Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:09
Mag ja sein, das es hoch gradig Präzise Maschinen gibt, aber das hat ja nichts
mit
überlegenheit zu tun. Von mir aus in einem Teilbereich, aber ja nicht überall
und
Grundsätzlich, denk mal nach

Bergbau ist so ein Teilbereich, oderwarum wird die
Braunkohle nicht mit Schaufeln und Eimern gefördert?


Vorallem laut simos
theorei brauchten sie große Mengen Gold sehr schnell.

Desweitern wo sind die
Reststück des 12 Planeten? Die Masse der ASteroidengürtelscheint nicht auszureichen.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:13
***Bei allem Respekt, aber das ist eine der dämlichsten Aussagen die ich je gehört habe.Warum gabs es bei uns dann eigentlich eine Industrialisierung und Rationalisierung, wennder Mensch jeder Maschine in der überlegen sein soll? ***

Mag dir in derheutigen zeit vielleicht dämlich erscheinen aber überleg mal vom Standpunkt aus derANUNAKI der Mensch Arbeite umsonst lebte von den Ressourcen die vorhanden waren sprichkeine Betriebskosten. Jede Maschine kostet eine menge Geld ob nun BetriebskostenErhaltung oder Anschaffung wenn du aber wie früher „Sklaven“ hast fallen eine mengeKosten weg.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:16
Merkst Du nicht wie unlogisch das ist?

"Jede Maschine kostet eine menge Geld obnun Betriebskosten Erhaltung oder Anschaffung wenn du aber wie früher „Sklaven“ hastfallen eine menge Kosten weg."

Achso, die hochtechnisierten Anunaki haben alsonoch ein Wirtschaftssystem das auf Geld aufbaut, hantieren aber sonst fröhlich mit freierEnergie und so rum. ARGGGGGHHHHHHHH GET REAL!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:16
*** oder warum wird die
Braunkohle nicht mit Schaufeln und Eimern gefördert? ***

aber wurde!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:19
aber wurde!!!


Scheinbar sind die Menschen den Anunaki dann aberintellektuell weit voraus, wenn sie es innerhalb weniger hundert Jahre geschafft habenArbeitsprozeße zu rationalisieren. Den Anunaki ist sowas aber egal, die warten lieberhundert Jahre an ihrem Projekten und benutzen günstige Sklaven, anstatt mit ihrer Technikwas von heute auf morgen aus dem Boden zu stampfen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:20
aber wurde!!!


Weil man keine Technischen Maschinen besaß?

Hast dumal gesehen wie die Dampfmaschine den Bergbau revolutionierte?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:24
***Achso, die hochtechnisierten Anunaki haben also noch ein Wirtschaftssystem das aufGeld aufbaut,***

Geld oder Güter. Die Wartung fällt deswegen auch nicht wegTransport hierher usw. egal es kostet etwas Geld Energie Treibstoff irgendwas immer nixist umsonst sicher auch bei den ANUNAKI. Ich verstehe deine Logik nicht keine Maschinekann so komplex handeln wie der Mensch.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:26
" Ich verstehe deine Logik nicht keine Maschine kann so komplex handeln wie der Mensch. "

Also mein PC hier rechnet schon schneller als ich. Deutlich. Und auch deutlichkomplexer.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:28
Geld oder Güter. Die Wartung fällt deswegen auch nicht weg Transport hierher usw. egal eskostet etwas Geld Energie Treibstoff irgendwas immer nix ist umsonst sicher auch bei denANUNAKI. Ich verstehe deine Logik nicht keine Maschine kann so komplex handeln wie derMensch.


Wenn der Mensch versucht den gleichen Aufgabenbereich zuübernehmen wie eine für die aufgabe geschaffene Maschine, wird er den kürzeren ziehen.


Jedenfalls können ja keine so Komplexen aufgaben verlangt worden sein,denndafür sind Sklaven ungeeignet.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:29
Wenn dieser Goldabbau für das Überleben ihre Spezies so wichtig war bzw Existenzsichernd.Glaube ich kaum das deren Finanzminster oder ähnliches nen Butget ausgegeben hat.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:33
***Hast du mal gesehen wie die Dampfmaschine den Bergbau revolutionierte? ***

Das ist schon richtig wer weis inwieweit man den Lulu den Umgang mit Maschinenbeibrachte. Ich weis jetzt kommt wieder warum man keine Überreste findet nun ja sag malne menge Bäume und viel grün auf der Landkarte welches noch lange nicht erforscht ist.
Eine Gegenfrage würden wir eine fremde Technologie als solche erkennen falls wir siefinden oder wie können wir uns die vorstellen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:43
***Also mein PC hier rechnet schon schneller als ich. Deutlich. Und auch deutlichkomplexer. ***

Ja aber weis dein PC auch die Zahlen eingeben und dabei Colatrinken , kann dein PC ein Spiegelei machen und in der Zwischenzeit Nachrichten ansehenUSW. das verstehe ich unter komplex. Es ist richtig das Maschinen die speziell fürbestimmte Tätigkeiten entwickelt werden dem Menschen überlegen sind, dennoch braucht manMenschen die diese Maschinen bauen oder bedienen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:46
@polyprion
"Ich verstehe deine Logik nicht keine Maschine kann so komplex handeln wieder Mensch. "

"Also mein PC hier rechnet schon schneller als ich. Deutlich. Undauch deutlich komplexer."

Schon klar, dass Der PC bezüglich Rechenleistung,Präzision und Komplexität überlegen ist. Aber sobald Feinmotorik, Sensorik, Logik und eingewisses Mass an Nachdenken und Überlegen, Eigeninitiative gefragt ist....... Asimo istein Anfang. Aber wie sich eine Maschine, nur um ein Beispiel zu nennen, dort selber vomStaub befreien soll ist mir schleierhaft.

Zudem werden Bergbaumaschinen bei densumerischen Überlieferungen meines Wissens nicht erwähnt, im Gegenteil: es waren erst dieAusserirdischen selber, die körperlich gefragt waren und die "Drecksarbeit" machten. Danngab es eine Revolte unter den Ausserirdischen und es wurde beschlossen, den lulu zuschaffen, der ihnen die Arbeit abnahm.

Und hey, Leute, das ist nicht meineTheorie, das ist die gängige Theorie laut Sitchin. Ich plapper das hier nach, weil esmich interessiert, was sein kann und wie ihr darüber denkt.

Im Übrigen möchteich anfügen, dass mir immer mit Auftreten der Totenstarre eine gewisse Aggressivitätgewisser Leute auffällt. :(


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 16:55
***Im Übrigen möchte ich anfügen, dass mir immer mit Auftreten der Totenstarre einegewisse Aggressivität gewisser Leute auffällt.***
is ja Montag


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 17:50
***Im Übrigen möchte ich anfügen, dass mir immer mit Auftreten der Totenstarre einegewisse Aggressivität gewisser Leute auffällt.***
is ja Montag


Nun jaer die Totenstarre so lernfähig ist wie eine person die sich in der Totenstarre befindet.







Eine Gegenfrage würden wir eine fremde Technologieals solche erkennen falls wir sie finden oder wie können wir uns die vorstellen.

Japp,


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 17:52
Zudem werden Bergbaumaschinen bei den sumerischen Überlieferungen meines Wissens nichterwähnt, im Gegenteil: es waren erst die Ausserirdischen selber, die körperlich gefragtwaren und die "Drecksarbeit" machten. Dann gab es eine Revolte unter den Ausserirdischenund es wurde beschlossen, den lulu zu schaffen, der ihnen die Arbeit abnahm.


Gibt ein schon zu denken, fliegen mit Raumschiffen und kratzen das Gold mit nenKlappspaten aus der Erde.


Und hey, Leute, das ist nicht meine Theorie, dasist die gängige Theorie laut Sitchin


mag sein, dann ist es halt Sitchin derkeine Beweise oder ähnliches hat um es zu untermauern. Nur leute wie Rigor sehen darin jadirekt die Wahrheit.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 18:09
Ja gibt es denn von den sumerischen Keilschriften Übersetzungen, die den Interpretationenvon Sitchin widersprechen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 18:11
@Poly
Also mein PC hier rechnet schon schneller als ich. Deutlich. Und auchdeutlich komplexer.

Äußerst einfach strukturierte Menschen, haben auchäußerst einfach strukturierte Antworten.

@Simo67..
Im Übrigen möchte ichanfügen, dass mir immer mit Auftreten der Totenstarre eine gewisse Aggressivität gewisserLeute auffällt.

Rigor Mortis heißt = Leichenstarre :D
Ich weiß weiß,@Ploy hat das mit der Totenstarre in die Welt gesetzt, habe
aber keinen Sinn daringesehen, ihm mitzuteilen, was es nun wirklich heißt.

Bei dir ist das was anderes;)

@Fedaykin...
Nun ja er die Totenstarre so lernfähig ist wie eineperson die sich in der Totenstarre befindet.

Weißte, die Argumente von@simo67 oder @voice, sind alle ähnlich wie meine,
und eure Argumente gegen sie, sindbis auf die Beleidigungen, haargenau die
selben!

mag sein, dann ist eshalt Sitchin der keine Beweise oder ähnliches hat um es zu untermauern. Nur leute wieRigor sehen darin ja direkt die Wahrheit.

Habe ich nie behauptet, zeig mirmal wo ich geschrieben habe = Sitchin schreibt die Wahrheit.

DuPhantasierst...wie alle anderen Skeptiker, im bezug auf meine Person auch.

Dakann ich mich aber nur immer wieder wiederholen = "Jeder merkt das" :D



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 18:13
Ja gibt es denn von den sumerischen Keilschriften Übersetzungen, die denInterpretationen von Sitchin widersprechen?

Im Gegenteil, man hat schonTeilweise seine Interpretationen, im Bezug auf
die Genesis, von offiziellenArchäologen bestätigt!



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 18:15
Ja gibt es denn von den sumerischen Keilschriften Übersetzungen, die den Interpretationenvon Sitchin widersprechen


Geschichten Geschichten. Ist die Edda auch somitRealtität?

Wo ist die Weltenschlange hin?

Schriften Göttermythen sindalle keine Beweise.

Und wie gesagt Bis auf die Geschichten gibt es nichts .


Anzeige

melden