Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 12:54
Ach ja, und Rigor: Nach diesem mehr als oberpeinlichen Auftritt hier im Thema würdeich
unbedingt versuchen, mir einen neuen Account zuzulegen.

Ich hoffeallerdings,
dass dies auf Dauer unterbunden wird.

Das traurige an der Sacheist eigentlich
weniger, dass du kaum über Bildung verfügst und grenzenlos naiv bist,sondern vielmehr,
dass die Gesellschaft, in der auch ich lebe, Individuen wie dichhervorbringt, obwohl wir
doch in einem System leben, welches für wirklich jedenBildung bereithält.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:00
Nee du, so ist das NICHT besser und die heinliche Unterstellung alle Fachmänner wärenbetriebsblind und phantasielos ist eben nichts als eine Unterstellung und ABlenkung vonder Thematik.

Was hat denn Betriebsblind mit der Ablenkung vom Thema zu tun?Ich habe euch nur angehalten gewisse Themen auch mal aus einem anderen Blickfeld zubetrachten. Wennd das Ablenkung ist, dann weiß ich warum die Welt so ist wie sie ist.

Warum unterstellt ihr anderen eigentlich ständig irgendwelchen Murks? Mach ichdoch mit euch auch nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:01
"Ach ja, und Rigor: Nach diesem mehr als oberpeinlichen Auftritt hier im Thema würde ich
unbedingt versuchen, mir einen neuen Account zuzulegen. "

Als ob DASunbemerkt bliebe :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:04
@Disc

<<Warum unterstellt ihr anderen eigentlich ständig irgendwelchenMurks? Mach ich doch mit euch auch nicht. <<

weil du nicht der Einzigebist, der so >"argumentiert".

Es ist leider in JEDER Diskussion zu solchenThemen zu beobachten, dass, sobald die Argumente ausgehen, der jeweilige Gegner"betriebsblind", "phantasielos" und meist auch für das ganze Elend der Menschen aufdieser Welt zuständig ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:08
Langsam ist es aber mal gut mit diesen ganzen Beleidigungen!!!

Rigor istgesperrt falls es noch nicht angekommen ist und ich finde es unglaublich immer noch aufeinem User ein zu hauen, wenn dieser sich nicht mal wehren kann!!

Das kommt hierwirklich einer Hetz Kampagne gleich (alle auf einen) und so ganz kann ich auch nichtverstehen warum das kein Mod unterbindet!!!


Und ich hoffe, dass diese Hetzeauf Dauer unterbunden wird, um das mal Sozial aus zu drücken!

Dabei geht es mirnur um das Prinzip und um nichts anderes, doch so langsam reicht es doch mal!

Mir ist auch klar das ich dafür von einigen angezählt werde aber irgendwann muss auchmal Schluss sein mit dieser Hetze!


xpq101

:>


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:29
Ich argumentiere so weil ich oft genug sehe wie auch ihr argumentiert und durchausverstehe was die anderen mit ihren Worten für Gedanken in Worte fassen wollen. (was ebenauch nicht immer leicht ist)

Zumal einige davon einfach nicht so weit hergeholtsind wie das was einige von euch aus der "Schulwissenschaft" runterbeten.
Klar magdas alles irgendwo nachvollziehbar sein was in den Büchern steht, aber oft genug wurdenschon Sachen wieder abgeändert die JETZT anders gelehrt werden.



@xpq
Hab ich letzte Seite auch schon gesagt warum das nicht unterbunden wird.

Wenn die Mods selber bei sowas mitmischen braucht man auch nicht drauf hoffen das daspassiert.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:49
Können die Mods was dafür, wenn sich Rigor alle paar Wochen wieder als rhetorischerLachsack outet? Nein. Wer so "argumentiert", der hat in einer Diskussion nichtsverloren, sondern sollte besser kleine Flugzettel drucken und über deutschen Großstädtenabwerfen.

Und jetzt zurück zum Thema, sonst gibt's noch mehr Freiflüge.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:52
"Mir ist auch klar das ich dafür von einigen angezählt werde aber irgendwann muss auchmal Schluss sein mit dieser Hetze!"

"Wenn die Mods selber bei sowas mitmischenbraucht man auch nicht drauf hoffen das das passiert."


Seltsam, dass esimmer VTler sind, die sich in der Position des vermeintlich Unterdrückten gut gefallen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:54
Sorry, ich wusste nicht das wenn man seine Ansicht und Meinung vertritt, dafür gesperrtwerden kann!

Die Willkür lässt mal wider Grüßen!

Es lebe die freieMeinungsäußerung und die Soziale Gerechtigkeit!

Das wird wohl noch erlaubt seinzu sagen und das kann mir auch kein Mensch auf dieser Welt verbieten!!!

So wegenmir kann man dann auch wieder zum Thema kommen!


xpq101

:>


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:55
*hust*

TOPIC!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:56
"Sorry, ich wusste nicht das wenn man seine Ansicht und Meinung vertritt, dafürgesperrt werden kann!"

Der Ton macht die Musik.

AllerletzterKommentar dazu.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 13:56
Sehr geehrter Herr Pyroraptor,

wo haben Sie denn gelesen das ich ein VT'ler bin?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:00
@Disc


<<Klar mag das alles irgendwo nachvollziehbar sein was in denBüchern steht, aber oft genug wurden schon Sachen wieder abgeändert die JETZT andersgelehrt werden. <<<

ja und wieder sind wir bei den Allgemeinplätzen.Ist IMMEr so, die liebsten Ausflüchte eben....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:03
@Disc

wir waren bei den Tontafeln un d ich habe dir gesagt warum die Meinungblutiger Laien völlig uninteresant ist.

Und du, "aber früher haben die Leuteauch gedacht..."... alles klar, gehen mal wieder die Argumente aus, müssen die sinnlosenQWoerthülsen und Allgemeinplätze her. Je sinnloser und allgemeiner desto besser, jaja,"Phantasie" und "früher dachte man" und.... haste noch was zum Thema oder wars das nu??


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:04
Naja, uff, wo er recht hat, hat er recht. in der Wissenschaft hat sich im letztenjahrhundert alle Nase lang was geändert, während die GreWi stur auf ihrenjahrhundertealten Dogmen kleben bleibt.
Da brauchst Du nicht ständig was neueslernen, denn was vor 50 Jahren breitgetreten wurde, wird heute auch noch breitgetreten.Das Leben in einem Goldfischglas HAT seine Vorteile!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:07
@UffTaTa
Allgemeinplätze??

Sprich doch mal aus was dich ärgert, was bittesind Allgemeinplätze?

Wäre es dir lieber ich würde hier aufzählen was sich allesgeändert hat?
Nee, laß mal lieber wenn du solche Sachen gleich wieder aus deinemGedächtnis löscht dann kann ich da nix zu.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:07
@xpq101:
Hast du Rigors Post gelesen, für den er gesperrt wurde?
Darf ich jetztauch anfangen dich grenzenlos zu beleidigen, weil das ja nur meine Meinung ist?
Sry,aber so geht es echt nicht.

Zum Thema, es gibt Fragen die aufgekommen sind, dankvollkommen falscher Übersetzungen, doch an statt selber zu forschen wird versucht dieschon fertige Meinung so gut es nur irgendwie geht zu unterstützen. Simon ist dafür einsuper Beispiel. Alles was ich sage, war nicht frei erfunden und kann in jederUniversitätsbibliothek nachgeschlagen werden.
Zusätzlich ist es sehr einfach an dieÜbersetzungen ran zu kommen.
Ich dichte nichts hinzu und ja, ich freue mich sogarüber Fragen. Es gibt genug Dinge, über die ich nichts weiß, aber ich informiere michdann.
Im übrigen ist das keine Schulwissenschaft, sondern wenn dannUniversitätswissenschaft und wer glaubt, dass diese von der Machtelite mutwilligverändert wird, weil ja nicht sein kann was nicht sein darf, der tut mir unglaublichleid.
Da arbeiten ja keine Statisten, da arbeiten und forschen Wissenschaftler.
Es darf auch bezweifelt werden, dass diese Wissenschaftler irgendwas verlierenwerden, da sie auf dem Markt wo Scifi als Wissenschaft verkauft wird, deutlich mehrverdienen würden.

Wer die Anunkai als unsere Erschaffer sehen will, darf dasnatürlich, wenn er an die Öffentlichkeit geht und das als die Wahrheit verkaufen will,sollte mehr bringen. In der Beweispflicht steht immer die neue Theorie, so ist das nunmal, anders würde ein System nicht funktionieren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:10
<<Naja, uff, wo er recht hat, hat er recht. in der Wissenschaft hat sich im letztenjahrhundert alle Nase lang was geändert,<<<


na, also in der Artdas Götterabbilder zu Genexperimenten mutieren hat sich ein Scheoiss geändert.

Überhaupt ist der Anteil der "Änderungen" im Gegensatz zu den "Erweiterungen" ehmarginal. Auf jedenfall in den Zeiten ab ca. 1920, als die Richtung der Physik undTechnik so ungefähr festlag.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:20
Darf ich jetzt auch anfangen dich grenzenlos zu beleidigen, weil das ja nur meineMeinung ist?
Sry, aber so geht es echt nicht.


Ich will nochmal daraufhinweisen das nicht nur Rigor sich falsch ausdrückt sondern ebend auch die anderen allewenn das Gespräch hitziger wird.
Nur das einige ihre Beleidigungen nur Rhetorischbesser verpacken was aber nix dran ändert das es eine Beleidigung ist.

Dasollten sich alle mal klar drüber werden das das egal in welcher Weise Scheiße ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 14:29
Ähh...wo ist eigentlich die Seite 51 geblieben?


Anzeige

melden