Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 22:16
@xpq

alder heute ist montag und da ziehst du dir schon wieder lsd rein!


Wenn's das heutzutage noch gäbe !!!

Ich meine das eher auftranzendentaler
Ebene. Wenn immer hier ein Spinner mit einer rechtsradikalen Tendenzauftaucht, bist du
alsbald im Gefolge und redest ihm das Maul. Das erinnert mich analle die
Skinhead-Tussen, die ich in meinem langen Leben gesehen habe. Die Meinungmeines Freundes
ist auch meine und kack' den nicht an....sonst hast du auch mich amHals.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 22:22
@cpdrscdr

Ich verstehe den zusammenhang deines spams nicht.
Erbitte umAufklärung sonst melde ich dich!!

P.S: Ich vermute dich eher auf dem lsd-trip!!!

Salut
science


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 22:22
Schluss jetzt mit dem Geplärre! Und zwar von beiden Seiten!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 22:28
Erbitte um Aufklärung sonst melde ich dich!!

-Bitte bitte nicht ! Dann sperrendie mich wieder und ich habe drei Tage nix zu tun ! Und was soll ich dann machen ?

@hybrid Ant

Ja, is ja gut... ich hör ' auf.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 22:35
>>>Schluss jetzt mit dem Geplärre! Und zwar von beiden Seiten!<<<

Alles wasrecht ist, aber so geht es nicht!

@Cpdcrsdr,

Pass mal auf DuVollspacken, ich lass mich von Dir Vollpfosten mit Sicherheit nicht als rechtsradikalbezeichnen!
Das nenne ich mal Verleumdung und wenn Du nicht aufpasst, so wirst Dumich bald mal am Hals haben!!!
Keine Ahnung was läuft, aber an der Kinokassedrängeln!
Vielleicht sollest Du dich erst mal mit dem Wort „Skinhead“ auseinandersetzen, bevor Du solch ein Stuss von Dir gibst!

check mal was und geh mir ausdem Weg!


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 22:56
Ach so...übrigends, die Aufnahmen von dem "Nur-Flügeler" der Horten Brüder,
(das istja noch nicht alles), diese sind erst 2006 von den "Geheim Archiven"
freigegebenworden!

Da kann kein normaler Mensch erwarten, das man alte Film Aufnahmen, über
Vril, Haubebu Flugkreisel JETZT auch schon zu Gesicht bekommt!

Aber man wirdsie uns noch zeigen, es gibt alte Film Aufnahmen!

Alles zu seiner Zeit.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 00:09
Anhang: uf20252,1169507344,Horton_02.wmv

Hier nochwas für @Fedaykin...

Also, kein Mensch kann ernsthaft behaupten das der"Horten Nurflügler"
schwerfällig fliegen würde..oder?

Video im Anhang...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 00:16
@intruder
<"oder ob das ganze nicht nur ein geschickter Schachzug ist, um hier einForum für solches Gedankengut zu schaffen.">

Solche gibt es und gab es immerwieder mal. Aber Rigor gehört nicht dazu. Rigor ist so, wie ich auch lange Zeit über war.Allerdings war ich weniger beratungsresistent. Nur gabs zu "meiner Zeit" kaum Leute mitdenen über so etwas überhaupt zu reden gewesen wäre - ausser den Alt-Nazis und DIe warennicht nach meinem Geschmack.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 00:17
>>>
Also, kein Mensch kann ernsthaft behaupten das der "Horten Nurflügler"
schwerfällig fliegen würde..oder?
<<<
Also ich würde es nach diesenAufnahmen nicht behaupten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 00:21
Welcher Horten Nurflügler ist das den auf dem Video? Die haben ja nun schon ein paargebaut.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 00:31
Anhang: uf20252,1169508699,01.wmv

Nur gabs zu "meiner Zeit" kaum Leute mit denen über so etwas überhaupt zu redengewesen wäre - ausser den Alt-Nazis und DIe waren nicht nach meinem Geschmack.

Selbst heute findet man kaum einen mit dem man darüber Interessiert reden
kann... ist ein schwieriges Thema!
Aber eben hoch interessant, die Videossprechen ja für sich.
Wir wissen eben noch nicht alles und mich Interessiert dieseTechnik.

...und auch @jafrael, Du solltest nicht für dich vorraus setzenwirklich ALLES zu
Wissen! Das soll jetzt gar nichts heißen! Aber wer weiß schonalles?

Welcher Horten Nurflügler ist das den auf dem Video?

Denmit den Messerschmitt Düsentriebwerken.
Und es ist wie ich geschrieben habe, die Amiswissen BIS HEUTE NICHT, wie
die Horten Brüder das Teil geflogen haben, es ist ihnenein Unerklärliches Rätzel.
Finde ich absolut Spektakulär... "Weil" warum läßt sichdas nicht
nachvollziehen? ...einfach nur Krass!

Noch ein interessanterClip, der Messerschmitt Me-262

Clip im Anhang.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 00:50
Anhang: uf20252,1169509850,Horton_03.wmv

Hier nochmal die Horten Brüber, man sieht hier beide Brüder!

Diesmal in dem"Nurflügler Segel Flugzeug", wo der Typ kommt im grünen
Hemd, im Hintergund sieht manden Segler!

Die Scene die darauf folgt, kann man am Schluß den anden Brudersehen und
vorher sieht man noch wie der "Segel-Nurflügler" einen - Looping - fliegt!

Also, eine Unglaubliche Ärodynamik...wenn Loopings möglich waren!

SehrInteressant wie ich finde.

Clip im Anhang.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 01:14
Anhang: uf20252,1169511255,Horton_04.wmv

Hier in dem Clip sieht man wie die Horten Brüder ihre Konstruktion verbrennen
müssen,da sie keinen gefunden haben der ihre Erfindung kaufen wollte und sie
selbst keinGeld hatten um das Teil in einzelteilen nach Hause zu Transportieren.

...und dasie ihre Erfindung nicht dort unbeaufsichtigt stehen laßen wollten, weil
sie Angsthatten, man würde ihre Idee klauen, haben sie den Nurflügler verbrannt!

Was füreine verrückte Zeit, das kein Interesse an so einem Fluggerät bestand?

...hierzu sehen, Clip im Anhang.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 01:22
@Rigor
<"...und auch @jafrael, Du solltest nicht für dich vorraus setzen wirklichALLES zu
Wissen! ">

Habe ich das behauptet? Was ich behaupte ist folgendes:Man sollte aus Probeflügen einiger technischer Neuerungen, der 20-er, 30-er und 40-erJahre und den nach dem Kriege von interessierter Seite darauf aufbauenden erfundenenLügenmärchen einiger SS-Offiziere im lateinamerikanischen Exil keine Verschwöörungbasteln, oder den "Bastlern" einer solchen Glauben schenken. Soviel weiss ich, denn DASkann man wissen!.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 01:24
Im Übrigen haben die "Horten-Nurflügler soviel mit der "Reichs-Flugscheiben" der NSL´lersoviel zu tun, wie die Droschke mit dem Automobil.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 01:37
Das muß man erstmal alles verstehn!?

Selbst die Messerschmitt Me-262, war einederart gefähliche Kriegswaffe, das
wenn sie nur 1 halbes Jahr vorher wirklich fertiggeworden wäre (Die waren
auch nur im Prototyp stadium), hätte man den Alliiertensehr, sehr viel Ärger
bereiten können! Wäre die Teil 1 Jahr vorher fertig gestelltgewesen, dann
hätte selbst der Krieg anders ausgehen können.

Bitte verstehtmich nicht falsch...OK

...und jetzt muß man sich mal die Erfindung der HortenBrüder anschauen, es
gab grade mal 2 bis 3 Stück (vieleicht auch 5?) die fertiggebaut und flug
bereit waren...aber nur aus "Holz" ...ja selbst die mit den"Düsentriebwerken"
waren aus "Holz und Metal" aber mehr Holz...weil alles schonKaputt war und
kein Material mehr zu bekommen war.

Und mit den "Vril undHaunebu" war es das selbe, es gab nur ne Handvoll von
den Teilen, allesPrototypen...! Die haben in dem letzten zwei Kriegsjahren
Fluggeräte entworfen, dieHEUTE NOCH, wie Sci-Fi wirken und da spreche ich
nur von denen, die man auch zugibt.

Es gibt doch so ne Seite, wo einer alle Fluggeräte der Deutschen aufgeführt
hat..."Da ist KEINS von Fiktion!"
Jedes davon gab es, wenn auch manche nur "EINMAL!"

...ja, so ist es aber...

Und...
Deutsche Flugscheiben, sindkein Unsinn, sie sind Realität, findet euch damit ab.
Der Krieg ist vorbei...wirsollten in die Zukunft schaun.
Auch wenn die Welt nicht unbedingt besser gewordenist, nach dem 2.WK,
aber nur deshalb weil wir uns verarschen lassen, deswegen wirdes Zeit, fragen
zu stellen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 01:48
Link: www.antjeschrupp.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2007)

@Rigor

Red´ doch nicht immer davon, dass sich hier alle verarschen liessen, wennDU es bist, der sich verarschen lässt. Ich habe einige Seiten vorher die ganzeentwicklung dieses Märchens von den HAunebus als link reingestellt. Du sagst Du kennstdas. Nö, Du kennst es nicht, weil Du die Wirklichkeit ausblendest. Der "Sprung" von denProtozypen die existierten hin zu den Weltalltauglichen Haunebus aus der Feder des HerrnLandig ist eben jener "Sprung in der Schüssel" den jemand haben muss, der nicht begreifenwill was offensichtlich ist! Da spinnen sich einige Alt-Nazis in den 50-ern einen Mythoszurecht und ihr - junge Menschen im 21. Jahrhundert - betet das immer noch nach!

Dabei ist es SO einfach:


<"Von neuen Heiden und alten Göttern

Die religiösen Mythen der Rechtsradikalen



(Video): "Wenn wirverstanden haben, dass Himmel und Hölle unsere Gedanken und Taten sind ... werden wirunsere Heimreise zur Ganzheit antreten."



Mit sanfter Stimme,unterlegt von sphärischen Klängen, entführt ein Videoband in neue Welten. Sein Titel:"UFO - Geheimnisse des Dritten Reiches". Die Bilder zeigen kleine Buddhas, mysteriöseFiguren im Fantasystil und geheimnisvolle Schriftzeichen. Das Video, das in derrechtsextremen Szene zirkuliert, wurde von der österreichischen Gruppe Royal AtlantisFilm GmbH produziert. Drehbuchautoren sind die österreichischen Neonazis Jürgen Rathoferund Ralf Ettl. Sie erzählen in ihrem knapp einstündigen Film die Geschichte von eineresoterischen Technik, die die Nazis mit Hilfe von alten Mysterien und außer-irdischenGottheiten entwickelt hätten.



(Video): "In den alten Schriften rundum die Welt versunkener Kulturen ist immer wieder die Rede von raumfahrenden Göttern, dieherniederstiegen, um der Menschheit beim Übergang in ein neues Zeitalter Wissen undErkenntnis für den nächsten Schritt der Evolution zu vermitteln. Die okkultenGeheimgesellschaften des 3. Reichs kannten diese Schriften und suchten den Kontakt zuihren raumfahrenden Göttern, die in Babylon gelandet waren."



Die neuePropaganda der rechtsextremen Szene handelt nicht mehr von säbelrasselnden Soldaten,militaristischem Pomp und Großmannssucht. Sanftere Töne werden angeschlagen. Das dritteReich wird mit einer Aura von Spiritualität gewappnet und die Nazipropaganda bedient sichaus dem dem Vokabular der Esoterik- und New Age-Szene. Statt "Ausländer raus" heißt es:"Nicht nur Bäume haben Wurzeln, auch Menschen brauchen ihre Heimat". Von Ganzheitlichkeitist die Rede, von Harmonie und transzendentem Wissen und von den Polen Ying und Yang, diedie Kräfte der Welt bestimmen. Das Ziel dieser neugewandeten Naziideologie ist jedoch dasaltbekannte.">


Auzug aus dem link


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 01:52
Hehe, hab das Video auf meiner Platte - der größte Blödsinn, der wohl je verzapftwurde...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 01:52
<"Wilhelm Landig:
"Es war dann so, dass Sondereinheiten damals von uns und der SShaben ja dann die Dinge in Sicherheit gebracht, die sind dann ja auch nach der Antarktisverbracht worden. Und von dort sind dann die Sachen natürlich nach Südamerika hinüber,weil da die Antarktis langsam abgebröckelt ist, aus dem andern Grund, weil ja dieGesundheitsfrage eine große Rolle gespielt hat."



Der heute 86jährigeösterreichische Alt-Nazi Wilhelm Landig ist der profilierteste Vertreternationalsozialistischer Esoterik im deutschsprachigen Raum. Der frühe Hitler-Anhänger warim angegliederten Österreich unter den Nazis Sachbearbeiter des Sicherheitsdienstes derSS für geheime Reichssachen und will in dieser Funktion an der Entwicklung von UFOsbeteiligt gewesen sein. In einem Interview mit Friedrich-Paul Heller gibt er bereitwilligAuskunft.



Wilhelm Landig:
"Nach Kriegsende sind 2000 jungeMenschen noch in die Antarktis geschafft worden, aus der Bundesrepublik, also, die hatman darunter gebracht, aber die sind mittlerweile alle nach Südamerika verfrachtetworden. Das ist nur immer ein kleiner, ein ganz kleiner Rest da unten, der ausgetauschtwird."



Den Mythos, dass die SS als geheimer Orden weiterexistiert undzur Reinhaltung der arischen Rasse Jugendliche in die Antarktis geflogen habe und ähnlichabsurde Spinnereien hat Landig in seiner Romantrilogie "Thule" ausführlich geschildert,die in Nazikreisen bis heute kursiert. Durch Vortragsreisen und eine regeVerlagstätigkeit hat Landig Einfluss auf die Szene ausgeübt.


In "Wolfszeitum Thule" schreibt er:
"Thule ist das Licht und die Kraft, Brücke von einerHochrasse, mit einer einst volks- und naturnahen Hochreligion an ein Höchstes Wesen undmit einem Kulturbringerauftrag und Sendungsbewusstsein eines noch nicht versiegtenBlutstromes. In diesem Blut, das in den Adern unserer Nordleute fließt, ist immer nochdas heimliche Singen um Thule, um das Gesetz des Mitternachtsberges, um den Sammelpunktim Norden, wo sich die Leute finden, um morgen oder übermorgen wieder die ersten zusein."



Der elitäre Grundgedanke eines nordischen Volkes, das in einemmythischen Ort gründet, steht im Mittelpunkt nationalsozialistischer Glaubensspinnerei.Für Altbackenes ist man bemüht, neue Begriffe zu finden. ">

aus dem link


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 02:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

Im März 1950 berichtete erstmals der Spiegel über Nazi-Flugscheiben. Von derBoulevardpresse wird die Reichsflugscheibe selten behandelt, nur die Bild-Zeitung brachteam 6. Dezember 2004 dazu einen Aufmacher in der Druck- und Onlineausgabe.

RechteSzene

Ebenso wurde das Thema von Teilen der rechten Szene aufgegriffen. Dabeivermischen sich ein esoterischer und ein Nazi-Diskurs in eigentümlicher Weise: Derehemalige SS-Mann Wilhelm Landig beschreibt in seinen Romanen das Thema der Flugscheiben,mit denen SS-Leute in die Antarktis geflohen seien, um ihren Kampf gegen die Freimaurereifortzuführen. Der deutsch-kanadische Holocaustleugner Ernst Zündel hat unter demPseudonym Christof Friedrich ebenfalls zwei Bücher über diesen Mythos verfasst.

In Deutschland wird die Zeitung Ufo-Kurier zusammen mit rechter Literatur vertrieben.Ein Dachverband im deutschsprachigen Raum war die „Deutsche Ufo/Ifo-Studiengesellschaft“(DUIST), die wiederum mit Hermann Oberth, Raketenpionier zu Nazizeiten, und dessenHermann-Oberth-Gesellschaft verbunden war. Oberth hatte sich, anders als Wernher vonBraun, nie vom Nationalsozialismus distanziert.

aus dem link


Anzeige

melden