Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 11:19
Neuschreibung der Menschheits- und Weltgeschichte

Gib dir das mal, mein Freund: KLICK

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 12:18
ah, mal wieder ein link auf ne ananda und Kriya Yoga seite.

Oh und das is die Seite auf der steht dass Schockerlebnisse Krebs auslösen, aha, dass AIDS KEIN Virus ist, auf der die Dollarnote mit den geschehnissen vom 11.09. in Bezug gebracht wird (Pyramide usw)

Und ganz wichtig was einleitend zu dem Text gesagt wird auf den du linkst:

"Was den Leser hier erwartet, ist nicht weniger als eine schlüssige Erläuterung der Menschheitsgeschichte, die aufräumt mit vielen der Widersprüche, die in unseren "Wissenschaften" zu finden sind. Darüber hinaus erklärt der Text auch mit Hilfe von Schlußfolgerungen, die sich streng an den vorliegenden Fakten orientieren, die in spirituellen und esoterischen Kreisen derzeit viel diskutierte "Zeitenwende" (das Jahr 2012 tut sich hier besonders hervor). Diese Zeitenwende und auch die Art, wie sie passieren könnte, wird durch diese Fakten erläutert und näher beschrieben. "

Für mich persönlich eine höchst unseriöse seite.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 12:28
Toll, eie weitere Seite mit längst widerlegtem Eso-Dumpfsinn. Rigor, ist Dir deine absolute Unfähigkeit, auch nur ein klitzekleines Quäntchen dazuzulernen, nicht selbst langsam peinlich???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 14:33
Mir geht es bei deinen Thesen genau so, mit dir!

Ich bin eben nun mal kein Fan von Darwin und ich bin auch kein Atheist.

Was willst du sonst von mir hören?

Deinen alles erklärenden Wissenschafts Dumpfsinn, ist mir zu Tierisch.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 14:39
Was willst du sonst von mir hören?

Na ja, wie wäre es mit einer wissenschaftlich fundierten Kritik?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 14:41
wer will schon Klon sein ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:20
wer will schon Klon sein ^^


Muwahahahaha..."GENAU" ... *grins*


Die größte härte ist ja, er will einen Wissenschaftlichen Klon aus mir machen...haha...!

Ist Wissenschaft tatsächlich fundiert?
Wusste ich noch gar nicht, oder will @intruder mich verarschen, wer ihn zu zutrauen, oder!? :D



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:21
Na und du glaubst dein ^^ Anunaki was wie gesprochen Anuskacki klingt besser ist ?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:29
mmh...@chaoshell...also "Glauben" heißt ja erstmal = "Nichts Wissen!"

...und so seh ich das.

Ich finde es ist ein schöner Gedanke, erwähnenswert in seiner Überlegung und
Zusammenhang.

Wie gesagt, ich glaube nicht an Darwin, ich glaube an die Götter die vom Himmel kammen.

Also "Glaube".

Von Wissen kann hier keine Rede sein.

Und Wissenschaft, kommt ja von "Wissen schaffen" ...hat ja was von Kreationismus!
Deswegen heißt ja auch in der Kirche der Papst "Heiliger Vater"

...also man macht sich gerne selbst zum Gott.

Bei den Anunaki...nu ja, kann es so gewesen sein, kann aber noch ganz anders gewesen
sein...vielleicht ist das nur der grobe Anriss. Ich finde einfach, das ich hier mehr
Freiheiten habe, Geistig bezogen.

Aber wer will heute noch, das wir Bürger Freiheiten haben, KEINER!
...na also...ich mach da einfach nicht mit. :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:33
Na Rigo da haben wir einmal einen gemeinsamen Nenner :D

Du glaubst drann und ich lass dich das glauben was du willst weil ich glaube nur an wissen :D

Na viel spass noch.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:35
"Wusste ich noch gar nicht, oder will @intruder mich verarschen, wer ihn zu zutrauen, oder!? "

Das übernimmst du doch schon selber ...

Nur nebenbei noch eine kurze Frage ...was soll das eigentlich bedeuten:

"wer ihn zu zutrauen"

???

:D

Die deutsche Sprache ist schon ganz schön schwer, vielleicht solltest du die erst mal erlernen, bevor du anderen die Welt erklären willst.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:42
Nur schade das du nichts weißt, von dem was du glaubst zu Wissen. ;)

Ach ja die Welt erklären kann man nur wenn man sich "NIEMALS" verschreibt!

Na liebe Kinder, da habt ihr jetzt wieder was dazu gelernt vom Onkel @Ickebindavid

Oder ist er etwa ein Lüger :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:47
Rigor, könntest du deinen überheblichen Unterton vielleicht unterlassen. Es ist zwar eine bekanntest französiches Sprichwort, dass die leere Fässer den meisten Lärm machen, aber du solltest es doch nicht übertreiben.

Wir wissen alle, warum Glaube dein Credo ist und du "Wissen"schaft nicht magst. Du weißt ganz einfach viel zu wenig, als das du dir anders ein Leben aufbauen könntest.

Wer sich mit Raten, Vermutungen und unbewiesenen Schlußfolgerungen zufrieden gibt, der wird nie gescheit. (Mark Twain)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:48
Ist Wissenschaft tatsächlich fundiert?
Wusste ich noch gar nicht, oder will @intruder mich verarschen, wer ihn zu zutrauen, oder!?
---------------------
Klar ist die Fundiert, sonst würde du gar nicht in dieses Forum posten können.


Versuch mal ein Internetforum auf Basis der Esothirschen Gesetzmeßigkeiten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:49
Gescheit sind die meißten Menschen grade mal 3 min in ihren Leben.

^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.03.2008 um 15:51
War ein Schweizer der das gesagt hat ^^ sorry mir fällt aber grade nicht ein wer :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

08.03.2008 um 00:37
War ein Schweizer der das gesagt hat ^^ sorry mir fällt aber grade nicht ein wer

@intruder kann es nicht gewesen sein! :D

Wer sich mit Raten, Vermutungen und unbewiesenen Schlußfolgerungen zufrieden gibt, der wird nie gescheit. (Mark Twain)


Ich versteh dein Ärger, aber so kommen wir uns doch nicht näher.
Also, nicht nur ich habe fragen, sondern andere in dem Forum auch.
Und selbst Du @intruder auch, also was soll es?

Wenn du genau hin schaust, merkst du unweigerlich, etwas stimmt nicht.

Also weder Du noch ich, noch sonst wer Wissen etwas wirklich sicher genau,
Und trotzdem behauptest du alles "GENAU" zu Wissen.

...Hallo...wer bist Du denn?

Ne wirklich, denk da mal drüber nach, möglicherweise fällt dir dabei was auf!?



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

13.04.2008 um 22:03
@RigorMortis

Ich habe auch so meine Problemchen mit den "Ungläubigen" und kann deren Beharren auf die Wissenschaft einerseits nicht nachvollziehen, aber andererseits würde eben deren gesamte Welt zusammenbrechen, wenn sie sich nicht an die schönen Formeln und Erklärungen, die uns die Gardemaßwissenschaftler präsentieren, halten würden. Was mich eher beschäfitigt ist die Frage, was diese Menschen in so einem Forum zu tun haben??? Zur Erinnerung: Die HP trägt den Namen "Allmystery".
Ich möchte mich mit Menschen, deren Geist offen für Neues und Unentdecktes ist, austauschen. Das ist aber offenbar nicht deren Absicht. Also, was ist deren Intention? Nur immer dazwischen hauen und alles als Blödsinn abtun? Aber warum belasten sie ihr Leben und ihre kostbare Zeit denn damit? Ist da eventuell kein anderer Lebensinhalt gegeben, als im Internet nach Foren zu suchen und dann diffamierend und zynisch aufzutreten???
Na ja, besser Arm dran als Arm ab.

Ich hoffe trotzdessen, dass man sich hier mit "Gleichgesinnten" austauschen kann und wünsche einen schönen Wochenstart!

Gruß an alle Zweifler
CavumNasi


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.05.2008 um 05:13
Ein Kompliment meinem Vorredner, das musste ja mal gesagt werden!!!

Bin auch dafür, das sich hier manche überlegen sollten, ob sie hier richtig sind, gibt bestimmt auch Foren für echte Anhänger der Schulwissenschaft, da dürft Ihr rumpfurzen...muhahaehhamuhgog


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.05.2008 um 12:23
Was mich etwas stört ist, dass Ihr euch immer alle nur auf Bücher von Sitchin und so stützt. Lest doch mal Geschichtliche Bücher über das Thema, die nicht alles als Aliens deuten. Da hat man dann mal ne andere Sichtweise.

Lese grade das Gilgamesch-Epos. Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich was außerirdisches in dem Text untergekommen.


Anzeige

melden