Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 10:22
***oh doch, ich fange mal an:

- das Überlichreisen theoretischüberhaupt

möglich ist ***

Wozu hat nix mit ANUNAKI zu tun

***-das
Überlichreisen überhaupt technisch realisierbar ist (benötigte
Energie>
Gesamtenergiue des Universums)***

Wie oben

***- das ÜBERHAUPTJEMALS
ein technisches
Überlichtschnelles Gefährt gebaut wurde. ***
- dasAliens in
einer ERREICHBAREN
(Zeit+Raum) Entfernung existieren.
.... ***

Wissen
wir nicht, vor 300 Jahren wusste man auch nix von Atomspaltung alsoabwarten was nicht
zweifelsfrei wiederlegt wurde ( bitte keine Spaghettimonster dasist lächerlich) kann
durchaus mal realisierbar werden siehe Jules Verne

***-das es Leben außerhalb
der Erde
gibt
- das es intelligentes Leben außerhalbder Erde gibt
- das
Aliens eine
technisch hochentwickelte Technologie haben
- das Aliens
überlichhtschnelle
Raumschiffe buen ***

Lies einfach mal„Die Kriege der
Menschen und Götter“ und „Der zwölfte Planet“ von Sitchin, dortwerden dir geholfen. Das
hat nix mit den ANUNNAKI zu tun die sind eben nicht mit einemSuperlichtgeschwindigkeits-
Raumschiff auf die Erde gekommen.

***- das AliensMenschen als ???? BENÖTIGEN
(für was den eigentlich?
bei DER Technoliogie?)***

Eine mögliche Antwort
findest du ebenfalls in den Büchern, weil sie eben zusehr uns ähneln oder wir ihnen. Die
Arbeit hier war ihnen zu mühselig und zuanstrengend also suchten sie nach einer Lösung,
welche der Lulu darstellte.
Machen wir denn nicht das gleiche ?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 10:28
Nur mal so ein paar Fragen.
Wo sind die den jetzt? Warum sind sie verschwunden? Waswollten sie von der Erde? Warum gibt es nicht noch eindeutigere Zeugnisse, alsGeschichten?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 10:29
Jo, un warum gab es in Südafrika einen Goldrausch obwohl die menschlichen Sklaven dortalles Gold abgebaut haben?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 10:43
***Nur mal so ein paar Fragen.
Wo sind die den jetzt? Warum sind sie verschwunden?Was wollten sie von der Erde? Warum gibt es nicht noch eindeutigere Zeugnisse, alsGeschichten?***

Wie gesagt lesen zumindest versucht Sitchin eine Möglichkeitaufzuzeigen, natürlich muss es nicht so gewesen sein aber es kann es gibt verschiedeneRollsigel mit Darstellungen Überlieferungen, Tontäfelchen und Ähnliches. Am bestengefällt mir aber das auf einem Täfelchen die Anleitung zu finden ist wie ein „Gott“(ANUNAKI) bei einem Besuch zu bewirten ist.

***Jo, un warum gab es in Südafrikaeinen Goldrausch obwohl die menschlichen Sklaven dort alles Gold abgebaut haben?***

Wer behauptet das alles Gold abgebaut wurde ich gehe sogar soweit zu behaupten das esnicht nur um den Abbau von Gold ging.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 10:54
@UffTaTa
"Wo habe ich geschrieben die Menschen stammen vom Elefanten ab???"

Nirgends, Du hast auf mein Stichwort "Glaube" mit einem sonnenanbetenden Elefantengeantwortet.

"Kannst du beweisen das die Elefanten KEINE Sonnenanbeter sind??Woher nimmst du deine arrogante Überheblichkeit???"

Nein, ich kann das nichtbeweisen und ich will sowas auch gar nicht beweisen. Für mich stimmt die Aussage, dassElefanten die Sonne am Morgen begrüssen, wenn Du so willst, aber was das mit Religiösitätzu tun hat ist mir schleierhaft. Vielleicht klärst Du mich auf? Aber bitte: "arroganteÜberheblichkeit" - weil ich mir eine eigene Meinung darüber bilde? Das tust Du dochauch... Von meiner Seite wirst Du keine Beleidigungen hören. Also halte Dich bittezurück, um sachlich bleiben zu können.

"das gleiche sage ich dir über dasSpaghettimonster.

Da sind halt viele Menschen einfach noch nicht reif genug inIhrer geistigen Entwicklung um die Wahrheit zu sehen. Aber egal, eineige sind halt in derLage die Wahrheit zu erkennen, andewre nicht."

Die Wahrheit? Irgendwo wird siesein. Und sie wird logisch sein. Obigem entnehme ich, dass zumindest Du deiner Meinungnach die Wahrheit erkannt hast. Herzliche Gratulation! Denn damit ist das Thema für Dichja von vorneherein erledigt. Schliesslich bin ich ja der Überhebliche und Du Träger dereinzigen allseits gültigen Wahrheit...

"Oh Spaghetti oh, lass Tomatensoßeregnen, die Menschen haben es dringend notwendig."

Abgesehen davon, dassSpaghetti köstlich sind kannst Du dir die Zeichen sparen, denn solch abgedroschenePhrasen machen Deine Aussagen nicht wirklich glaubwürdiger. Geschweige denn tragen sie zueiner angenehmen Diskussion bei. Was soll die ewige Negiererei? Kannst Du andereMeinungen nicht einfach akzeptieren?

"ach ja, übrigends hast du immer noch nichtgesagt wer den die Anunaki erschaffen hat???"

Wieso sollte ich das sagen können?Ich hab keine Ahnung.

"was ich nur nicht verstehe ist, wie jemand den ollenSchöpfer.Gott-Glauben als was NEUES präsentieren kann.

Deine Annunaki sind soaußerirdisch wie jeder bärtige Schöpfergott und umgekehrt, haben die gleichenEigenschaften, sind nichts anderesd als das allbekannte "ER WARS", aber du, Rigor undandere ... kommen euch natürlich vor als hättett ihr die nheueste Weisheist entdeckt.


Aber was daran den NEU und besser sein soll als das was in jeder Kirche undMosche gepredigt wird, wobewi da wenigstens noch ein bissle soziale Verantwortung etc,mit gelehrt wird, was bei deiner Erastzreligion ja wohl nicht der Fall ist. DeineErsatzreligion dürfte von ALLEN wohl die magerste sein, die mit der wenoigsten Substanz."

Hab ich mich dahingehend geäussert, dass ich etwas NEUES entdeckt habe? Nein.Habe ich im Zusammenhang mit den Ausserirdischen von Religion bzw. dass das für michGötter sind gesprochen? Nein. Das Wort "Ersatzreligion" stösst mir sauer auf. Was solldas, UffTaTa? Zur Klarstellung: Die Götter der Bibel waren Ausserirdische.
Mein Gottheisst "Ursprung" und ist kein materielles Wesen. Wenn Du dich in der Kirche wohl fühlst:nur zu - im Gegensatz zu Dir lasse ich Dir deinen Glauben, egal ob Moslem, Christ oderSonnenanbeter. Und ich beleidige Dich nicht mit Aussagen, die Du nicht gemacht hast. Alsobitte: Ersatzreligion! Nichts liegt mir ferner, als Ausserirdische als Gott zu begreifen.

Aber Du als Träger der absoluten Wahrheit wirst mich bestimmt aufklären, wo Gottsitzt.

Gruss


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:08
@Freakazoid
"Ach, vorhin hätte ein paar 10000 Jahre noch bei dir gereicht und nun sind 4Millionen Jahre zuwenig"

Mann, ist das so schwer? Mit dem genetischen Eingriffin die Eigenschaften des damals (vor ein paar hunderttausend, vielleicht Millionen vonJahren) höchstentwickelten Affen (in einer Sendung wurde mal behauptet, der heutigeBonobo sei unser nächster Verwandter) legten die Ausserirdischen den Grundstein zurheutigen menschlichen Zivilisation. Wären die Bonobos damals nicht manipuliert worden,wäre der Mensch nicht erschienen und nach ein paar Millionen Jahren hätten die Bonoboseine natürliche Entwicklung zu mehr Intelligenz durchgemacht. Ja, es ist eine Mutmassung,um Dir zuvorzukommen.

Der Punkt ist: Wir Menschen haben innert ein paarhunderttausend Jahren sämtliche tierischen Individuen intellektuell überholt. DieEvolution hat es in all den Millionen Jahren, wo der Mensch noch nicht auf der Erdepräsent war, nicht geschafft, ein vernunftbegabteres, logischer denkendes Wesenhervorzubringen, das auch nur ansatzweise das geistige Potenzial erreicht hat, das wirMenschen jetzt haben.

Kurzum: die Gentechnologie machte innert Jahrtausendenmöglich, was evolutionär noch Millionen Jahre gedauert hätte. Und genau darin liegt derGrund für die momentanen Probleme der Menschheit.

Tja, dies ist meine Meinung,die ich im Übrigen niemandem aufzwingen will. Aber ich hoffe, dass Du das so akzeptierenkannst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:19
>>>
Tja, dies ist meine Meinung, die ich im Übrigen niemandem aufzwingen will. Aberich hoffe, dass Du das so akzeptieren kannst.
<<<
Meinungen kann ich akzeptieren,allein weil jeder Mensch eigene davon hat.
Aber ohne Beweise keine Kekse, wenn dujemanden überzeugen willst, brauchst du mehr als eine Scifi Geschichte.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:30
Wir waren primitive Arbeiter, erschaffen, um Aufgaben zu erfüllen.
Nun die Frage:Was tun wir heute? Wir erfüllen Aufgaben. Im Job, privat bei Freunden, Eltern. Es gibtwas zu tun: packen wir's an. Heute sind wir einfach gebildeter (wir haben ja auch Zugangzum Wissen). Aber im Prinzip sind wir noch die gleichen lulus wie vor ein paarhunderttausend Jahren.


Klaar sind noch viele Dinge wie im Original Mensch,was eigentlich eher für Evolution spricht. Wenn man sieht das auch schon Affen in derLage sind Werkzeuge zu benutzen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:33
Ich finde es einfach spannend, Ausserirdische in der Menschheitswerdung miteinzubeziehen. Es passt einfach zu meinem Weltbild.



KLar ist dasSpannender Star Wars ist auch interessanter als Apollo 13


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:41
Beweise? Es gibt Indizien:

-Bauwerke auf Mars und Mond
-Hinweis auf einenzusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem
-Sumerische Keilschriften
-Afrikanischer Stamm (Dogon), die genaue Kenntnisse über das Sirius-System haben
-Abductions
-Kornkreise (ja ich weiss, nichts bewiesen)
-Pyramiden, die dieSirius-Konstellation nachbilden
-Griechische Halbgötter (schöne Menschentöchter -geile Götter?)
-Radaraufzeichnngen von Fluggeräten, die unglaubliche Manövervollziehen
-Leylines
-frühere und aktuelle UFOs (und damit meine ich den kleinenProzentsatz, die nicht erklärbar ist)

Science Fiction? Obige Angaben sindIndizien dafür, dass wir in der Menschheitsgeschichte keinesfalls ohne ausserirdischenEinfluss waren.
Denk mal darüber nach.
Gruss


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:46
@Fedaykin
Ja, Affen und andere Tiere benutzen Werkzeuge, ohne Frage.
Aber derPunkt ist: WIR verkümmern, wenn wir keine Aufgabe haben.
TIERE verhalten sichinstinktiv und können auch ganz gut ohne zusätzliche Aufgaben leben.
Wir wurdengeschaffen, um logische Aufgaben zu erfüllen. Tiere brauchen das nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:48
Und überhaupt, was heisst hier "Original Mensch"? Wenn es nach Darwin geht, gibt es jakein Original, denn die Entwicklung vom Halbaffen zum Menschen war ein langwierigerProzess.
Aber ausgegangen von der Theorie "Adam und Eva" könntest Du schon rechthaben mit dem "Original Mensch".


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:49
gibt es sockenentführungen & eine beamstation in der waschmaschine?

beweise?esgibt indizien:

-socken verschwinden
-1 gleiches paar socken in derwaschmaschine reingesteckt..aber eine socke ist nur NACH dem waschvorgang vorhanden.
-waschmaschine ist während des waschvorgangs verschlossen
-seltsame geräuschewährend des waschvorgangs
-es wird unter eid geschworen, 2 sockengleiche paare, indie waschtrommel gegeben zu haben
-kornkreise (in waschmaschinentrommelform)


Science Fiction? Obige Angaben sind Indizien dafür, dass es es eine beamstatinfür socken in der waschmaschine gibt.
denkt mal darüber nach.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:50
Bauwerke auf Mars und Mond

echt? Wo?


Bauwerke auf Mars und Mond
-Hinweis auf einen zusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem
-SumerischeKeilschriften
-Afrikanischer Stamm (Dogon), die genaue Kenntnisse über dasSirius-System haben
-Abductions
-Kornkreise (ja ich weiss, nichts bewiesen)
-Pyramiden, die die Sirius-Konstellation nachbilden
-Griechische Halbgötter(schöne Menschentöchter - geile Götter?)
-Radaraufzeichnngen von Fluggeräten, dieunglaubliche Manöver vollziehen
-Leylines
-frühere und aktuelle UFOs (und damitmeine ich den kleinen Prozentsatz, die nicht erklärbar ist)


Davon habendie meisten keinen Beweiswert für die Anunaki

Klar können die Pyramiden eineSternenkonstellation nachbilden. die Agypter haben abends auch mal in den Himmel gesehen.

Halbgötter`? Was ist mit den anderen Göttern und ihren Fähigkeiten .Was ist mitSiegfried und den Nibelungen? ect ect . Keinen Geschichtlichen Wert.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:52
WIR verkümmern, wenn wir keine Aufgabe haben.
TIERE verhalten sich instinktiv undkönnen auch ganz gut ohne zusätzliche Aufgaben leben.
Wir wurden geschaffen, umlogische Aufgaben zu erfüllen. Tiere brauchen das nicht.




Nö,beweisen uns doch recht viele Menschen das wir das nicht brauchen.

Menschenbefriedigen ihre Bedürfniss nach unterschiedlichen Aufgaben. Siehe dazu mal MaslowischeBedürfnispyramide.

Ob bei uns oder bei den Tieren , in erster Linie gehört alleszum Prozess zur erhaltung der Art bzw die Lebensumstände der Art zu verbessern.

15000 Jahre Ziv, nur um den Sex aufgebaut.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 11:57
@ Simon67

"...-Bauwerke auf Mars und Mond
-Hinweis auf einen zusätzlichenPlaneten in unserem Sonnensystem
-Sumerische Keilschriften
-Afrikanischer Stamm(Dogon), die genaue Kenntnisse über das Sirius-System haben
-Abductions
-Kornkreise (ja ich weiss, nichts bewiesen)
-Pyramiden, die dieSirius-Konstellation nachbilden
-Griechische Halbgötter (schöne Menschentöchter -geile Götter?)
-Radaraufzeichnngen von Fluggeräten, die unglaubliche Manövervollziehen
-Leylines
-frühere und aktuelle UFOs (und damit meine ich den kleinenProzentsatz, die nicht erklärbar ist) ..."

Bauwerke auf Mars und Mond???? Seitwann gibt es die denn? Würde ich gerne mal Bilder von sehen, auf denen ich die auchwirklich erkennen kann!!!

Was an der Sumerischen Keilschrift gehört hier her??Irgendwie hatte jede Kultur eine Schrift!

Dogon
der französische EthnologeMarcel Griaule fanden während einiger Forschungsreisen ab den 1930er Jahren Hinweisen,dass die Dogon Wissen über den Stern Sirius B besitzen. Griaules Angaben konnten aber vonanderen Forschern nicht bestätigt werden. Hast du andere Beweise??

Kornkreise
Ich frag lieber nicht ;o)

Zu den Pyramiden gibts hier dutzende von Threads!Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Leylines
Beweise???

UFOs
die erklären natürlich immer ALLES?!?!?
Es wäre schön, wenn auch nur zu einereinzigen deiner Behauptungen auch nur ein klitzekleiner Beweis käme!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 12:00
>>>
Bauwerke auf Mars und Mond
<<<
Wo?

>>>
Hinweis auf einenzusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem
<<<
Dummerweise, reicht dafür dieMasse der Asteroriden aber nicht aus.

>>>
Abductions
<<<
Wir dürfenhier auch Deutsch reden, es gibt leider keine 100%igen Beweise, dass Menschen wirklichentführt werden.

>>>
Pyramiden, die die Sirius-Konstellation nachbilden
<<<
Das tun sie leider nicht. Ist verkehrt herum. Außerdem ist das SirusSternbild nur von der Erde aus so schön, in Wirklichkeit liegen diese Sterne alle sehrweit auseinander.

>>>
Kornkreise (ja ich weiss, nichts bewiesen)
<<<
Ja wie alles andere auch nicht von dem du schreibst.

>>>
Radaraufzeichnngen von Fluggeräten, die unglaubliche Manöver vollziehen
<<<
Da bitte ich doch mal um eine Quelle

>>>
Leylines
<<<
Extremstunbewiese

>>>
-Sumerische Keilschriften
-Afrikanischer Stamm (Dogon),die genaue Kenntnisse über das Sirius-System haben
-Griechische Halbgötter (schöneMenschentöchter - geile Götter?)
<<<
Geschichten, deren Beweiswert leidergenauso groß sind, wie Harry Potter.
Sry, aber wir brauchen schon mehr...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 12:08
Also - ich fand ja immer Tolkiens Mittelerde Geschichten eh viel glaubwürdiger (undbesser) als Harry Potter ;o)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 12:13
@KittyMambo
Dein Post trägt nichts, aber auch gar nichts Sinnvolles zum Thema bei.
Naja, vielleicht steigerst du dich noch.

@Fedaykin
Ich sagte Indizien.Nichts von Beweisen. Und ich behaupte auch nicht, sondern legte INDIZIEN vor. Nichts wäremir lieber als hier gestochen scharfe Bilder vorlegen zu können. Aber wenn ich mir das soüberlege würden auch dann alle FAKE schreien.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.02.2007 um 12:17
das sind nicht einmal Indizien, sondern größtenteils reine Fantasie und Wunschdenken. Undes hat absolut nichts damit zu tun, dass die Skeptiker dann Fake schreien.


Anzeige

melden