Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

03.01.2007 um 18:56
@Rigor
"Na wir alle!"

Toll. Wenn du nächstes Mal von "wir"sprichst,
schreibe bitte dabei: "Außer Pyroraptor!!!!!". Danke.


---"Duhast doch
behauptet, das passt wunderbar zusammen, also was nun?"---

Es passtauch
wunderbar zusammen. Ich hatte doch bereits geschrieben, dass die Bibel irrt.

Da
du mich nicht verstehst, will ich es mal Jesus gleichtun und verweise miteinem
Augenzwinkern auf folgende Bibelstelle: Mt. 13,13^^

Warst du schoneinmal auf
einem Motivationsseminar? Als ich am 01.01.2001 eine neue Arbeitsstelle beieinem
Finanzdienstleister im Innendienst hatte musste ich mal zu einem. Konnte alsNeuling
schließlich nicht sagen, dass mich der Mist nicht interessiert.

Dieser
Jahresauftakt zu dem ich also musste ging zwei Tage, Freitag und Samstag.Am Freitag
sprach der Geschäftsführer und ein paar andere Typen, die ich nicht kannte,mir aber
anhören musste. Am zweiten Tag, also Samstag konnten wir selbst wählen, obwir uns die
ganze Veranstaltung anhören oder in der Mittagspause gehen wollten.

Der
"Motivationskünstler" war Jürgen Höller! Einigen wird der Name vielleicht nochetwas
sagen, er war der erfolgreichste Motivationskünstler Deutschlands. OK, wenn manschon
einmal so eine Gelegenheit hat, dann nutzt man sie auch bzw. ich musste mir dieerste
Hälfte ja eh ansehen.

Ich sah einen natürlich gut gelaunten JürgenHöller der
mir etwas von Komfortzone erzählte und von Zeit zu mussten sich alleerheben und erst
demjenigen zur rechten dann demjenigen zu linken zur Entspannungleicht den Rücken
kneten. Kurz: Der Großteil dessen, was ich erlebte war großer Käse!Aber: Mit einigen
wenigen Sachverhalten hatte er irgendwie Recht.

In derMittagspause bin ich
dann gefahren, weil meine damalig neue Freundin nämlich in derNähe wohnte und ich mir
vom Besuch dieser erheblich mehr versprechen durfte.

Ich bin nicht so und deute
dir vorstehendes Gleichnis:
Das Motivationsseminarist die Bibel bzw. deren Lehre.
Jürgen Höller ihr Erzähler. Ich habe mir verschiedenegute Sachen aus der Lehre
rausgepickt, es aber vorgezogen, mich von ihr zu entfernen,da ich woanders glücklicher
war/bin.

Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!


---"Deine
Wortwahl und Vergleich zu Gott und Atheismus, spottet jederReligion. Sag bloß du fühlst
dich mit dieser Aussage auch noch Loyal undTollerant?"---

(Du solltest wieder
aufhören, Fremdwörter zu benutzen.) Ichfühle mich nicht nur so, ich weiß, dass ich es
bin. Es ist für den täglichen Umgangmiteinander auch erheblich angenehmer, als voller
Vorurteile zu sein. Zudem kann manauch noch etwas über Religion lernen und mit anderen
Menschen, welche auf Grund eineranderen Religion auch andere Weltanschauungen vertreten,
wertvolle Diskussionen z. B.über Philosophie führen und hierbei Denkanstöße bekommen.
Aber, lass mich raten: Dasist dir noch nie passiert.


---"Das muß dich
nicht wundern, er kamm jain der fliegenden Wolke (UFO) hier an..."---

Echt? Na,
das wundert michschon. Wo steht, dass Gott Abraham in einer Wolke erschien oder diese zu
ihm herabkam?Wo steht, dass Jesus oder Mohammed dieses geschah? Auch Noah ist er nicht
in einerWolke erschienen.


---"Ist das alles was du dazu zu sagen hast,
nichtgrade viel!"---

Was, bitte, soll ich dazu noch sagen? Ich habe dir das
Wort"Außerirdische", AUSSER-irdische (!), in fett markiert! Vorher hattest du denselben
Text mit Begründung ebenfalls schon gelesen und ist dir dabei nichtaufgefallen, dass,
wenn jemand außerirdisch ist, dies bedeutet, er kommt nicht von derErde? Dies bedeutet
auch, dass er nicht aus der Erde kommt, denn auch dann wäre er/esirdisch.

Soll
ich dir ein Bild dazu malen?


Und bitte drischnächstes Mal nicht einfach
wieder so einen Text runter, den dir deine innereKleinkind-Stimme einflüstert, sondern
überleg mal ein wenig dabei. Es ist nämlichkeinesfalls richtig, dass die innere Stimme
immer die Wahrheit sagt. Dies mag für deinGefühl zutreffen, allerdings kann man nicht
immer nur seinem Gefühl nachgehen, da man100 %-ig ohne Bildung oftmals den falschen Weg
einschlagen wird. Genauso wie manoftmals den falschen Weg einschlagen wird, wenn man
immer nur rational entscheidet.

Du entscheidest immer nur nach deiner inneren
Stimme? Habe ich mir fast schongedacht...

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 12:27
@ rigor mortis

Ich habe gerade mal in der Bibel nach "Bibel "Prophet Hesekiel"Kapitel 5. - dort berichtet der Prophet von Gott in einer Fliegenden Untertasse" gesuchtund kann im 5. Kapitel nicht den geringsten Hinweis finden. Kannst du mir mal sagen, wasgenau du da meinst.
Gruß
CavumNasi


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 12:31
@Cavum:

Google ist dein Freund *anmerk* ;)

"m dreißigsten Jahr amfünften Tage des vierten Monats, als ich unter den Weggeführten am Fluß Kebar war, tatsich der Himmel auf, und Gott zeigte mir Gesichte. Am fünften Tag des Monats... dageschah das Wort des HERRN zu Hesekiel... Dort kam die Hand des HERRN über ihn.
Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolkeund loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wieblinkendes Kupfer... "



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 13:40
/dateien/uf19921,1170852020,anunnaki
Hier kann man schön die Auserirdischen Kniegelenke drauf erkennen!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 13:40
/dateien/uf19921,1170852020,anunnaki


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 14:16
@Hitchhiker
google ist zwar nicht mein freund, aber ich habe es gefunden. War einefalsche Angabe von Rigormortis....das Zitat stammt aus Hesekiel Kapitel 1!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 15:02
Na dafür gibt es jetzt "Auserirdischen Kniegelenke"

Ich ordere derweil mal einpaar Tischplatten nach ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 15:27
<<<Hier kann man schön die Auserirdischen Kniegelenke drauferkennen!<<<<


der war gut, ein deftiger Lacher am Tag m,usssein ;-)


Rigor, wenn ich dier Zeichnungen von Trollen, Elfen und Zwergenbringe, sind das dann auch Beweise für Aliens??

Es gibt sogar Geschichten woeben diese Zwerge tec. Pakte und Verträge mit Regierungen (Königen, Prinzessionen etc.) und Militärs (Ritter) eingehen. Beweise für Alien-Unterwanderung der Machtelite?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 15:33
Hi Leute
Hab mir den Thread hier nicht durchgelesen, aber einerseits ist dieGeschichte der Annunaki mit ihrem Geschöpf "lulu" = primitiver Arbeiter schon sehrspannend und inspirierend. Sie würde nämlich auf eine Art das Dilemma "Adam und Eva oderDarwins E.theorie?" teilweise lösen und auf der anderen Seite bekämen zB. Pyramiden undandere Bauwerke z.B. auf dem Mars eine ganz neue Bedeutung.
Für mich persönlich istdie Akzeptanz einer ausserirdischen Intervention in der frühen Menschheitsgeschichte imMoment der einzige Weg, unser jetziges Dilemma im Hier und Jetzt zu erklären, denn wennwir so natürlich wären, wie es uns seit Darwin gelehrt wird, wieso verhalten wir uns dannso unnatürlich?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 15:48
Könntest du den letzten Satz ein bisschen spezifizieren?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 16:11
Scheinbar ist es doch unser Geist, unsere Fähigkeit, logisch zu denken und es ist unserGlaube sowie unser Ichbewusstsein, das uns befähigt, so dominant hier auf der Erdeherrschen zu können. All diese Eigenschaften haben sich während Millionen von Jahren inder Tierwelt nicht so hoch entwickelt wie jetzt bei uns innert ein paar hunderttausendJahren. Heute zeigen sich die Folgen des damaligen genetischen Eingriffes der Annunaki indie menschliche Evolution. Ich bin ehrlich: gäbe es die Geschichte des zwölften Planetenund der Annunaki nicht, ich würde heute noch darüber nachgrübeln, was denn jetzt richtigist: Adam und Eva, von "Gott" gemacht, oder Charles Darwin mit seiner durchgänglichenNatürlichkeit des Menschen. Aber mit der Akzeptanz der sumerischen Darstellungen (auchwenn Sitchin hier angeschwärzt wird (Darwin hat ja auch an seinen Knochenherumgeschliffen...) erschloss sich mir damit vor Jahren ein neues persönliches Weltbild,das vieles erklärbar macht. Auf jeden Fall erklärbarer als vor der Lektüre von Sitchinund von Buttlar.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 17:28
oher, Nur weil wir intilenter als Tier sind , müssen Aliens hier gewesen sein,?

Irgendwer steht immer oben in der Nahrungskette.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 17:29
<<<erschloss sich mir damit vor Jahren ein neues persönliches Weltbild, dasvieles erklärbar macht. Auf jeden Fall erklärbarer als vor der Lektüre von Sitchin undvon Buttlar.<<<


das damit ein paar hundert Annahmen undVorraussetzungen gemacht werden, die alle jedes Nachweises entbehren.

Wenn dudas "klarer" nennst???


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 17:30
sorry:

<<<erschloss sich mir damit vor Jahren ein neues persönlichesWeltbild, das vieles erklärbar macht. Auf jeden Fall erklärbarer als vor der Lektüre vonSitchin und von Buttlar.<<<


das dafür ein paar hundert Annahmenund Vorraussetzungen gemacht werden müssen, die alle jedes Nachweises entbehren,erscheint dir "klarer"


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 17:40
"das dafür ein paar hundert Annahmen und Vorraussetzungen gemacht werden müssen, die allejedes Nachweises entbehren, erscheint dir "klarer""

was für hundert Annahmen?Dafür brauchts nur einige wenige Voraussetzungen:

1. Ich gehe davon aus, dassAusserirdische seit Menschengedenken existieren.
2. Ich akzeptiere, dassGentechnologie schon vor Millionen Jahren möglich war.
3. Ich halte es für äusserstwahrscheinlich, dass Ausserirdische hier waren.

Das wars. Mehr Annahmen brauchtsdazu nicht.

Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 17:42
"Darwin hat ja auch an seinen Knochen herumgeschliffen..."

Ach was? Wann und wiedenn?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 17:50
@Fedaykin
Tja, über Intelligenz lässt sich streiten, wie über alles andere auch.

Die Frage ist ja, wo unsere angebliche Intelligenz ihren Anfang nahm. Und da istdie Annunaki-Theorie ein bestechender Ansatz. Wir waren primitive Arbeiter, erschaffen,um Aufgaben zu erfüllen.
Nun die Frage: Was tun wir heute? Wir erfüllen Aufgaben. ImJob, privat bei Freunden, Eltern. Es gibt was zu tun: packen wir's an. Heute sind wireinfach gebildeter (wir haben ja auch Zugang zum Wissen). Aber im Prinzip sind wir nochdie gleichen lulus wie vor ein paar hunderttausend Jahren.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 18:00
"Die Frage ist ja, wo unsere angebliche Intelligenz ihren Anfang nahm. Und da ist dieAnnunaki-Theorie ein bestechender Ansatz."

Bestechend bekloppt, das muss manwirklich so sagen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 18:03
@Poly
Hoppla, hab ich mich wohl etwas zu weit herausgelehnt. Hab da glaub ich bei nerBuchlektüre mal was über Darwinsches Knochenschleifen aufgelesen, find jetz über Googleaber gar nix drüber.
1:0 für dich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

07.02.2007 um 18:04
Also wirklich Poly. Jedem seine Meinung, ist das so schwer?


Anzeige

melden