Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 16:54
Nimm´s mir nicht übel aber ich bin mir nicht sicher, was du mit deinen erstenbeiden
Sätzen sagen möchtest. Was bedeutet: "ist doch ein Offense Netz als überInternet"? Oder:
"man erkundet einfach den Planeten besser als TV"?


Injedem Fall hängt die
Manipulierbarkeit des Geistes maßgeblich vom Inhalt des selbigenab.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 22:19
Noch einmal, ich bin kein Skeptiker, es gibt einen haufen Dinge, die ich auch nurannehmen kann, jedoch verkaufe ich sie nicht als Tatsachen.
Ich beschränke michlieber auf Dinge, die nachgewiesen sind.
Spekulationen sind schön, aber man solltesie immer so kenntzeichnen.
Ich meine, es gibt Menschen die 100%ig der Meinung sind,dass hinter den UFO's nur Außerirdische stecken. Tut mir ja leid, aber wäre das bewiesenwäre die allgemeine Meinung wohl etwas anders.
Ebenso die ganzen Anleitungen fürfreie Energie Generatoren und Raumschiffen im Internet, sind total toll, aber warum nutztdie niemand?
Die Anleitungen für Rohbomben und Kartoffelkanone werden ja auchgenutzt.
Wenn man annimmt, dass uns Außerirdische geschaffen hat, muss man auchanfangen gute Beweise zu liefern. Was lustigerweise doch nicht so schwer ist.

Das ist ja auch keine Glaubensfrage, ich meine den Religösen lasse ich das ja, siesagen ja wenigstens nicht, dass sie wissen sondern glauben und immerhin haben sieschönere Argumente, sie haben wenigstens welche, auch wenn ihre Annahme krasser ist.

Das Problem von VT's ist, dass alle die gegen die VT sind, ein Teil von ihrwerden, ob bewusst oder unbewusst liegt ganz bei dem Theoretiker. Warum überhauptTheorien? Glauben würde besser passen, egal.
Argumente dagegen werden als gefälschtusw. gewertet und das stört massiv wenn mal als Außenstehnder gerne Beweise dafür habenmöchte und nicht immer hören will, dass die anderen nur lügen und verschleiern.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.09.2007 um 01:01
Sorry Leute, hab nicht alle Seiten komplett gelesen, deshalb führe ich hier vielleicht nichts Neues an...

Hier war immer die Rede von dem Buch "Der zwölfte Planet" von Zecharia Sitchin, welches ich nicht kenne.

Mir ist der Sachverhalt dieses Threads allerdings aus einem anderen Buch bekannt, dass ich hier gern vermerke: "ADAMS PLANET Das Paradies lag auf Phaethon"
von Johannes von Buttlar...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.09.2007 um 01:31
...ne miese Abschreibe eines eh schon miesen Originals :D ein gefälschter Astrophysiker der was von nem gefälschten Sumerologen kopiert...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.10.2007 um 12:35
Paralellitäten
Es gibt Wissenschaftler, Hobbyforscher, Quereinsteiger... wenn sie sich „zu weit aus dem Fenster lehnen“, erfahren sie die „Macht“ der „seriösen“ Wissenschaft: sie werden ausgelacht, tot geschwiegen, verunglimpft... Mahatma Gandhi: „Erst lachen sie über Euch, dann bekämpfen Sie Euch, und dann siegt Ihr.“ Schauen wir uns doch einige Beispiele an:
- G. Mendel war „nur“ ein Mönch der „nur“ mit Erbsen experimentiert hatte – es dauerte fast 40 Jahre bis zur wissenschaftlichen Anerkennung – heute gilt er als Vater der Vererbungslehre!
- Prof. A. Wegner durchdachte die Kontinente der Erde – und er formulierte einen Urkontinent. Na das gab ein Gelächter... es dauerte 50 Jahre, bis der Urkontinent Stand der Wissenschaft war. Heute werden viele Institute nach ihm benannt.
- Dr. Shoemaker vertrat die Meinung, dass die Krater auf dem Mond im Wesentlichen Einschlagkrater und keine Vulkane sind. Nachdem der Komet Levi-Shoemaker 9 im Juli 1994 auf dem Jupitereinschlug - war die Diskussion beendet.
- Thor Heyerdahl sprach von nördlichen Seewegen – er wurde nur ausgelacht – und er bewies der Wissenschaft – es geht! Heute sind auch südliche Seewege Stand der Wissenschaft.
- In Jahrtausende alten Mumien fand man Tabak und Rauschgift zur Erhaltung. Wissenschaftlich konnte es nicht sein, weil es in Ägypten und seinen Handelsländern diese Pflanzen nicht gab! Und Schiffsverbindungen Ägypten <–> Amerika? Doch nicht vor Jahrtausenden! Aber gerade heute wird es immer klarer, dass es nur so gewesen sein kann.
- Z. Sitchin wird vieles vorgeworfen, ja, ganze Bücher müssten gegen ihn geschrieben werden...
Er hat die seit über 130 Jahren vorliegenden Übersetzungen der sumerischen Keilschrifttafeln thematisch zusammengefasst, bearbeitet, nachübersetzt... und als Bücher herausgebracht. Und wenn man diesen Fakten nachgeht und wissenschaftlich vergleicht erkennt man, wie man uns wissenschaftlich „kurz hält“. Und – er hat den 12.Planeten nicht erfunden! Sonne und Mond wurden zu Paracelsius´ Zeiten auch in einer Reihe mit den Planeten genannt! Zufall oder Überlieferung? Wir sind nicht allein im All – nicht einmal in unserem Sonnensystem!
Jeder kann die Bücher von Z. Sitchin nachlesen! Wir sind wissenschaftlich und medienoffiziell seit Jahrhunderten allein im All – wenn es um höherer Intelligenz im All geht – dreht sich wieder alles nur um uns! Hatten wir das nicht schon einmal?
- Erich von Däniken wurde und wird noch heute angegriffen... und warum? Er hat sich „zu weit aus dem Fenster gelehnt“ und Lösungen angegeben, wo die Wissenschaft noch keine Fragen gestellt hat.
- Eine Verbindung zwischen beiden Letztgenannten ist der Assyriologe Prof. Marvin A. Powell. Er sagte: „Die Keilschrifttafeln enthalten eine unzählige Anzahl von Informationen über Astronomie, fremde Planetensysteme, Sternenbesucher und Angaben über die Entstehungsgeschichte des Menschen, die unser Weltbild auf den Kopfstellen würden...“ Wollen wir das? Prof. Powell führte weiter aus: „Mit der Bekanntgabe dieser Informationen würden wir nur Futter für die >Däniken-Jünger< geben...“. Nun ist endgültig „die Katze aus dem Sack“!
Und so wurden die Pyramiden um vor 12.500 Jahren gebaut! Es waren die, die vom Himmel (Nibiru) auf die Erde kamen: Anunnaki. Sie waren die Lehrmeister nicht nur der Sumerer!
Und deshalb wird der Nibiru wissenschaftlich rausgerechnet – ohne eine Begründung! Wenn ein frühes Volk etwas erfunden hat, waren es die Ägypter oder Babylonier – die Sumerer nie!
http://www.astronomie-heute.de/artikel/861383&_z=798887
http://www.astronomie-heute.de/artikel/860428&_z=798887
http://www.abenteuer-archaeologie.de/artikel/871157&_z=798887
http://www.spektrumdirekt.de/artikel/691609&_z=798887


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.10.2007 um 22:16
@Ersteller :

Die Hälfte in deinem 1. post ist falsch!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.10.2007 um 12:43
dann verbesser es doch


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.11.2007 um 20:48
Habe diesen Bericht entdeckt,was haltet ihr davon.
Ich finde das sehr interessant wie der Typ das deutet.



Die Bibel wurde so oft übersetzt in unmengen von Sprachen über die Jahrhunderte hinweg.... es fing schon bei den ersten Übersetzungen an, dass man fälschlicherweise "Gott" statt Götter übersetzte.... es war also nicht ein "Gott" sondern mehrere...und diese waren keine Götter wie alle meinen...es waren Ausserirdische, hochentwickelte Rassen (bekannt als Annunaki) die eine ursprüngliche Sklavenrasse gezüchtet haben (aus den Genen des Neandertalers und den Genen der Annunaki) dieses Wesen sollte nicht so dumm sein wie der vom Affen abstammende Neandertaler aber auch nicht ganz so intelligent und fähig wie einst die Annunaki (Reptiloide Wesen- das erklärt auch wieso wir von der Anatomie her wie Affen sind in einigen Bereichen aber trotzdem z.B. wie die Reptiloide das Fleisch benötigen um dauerhaft zu überleben). Es ist nur eine Theorie aber für mich nach etwa 20 verschiedenen die mit Abstand plausibelste.Demnach war der in der Bibel beschriebene Gott, Jahwe, ein machtgieriges Ausserirdisches Geschöpf, dass sein Volk Israel aufstachelte alles zu der Zeit irdische zu vernichten und mit dem Glauben an ihn zu binden. Das würde auch erklären wieso der heidnische Glaube nach und nach bewusst vernichtet wurde in fast allen Ländern. Die heutige Kirche betet somit eigentlich den "Satan" an wenn man ihn so bezeichnen mag...ein Wesen, dass es fast geschafft hat die Erinnerung an unsere Schöpfer, Lehrmeister und Urväter/mütter auszulöschen und somit den Planeten zu dominieren. Menschen wie Moses,Abraham,Mohammed haben ebenso dazu beigetragen wie das spätere römische Reich und im folgenden der Vatikan und seine Anhänger....in der Bibel wird ja bekanntlich die Schlange als Verführer/Satan im Garten Eden dargestellt, die Adam und Eva verführen vom Baum die Früchte zu essen.... schonmal daran gedacht, dass diese "Früchte" gleichzusetzen sind mit Geheimnissen oder evtl. sogar der sexuellen Lust? das war es genau was die Kirche verboten hat....und wieso verlangte "unser Gott", dass alle männlichen Wesen beschnitten werden sollten nach der Geburt? natürlich : damit sie nicht in den Genuss dieser Lust kommen können, sondern dabei Schmerzen ertragen und entstellt/gekennzeichnet (als Anhänger Jahwes) sind.... das ist sein sehr komplexes Feld aber es gibt eine sehr interessante Seite von einem russischen Staatsbürger...ist zwar auf englisch aber wirklich verdammt gut:

http://www.bibliotecapleyades.net/sumer_anunnaki/anunnaki/anu_13.htm


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.11.2007 um 20:51
Was soll das, daß Du das in jedes Forum postest?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.11.2007 um 20:53
WAS WILLST DU DENN


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.11.2007 um 20:56
@frank


ich will wissen was andere davon halten meiner meinung nach ist der rhesusfaktor negativ der beweis für die kreuzung von 2 rassen daher find ich diesen text sehr interessant


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 02:01
@Rene1982
Hab mir jetzt mal "Part I" zu Gemüte geführt.
Zecharia Sitchin, den der Russe erwähnt, kann ich in dessen Buch (12. Planet) noch folgen.
Sokolov hingegen beweist in Deinem oben angegebenen Link, dass er ein Judenhasser und Antiamerikaner ist, letzlich, dass er Rassist ist.
Deshalb werd' ich mir die Folge-Parts nicht mehr antun und empfehle andern, das ebenso sein zu lassen. Er will was anderes beweisen, als dass die "ilu"/ annunaki wiederkommen werden: er will beweisen, dass das russische Volk den Endsieg erringen wird.

Ungute Grüsse!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 07:26
Was soll das, daß Du das in jedes Forum postest?



ich hab den bericht selbst gestern erst in einem forum entdeckt und ich poste nichts in alle foren so wie du es meinst ausserdem habe ich diesen bericht nich geschrieben




@luge



behalte deinen müll für dich


ungute grüsse zurück!!!!!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 08:01
wem das thema annunaki interessiert der sollte diesen link sich mal durchlesen



http://www.wfg-gk.de/herkunft5.html (Archiv-Version vom 10.10.2007)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 08:16
laut den ausführungen dieser forschungsgruppe tobt auf der erde ein krieg zweier göttergruppen die den menschen dafür benutzen und alles was als gut angesehen wird ist böse und das bei uns angesehene böse ist das gute hmm keine ahnung was man davon halten soll


mfg


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 08:59
Tjaja, so ist der Mensch.. immer etwas naiv und stets den Wunsch verinnerlicht, dass da draussen noch so etwas wie höhere Wesen existieren.

Kann da draussen überhaupt was existieren?
- Vielleicht ja, vielleicht sogar intelligentes Leben.

Ist die Erde der Mittelpunkt des Universums und wird sie deswegen in regelmäßigen Abständen von Aliens besucht?
- Leider nein, aber bei Manchen scheint das noch nicht ganz angekommen zu sein.

Haben Ausserirdische immer grosse Köpfe und grosse schwarze Augen?
- Kommt drauf an, welchen Film man gesehen hat.

Wär es hilfreich, seine Behauptungen in Zukunft auch mit Fakten und Beweisen zu hinterlegen?
- Es wäre, es wäre..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 09:00
@Transformanu




bla bla bla bla


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 09:39
"Ist die Erde der Mittelpunkt des Universums und wird sie deswegen in regelmäßigen Abständen von Aliens besucht?
- Leider nein, aber bei Manchen scheint das noch nicht ganz angekommen zu sein."
Ja wahrscheinlich nicht , aber warum auch? Die Menschheit fliegt ja (angeblich) auch zum mond oder zum mars und die sind bestimmt auch nicht mittelpunkt des Universums. Also warum sollten nicht auch Ausserirdische auf unsern Planeten kommen. Ausserdem spricht ja nix dagegen , dass wir der Mittpunkt sind , unwahrscheinlich , aber wer weiss das schon ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 11:17
Geil überall kommt der Esorassismus, wieder hervor.

regelmäßig kramt einer den SCheiß wieder vor, und nimmt auch noch für voll.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.11.2007 um 19:43
"Ja wahrscheinlich nicht , aber warum auch? Die Menschheit fliegt ja (angeblich) auch zum mond oder zum mars und die sind bestimmt auch nicht mittelpunkt des Universums. Also warum sollten nicht auch Ausserirdische auf unsern Planeten kommen. Ausserdem spricht ja nix dagegen , dass wir der Mittpunkt sind , unwahrscheinlich , aber wer weiss das schon"

--------------

Tja, von genau so einer Naivität spreche ich, aber sie wird den Menschen für immer und ewig begleiten.
Dir ist aber schon klar, dass die Entfernung von der Erde zum Mond oder zum Mars verglichen mit der Gesamtgrösse des Universums n Furz ist, oder?

Sorry, es gibt leider keine schlüssige Erklärung, warum irgendwelche Aliens aus anderen Galaxien gerade unsere Erde als Besuchsobjekt aussuchen.. das ist geradezu absurd. Aber wie gesagt, das ist der sehnlichste Wunsch des Menschen, an so etwas wie UFOs und Aliens zu glauben.
Schaut euch die unzähligen Fakes an, die im Umlauf sind, was mir nichts anderes sagt, als das es Viele genre so hätten.


Anzeige

melden