Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 09:34
Selbst wenn er an die Presse gehen würde, würde man ihm nicht Glauben!

Hast du schon mal in Erwägung gezogen das es vieleicht nicht glaubwürdig ist ?

d.


Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 09:50
Hast du schon mal in Erwägung gezogen das es vieleicht nicht glaubwürdig ist ?

Ja genau das ist es ja was ich damit sagen wollte!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 11:55
Also "Wissen" kann ich das nur sehr schlecht!
Dazu hätte ich es miterleben müssen, aber selbst wenn er es mir Persönlich erzählt
hätte, könnte ich es ja "JETZT" trotzdem nicht Beweisen! Solche Ausagen muß man
schon Gefühlsmäßig nach seinem Glauben bewerten.

ABER...!!!
Seine Tochter hat ja sein Tagebuch veröffentlicht!
Also ich denke die Meinung seiner Tochter ist allemal mehr wert, als die Offizielle
Erklärung der Regierung, oder eben deren darstellung.
--------------------------------------------------------------------------------

WEnn Byrd wohl in der Irrenanstalt gewesen ist dann hätt er wohl kaum noch Vorbereitungen für das Internationale Geophysikalische Jahr getroffen und wäre vielleicht auch nicht in Arlington beerdigt worden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:01
Also die Story ist ja so, das diese "Unbekannten Flugobjekte" Hoheitszeichen gehabt
haben sollten und es sich dabei ja um Hackenkreuze gehandelt haben sollte.

...und somit würde sich der Kreis auch schließen.
Weil es ist je eine komplett andere "SEITE" die das erzählt, nämlich ein Amerikanischer
Admiral....
-------------------------------------------------------------------------------------------

????? Es gibt keinen Hinweis außer dem Eso Flugscheibenbuch was daruaf hinweist das Byrd bei seiner Expedition Flugscheiben oder sonstige unbekannte Dinge gesehen hätte. Diese these aufgrund eines Fiktionalen Tagebuches anzstellen führt ins leere

-----------------------------------------------------------------------------------
Adamski, hat bei seinem Kontackt auch von "Venusiern" gesprochen und Zeichen
aufgemalt, die das "Flugobjekt" gehabt haben sollte und auch diese glichen einem
Hackenkreuz.
-------------------------------------

Adamski, der mit seinen Radkappen, nebenbei weißt du wie Blöd Venusier klingt.

das ist absolut 50er Jahre Scifi, als die Aliesn noch vom Mars und von der Venus kamen.


Das sind keine Beweise, das ist klar.
Aber die Informationen kommen aus Unterschiedlichen Richtungen und da bin ich eben
der Meinung, das sich soviele unterschiedliche Menschen nicht so eindeutig absprechen
können und mit Rechtsexremisten haben die auch nichts am Hut.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:03
http://polarmet.mps.ohio-state.edu/Archival/Welcome.html (Archiv-Version vom 10.04.2009)
---------------------------------

hier mal was zu Byrd und was man so zusammengetragen hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:04
http://polarmet.mps.ohio-state.edu/Archival/Welcome.html (Archiv-Version vom 10.04.2009)
---------------------------------

hier mal was zu Byrd und was man so zusammengetragen hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:10
Ich denke Rigor wird bezahlt, dass er soviel Desinformation wie möglich verbreitet.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:10
ach Rigor, selbst wenn die Erklärung der Foo fighter von der Luftwaffe persönlich kommt?

dir ist nicht zu helfen, du willst an die Nazi Ufo glauben so sehr wie mache auch noch an den Endsieg glauben.


nebenbei zu den Ubooten. Die Deutschen uboote basieren nicht auf Schauberger.

------------------------------------
http://www.u-boot-archiv.de/ (Archiv-Version vom 27.09.2007)
------------------------------------------


Nach der Mittelschule brach Viktor Schauberger die Beamtenlaufbahn ab und lebte zunächst ein Jahr allein im Wald. 1904 legte er das Examen als Förster ab. Von 1914–18 nahm er am Ersten Weltkrieg teil und wurde hierbei mehrfach verwundet.
--------------------


http://www.u-boot-net.de/


Die uboote des 2 Weltkriegs waren eine Fortführung der Uboote des 1 Weltkriegs.

nebenbei , es gibt keine Formel, keinen Prototy nichts von SChauberger deutete auf einen Wasserbetriebeen implosionantrieb hin.

jeder der das Behauptet das es sowas gab kann sich ja nicht mal vorstellen wie ien Implosionantrieb funktionieren sollte. Am eheste von Implosion kommt noch die Atombombe bzw die Kernfusion dran. Denn dort wird die kritische Masse nach dem implosionsprinzip verdichtet.
Wikipedia: Wasserstoffbombe#Wasserstoffbombe


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:47
Ich muß noch anmerken, daß da in der GreWi kursierende "Tagebuch" natürlich NICHT das auf der Seite erwähnte Nordpol-Tagebuch ist, sondern ein ziemlich wirr und definitiv nicht von einem Offizier geschreibenes Fantasiewerk, was wohl mal irgendwann wie ein Findelkind vor den Toren eines GreWi-Verlags lag.

Dieses "Tagebuch" schildert eine Arktis-Expedition von 1947, bei der Byrd durch ein Loch ins Innere der Erde fliegt. All die Mistaussagen die Highjump angedichtet werden, stehen genau in diesem Tagebuch drin.

Ich habe 2 Versionen davon, die "Original" deutsche vom Verlag "Edition neue Perspektiven" von 1995, und eine amerikanische Fassung in einem Pamphlet namens "Admiral Richard E. byrd & The Hollow Earth Theory" eines anonymen Autors.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:55
Ich find es etwas seltsam, dass dieses Thema schon starke 78 Seiten hat °°

Dabei ist das Ganze doch schon längst als eindeutiger Schwindel entlarft und sollte keine großen Diskussion mehr benötigen.
Nicht nur, dass die Gechichte keiner Prüfung stand hält, auch mache Bilder kann man auf dem ersten (rationalen) Blick als Fälschung entlarven.

Es gibt UFO-Fälle die weitaus prisanter und zwielichtiger sind, als das Märchen von der "Wunderwaffe Nazi-UFO" und "Neuschwabenland".


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 12:58
@Rigor

also sowohl das anghebliche Tagebuch von Byrd (das mit dem Flug ins Erdinnere) als auch die angebliche Augenzeugenberichte der Schlacht mit den Hanebuuhs lassen sich leicht als Phantasiemärchen eines Schreiberlings entlarven. Dazu muss man nur den Stil und die falschen bzw. nicht vorhandenen Faktebn und Details beachten.

Es macht wirklich kein Sinn über den Wahrheitsgehalt dieser Pamphlete zu diskutieren deren Qualität die eines enthusiastischen aber ungeübten SiFi-Schreiberlings ist.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 13:19
Vor allem dürfte bei Vorlage des Orignals Graphologische Unersuchungen aufschluss geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 15:48
Ich und Du, wir bauen uns ein Haunebu:


http://kampfgruppe144.blogspot.com/2007/12/1144-scale-dornier-stratospharen.html

http://bp2.blogger.com/_C5UAXb0bEic/R5pE_49jfvI/AAAAAAAABN0/sD949myZFcM/s1600-h/AA4011_Haunebu_parts.jpg

http://www.geocities.com/unicraftmodels/germ/haunebu/haunebu.htm

http://jbelena.en.eresmas.com/Haunebu.html (Archiv-Version vom 26.05.2008)

usw.

Merke: Wenn es ein Plastikmodell davon gibt, dann muss es ja echt sein. Wie hätte man sonst ein massstäbliches Modell davon herstellen können, wenn man nicht die Originalzeichnungen hat.

(Vorm Rechner auf dem Boden kugel!)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:19
@ Doors

Ein maßstabsgetreuer Modellbausatz ist noch lange kein Indiz für die Echtheit dieser Geschichte..........es gibt auch 100 Modelle zu Star Trek, Star Wars und anderen erfunden Sci-Fi Stoff !

Und da diese Nazi-UFOs ohnehin nicht sonderlich komplex und detailliert in ihrer Konstruktion sind, kann jeder gewiefte Modellbauer aufgrundlage der gefälschten Photos so ein Ding nachbasteln.....die haben schon weitaus kompliziertere Modelle nachgebaut als ne fliegende Untertasse mit Flakgechütz....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:42
@Master:

DU hast als einziger nicht mitgekriegt, warum ich mich vorm Rechner auf dem Boden kugel, was?

Und das Stark Trek und Star Wars in Wirklichkeit Dokumentationen sind, wissen wir doch alle seit "Galaxy Quest".


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:42
*für Doors die Ironieglocke läut*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:43
Ach, vergessen:

Ein Flak-Geschütz, also ein Flugabwehrkanonengeschütz ist genau so ein weisser Schimmel wie ein Düsenjet, also eine Düsendüse.

Merkt Euch das doch ein für alle Mal.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:43
da war ich zu langsam mit dem Glöckchen ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:45
ja woher sollen die den Wissen was FLAK bedeutet?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 16:46
und mit "Jet" wird auch das ganze Flugzeug bezeichnet


Anzeige

melden