Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:40
Deine letzte Aussage muss ich mal deutlich zerpflücken.

>>>
Ich sageja
nicht, dass es sich durchgesetzt haben muss. Ich vermisse einfach ein Wirtstier,welches
uns Glaube, Logik, Ichbewusstsein usw. weitervererbt hat.
<<<
Wirtstier? Wir
sind keine Prasiterelebensform. Das Ichbewusstsein ist bei anderenTieren sehr wohl
vorhanden. Wir sind nur die erste Art bei der das Gehirn ausgepräkterist. Wobei das
Gehirn eines Delphin wahrscheinlich noch eindrucksvoller ist. Aber beiihm ist das
Sprichtwort "Keine Arme, keine Kekse!" wohl sehr treffend.

>>>
Das scheinen
ja keine normalen säugetiermässige Eigenschaften zu sein, die sichüberall manifestieren
und jetzt einfach im Menschen ihre Perfektion gefunden haben.
<<<
Perfektion? Ich
weiß nicht wie man sowas messen soll.
Ich bekommebestimmt einige Säugetierarten
hin, die sich nur für ihre Art typisch benehmen. Alseinfaches Beispiel, Hunde verhalten
sich anderes als Katzen. Beides Säugetiere, beideeine fast komplett andere
Körpersprache.

>>>
Ich vermisseGlaubenszeugnisse und Ichbewusstsein in der
Tierwelt, wenn ihr so wollt.
<<<
Weil ihnen dazu die Werkzeuge fehlen und das
Ichbewusstsein kannst du finden.

>>>
Vielleicht wollt ihr mich nicht
verstehen, aber schaut euch mal dieBevölkerungskurve an: es wird was passieren.
<<<

Was hat das den nun damit zutun? Bevölkerungskurve?

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:41
Und wer wäre der Schöpfer der überlegenen Rasse? Oder glaubst Du, nur der mensch war zublöd, sich selbst zu entwickeln?

Zudem GIIIIIIIBBBBTTTTTTT es keine Schöpfung,Herrgottnochmal. Der prozeß der Menschwerdung dauerte ein paar Mio Jahre, das war keinAkt wo einem Affen plötzlich Bewußtsein eingepustet wurde. Von daher versagen GERADE diegrenzwissenschaftlicehn Schöpfungsthesen, denn die Anunnaki wären ziemlich bescheert,Millionen von Jahren zu warten, bis sie ihre Sklavenrasse zusammenhatten.

Liesbitte mal was andees als grenzwissenschaftlichen Schmarn bevor Du ständig unreflektiertdavon schwafelst, daß dies und jenes durch Evolution nicht erklärbar sei (vor allenDingen, da Du den Begriff offesichtlich nicht verstanden hast)

UImmer wiedererstaunlich wie Leute, die von bestimmten Dingen offensichtlich nichts verstehen sichanmaßen, alles besser zu wissen. Wie sgte bertrand Russel? "Das Übel der Welt ist darinbegründet, daß sich die Unwissenden ihrer Sache so sicher sind, während die Wissenden sovoller Zweifel sind"


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:49
Ja eigentlich bist du mir ganz sympatisch, FrankD. Was gibt Dir das Recht, mich soherablassend zu behandeln? Akzeptiere einfach meine Meinung: Wenn Glaube, Ichbewusstsein,Logik und Liebe wirklich von dieser Welt stammen würden, hätten wir das Paradies aufErden. Da wir aber etwas in uns tragen, das uns grundlegend von den Tieren unterscheidet(s.o.) und da diese Eigenschaften nicht evolutionär begründbar sind, laufen wirblindlings in die Katastrophe. Ich sags nochmal: Nicht Krone der Schöpfung, sondern einfehlerhaftes Produkt. Das ist für mich die einzige Erklärung für den momentanenSchlamassel.
Und bitte: spar Dir deine Beleidigungen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:51
@simo67:
Du willst keine Erklärungen, die willst das man dir recht gibt.
Du bistnicht wissenssuchent, du bist schon fertig mit deiner Meinung.

Der Epos, wurdevon jemanden geschrieben, der leider keinen schimmer hat und du hast keinen einzigenBeweis. Sry, aber egal wie viele Menschen sich auch streuben, die Evolution gibt es undsie ist bewiesen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:58
Habe nie bestritten, dass es Evolution gibt, Si-Net. Und das mit dem Wirtstier war derfalsche Ausdruck, aber sinngemäss richtig.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 02:41
@Si-Net..
Du willst keine Erklärungen, die willst das man dir recht gibt.
Dubist nicht wissenssuchent, du bist schon fertig mit deiner Meinung.


MUUUWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.... Rigor rollt sich über den Boden...

Du meine Fresse, ihr labbert den armen @simo67 über zwei Seiten mit eurem
Unsinnvoll, der einzig und allein in euren Augen die Wahrheit ist (Obwohl unbewiesen)
undihr verlangt, das jeder euch glaubt, weil NUR IHR recht haben könnt, laut
eurereigenen Aussage...und dann geht ihr Plazebos hin und wollt euer
Verhalten anderenaufs Auge drücken...ihr seit echte Clowns!

Aber WARUM das alles???

Antwort = "Weil @FrankD es - DAR-GELEGT-HAT - "

Ppppaaahahahahahahahaha...LÖÖÖL'zzz... :D ...Puuuusssssttttt!!!

De @Fransch Dööö häät et dörjelaaacht...jenau... Tötöö tötöö tötöö...

Jungens ihr seit schlimmer als dieTeletappies!!!

@FrankD, basstelt sich ne HP, kritzelt da irgendein Kaudawelschhin und
Infiltriert dann mit dem Spam Allmystery ...und hat dann "DAR-GE-LEGT" ...
....Muuuuwahahahahahaha.... Echt Sau komisch seit ihr Vögel....

Bitte hörtauf hier immer das Thema zu untergraben, macht bitte einen eigenen
möchte gernWissenschafts Evolution Lügen Thread auf und Beweihräuchert
euch einfach dortgegenseitig, aber immer wieder diesen Spamm von euch,
wird langsam unerträglich,vorallem geht aber der sehr HOHE WAHRHEITSGEHALT,
dieses Threads verloren, wenn ihrimmer und immer wieder so Penetrant
eure Märchen vom Zufall verbreitet.

Also, macht bitte euren eignen Anti Annunali Alien Thread auf und klärt dort auf,
es werden bestimmt viele an euer Diskussion teilnehmen, weil ihr ja soviel
Wahrheit zu verbreiten habt.

Danke.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 08:28
Und da war es wieder so weit. Ein weiters mal erhalten wir eine Lehrstunde zum Thema, wieDisqualifiziere ich mich am eindrucksvollsten...

Gratulation, darin macht dirwirklich keiner was vor.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 08:29
Mit Meinungsfreiheit hat man es hier nicht so wie es aussieht...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 08:35
@Disc

Du hast überhaupt keine Ahnung was Meinungsfreiheit ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 08:41
Und wo bleibt die Meinungsfreiheit von FrankD und Si-Net? Haben die nicht das Recht ihreArgumente darzulegen, und müssen die die anpöbeln lassen, nur weil der, der andererMeinung ist, keine Argumente hat?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 09:02
Klar dürfen die das auch, nur hier sind wiedermal beide Parteien kein Stück besser. EinePartei drückt sich nur rhetorisch gewählter aus als die andere.

Alle in einenSack stecken und draufhauen. Da trifft man auf jeden Fall den richtigen..

Undwenn der Rigor glaubt das er Gott persönlich wäre gibt das keinen von euch das Recht ihmin seinem Glauben umdrehen zu wollen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 09:41
@Disc

Auch dir sein deine Meinung unbenommen, nachdem ich die 3 Seitendurchgelesen hatte, ergab sich für mich jedoch ein anderes Bild, vor allem deshalb, weilweder der Name Rigor genannt wurde, noch sich jemand dieses Namens zu Wort gemeldethatte.

Auch ist er auf keins der Argumente eingegangen, noch kann er einenFehler in der Argumentation seine Mitdiskutanten aufzeigen, sonder steigt hier malfeucht-fröhlich in die Bütt und pöbelt ein wenig rum. Spätestens an diesem Punkt ist dochklar, wer die besseren Argumente hat.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 09:50
Ich schließ mich den Streitereien jetzt mit Sicherheit nicht noch an. Nur ist es wieimmer in diesem Forum.

Einer glaubt er sei besser als der andere.

Solange keiner rafft das jeder mal bischen mehr die Füße stillhalten sollte wird sichnix ändern. Ich finds einfach nur Verschwendung von Resourcen was hier abgeht.
Außerdem drückt dieses billige rumgepöbel auf die Laune.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 09:57
"Alle in einen Sack stecken und draufhauen. Da trifft man auf jeden Fall den richtigen."

Wahre Worte, Disc.

@Freakazoid, @FrankD
Eure Schulmeinung in Ehren....könnt Ihr mit euren Ansichten wirklich jedes Fragezeichen in ein Ausrufezeichenverwandeln? Mir jedenfalls kommt das so vor angesichts eurer Posts.
DieBeleidigungen einfach mal ignorierend, stelle ich fest, dass ihr mir zuletzt vorgeworfenhabt, dass ich mir meine Meinung ja bereits gebildet habe (vor allem Du, Si-Net). Nun,das ist nicht verboten und angesichts meines Alters wäre es auch schön dumm, noch keineeigene Meinung dazu zu haben. Aber ich sehe eben Fragezeichen, wo ihr keine seht (undkommt mir jetzt nicht wieder mit euren Unwissenheitsthesen, denn euch ist schon dasblosse Erkennen der Fragezeichen scheinbar völlig abhanden gekommen).
Und nein,Si-Net, ich will nicht einfach meine Meinung bestätigt wissen. Und nein, ich halte nichtverbohrt an meiner Meinung fest (siehe Sitchin). Aber auch wenn ich davon ausgehe, dassSitchin unrecht hat bleiben Zweifel. Vielleicht zum Teil auch aus Unwissenheit, abergenau deswegen treibe ich mich doch hier rum und suche nach Antworten. Wenn dir nichtpasst, dass ich nachhake und vor allem wenn du nicht verstehen kannst, wie ichargumentiere solltest du mir vielleicht nicht mehr antworten.

Noch zu Dir,FrankD

Meine Frage: ">Göttliche Wesen? Kannst Du dir da einen Reim draufmachen?

Deine Antwort: "Ja, phantasie unserer Vorfahren, basierend aufgefundenen Saurierknochen. In Griechenland gibts sogar ein Vasenbild eines solchenRiesenmonsters, was so detailliert dargestellt ist, daß unsere Paleontologen darin dasSkelett einer ausgestorbenen Riesengiraffe erknnen können."

Ich fragte, wer oderwas denn Deiner geschätzten Meinung nach die göttlichen Wesen männlichen Geschlechtswaren? Du weisst schon, jene die Menschenfrauen begehrt und geschwängert haben.

Leider kann ich mit Saurierknochen, Riesenmonstern und -giraffen überhaupt nichtsanfangen in diesem Zusammenhang.
Phantasie unserer Vorfahren. Jaja...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:17
@simo67:
Das einzige was ich kann, sind dir einen Haufen Erklärungen für deineFragezeichen liefern, das schöne an meinen Argumenten ist, dass ich sie nun einmal ausder Wissenschaft hole. Insbsonderes sind es keine Annahmen von den ich spreche, sondernfundierte aufgezeichnete Tatsachen, die jeder Zeit nachgeprüft werden und nicht wenigewerden sogar jeder Zeit nachgeprüft.

>>>
Wenn dir nicht passt, dass ichnachhake und vor allem wenn du nicht verstehen kannst, wie ich argumentiere solltest dumir vielleicht nicht mehr antworten.
<<<
Dein Nachhacken besteht, aber leidernicht bei den vermeindlichen schwächen meiner und FrankDs Argumente, sondern bringt immerwieder deine Ideen auf den Tisch. Im übrigen ist deine Argumentationsstrucktur, ich habeda ein ungutes Gefühl gepaart mit unwissenheit.
Mit Basics meine ich nicht denAnfang der Menschheit, sondern die der gesamten Biologie.

>>>
Ich fragte,wer oder was denn Deiner geschätzten Meinung nach die göttlichen Wesen männlichenGeschlechts waren? Du weisst schon, jene die Menschenfrauen begehrt und geschwängerthaben.
<<<
Das wäre so, als würdest du nun unterstellen, es gäbe auch Hexen, denTeufel und viel mehr Spaß den sich Menschen ausgedacht haben.
Diese Texte sindjünger, als die Zeit in den die Geschichten passieren.
Tut mir ja leid, aber zuversuchen die mit der Realität zu verbinden ist so als willst du Harry Potter mit derRealität verbinden.
Fakt ist, das deine Überlegungen bzw. die von anderen, nichthaltbar ist.
Der beste Weg zu versuchen sie zu beweisen, ist anfangen zu Forschen undda ist dieses Forum leider nicht geeignet.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:22
>>>
Und wenn der Rigor glaubt das er Gott persönlich wäre gibt das keinen von euchdas Recht ihm in seinem Glauben umdrehen zu wollen.
<<<
Doch in dem Moment wo eruns der Dummheit bezichtigt, das wir doch so unverschämt dumm sind, nicht seineGöttlichkeit anzuerkennen.

Rigor ist das Paradebeispiel eines Menschen der aufkeine Argumentation setzt, sondern nur auf spammen von Meinungen.
Ich versuche meineArgumente wenigstens zu untermauern.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:22
LOL... hat er mal wieder Sendepause :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:23
aha, Rigor istz mal wieder gesperrt, sowas auch, da steckt bestimmt die Machtelite oderdie Annunaki dahinter ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:24
" Ich finds einfach nur Verschwendung von Resourcen was hier abgeht. "

Richtig.
Diskussionen mit "RigorMortis" (aka LEICHENstarre....LOL) sind Verschwendung derRessource WISSEN an einen kognitiv definitiv retardierten Möchtegern...oder an denmiesesten Forentroll überhaupt - je nach Gutmütigkeit, die man ihm entgegenzubringen inder Lage ist.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:32
@UffTaTa

"da steckt bestimmt die Machtelite oder die Annunaki dahinter"

Wahrscheinlich versucht er das gerade, mittels einer Dokumentation auf Phoenixrauszufinden.^^


Anzeige

melden