lage, zwei Theorien auf einmal zu folgen...STOP



Welch eineironie, dass das argument sich selbst stuerzt....Der erste satz in dem zitat oben bekommtals antwort eine JA, wegen des weiterfolgenden inhalts .-)



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 08:37
***Als Leseanregung habe ich noch dies hier für dich:

http://www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/theoriensichtin.html (Archiv-Version vom 13.01.2007) ***


Ähm versuchst du es wieder mal mit dem Link, sorry hab ich ja schon mal geschrieben,der gute K. Richter sollte mal erst das Buch gründlich lesen bevor er darüber urteiltmehr als die Zusammenfassung hat er bestimmt nicht gelesen sonst würde er nicht so etwasbehaupten. Das hatten wir ja schon mal innerhalb dieser 26 Seiten mit genauen Fehlernseiner Kritik.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.12.2006 um 09:51
@Road
Ah ja, danke, ich lasse das mal so stehen. Dein Beitrag spricht für sichselbst...


@voice
---"Es gibt durchaus Anhaltspunkte dafür, hab mal wasvon einer Miene in Afrika gehört welche die älteste der Welt sein soll, alter als 10 000Jahre soweit ich mich erinnere."---

OK, ich habe auch mal etwas von einer Zechehier im Umland gehört, die auch sehr alt sein soll... Was hat das eine mit dem anderen zutun? Die Mine soll älter als 10.000 Jahre sein? Warst du es nicht der innerhalb desThemas behauptet hat, man könne solche alte Minen nicht nachweisen als ich fragte, wo dievielen Minen denn wären?

Was haben denn die sumerischen Annunaki mit der Mine zutun, wenn die Sumerer ca. 3.300 vor Christus ihre Blüte hatten?


Anzeige

melden