Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 01:26
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:wohingegen rigor nach jahrelangem studium der archäologie und linguistik natürlich ohne weiteres die fachwelt in die tasche steckt und das als helikopter identifiziert.
Es ist vollkommen scheißegal wem du das Bild zeigst, jeder wird darin einen Hubschrauber
erkennen, außer die Fachgelehrten natürlich.

Ich brauch auch keine Fachgelehrten, die mir erklären wollen das Atomwaffen wichtig
sind um sich zu verteidigen, ich brauch auch nicht die Institute die daran Forschen. Ich
brauch auch keine Soldaten, die mich beschützen, weil die beschützen nur unsere
Politiker. Aber man will mir tatsächlich weiß machen das die mich beschützen. Genau so
sind diese Fachgelehrten.
Sie stehen alle unter dem Zwang, bei bestimmten fragen Lügen zu müssen.

Ihr seit echt so naiv, ihr glaubt wenn man es besser wüßte, als wie man es behauptet,
würde man das auch Öffentlich verkünden. Diese Wissenschaftler müssen die
Demokratie durch diese Art ihrer Sichtweise beschützen und nur dafür ruft man sie ins
Amt. Und trotzdem ist nicht alles falsch oder Lüge was sie sagen, ganz sicher nicht.
Es geht hier nur um die fragen, die die Ansichten der Bevölkerung zum Leben ansich
Positiv verändern könnten. Der Mensch muß Affe bleiben, darum geht es denen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 01:33
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es ist vollkommen scheißegal wem du das Bild zeigst, jeder wird darin einen Hubschrauber
erkennen, außer die Fachgelehrten natürlich.
Das ist so, wenn man ihnen das nachweislich retuschierte Bild vom "Hubschrauber" zeigt. Aber das ist hier auch schon immer wieder erwähnt worden.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 01:47
@jafrael

Ja weil die untereinander eine Absprache haben.
Es ist absolut unmöglich das ein renomierter Wissenschaftler etwas anderes sagen würde.

Genau so gut könnte man erwarten das ein Politiker offen und ehrlich vor der Wahl sagt;
"Natürlich lügen wir ein bisschen und reden alles schön und machen versprechungen die
wir gar nicht einhalten können, aber liebe Wähler, wählt uns trotzdem, weil ich ja jetzt
so ehrlich war."

Das wirklich keiner erwarten.

Aber auf der anderen Seite meint man "Wissenschaftler" hätten einen Ehrenkodex und
würden niemal lügen, selbst für Geld nicht, denen geht es nur und einzig und das Wissen.
So ein voll Quatsch Unsinn Blödsinn Gedanke und Verbreitung müßte man bestrafen.

Aber da sieht man es wieder....
Wären die Kinder anständig durch die Schule gebildet und vorbereitet auf das Leben,
dann wüsten die meißten auch was sie von sowas zu halten haben. Aber das schlimme
ist ja, das unser ganzes System und zwar "Weltweit" so unterwandert und marode ist,
das eben die Mehrheit der Menschen noch nicht wach genung, sich noch nicht "Bewusst"
sind darüber, das man sich das genau so Ausgedacht hat.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 01:51
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja weil die untereinander eine Absprache haben.
Es ist absolut unmöglich das ein renomierter Wissenschaftler etwas anderes sagen würde.
Sorry - aber wer sowas glaubt ist für mich nicht ernst zu nehmen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 01:53
@RigorMortis

Das bezog sich auf die Vorstellung weltweiter Absprachen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 01:53
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das ist so, wenn man ihnen das nachweislich retuschierte Bild vom "Hubschrauber" zeigt.
Wenn das original Foto keinen Hubschrauber zeigt dann poste das mal bitte hier. Dann müsste ja die komplette Grundform anders, die Rotoren oben fehlen und hinten diese große Heckflosse auch nicht zu sehen sein - im original Foto meine ich jetzt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 01:56
@x-loengard

Kann man im i-net recherchieren Soweit mir bekannt ist auch auf der Dorenburg-Seite.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 02:09
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Kann man im i-net recherchieren
Klingt nach einer ausrede bzw. nach hinhalten! Du hast gesagt das das Foto das einen Hubschraube zeigt retuschiert ist, also wohl ne gemeint, dann stehst Du in der Beweispflicht! Also bitte such das originale Foto und poste es hier, bitte.
Übrigens hab ich unter den Stichwörtern Dorenburg nichts gefunden und auch nicht mit dem Zusatz Ägypten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 09:24
@x-loengard

Ist es so schwierig, Google mal selber zu bedienen?

Hier das retuschierte Bild, das @maxtron auf Seite 79 gepostet hat:

/dateien/uf19921,1235982256,abydos

Und hier Bilder zum vergleichen:

/dateien/uf19921,1235982256,42429

/dateien/uf19921,1235982256,seti-hiero


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 10:11
@ilchegu

Öhmm...das angeblich retuschierte Foto zeigt doch dasselbe wie Deine geposteten Fotos nur das es auf dem "retuschierten" Foto nicht so gut erkennen ist.

Aber was die Symbole betrifft sind die doch gleich geblieben - ich sehe da immer noch das hier: Wikipedia: Hughes AH-64


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 10:23
@x-loengard

Am ärgsten finde ich ja den wegretuschierten Daumen bei der Hand rechts neben Deinem "Hubschrauber" :)

Was den "Hubschrauber" betrifft, sehe ich da ein Bild, durch das eine Bruchstelle in der Mauer geht. Dadurch kann man das Bild nicht vollständig erkennen.

Auf dem retuschierten Bild wurde diese Bruchstelle so entfernt, dass man glaubt, dieses Bild endet wirklich vorne beim "Cockpit" und oben beim "Rotorblatt".

Wie man auf den anderen Bilder aber sehen kann, gehen da 2 Linien rechts von der Bruchstelle weiter bis zur Hand. Diese 2 Linien wurden deswegen beim anderen Bild auch einfach entfernt.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 11:03
Ah ja - jetzt verstehe ich wie Du das meinst. Allerdings frage ich mich warum der "Arm" dann 1. sehr dünner als die Hand ist und 2. warum aus dem Arm dann die Rotorblätter rausgucken bzw. warum der unterarm wie ein Hubschrauber ausschaut.

Waren die Ägypter wirklich so blöd um das nicht richtig einzumeißeln???

Und selbst wenn das ganze letztendlich doch keinen Hubschrauber darstellt sondern einen Arm dann ist es trotzdem eine Tatsache das Außerirdische die Erde besuchen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 11:09
@x-loengard

Allerdings frage ich mich warum der "Arm" dann 1. sehr dünner als die Hand ist und 2. warum aus dem Arm dann die Rotorblätter rausgucken

Dass der "Hubschrauber" einfach den Arm zu dieser Hand darstellen soll, habe ich nie behauptet. Das ganze ist ja auch nicht einfach ein Bild, sondern Hieroglyphenschrift.

Und selbst wenn das ganze letztendlich doch keinen Hubschrauber darstellt sondern einen Arm dann ist es trotzdem eine Tatsache das Außerirdische die Erde besuchen.

Amen :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 11:40
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Hier das retuschierte Bild
Eher verwackelt, Digicam interpoliert.
Es ging darum das ganze Bild zu zeigen, es ist noch mehr zu
sehen als der Hubschrauber.
Interessant sind die beiden Ufo´s neben dem Hubschrauber,
das untere sieht aus wie ein Flugzeug.
Also man überschreibt Hieroglyphen und heraus kommen
vier Fluggeräte? Wie wahrscheinlich währe sowas.
Ein Hubschrauber kann ja noch zufall sein.

Der Sethos Tempel heisst deswegen so, weil nach der Entdeckung
des Bauwerks ca. 20 jahre später eine Kartusche mit Sethos
Namen gefunden wurde. Sethos lies das Gebäude jedoch
nur Renovieren und evt. Gebäude anbauen. Das erkennt man
an der Monolithen Bauweise des Tempels:

/dateien/uf19921,1235990430,osireion

Der Tempel ist wohl älter, eher bis zu 10000 Jahre.
Ein Ägyptologe findet eine Kartusche und deswegen darf das nicht
älter sein, alle anderen Plappern das nach weil man es sich ja
auch nicht mit den Ägyptern verderben will, ist die Welt im
Glauben ja auch erst 6000 Jahre alt!


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 11:45
@maxtron

Eher verwackelt, Digicam interpoliert.

Aha, und beim verwackeln verschwinden ganze Teile, so wie der Daumen der Hand?

Dieses Bild wurde mit voller Absicht manipuliert, um die Betrachter in die Irre zu führen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 11:50
/dateien/uf19921,1235991026,abydos

Das hier ist also das Ergebnis von "verwackeln" :)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 11:54
Naja gut nächstes mal werde ich alle Bilder mit in den Tempel
nehmen und schauen welches am ähnlichsten aussieht. ;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Eher verwackelt, Digicam interpoliert.
Deine beiden Bilder gleichen sich jetzt auch nicht unbedingt.
Das sind aber wiedermal die üblichen Haarspaltereien
um vom Thema abzulenken.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:05
Deine beiden Bilder gleichen sich jetzt auch nicht unbedingt.

Ja, das passiert halt, wenn man eines davon Digital überarbeitet, um die Leute für Dumm zu verkaufen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:08
was hat es mit "ablenken" zu tun, wenn bewußt Bilder verändert werden, damit sie hinterher etwas völlig anderes zeigen, als im Original?? Das ist nicht ablenken, das ist betrügen...


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:11
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es ging darum das ganze Bild zu zeigen, es ist noch mehr zu
sehen als der Hubschrauber.
Soweit klar,oder?

Hier Bild Sturz:
/dateien/uf19921,1235992316,abyd 1tp


Anzeige

melden