Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:31
Zum Sphinx gibts übrigens hier ne nette Seite von nem Freund:
Benben - Sphinx

Anzeige
melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:32
alle 4min ein stein = 15 steine pro stunde
15 pro stunde mal 24 stunden = 360 steine pro tag
360 mal 365 tage = 131400 steine pro jahr
2000000 durch 131400 = 15,2 jahre..
ihr habt ja recht, hab wohl ne null zuviel in rechner eingegeben..
man muss seine fehler ja auch zugeben können..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:32
immerhin hab ich ja n geilen arsch, sagt meine frau..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:37
Na sicherlich aber das hatten wir ja schon Kopfschüttel und sower mast sich an hier auf Obererlehrer zu machen. Spezifisches Gewicht usw, darauf hab ich dich schon vor Jahren hingewiesen.

@klarabella
***Hast du eine ähnlich gut untermauerte Alternative zu bieten?
Enthalte sie uns doch bitte nicht vor.***

Untermauert is gut einig sind sich die Herren Gelehrten aber immer noch nicht.
Außerdem gibt’s ja dafür einen eigenen Beitrag


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:38
@voice
Kannst du mir sagen, wo dieser Beitrag steht?
Deine Meinung zu Erbauer und Methoden interessiert mich.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:43
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Welchen Teil von "Eine Theorie lässt sich NIEMALS zu 100 % beweisen" hast Du eigentlich nicht verstanden?
Natürlich hab ich das, aber was glaubst wie viele Menschen das NICHT verstanden haben,
die denken tatsächlich immer noch, es wäre 1000% - BEWIESEN - das der Mensch sich
aus dem Neandertaler bzw aus dem Homosapiens heraus entwickelt hätte. Also auf
natürlichem Weg, über die Jahrtausende.

Und das ist keines Wegs bewiesen!

Gut möglich das sich der Neandertaler und der Homosapiens oder der Cro-Magnon und wie
sie alle heißen, alle samt durch den Urknall und durch Sternstaub und durch die
Entstehung der Erde, sich einfach so entwickelt haben, nicht einfach so, sondern weil die
Erde eine besondere Stellung in unseren Sonnensystem einnimmt.

Kann sein....!?

Nur weiß das keiner.

Der Urknall ist für mich absoluter Unsinn, etwas für Spinner, die es gerne Knallen hören.
Und der Aufbau unseres Sonnensystem...alles Zufälle über Zufälle... die dann uns
Menschen hervorbrachten?
Auch das ist für mich absoluter Unsinn, etwas für Leute die grüne und blaue Getränke
lieben.

Ich denke ein E.v.Däniken kommt der Wahrheit am nächsten. Sicherlich hat auch er
nicht nur recht, aber er ist bestimmt näher dran, als unsere Wissenschaft. Unsere
Wissenschaft Arbeitet für die Regierungen dieser Welt und so wie wir erzogen werden
vom System, ist es für die Regierenden besser.
Man muß schon sehr bescheiden strukturiert sein, wenn man das und die darin
verborgenen Zusammenhänge, nicht erkennt.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, mir tun die Leute die das nicht sehen,
wirklich sehr leid, bei denen muß die totale Verwirrung vorherrschen. Jeder weiß ja
Intuitiv, das wir ALLE belogen werden, von diesen Regierungen, dieser Welt. Aber
wenn es um die Evolution geht, sprechen alle die Wahrheit...., seltsam dieses
Vertrauen.

Da wird dann immer wieder davon gesprochen, es wäre nicht machbar, so viele
Wissenschaftler zu manipulieren...tztztz. Die Gesetze der Wissenschaft müssen von
Wissenschaftlern befolgt werden, wenn da einer was anderes sagt, fliegt er raus!


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:46
@voice
Wie meinen? Ich kapier nicht, woraus Du hinauswillst. Wenn Du der meinung bist, ich würde von einem Steintransport per Tragestangen ausgehen, hast Du die Seite definitiv nicht verstanden, und auch die Folgeseiten nicht gelesen.

@kiko-j
In ganz Giza gibts keinen 400 t-Block. Die Blöcke der Entlastungskammern wiegen 40-50 t. Und wie man sowas transportiert? Mit Seilen und vielen Männern...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:47
@RigorMortis
na endlich mal jemand der auch für alternativen was übrig hat und nicht alles glaubt was die wissenschaft uns angeblich bewiesen hat...
ein bischen von jeder theorie und irgendwo dazwischen liegt die wahrheit..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:48
muaha Vento. jaja die REptos, der größte Scheiß seit der Entwicklung der Verdauung.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:53
Gut möglich das sich der Neandertaler und der Homosapiens oder der Cro-Magnon und wie
sie alle heißen, alle samt durch den Urknall und durch Sternstaub und durch die
Entstehung der Erde, sich einfach so entwickelt haben, nicht einfach so, sondern weil die
Erde eine besondere Stellung in unseren Sonnensystem einnimmt.
--------------------------------------------------

wenn du ein paar Milliarden Jahre mal ebenso nennst.



---------------------
Da wird dann immer wieder davon gesprochen, es wäre nicht machbar, so viele
Wissenschaftler zu manipulieren...tztztz. Die Gesetze der Wissenschaft müssen von
Wissenschaftlern befolgt werden, wenn da einer was anderes sagt, fliegt er raus!
-----------------

wer keine Wissenschaftlichen Methoden anwendet wird wohl kaum brauchbare Ergebnisse haben, wenn man mit den Methoden der Grenzwissenschaftler arbeiten würde, würden anstatt das Interenet nutzen irgendwelche Hokus Pokus veranstalten.


Schau dich in deiner Umgebung um und du siehst wozu die Wissenschaft geführt hat.

aber Rigor ist eh unbelehrbar, er hat zu große Angst vor seinem Dasein, und seiner Sterblichkeit, da braucht er einen Gott, weil es für ihn nicht denkbar ist das er nur eineIntiligentere Form des Säugetieres ist was auf dem Mittagsteller liegt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:53
@FrankD

Das hab ich aus einer Doku, auf N24...also Fernsehen lügt...

Und wie Dick muss ein Seil sein um 40 bis 50 Tonnen zu heben?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:54
Stimmt es, dass die Scientologen an die Anunaki glauben "lernen" ?
Hab das mal wo aufgeschnappt


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 19:56
@klarabella
Ganz ehrlich gesagt hab ich keine Theoretisch sind viele Möglichkeiten logisch auf den ersten Blick, Rampen, Stangen, Seile, nur scheitert es in der Praxis und das scheitert am Gesamtgewicht des Ganzen. Ich will hier nicht behaupten Außerirdische oder irgendwelche Übersinnlichen Kräfte waren am Werk das ist genauso unsinnig. Wenn man es eben noch nicht weis sollte man seine Meinung nicht als die einzige Wahrheit verkaufen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 20:02
@Fedaykin
Wusstest du schon dass die Grey's mal gegen Gott gekämpft haben und er ihnen im Gefecht dann die Münder verschlossen hat als Strafe. Jetzt können sie nichts mehr essen und nicht mehr reden, deshalb ernähren sie sich von den Gefühlen und Gedankender Menschen.
Wenn du es nicht wusstest, dann lernst du es in dem Video ;)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 20:14
@FrankD

Stimmt nicht direkt, ich hoffe ich darf kurz von deiner Seite Zitieren.
***Natürlich kann man dieses Problem auch auf die in Wirklichkeit verbauten 2.5 t-Blöcke erweitern: Legt man einen solchen Block zum Beispiel auf ein Transportgerüst aus stabilen Balken, müßten rund 60 Arbeiter zupacken, um einen solchen Stein mit je 40 Kilogramm tragen zu können. Mit einer sänftenähnlichen Vorrichtung mit je 8 Arbeitern an jeder der Tragestangen vorne und hinten, und je 7 an jeder der Tragestangen rechts und links wäre das Problem zu lösen gewesen. Außerdem werden die Steine nach oben hin immer kleiner. Die nahe der Spitze der Cheopspyramide verlegten Blöcke wiegen deutlich weniger als eine Tonne, konnten daher tatsächlich von wenigen Arbeitern getragen werden.***

ich rechne kurz nach Stein 2500kg Arbeiter=60 2500/60=41,666 so weit so gut und das Tragegerüst wiegt nix ah Alu oder na wiegt ja auch sch.... das nächste Problem sehe ich bei 14 bzw. 19 Arbeiter an einer Stange von 9 bzw. ? na sagen wir 7 Meter . geben wir jeden Arbeiter einen Aktionsradius von Min. 80cm bekommen wir schon ganz schön Probleme usw. usw


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 20:37
Zitat von voicevoice schrieb:Tragegerüst wiegt nix ah Alu oder na wiegt ja auch sch.
Ja?? Wiviel wiegt das Tragegrüst? Dazu ein paar Daten:

----------
Bei einer Holzfeuchte von 12 % (Normalfeuchte in beheizten Innenräumen) umfasst die Rohdichte in Abhängigkeit von der Holzart einen Bereich zwischen 200 kg/m³ und 1.200 kg/m³. Frisches Holz weist wesentlich höhere Werte auf. So liegt das Landungsgewicht von frischem Eichenholz um 1000 kg/m³, im getrockneten Zustand (12 % Holzfeuchte) bei 670 kg/m³.
------------

und die notwendige Maße? Auch da gibts Daten dazu:
----------------
) Festigkeit von fehlerfreiem Fichtenholz
= ca. 68 N/mm2

) Festigkeit von Fichtenbauholz = ca. 30
N/mm2

) Zulässige Spannung lt. österreichischer
Holzbaunorm
(S 10-Sortierung) = 10 N/mm2

----------------------------


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 20:39
und nun? wie berechnet man das nu?

siehe hier:

Wikipedia: Balkentheorie


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 20:39
@voice
Und direkt danach gehts weiter mit
Das gängige Transportmodell heutzutage geht aber nicht von Steinträgern, sondern von seilgezogenen Schlitten aus, in Ausnahmefällen auch von Steinblöcken, die direkt auf dem Boden geschleift wurden. Voraussetzung für diese Technik sind natürlich Seile. Nichts besonderes also, sollte man meinen.
und daran anschließend erfolgt eine ausführliche Besprechung der SCHLITTENmethode.

Alles klar? Zudem beginnt der Abschnitt wie folgt:
Schauen wir uns also eine kleine "Milchmädchenrechnung" an, die nur dazu dienen soll abzuschätzen, ob die Masse der Pyramide über die notwendige Wegstrecke überhaupt bewegt werden kann.
Na, klingelts???

@kiko-j
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sender wie N24 so einen Dummsinn verbreitet, daher denke ich mal, Du hast Dir diese Werte aus der Nase gezogen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 20:41
@UffTaTa
Die Ägypter benutzten Rampen, da besteht keine Frage. Die favorisierte Rampe habe ich auf der Vorstellungsseite meines Buchs abgebildet: Eine Spiral-Integralrampe die kein Baumaterial benötigt und unendlich stabil ist :)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

04.02.2009 um 20:43
Zitat von voicevoice schrieb: geben wir jeden Arbeiter einen Aktionsradius von Min. 80cm bekommen wir schon ganz schön Probleme usw. usw
also meine Schulterbreite, und ich bin sehr groß und kräftig, beträgt 60cm.

Ist wohl doch nicht so ein Problem, das mit den 80cm.

Weist du, wenn ich solche Aussagen schon anzweifel, dann überprüfe ich wenigstens mal PI*Daumen ob meine Zweifel überhaupt eine Berechtigung haben.

Au´ßerdem ist Frank nicht der Meinung das die ganzen Blöcke getragen wurden. Diese Berechnung ist einfach nur ein kurze Berechnung um zu zeigen das die vorschnell geäußerten Zweifel voiieler Leute, es wäre für Menschen nicht möglich solche Gewichte zu bewegen, nur daher kommen das diese Menschen zuwenig über ihre Zweifel nachdenken.


Anzeige

melden