Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:05
Und müsste in der Tierwelt massenhaft nachzuweisen sein

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:09
??? Wie sollen Tiere, die keinen Begriff von der eigenen identität haben, einen Glabenentwickeln?
Glaube setzt erst dann aien venn man versucht, die Umwelt intellektuellzu verstehen - und genau davon haldelt einer der literaturtips den ich Dir gegeben habe -"The intellectual Adventure of Ancient man". Da wird genau untersucht, wie Glaubeentstanden sein kann und welche evolutionäre und kulturelle Vorteile er bietet...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:12
Ja und die Natur hat jetzt also ein paar Millionen Jahre daran herumgebastelt, um mit demMenschen und seinem Superglauben dann Millionen von Spezies auszulöschen? Sorry FrankD,da stimmt einfach etwas nicht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:12
Ach was sage ich: Milliarden Jahre gebastelt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:13
Simon, vielleicht solltest du bei den Basics anfangen, bevor du die Bigons verstehenwillst. Also so hab ich es versucht und das klappt und du sieht Frank hat das auchgeklappt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:15
@Freakazoid
Nicht nett.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:16
@Somo:
Ich habe keinen blassen Schimmer, wovon Du nun redest. ich habe irgendwie denEindruck, daß Du immer noch nicht verstehst, daß "Natur"§ und "Evolution" keine Entitätensondern nur (Sammel9Begriffe für Vorgänge oder Erscheinungen sind.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:16
Ich miß Si-Net hier aber zustimmen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:17
Nein, die Natur in ihre Summe ist kein intellektueles Lebewesen.
Es gibt auch aufder Erde massenhaft Viren und Bakterien, die ihre Wirte töten, dass ist kein positivesVerhalten, willst du den jetzt auch nachweisen, dass sie Außerirdisch sind?
EbensoFleischfresser, sind die auch Außerridischer Natur, nur weil sie auf die Jagt nachanderen Tieren gehen um selber zu überleben, sollen sie doch Pflanzen fressen?!

Heuschrecken überfallen ganze zieg tausende km² und das ist wirklich schlimm, auchohne Landwirtschaft, da sie alles fressen was grün ist und Wälder sind sehr grün. Willstdu nun auch behaupten, das ihr Verhalten ja voll unnatürlich ist?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:18
Es kommt mir so vor als hättest Du gerade das klein Einmaleins verstanden und willstdamit Differentialgleichungen lösen... das haut nicht hin.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:19
@simo67:
Du willst es doch wissen, ich weiße dich drauf hin. Ich finde das nicht nurnett, ich finde das freundlich.
Hätte ich gesagt, du wärst ein Idiot der eins undeins nicht zusammen zählen kann, wäre ich nicht nett gewesen, aber so.
Du hast dochden offensichtlichen Willen und es wäre einfach gut, sich mit den Basics auszukennen unddann weiter zu gehen. Vielleicht kann dadruch ein richtig guter Forscher noch aus dirwerden, kann es den was schaden?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:20
Hallo? Wenn Glaube natürlicherweise zur irdischen Evolution gehören würde, müssten dochschon andere Tiere diese Stufe durchlaufen haben angesichts der Milliarden JahreEntwicklung auf der Erde, verglichen mit der lächerlichen Zeitspanne des Homo. Genausoverhält es mit dem Ichbewusstsein. Einfach höchstens rudimentär in der Tierweltvorhanden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:23
warum MUSS es sich durchgesetzt haben? Ich sehe in der Aussage keine Logik.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:24
@Freakazoid
Basics? Das ist für mich genau der Zeitpunkt der Erschaffung des Menschen.Und evolutionär kann das nicht erklärt werden.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:24
Ich habe momentan eher den Eindruck, als wenn Du Dich verzweifelt an die Schöpfertheseklammern willst. Warum? Ws gibt Dir das?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:27
Es gibt kene "Schaffung des menschen" - das war ein Prozeß der auch ein paar Millionenjahre dauerte. Da hat keiner mit nem Fingergeschnippt und plötzlich war der Mensch da.

Aber enigstens hast Du nun die katze aus dem Sack gelassen. Es geht Dir nurdarum, Deine Bild vom Menschen als "was besseres" zu festigen. Warm können sich so wenigemit dem gedanken anfreunden, daß wir nichts besseres sind als die übrigen Tiere aufdiesem Planeten, und NICHT die Krone der Schöpfung darstellen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:30
Ich sage ja nicht, dass es sich durchgesetzt haben muss. Ich vermisse einfach einWirtstier, welches uns Glaube, Logik, Ichbewusstsein usw. weitervererbt hat. Das scheinenja keine normalen säugetiermässige Eigenschaften zu sein, die sich überall manifestierenund jetzt einfach im Menschen ihre Perfektion gefunden haben. Ich vermisseGlaubenszeugnisse und Ichbewusstsein in der Tierwelt, wenn ihr so wollt. Vielleicht wolltihr mich nicht verstehen, aber schaut euch mal die Bevölkerungskurve an: es wird waspassieren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:32
Krone der Schöpfung? Eher Produkt einer überlegenen Rasse.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:33
@simo67:
Ich bewusstsein ist bei einem Teil der Rabenvögel nachgewiesen, ebenso beiden Delfinen und Orkas, man geht davon aus das alle Wahlarten ein ausgeprägtesIchbewusstsein haben. Kraken gelten als die intelligentesten Weichtiere überhaupt undsind wohl nur durch ihre kurze Lebensspanne eingeschränkt.
Das ist kein rudimentäresVerhalten.
Okay nehmen wir ein anderes Beispiel aus dem Tierreich, die Flügel.
Schnellere Fortbewegung, wesentlich beweglicher und erreichen von neuenNahrungsmittel ist damit möglich.
Die Insekten, die mit ältesten Lebensformen derNatur, die selber deutlich mehr Arten haben, als alle anderen Tiere zusammen, haben dieFlügel hervorgebracht, lage vor den Dinos. Bei den Dinos kam es auch zur Flügelbildung,die später dann zu unseren heutigen Vögeln wurden. Dann nehmen wir das Säugietier, diejüngste aller Arten. Nur die Fledermaus und der Flughund, die aber unglaublich dicht miteinander Verwandt sind, haben diese Fähigkeit. Moment mal, wenn ich es mir rechtüberlege, gibt es auch bei den Insekten und Dinos Arten ohne Flügel und davon sogar vielmehr als mit. Sind Flügel nun schlecht? Immerhin können sie viel besser dem Klimaausweichen, können technisch gesehen mehr Nahrung finden und dürften deutlich wenigerFeinde haben. Trotzdem hat sich das Konzept Flügel, nur bei einigen Tieren durch gesetzt.
Siehst du dahinter nun auch Außerirdische?

Das Prinzip des Kulturtieresauf dem Level ist wohl sehr neu und ohne unsere Hände und das Kochen auch nichtrealisierbar. Denn das Gehirn frist fast den Größteil der Energie, die wir zu uns nehmenund das ist wirklich viel.
Manchmal bleiben neue Konzepte in der Natur aber auf derStrecke, es gab urspünglich mal 6 Insektentypen, heute nur noch 4, zwei sind einfachausgestorben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 01:34
womit wir wieder am Anfang wären.
Danke FrankD und Si-Net. War nett mit euch. Mussjetzt schlafen gehen.


Anzeige

melden