Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:47
Nein, gelesen hab ich Krieg der Sterne nicht, aber ich hab alle Filme gesehen. Wieman
das in 1000 Jahren interpretiert? Gegenfrage: ist eine DVD in 1000 Jahren nochlesbar?
Kurz: kommt auf die technische Stufe an, in der sich die Menschheit in 1000Jahren
befinden wird.


Nun es gibt auch Bücher, aber man wird vielleichtauch
ausgegrabene Diskotheken als Tempel deuten?


Tatsache hartnäckig,dass sie
"unbefleckt" geboren habe, sprich keinen Sex hatte.... Und noch mal dir rechtgebe: ihre
Unbeflecktheit unterstreicht natürlich die Göttlichkeit von Jesus.


Nun
Jede Religion oder bewegung schmückt ihre Helden später aus.


Und nach vor
der Geburt hatte das auch noch keiner Nachgeschaut außer Josef,

aber wenn er sie
vor der Geburt nicht penetriert hat, vielleicht jemand anderes?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:48
Gen 6:2 Da sahen die Göttersöhne, dass die Menschentöchter schön waren, und sie nahmensich zu Weibern, soviel sie wollten


Leider sind das im alten Testament nurwenige Sätze, die nicht wirklcih einen Zusammenhang herstellen lassen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:51
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Vielleicht hast Du dir schon malvergegenwärtigt, dass DNA immer schon da war und damit auch die Möglichkeit derManipulation derselben? Nur weil wir Menschen die Gentechnologie erst in heutiger Zeit inAnsätzen zu begreifen beginnen, heisst das nicht, dass automatisch die Möglichkeit derGentechnologie erst in heutiger Zeit stattfinden kann. Nun, ich gebe Dir insofern recht,dass es für funktionierende Gentechnologie auch Geist braucht, eine Gesellschaft, die dietechnologischen Möglichkeiten hat, die DNA zu manipulieren


Nun wie langewaren sich denn wohl die Menschen des Bausteins der DNA bewußt. Wann waren sie überhauptin der lage die Microbiologie zu erfassen?

Der Mensch jedenfalls erst seitKurzem




die davon berichten, die Ausserirdischen bräuchten diesesGold zur Ausbringung in ihrer Atmosphäre, um die Sonneneinstrahlung zu vermindern, kannich mir das ganz gut vorstellen.


Global Diming? Na da sind andereRohstoffe besser geeignet.

Aber wieweit Reist man durch das All um Gold zubesorgen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:54
Pyramiden aus dem Sudan.

Homepage: KLICK (Archiv-Version vom 05.02.2007)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 13:58
@Fedaykin

"Global Diming? Na da sind andere Rohstoffe besser geeignet."

Achja? Noch nie davon gehört. Welche Rohstoffe denn?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:06
Derzeit geht man davon aus, dass dieser Effekt auf die erhöhte Konzentration vonAerosolen in der Atmosphäre zurückzuführen ist. Diese entstehen bei der Verbrennungorganischer Materie (Holz, Kohle, Öl, Gas). Dementsprechend wären die wichtigstenHotspots die großen Industrienationen in Asien, Nordamerika und Europa. Aber auchbrennende Ölquellen in Kuwait oder Brandrodung des Regenwaldes in Brasilien sind alsmögliche Ursachen zu nennen.

Die ausgestoßenen Aerosole absorbieren zum einendas Sonnenlicht, zum anderen kondensiert an ihnen, genauso wie an natürlichen Teilchen(z. B. Staub oder Eis), das Wasser, und es bilden sich Wolken. Durch die hohe Anzahl vomMenschen erzeugter Aerosole bilden sich mehr Tröpfchen, die aber gleichzeitigt kleinersind. So bestehen diese Wolken länger und reflektieren durch die höhere Albedo dasSonnenlicht noch stärker ins All. Weniger Sonnenlicht bedeutet zum einen Abkühlung derAtmosphäre, zum anderen aber auch weniger Verdunstung am Boden und somit wenigerNiederschlag. Der Boden ist feuchter, es gibt mehr Wolken, aber es regnet weniger.




Also ob sich Gold wirklcih lange in der oberen Atmosphäre hällt?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:08
JA toll Rigor, noch mehr pyramiden

Wobei ich den verdacht nicht los werde dasauf dem Unteren Foto pyramiden eingescannt wurden.

Schon mal gedacht Rigor dasdie Pyramiden eine fast natürlcihe Eingabe sind.

Was passiert wenn ich vieleSteine auf einen Haufen lege? Ein Hügel bzw ein Kegle ensteht. Und jetzt glätte ich maldie Wände und mauere diese Form?

Pyramiden sind STatisch leichter zu Bauen alszB Türme.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:12
das buch is mist -,- ich hätte mehr erwartet


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:38
Steinbauten/Pyramiden sind ja über all auf dem Planeten zu finden,

Mayas:


Diehaben damals schon genau gewusst, das nur harter Stein, ihre
Geschichte in dieEwigkeit bringen wird.

Mayas, eine Hoheprister:
maycrv8b

Selbst unserPapst, läuft heute noch mit so einer Kugel in der Hand durch
die Gegend... Königeder neu Zeit haben sich auch so gezeigt.

Auch gut zu erkennen, das ÄgyptischeAuge, auf dem Helm.

Mayas:


Ich bin der Meinung, sowas fällt einem nicht einfach so ein. Man muß schon
inspiriert werden, um sowas zu fertigen.

Mayas:


Sowas wirkt bei genauererBetrachtung, jedenfalls für mich, nicht mehr
Menschen gemacht.

Mayas: Siehtder aus wie ein Mensch...sitzt der in einem Raumgleiter?
ix u

Hier die "ANNUNAKI":


Hat manan Hand solcher Bilder wirklich den Gedanken, das wäre Fiktion?




Hätten sie damals sowas gehabt, wie DVD's, wäre es nichtüberliefert worden,
nur der Stein. ist ewig.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:42
Sowas wirkt bei genauerer Betrachtung, jedenfalls für mich, nicht mehr
Menschengemacht.



Erklär das doch mal genauer. Du schreibst immer nur, dassbestimmte Bauten nicht von Menschen gemacht sein können, aber lässt uns nie an denGründen teilhaben.

Was ist denn da so besonderes dran?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:46
also hier musste ich lachen:

"schwereloser enkidu auf sumerischem rollsiegel"

also wenn ich mich an einer stange festhalte und die beine anwinkle, bin ichdann auch schwerelos?....also bitte, solch eine interpretation ist eine frechheit.

evd lässt grüssen


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:50
Wir sehen ja nur noch die Ruinen!
Man muß sich die Pracht vorstellen, in ihrer Blüte.

Wir sind doch heute noch nicht mal in der lage sowas zu bauen.

z.B.bei den Mayas, wir stellen sie uns Blutrünstig und Menschenschlachtend
vor, also "WIETIERE" auf der anderen Seite bescheinigen wir ihnen
Astronomie, Sternkunde und wasweiß ich nicht noch, für ein Wissen.

Das passt in meinen Augen nicht zusammen.

Ehr glaube ich, das die Maya, diese Städte gar nicht gebaut haben, sie haben
diese nur besiedelt, so seh ich das.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:53
Wir sind doch heute noch nicht mal in der lage sowas zu bauen.


Nurweil heute ein solcher Baustil nicht mehr genutzt wird, sind wir nicht mehr in der Lagedazu?

Kommt es dir nicht in den Sinn, dass heutzutage solche Bauten einfachnicht mehr gewollt werden, da es nicht modernen Standards o.ä. entspricht und auch sonstunpraktisch wäre?


Sorry, aber hier ist nicht einmal der Ansatz einerernstzunehmenden Argumentation zu sehen, sondern du berufst dich rein auf subjektiveInterpretationen deinerseits.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 14:55
Spam-Terrorist....


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 15:00
Die großen Pyramiden z.B. sind eins der Weltwunder, auch deswegen weil man
diesenicht Nachbauen kann.

Und diese Maya Stadt, liegt in den Bergen, allein dieSteine da abzubauen..etc.

Aber ich weiß, für euch stellt das alles kein Problemdar.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 15:00
@Fedaykin

***Aber wieweit Reist man durch das All um Gold zu besorgen?***

Bei diesem Satz muss ich dich leider Koregieren die ANUNAKI sind zwar von ihrenPlaneten zu unseren gereist aber erst als diese unser Sonnensystem kreuzte, heißt ja auchder 12 Planet. OB es möglich ist oder nicht darüber läst sich streiten es gab bzw. gibtaber „Wissenschaftler“ die es für möglich halten, die allgemeine Meinung schließt es aberaus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 15:01
"Die großen Pyramiden z.B. sind eins der Weltwunder, auch deswegen weil man
diesenicht Nachbauen kann. "

retard


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 15:04
http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,240603,00.html

Pyramiden unter Wasser


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 15:05
@Poly du -=E.b.a.i.=- Terrorist!

Motto: "Laßt es uns machen wie die Illuminaten"...Muwahahahaha... :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2007 um 15:06
***Die großen Pyramiden z.B. sind eins der Weltwunder, auch deswegen weil man
diesenicht Nachbauen kann. ***
Technisch schon soweit ich weis würde aber ne riesige MengeSchotter verschlingen.


Anzeige

melden