Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 20:13
Wie bitte soll man denn reagieren wenn man auf stures Festklammern an Fantasien undder
Ablehnung jeglicher Erklärungen trifft und das ist bei der bedauernswerten"Leichestarre"
ja in jedem Threat der Fall.

Man kann sich ja auch produktivstreiten wenn es um
wirklich seltsame und unaufgeklärte Sachen geht aber Rigor gräbthier am laufenden Band
die Leichen der UFO Freaks, FIGU Jünger und Neureichsdeutschenaus die längst
ausführilich geklärt und abgehakt sind. Darüber kann man kein Gesprächmehr führen wenn
die Gegenseite die Fakten nicht akzeptieren weill weil es ihm nichtin den Kram passt und
er alles offizielle ablehnt solange es nicht positiv über Aliensberichtet denn dann hat
die offizielle Seite natürlich Recht aber auch NUR dann!

Schaut man sich dann
noch die rießigen Lücken in seiner Allgemeinbildung an trotzderer er hier User die sich
intensiv mit gewissen Sachen beschäftigt haben alsSpinner, Lügner oder Machtelitendiener
bezeichnet ohne auch nur zu verstehen wie dieSachen wirklich funktionieren dann ist eben
irgendwann (sehr schnell) Schluss mitgemächlicher Sprache.

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 23:15
@all
Wir werden wohl keine Antworten auf unsere Fragen finden, vor allem weil dieshier sich zu einem Rigor-thread entwickelt... Wie wäre es mit Infos, die das Themabetreffen? Zum Beispiel: Ich behaupte einfach mal: Die Evolutionisten sind des GlaubensTod. Es hat für sie keinerlei Relevanz, was in der Bibel geschrieben steht. Genesis,Schöpfung, Adam und Eva, alles Mumpiz.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 23:31
Tschuldigung, selbst die katholische kirche hat die Evolution anerkannt, nichtmal dieKirchen (außer ein paar beknackten Fundamentalisten) machen da, ws Du hier willst. DieBibel wörtlich nehmen. Und trotzdem gibts "den Glaube" noch.

Deine Fragen sindalle bantwortet, Du bist nur nicht in der lage, das zu akzeptieren - aus welchem Grundauch immer.

Daher ist die weitere Diskussion in diesem Thread wirklich sinnlos.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 23:40
@FrankD
Natürlich gibt es den Glauben noch (zum Glück). Es ist ein Zeichen dafür,dass die Menschen daran glauben, dass das überlieferte Wort immer noch Gültgikeit hat,trotz den Evolutionisten, die hartnäckig die Genesis leugnen (Und ja, FrankD, du gehörtscheinbar auch zu denjenige, die die Fragezeichen nicht mehr sehen können/wollen.)
Anwas glaubst Du denn?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 23:47
@simo67:
Ah, du bist ein Fundamentalist. Wobei das sowas von arg ist. Erst willst duunbedingt, dass die Anunaki unsere Erschaffer sind und wir fehlerhafte Dinge sind.
Nun willst du, dass wir von Gott geschaffen sind und das der Glaube absolut richtigist.
Wenn du die Genesis für wahr nimmst, leugnest du alle anderenSchöpfungsgeschichten und sehr viele Glaubensrichtungen, einschließlich die Wissenschaft.Damit sagst du das alle Menschen, die sich damit jeden Tag seit Jahren beschäftigen, inder Erde buddeln, vergleiche machen etc. sind Lügner.

Meine Frage ist, willstdu eine Forumstroll sein, der auf biegen und brechen polerisiert oder willst du ernsthaftArgumente und Beweise für deine Thesen bringen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 23:50
"Die Genesis leugnen"? OK, damit hast Du Dich geoutet. Ich tippe mal haarscharf, daß Duein Zeuge Jehovas bist...

Denn wie gesagt, selbst die kaltholische Kirche, derPapst selbst (Johannes Paul II), hat die Evolution akzeptiert und die Genesis nur alsliterarischer Vorstellung bewertet. Damit bist Du päpstlicher als der Papst, also einechter Fundamentalist.

Warum hast Du das nicht eher gesagt? Das hätte uns neMenge zeit erspart.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 23:57
@Freakazoid
Was soll das? Ich habs dir schon mal gesagt, wenn du meine Argumentationnicht verstehen willst, dann ignoriere doch meine Posts. Ich habe wirklich keine Lust,dir immer und immer wieder meinen Standpunkt zu erklären. "Nun willst du, dass wir vonGott geschaffen sind". Einfach unreflektiert drauflosposaunen, so kommst du mir vor. Dubist ein Ignorant. Du bist nicht fähig, Deine Schulwissenschaft (oh sorry,Universitätswissenschaft) zu hinterfragen. Und die Leute, die Du gerne von mir als Lügnerbezeichnet hättest, sind hoffentlich wohl fähig, die Sackgasse zu sehen, in der wir unsals Menschheit aufgrund früherer Ereignisse befinden. Im Gegensatz zu Dir und anderen,die ja sogar die Katastrophe leugnet, auf die wir als Menschheit zwangsläufig hinsteuern.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:00
An was glaubst Du, FrankD?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:05
Forumstroll, Zeuge Jehovas, Fundamentalist, nette Worte von Menschen, die nicht über denTellerrand sehen. Vielen Dank.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:08
Wenn Ihr nicht erkennen könnt, in welcher Scheisssituation wir Menschen sind, ist daseuer Problem. Wenn ihr abstreitet, dass der Affe unser nächster Verwandter ist, seid ihrmir Blindheit geschlagen. Wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass wir etwas in uns tragen,was uns grundlegend von den Tieren unterscheidet: tja, dann ist euch kaum mehr zu helfen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:09
Auch wenns Dich überhaupt nichts angeht: Ich bin Agnostiker. Interessant aber, daß Du aufdie Haltung der kath. Kirche zur Evolutionnicht eingehst....

Glaubst Du übrigensauch, daß Du zu den Erretteten gehörst? Die dem millenium entrinnen? hast Du mal nenTaschenrechner bemüht? :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:11
...und offensichtlich religiösen Fundamentalisten wie Dir ist ebenfalls nicht zu helfen.und mit leuten wie Dir ist auch nicht zu diskutieren, daher hier ein freundlichens*plonk*


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:15
Ja FrankD, klemm hier nur ab, wenn es dir lieber ist. Es zeigt nur, dass du genausowenigfähig bist, dich kritisch zu hinterfragen wie du es mir zugestehst. Von dir kommen amSchluss nur Beleidigungen und Anfeindungen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:18
Verdammt, scheinbar ist es für dich getan, wenn du den Leuten einfach deine Überzeugungaufdrücken kannst. Für mich geht es aber noch viiiiiel weiter. Sprich Geist, sprichLogik, sprich Sinn, Glaube, Liebe.... Woher? Vom Affen, den du ja auch verleugnest? Fürmich ja, für dich nein.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:20
Ignoranten seid ihr, Si-Net und FrankD. Zwar blitzgescheit, aber unfähig, die wirklichwichtigen Dinge im Leben zu sehen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:20
Keine Beleidigungen, Du hast Dich selbst geoutet. Ich muß mich nicht kritischhinterfragen, da Du keinerlei Fakten vorlegen konntest, die ein Hinterfragen erforderlichmachen. lediglich blinden Glauben.
Naja, und gegen Fundamentalisten kann mannatürlich nicht argumentieren, da ihr Glaubenssystem nicht auf den gesetzen der Logikbasiert, sondern auf für sie unantastbaren Dogmen - ws Du in Deinen letzten Posts auchmehrfach demonstriert hast.

Daher ist jede weitere Beschäftigung mit Dir einfachnur verschwendete Zeit.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:23
>>>
Wir werden wohl keine Antworten auf unsere Fragen finden, vor allem weil dieshier sich zu einem Rigor-thread entwickelt...
<<<
Du findest keine Antworten,andere haben Antworten gefunden die logisch sind.
Rigor hat diese Art, dass man sichweiter mit ihm beschäftigt, da eine gewisse Spur von Wahnsinn, hat beschäftigt.

>>>
Wie wäre es mit Infos, die das Thema betreffen?
<<<
Haben wirgemacht, also mehr FrankD, aber ich habe dir genug Literaturhinweise geben.

>>
Zum Beispiel: Ich behaupte einfach mal: Die Evolutionisten sind des Glaubens Tod. Eshat für sie keinerlei Relevanz, was in der Bibel geschrieben steht. Genesis, Schöpfung,Adam und Eva, alles Mumpiz.
<<<
Schönes Beispiel, aber Falsch.Evolutionsbiologen, es ist keine Politischerichtung, beschäftigen sich aus Prinzip nichtmit Glaubensfragen. Das ist das Erste was angehende Biologen gelehrt bekommen.
Wissenschaft, ist Wissen ranschaffen, nicht erschaffen. Man sucht und findet Dingeusw.

>>>
Natürlich gibt es den Glauben noch (zum Glück).
<<<
WelcherGlaube ist richtig? Was ist glaube und warum haben wir ihn?
Wie kann man bei derMenge der Toden von Glück reden, es wäre besser wenn die Menschheit, den Glauben nichtbrauchen würden, tun sie aber, da es eine einfachere Erklärung darstellt.

>>>
Es ist ein Zeichen dafür, dass die Menschen daran glauben, dass das überlieferteWort immer noch Gültgikeit hat, trotz den Evolutionisten, die hartnäckig die Genesisleugnen.
<<<
Evolutionsbiologen, wenn schon! Keiner dieser Menschen leugnet sie.Fakt ist, dass sie eine Metapher ist und das frühzeigere Verständnis darstellt. Mankönnte sagen, zu dem Stand der Forschung in der Zeit, diese Antwort richtig war, siejedoch weiter geht.

>>>
(Und ja, FrankD, du gehört scheinbar auch zudenjenige, die die Fragezeichen nicht mehr sehen können/wollen.)
<<<
Welcheverdammten Fragezeichen? Wenn man sagt Gott habe die Menschheit geschaffen, fangen ich annoch mehr Fragen zu stellen.
Was ist Gott? Wo kommt er her? Was macht er? und nochviel mehr.
Doch eine stellt sich mir besonders, brauche ich Gott damit das Lebenentstehen konnte? Dummerweise kann ich diese Frage mit Nein beantworten.

<<<
Was soll das? Ich habs dir schon mal gesagt, wenn du meine Argumentation nichtverstehen willst, dann ignoriere doch meine Posts.
>>>
Erstens, was ist deineArgumentation? Logischerweise musst sie sie erklären können. Warum sollte ich deine Postsignorieren? Sei froh, dass jemand überhaupt die Zeit hat, sie zu lesen und kritisch zubeantworten.
Wenn jeder dich ignoriert, was hast du dann? Wenn dir nur Leuteschreiben, die dir zustimmen, was hast du dann?

>>>
Ich habe wirklich keineLust, dir immer und immer wieder meinen Standpunkt zu erklären.
<<<
In der Tathast du es nicht, da du erstens noch nicht wirklich lange hier bist und zweitens dudeinen Standpunkt nicht wirklich erklärt hast.
Mal willst du weiter kommen, malwillst du das wir daran glauben was du sagst. Was den nun?

>>>
"Nun willstdu, dass wir von Gott geschaffen sind". Einfach unreflektiert drauflosposaunen, so kommstdu mir vor.
<<<
Nein, würde ich das tun, würde ich dich als Trottel beschimpfen,tue ich nicht. Ich geben mir die Mühe nach besten Wissen und Gewissen zu schreiben.

>>>
Du bist ein Ignorant.
<<<
Wohl kaum, ich bin kritisch und das mitallem. Das einzige Wissen, was standhält ist das was immer geprüft wird. Genau das istdas egoisitsche Prinzip der Wissenschaft.
1. Menschen wollen Anerkennung, sie liebendas.
2. Um Anerkennung zu bekommen, muss man was tolles Leisten.
3. Man forscht,ob man was tolles findet und ja, das ist doch tatsächlich möglich.
4. Es gibt nichtnur einen Menschen, der das gleiche Erforscht.
5. Anerkennung kann man auch gewinnen,wenn man beweist, dass man selber recht hat. Also versucht man den anderen zuwiederlegen.
6. Klappt es nicht, gibt es keine Gegenstimmen.

Eine Theorieentwickeln heißt zu Beweisen, dass sie falsch ist. Man muss sich alles überlegen, damites nicht klappt. Klappt es trotzdem immer wieder, könnte man recht haben. Zusätzlich hatman die Neider, die einem alles kaputt machen wollen, aber die guten halten sich an dieSpielreglen, die schlechten erfinden Dinge.

>>>
Du bist nicht fähig, DeineSchulwissenschaft (oh sorry, Universitätswissenschaft) zu hinterfragen.
<<<
Einebeleidigende Spitze, hilft auch nicht.
Erstens tue ich das. Zweitens weiß ich dasmir noch viel Wissen fehlt um es effektiv zu tun. Drittens, holle ich mir mein Wissennicht von Menschen, die nicht mal das beherrschen was sie lehren.

>>>
Unddie Leute, die Du gerne von mir als Lügner bezeichnet hättest, sind hoffentlich wohlfähig, die Sackgasse zu sehen, in der wir uns als Menschheit aufgrund früherer Ereignissebefinden.
<<<
Diese Sackgassen sind ihnen egal, sie bekommen Geld für ihre leichtlesbaren Bücher und freuen sich einen Keks.
Ich will das du diese Leute auch kritschhinterfragst und ihnen nicht blind glaubst, doch genau das tust du im Moment.

>>>
Im Gegensatz zu Dir und anderen, die ja sogar die Katastrophe leugnet, aufdie wir als Menschheit zwangsläufig hinsteuern.
<<<
Ich freue mich auf dieseKatastrophe. Doch wird sie nicht so sein, wie du annimmst. 6 Milliarden Menschen aufeinen Schlag zu verändern ist unmöglich.
Das einzige was sie ändert, sind Extreme.Den genauso Funktioniert Evolution, die Anpassung an neue Umstände und ich hoffeinständig, dass die nächste Kultur besser wird, als diese.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:30
Ja, ich hoffe auch, dass die Menschheit eine bessere Zukunft hat als es im Momentausschaut. Aber eben:

"Doch eine Frage stellt sich mir besonders, brauche ichGott damit das Leben entstehen konnte? Dummerweise kann ich diese Frage mit Neinbeantworten."

Das sagt alles.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:32
Ich sagte es schon: Ignoranten.
Was ich noch nicht sagte: Wahrheitsverkünder, nichtWahrheitssuchende.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

15.02.2007 um 00:33
Und wieder nicht drauf eingegangen, schade ich hätte gehoft du bist kein Fundamentalist,egal in was, weil ich das auch nicht mehr weiß.


Anzeige

melden