Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 01:10
@RigorMortis: Leb mal weiter in deiner ungebildeten Phantasiewelt. Fragt sich nur,wenn
du behauptest, das Feen und Aliens das gleiche sind.
Nicht mal was schwarzeLöcher
sind, weißt du...ist schon super lächerlich was du hier abziehst, aber wenn dirdein
Trolldasein so gefällt, bitte.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 01:10
Und das NLS Forum war !!!NICHT!!! unter diesen Links - zumindest nicht unter denen,denen ich gefolgt bin.

Na das ist doch ne Positive Ausage!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 01:15
@Si-Net...

Hör mal Freundchen, ich kann auch nichts dafür das du nur rumQuasseln
kannst und Tatsachen, auf Grund deiner Ideologie, verfälscht.
Weil dirbestimmte Wahrheiten einfach nicht in den Kram passen.

Du bist doch der jenigeder NICHTS zu sagen hat, einzig rum Quasseln und
rum nörgeln auf Persönlicher ebene,das liegt dir Honk Nose.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 01:16
>>>Also der @MyMyselfAndI, hat es auch nicht in der Schule gelernt, sonst hätte
er ja grade oben, mir wiedersprochen wie jetzt.<<<

Nur weil ich dirin einem Punkt nicht widerspreche bedeutet das nicht, dass ich dir in diesem Punktzustimme oder dazu nichts zu sagen hätte - kleiner (naja, eigentlich gar nicht so klein)aber feiner Unterschied...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 01:21
Nur weil du deine Phantasie hier kund tust und willst, dass wir dir zustimmen, heißt dasnicht, dass du was zu sagen hättest.
Wie oft wurdest du eigentlich schon gesperrtweil du Leute persönlich Angreifst?

Wenn man dir erklärt, warum deine Ideen,nein Phantasterein, nicht gehen, fängst du gleich an zu jammern, das wir gegen dich sind.

Liefere Beweise für deine Sachen und man kann dir glauben schenken, so bist dunur jemand der auf unterstem Bildungsniveau irgendwelchen Kram raushaut und wie einkleines Kind recht haben will.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 01:51
Du bist doch der Lappen der am Jammern ist...
Ich dachte du wolltest mich Ignorieren,hattest du doch noch dick angekündigt!

Kaum passt dir was nicht ins Kleinhirn,kommste wieder angekrochen, du Leuchte!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 09:01
@RigorMortis:
Kannst du Beweise liefern für deine Phantastareinen?

>>>
Du bist doch der Lappen der am Jammern ist...
<<<
Du argumentierst wie einHauptschüler und das ist schon eine Beleidung für die Hauptschüler.
Du weißt nichtmal was Jammern ist.

>>>
Ich dachte du wolltest mich Ignorieren, hattest dudoch noch dick angekündigt!
<<<
Hm, nein habe ich nicht.

>>>
Kaumpasst dir was nicht ins Kleinhirn, kommste wieder angekrochen, du Leuchte!
<<<
Na na na, wenn du nicht weiter weißt, musst du immer beleidigen, nicht wahr?
Machst du das zu hause auch so oder hast du in der Schule deine Lehrer auch gleich angemacht, wenn du mal wieder eine 5 nachhause gebracht hast?

Ich schenke denMenschen glauben und respekt, die Beweise liefern, Wissenschaftler tun das, du nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 09:32
@System

Mit Bedauern teilen wir mit, dass buddel und elgreco ihreModeratorenposten aufgegeben haben.

-Schade. Wir alle hier in der Andenbasiswünschen beiden das Beste, was das reale Leben zu bieten hat. moin.

@ Si-Net

Du argumentierst wie ein Hauptschüler und das ist schon eine Beleidung für dieHauptschüler.

-Meine Güte. Ist das ein Scherz ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 09:46
Quantentheoretische Überlegungen, die zuerst 1974 von Stephen Hawking durchgeführtwurden, zeigen, dass bei Berücksichtigung quantenmechanischer Effekte in derSchwarzschild-Metrik auch ein Schwarzes Loch Strahlung abgeben müsste, die so genannteHawking-Strahlung. Diese Strahlung müsste gerade das Spektrum eines Schwarzen Körpershaben, wobei die Temperatur der Strahlung mit wachsender Masse des Schwarzen Lochessinkt. Große Schwarze Löcher, wie sie aus Supernovae entstehen, haben dadurch eine sogeringe Strahlung, dass diese im Universum nicht nachweisbar ist. Kleine Schwarze Löcherhingegen haben nach dieser Theorie eine deutliche Wärmestrahlung, was dazu führt, dassihre Masse rasch abnimmt. So hat ein Schwarzes Loch der Masse 1012 Kilogramm – der Masseeines Berges – eine Temperatur von 1012 Kelvin, so dass neben Photonen auchmassebehaftete Teilchen wie Elektronen und Positronen emittiert werden. Dadurch steigtdie Strahlung weiter an, sodass so ein kleines Schwarzes Loch in relativ kurzer Zeitvöllig zerstrahlt.

Merkt ihr was? Wie groß war Rigors "Schwarze Sonne" noch?Oder wollten wir nur mal wieder mal mit ein paar Begriffen spielen und dazu war jedesMittel recht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 09:49
Im übrigen wunder es mich, dass der @Rigor ;) auf einem gegen den Klimaschutzschreibt, wo doch sonst die bösen Machteliten nur die Vernichtung des kleinen Mannes imSinn haben?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 10:19
Ihr habt doch ´n Vogel


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 11:01
@Rigor

Kannst ja ein grottenschlechtes deutsches Death-Metal Lied auf deinenÄrger komponieren.....

gelle?

^^


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 11:09
wenn du nicht weiter weißt, musst du immer beleidigen, nicht wahr?

Werdemal wach @Freakazoid, DU bist der jenige der damit Anfängt!

Ich pass mich Dir nuran!
Ich bin nicht der Typ, der sich alles gefallen läßt, von mir bekommst Du
Kontra..., klar dir wäre es am liebsten, ich würde einfach mein Kopf hinhalten.
Aber da hast Du deine Rechnung ohne mich gemacht.

Für mich ist das Gesprächdamit beendet.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 12:00
Die Globale Erwärmung hat auch was mit der Elipsen Form, der flugbahn
von unsermSonnensystem, um die Schwarze Sonne in der Milchstraße zu tun.
Wir kommen jetzt derSchwarzen Sonne wieder näher, deswegen endert
sich das Klima so heftig.
DieAmis wissen das, deswegen haben die auch Kijoto nicht unterschrieben.
Weil das einimmer wiederkehrender Zyklus ist.
Auch ein Grund zum Mars zu fliegen.


Na eher Weniger, denn bis die Wirlung über diese Lichtjahre einsetzt ist es doch eherlange hin. Erinnert mich irgendwie an Flash Gordon,

Was hat der Mars mit derGlobalen Erwärmung zu tun. die Globale erwärmung hat durchaus eine Ursache darin das wirjede Menge gebunde Kohlendioxidfreisetzen, durch Verbrennen von Kohle und Öl, was janichts anderes ist als Pflanzen, welche beim Verwesen auch Kohlendioxid abgeben,allerdings in dem Fall nicht da sie von der Luft abgeschlossen wurden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 12:03
gewusst, die Nazis wussten das sehr wahrscheinlich daher, weil in den 20ziger
und30ziger Jahren, jede menge Wissenschaftler, Orientalisten etc. dort
unterwegs warenund durch Ausgrabungen und was weiß ich warum und wie,
das eben erkannt, herrausgefunden haben


Indiana Jones ist keine Verlässliche Quelle, Im Überigen wodringt durch das die alten Hochkulturen wussten das wir in einer Spiralgalaxie leben.

Was im Zentrum ist, ist bisher unbekannt. Man vermutet ein Schwazres Loch.
Aber die Strahlen keine Energie mehr ab, sondern ziehen sie eher an. Sie haben eineso große Gravitatio das sogar das Licht verscluckt wird.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 12:05
Also das Hackenkreuz stellt ja die Schwarze Sonne dar, die in unserer Milchstraße,jawohl.

In Tibet z.B, sind H.kreuze an jedem Tempel, ja HEUTE immer noch.
Das ist keine Erfindung von A.H. ... der hat es ausgebuddelt, mehr nicht.



Die Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक„Glücksbringer“ / „Erfolgreicher"), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehraltes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fastallen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden und Ägypten lassen auf ein Mindestalter von14.000 Jahren schließen.

Seiner Form entsprechend bezeichnet man es auch alsHakenkreuz, wobei differenziert werden muss zwischen Hakenkreuz (allgemein) und demNS-Hakenkreuz, das von der NSDAP benutzt wurde. Das NS-Hakenkreuz steht meist auf derSpitze, doch weil es sich nicht eindeutig von einer Swastika unterscheiden lässt, stehtdie Verwendung aller hakenkreuzförmiger Symbole im politischen Kontext innerhalbDeutschlands und Österreichs unter Strafe (siehe unten).

Vor allem in Süd- undOstasien steht die Swastika nach wie vor in der ursprünglichen Tradition

DasWort Swastika stammt aus dem Sanskrit:स्वस्तिक, svastika, was „Glücksbringer“bedeutet. Es setzt sich zusammen aus den Silben su- (gut) und asti (Substantiv as-ti- zumVerb as- sein) – wörtlich also: das (zum) Gutsein (gehörige), das Heilbringende. DasKompositum svasti- wird schon im ältesten Sanskrit (dem Vedischen) in der Bedeutung„Heil, Segen“ gebraucht. Das Wort wird dementsprechend in Indien für glückbringende Dingeund Symbole verwendet. Noch heute ist das Swastika-Symbol in Indien in Tempeln und aufGötterdarstellungen üblich. Die Bedeutung, die die Swastika in Europa angenommen hat, istin Indien weitgehend unbekannt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 12:05
Kannst ja ein grottenschlechtes deutsches Death-Metal Lied auf deinen Ärgerkomponieren.....

-"Rammjagd am Südpol"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 12:11
Hey, endlich habe ich einen gefunden, dessen Beiträge noch lustiger sind als die vonAsmodeus und Greenline zusammen. Danke für den Tip!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 12:14
@Doors

"unfreiwillig komisch" oder "erschreckend" träfe das doch noch besser,oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

17.01.2007 um 12:17
@Poly:
Na ja, Ansichtssache. Erschrecken tut mich hier bei Allmy kaum noch etwas.


Anzeige

melden