Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:23
es ist noch mehr zu
sehen als der Hubschrauber.


Ja, z.B. die Hand mit dem wegretuschierten Daumen :)

Auch die anderen 2 "UFO's" sind fleißig überarbeitet worden.

Hier Bild Sturz:

Und weiter?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:31
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:was hat es mit "ablenken" zu tun, wenn bewußt Bilder verändert werden, damit sie hinterher etwas völlig anderes zeigen, als im Original?? Das ist nicht ablenken, das ist betrügen...
Möchtest Du mir noch mehr unterstellen?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Naja gut nächstes mal werde ich alle Bilder mit in den Tempel
nehmen und schauen welches am ähnlichsten aussieht.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es ging darum das ganze Bild zu zeigen,
Lesen, verstehen, Denken dann Posten.

Auf dem Bild fehlen sogar völlig unerhebliche Details in den
anderen Hieroglyphen, dafür sind auf den anderen Bildern
die Ufo´s besser zu sehen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:36
@ maxtron
was unterstelle ich Dir??? Ich wußte nicht, dass Du die Bilder bewußt verändert hast ;o)


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:39
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Ja, z.B. die Hand mit dem wegretuschierten Daumen
Ach, doch kein Arm? Den Daumen sieht man da auch, wen es den
ein Daumen sein soll.
Aber das Bild habe ja ich gemacht, deiner meinung nach?
Aber immer schön vom Thema ablenken, ob Daumen
oder nicht, sieht eher nicht nach Arm aus.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:42
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:was unterstelle ich Dir??? Ich wußte nicht, dass Du die Bilder bewußt verändert hast
Dein Post könnte den eindruck erwecken, oder nicht?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 12:46
/dateien/uf19921,1235994395,abydos

Aber das Bild habe ja ich gemacht, deiner meinung nach?

Nein, das glaube ich nun wirklich nicht, wie kommst Du denn darauf? Ich hab nur geschireben, dass Du das Bild gepostet hast.

Ach, doch kein Arm? Den Daumen sieht man da auch, wen es den
ein Daumen sein soll.


Du darfst nicht alles in einen Topf schmeißen. Beim Thema Arm ging es um den Helikopter selbst. Beim Thema Hand geht es um die Zeichnung rechts daneben.

Im Anhang nochmal das Bild der Hand, einmal mit Daumen, und einmal ohne Daumen als Dein Fluggerät.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 13:02
Wenn die alten AGypter einen Hubschrauber darstellen wollten, dann hätten sie das besser hingekriegt. Vor allem wäre dann die Rotoaufhängung nicht so breit gewesen.

und wie oft gesagt macht es keinen Sinn einen Hubschrauberdarstellung in eine Schrift einzumeiseln, Wie gesagt Agyptisch ist keine Bildsprache, das ist das erste was man bei solchen Dingen wissen sollte.


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 13:16
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Du darfst nicht alles in einen Topf schmeißen. Beim Thema Arm ging es um den Helikopter selbst.
Davon hatte ich es, der Daumen im Heli.
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Im Anhang nochmal das Bild der Hand, einmal mit Daumen, und einmal ohne Daumen als Dein Fluggerät.
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Ja, z.B. die Hand mit dem wegretuschierten Daumen
Auch die anderen 2 "UFO's" sind fleißig überarbeitet worden.
Ich wusste nicht das Du das Ufo meinst, geht ja nicht unbedingt aus deinen
Text hervor.
Wie eine Hand sieht das aber auch mit "Daumen" nicht aus.

/dateien/uf19921,1235996216,D46 2


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 13:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn die alten AGypter einen Hubschrauber darstellen wollten, dann hätten sie das besser hingekriegt. Vor allem wäre dann die Rotoaufhängung nicht so breit gewesen.
Ja am besten Photorealistisch.
Aus der Erinnerung, einmal vielleicht im Vorbeiflug gesehen.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 13:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wie oft gesagt macht es keinen Sinn einen Hubschrauberdarstellung in eine Schrift einzumeiseln, Wie gesagt Agyptisch ist keine Bildsprache, das ist das erste was man bei solchen Dingen wissen sollte.
Aha?! Und wieso haben die Ägypter dann Darstellungen von Ihren Göttern gemacht? Warum haben Sie da nicht auch nur einfach die Namen eingemeißelt???
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur Bilder von den Ägyptern gesehen aber nie irgendwas was irgendeine Schrift sein sollte - und wenn Du meinst das ägyptisch keine Bildersprache ist wann sollen denn dann der "Arm" und die "Hand" eigentlich darstellen wenn nicht ein Arm und eine Hand???

Macht das irgendwie Sinn was Du da schreibst??? Nööö!!!

Und wenn Sie einen Hubschrauber damals gesehen hätten wie hätten Sie damals das Ding nennen sollen??? Bleibt also nur die Option es so darzustellen wie es gesehen wurde.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 13:47
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja am besten Photorealistisch.
LOOOL ^^

Manche raffens echt nicht und verlangen noch ne bessere Darstellung dabei ist DIESE schon so eindeutig das man sogar den Typ von Hubschrauber erkennen kann.

Und wir alle wissen ja das man mit dem Projekt Montauk an Zeitreiseexperimenten arbeitet!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 13:55
Oh Mann, glaubr ihr echt dass im alten Ägypten Hubschrauber rumgeflogen sind? Diese ganze Story ist doch schon seid Ewigkeiten widerlegt.

Lest mal hier, das wird das alles schön genau erklärt.

http://www.efodon.de/html/archiv/geschichte/geise/hubschrauber.html (Archiv-Version vom 18.08.2007)

Und noch ein paar allgemeine Informationen zur Schrift der Ägypter.

Wikipedia: Ägyptische Hieroglyphen

Viel Spaß beim lesen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 13:56
@x-loengard
Ich weiss nichts von Zeitreiseexperimenten beim Montaukprojekt.
Vielleicht stellst ja den Beweis einmal kurz ein.
Da das dir mangels Masse nicht möglich sein dürfte, belies dich doch einfach in Bezug auf die unterschiedlichen Bedeutungen der Worte "Glauben" und "Wissen".
Bis jetzt steht bei dir auf der Wissensseite noch nicht viel.
Merke, Glauben, auch wenn er vollmundig als Wissen verkündet wird, bleibt immer noch, richtig, Glauben.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 14:01
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb: Bleibt also nur die Option es so darzustellen wie es gesehen wurde
Ja, mein ich auch. Ein Segelschiff bleibt auch ein Segelschiff.

/dateien/uf19921,1235998900,P2 2


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 14:02
Hast Du meinen Link mal gelesen?

@maxtron


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 14:05
Oh Mann, glaubr ihr echt dass im alten Ägypten Hubschrauber rumgeflogen sind? Diese ganze Story ist doch schon seid Ewigkeiten widerlegt.

Dann les dir mal bücher über "verbotene archälogie"durch dann biste schlauer denn was die archälogen euch auf auf den teller präsentieren ist ja mal echt der brüller.Lügen über lügen.Da steht auch was es mit den landestellen auf sich hat.

Wiederlegt? achja klar :|


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 14:06
Die Seefahrt ist nachweislich schon 60.000jahre alt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 14:12
@xXClubberXx
Wo ist der Beweis, dass die Autoren der verbotenen Archäologie Recht haben und alle andere Archäologen nicht?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 14:13
@xXClubberXx
Hab mir solche Bücher schon zur genüge durchgelesen. Mehr sogar als richtige Bücher zu Archäologie. :D

Aber Archäologen würd ich nicht unbedingt als Lügner hinstellen. Die wissen zwar auch nicht alles, aber Lügner sind sie nicht.

Eher Leute wie Däni (ja leider muß er mal wieder herhalten^^) die sich die Daten nur so zusammensammeln wie sie sie brauchen und gerne mal was dazuerfinden oder weglassen. Ja, es ist leider wirklich so. Jeder der sich mal eingehender damit befasst und auch bereit ist mal die andere Seite zu durchleuchten wird das feststellen.

Früher war ich auch noch eher auf der Seite der Präastronautik-Anhänger, hat sich aber inzwischen stark auf die andere Seite verlagert, nachdem ich mich mal etwas eingehender informiert hab.

Die Seefahrt ist nachweislich schon 60.000jahre alt.

Was hat das jetzt mit Hubschraubern in Ägypten zu tun?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

02.03.2009 um 14:26
@Nereide
Ist doch ganz klar, die Schiffe hatten vor 60.000 Jahren alle schon ein Hubschrauberlandeeck.
@xXClubberXx
Cremo wird ja auch gerne mal auf den Hohle-Welt-Seiten herausgeholt, scheint echt ein Kracher zu sein, den du da ausgegraben hast.
Die Evolution ist ja auch völlig falsch, Homo sapiens gibt es ja schon seit Millionen von Jahren. Hat anscheinend mit den anderen Hominiden Höhle an Höhle gewohnt.


Anzeige

melden