Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:21
Oh Mann, von Haunebu zu Hartz IV! Und das in Lichtgeschwindigkeit!

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:27
Wieder die ganze Geschichte von Vorn, auch wenn es zu 90 % nicht mit den Tread Thema zutun hat.

Aber glaub mal, für Hitlers tot gibt es genug Zeugen. Wenn er nachNeuschwabenländle geflohen wäre, dann hätte er zumindest Blondie mitgenommen........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:29
Hitler lebt! Er heißt jetzt Helge Schneider!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:30
Sorry wenn ihr da keinen Zusammenhang seht, ich sehr wohl, ich habe es ja
auchgeschrieben, warum ich den sehe.

Aber ich muß jetzt weg, schaue morgen rein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:31
Was Gott verhüten möge.
(Der treibt mich noch in die Religiosität, der Mann!)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:32
LOL.

Oder "Was Mod verhüten möge!".

Vielleicht realistischer :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:33
Na, dann male ich mir mal schnell auf die Gürtelschnalle:
Mod mit uns


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:35
" Dort bestätigen einige frühere Geheimagenten, das es niemals Hitler gewesen
seinkann, der verbrannt wurde, hinter dem Führer Bunker.

Und ich muß auch sagen,das kann ich mir auch nicht vorstellen, das er es war. "

Unser Hitlerjunge rigorist einfach nicht therapierbar.

Sowas kommt raus wenn man sich zu lange im NSLForum aufhält. Soviel braune Scheisse spricht für sich.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:51
@ RigorMortis

„…So und jetzt gibt es bestimmte Kreise, die gegendarstellungenmachen zu
Aussagen wie W. Landig ... J.v.H. ... jetzt auch Joe Conrad, oderErdmann...
Und ALLE von denen sind "Braune Schweine" ...mmh?...“

Jan vanHelsing selbst hat sich zu oft als ewig gestriger Brauner geoutet. Kann man hier rechtgut nachvollziehen!!!
http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-1.php


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 13:32
Hat Rigor überhaupt mal ne Antwort durchgelesen? Er ist so sturr, er kann an den vanHellsing ect gar nicht mehr vorbeischauen...........


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 15:07
@Rigor

ach Rigor, deine Logik..... weil es kriminelle Politiker undWirtschaftsbosse gibt, sind die Hanebuhus Realität....

Das deine Vorbilder alaHelsing dich nur halt mit den Lügen füttern die du hören willst, währewnd dir vielleichtandere Lügen erzählen die du nicht hören willst, sprechen Einige eben die Wahrheit undAndere nicht??

So einfach ist das also bei dir. Wenn der Eine lügt spricht derandere die Wahrheit? wenn Bush Lehmhütten zerbomben lässt gibt es Reichsdeutsche Basen imIrak, usw. usf.??

Das ist sowas von Eindimensional...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 20:24
vom hundertste in's tausendste... bei wem ist hier eigentlich wann und wo der filmgerissen....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 22:48
@hybrid Aunt

-Verstehe. Die grüne Leuchtfarbe wird mit 0,25 c pro Sperrungabgearbeitet.

@xpq....oh xpq....xpq oh baby i love you my xpq...........

.....Pass mal auf Du Vollspacken, ich lass mich von Dir Vollpfosten

-keinenVolltreffer verpassen ? Offensichtlich doch.

@Rigor

Keine Antwort istauch 'ne Antwort.

.....Überleg doch ma, z.B. ein "Pentagram" ist ein "JesusChristus Symbol" in verschlungener Form zeigt es die 5 heiligen Wunden von Jesus Christusan!
Sagt uns das die Kirche? =
NEIN!
Lernen wir das in der Schule? =NEIN!
Selbst im Religions Unterricht
sagt man unseren Kindern das nicht!

WARUM NICHT?

-Antwort: Weil schon die Athener Hopliten, keltische Kriegerund Phönizier dieses Venussymbol auf ihren Schilden trugen, Jahrhunderte bevor bevor vonChristus die Rede war. Die Interpretation „5 heilige Wunden Christi“ ist völlig abwegig.Aber typisch für so Leute wie dich.

.....Aber es gibt auch ne Russische Doku,die heißt "Spekulationen um Hitlers Tod"
(Das hat schon was damit zu tun, aber nurSekundär)
Dort bestätigen einige frühere Geheimagenten, das es niemals Hitlergewesen
sein kann, der verbrannt wurde, hinter dem Führer Bunker.

-OoochRigor......natürlich kann er nicht hinter dem Führerbunker verbrannt worden sein. Danngäbe es ja niemanden, der in den letzten 60 Jahren die Haunebu-Flotte auf ihrem Siegeszugum die Welt hätte befehligen können. Na ja, hm, immerhin sind Neu-Berlin, derSchirmachersee und der Atacamagraben ab -10000 m rein reichsdeutsch. Da brauchen wir dochgar nicht drüber zu reden. Sein Adjudant, Fahrer, Kammerdiener und die SS-Fernmelderhaben einfach gelogen. Aus purer Liebe zum Gröfaz.

Warum engagieren die so einenSpezialisten wie dich eigentlich nicht zum Pinguinställe ausmisten ? An Vaterlandsliebeund Führerglauben mangelt es dir ja nicht, wie man sieht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 08:25
@Rigor


und nur noch mal was am Rande was du bestimmt nicht hören willst.


Richtig interesannte Informationen, also das was man im allg. alsFachwissen bezeichnet, findet sich NIEMALS in irgendwelchen Filmchen, schon garnicht inpixeligen YouTube-Filmchen.

Wenn du an Informationen interesiert bist, dann gibtes Archive und Büchereien und ähnliches, da findest du dann was du suchst. Aber dieseInfos sind eben nicht vorgesiebt und vorgekaut und da werden Infos die dir noichtgefallen, halt nicht ignoriert.

Aber solange du dein "Wissen" einzig undalleinig aus irgendwelchen Filmchen beziehst, wirst du dich halt weiterhin regelmässig,ob deiner Unwissenheit elementarster Zusammenhänge, lächerlich machen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 08:28
P.S.

Das in ilmen keine ausreichende Informationen drinne stecken hat übrigendsnicht nur etwas mit "etabliert" oder nicht zu tun, sondern mit Informationsdichte.

In einem 60min Film sind halt nicht mehr Infos als auf 10 Seiten bedrucktem Papier,und Fachbücher sind halt nun mal erheblich dicker als 10 Seiten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 10:38
Mir ist es scheißegal ob A.H. Leiche verbrannt worden ist, oder ob er geflüchtet
ist.Mir ging es nur darum aufzuzeigen wie und wieviel Gelogen wird, in vielen
dingen.

Die Doku ist von Deutschen Discovery Cannel!

Auch z.B. die Rudolf HessDoku, wo sein Pfleger spricht (Der Tunesier) und auch
der Arzt der die Leiche vonHess untersucht hat. Der Pfleger sagt; "Es war Mord
der Arzt sagt, er kann sich dieseWürgemale nicht selbst zugefügt haben...usw.

Diese Doku lief - "1. MAL" - aufN24!

Der Reporter der Doku; "Aktenzeichen 11.9" ist vom WDR rausgeschmissen
worden, die Doku lief nur - "1. MAL" - auf dem WDR!

Der Physiker "Petrov"(oder wie der heißt!?) der Aufhebung der Schwerkraft
bei Supraleitern festgestellthat, ist rausgeschmissen worden, als er seinem
Prof. diese Entdeckung mitgeteilt hat.

Da gibt es auch ne Doku zu, glaube die lief auf dem ORF Sender, auch nur 1. MAL!

Wisst ihr...ähm... das sind keine Schauermärchen, sondern man kann ja hier
ganz klar erkennen, das einige Leute, überhaupt kein Interesse daran haben,
tiefer in diese Fragen einzusteigen.

Es gibt mehr als genug Menschen, diediese fragen gerne "Öffentlich" korrekt
und Sauber - "Ausdiskutieren würden" -

DOCH...das macht man nicht! ... und "WARUM?"

Dafür kann es nur - "EINE" -Antwort geben.

Wer nicht Lügt und nichts zu verbergen hat, der jenige brauchtauch "KEINE"
Angst vor der Wahrheit zu haben, also würde so einer, auf alle Fragengelassen
Antworten, weil er nichts zu verbergen hat!

Doch was machen dieseLeute, sie rufen nach dem Richter!

Wer sich nichts vorzuwerfen hat, brauchtkeinen Richter.

Wenn man keine Unangenehmen fragen scheuen würde, dann würde manin
den Dialog tretten, um ein für alle mal, ewig Gestrige ihre Bedenken aus zu
räumen!

Doch das macht man nicht!
Das bestärkt mich in meiner MeinungVerarscht zu werden, in diesen Fragen!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dasauch nur EINER hier ist, der sowas nicht
selbst erlebt hat, bei z.B. = "Möchte GernFreunden"

Na also... und bei denen - DA OBEN - sieht es genau so aus!
Hiergilt = "Wie im kleinen so im großen!"

Also was ihr in euren Leben erlebt habt,bis jetzt, das könnt ihr auf die da oben
Portieren, weil es auch nur Menschen sind,deswegen besteht kein Grund dazu
anzunehmen, diese Leute da Oben, würden euch nichtbelügen und Betrügen.

Ihr seht ja wie es denen geht und ihr seht ja wie auch,wie es euch selbst geht!
Wir müssen den Gürtel enger schnallen und die erhöhen ihreDiäten und sagen
Gleichzeitig = "Die Kassen sind Leer"
Was aber nachweißlich eineLüge ist, weil die BRD das reichste Land der Welt ist!

So geht es immer weiterund weiter....

Die Video Clips der Horton Brüber sind erst 2006 freigegebenworden!
Deutsche haben diese Technik erfunden, nicht die Amerikaner.
Mitte der90ziger erfahren wir erst von einem "Stealth Bomber", oder besser
gesagt, da wurde erOffiziel zugegeben.

@Fedaykin...

Muss ich dich wirklich zitieren...?

Du hast geschrieben, das der "Nürflügler" nur schwerfällig geflogen wäre...
Ihr habt gespottet, als ich geschrieben habe, das der "Nurflügler" mit den
Messerschmitt Düsentriebwerken geflogen ist. Die ersten zwei Video Clips
zeigendieses Modell.
Das Teil wurde "OHNE" CPUs geflogen, nur der Mensch alleine hat esgesteuert.
Die Amis Wissen bis heute nicht, wie das möglich war...

@Fedaykin... es ist doch so, erst sagt ihr zu ALLEM = NEIN und alles ist
Blödsinn was ich schreibe!

Dann liefere ich euch den Beweiß... und ihrerfindet NEUE Ausreden!

Gib doch zu, das dich die Wahrheit gar nichtInteressiert!

Oder besser gesagt; "Der Gedanke, ich könnte RECHT haben" machtdich Wahnsinnig!

...und "DAS" kann ich sogar Verstehen!

Ich Prophezeieeuch eine Sache, wenn sich Offiziell rausstellen wird, das die
dinge, die ich hierso anspreche, einen großen Wahrheits gehalt haben und
man uns absichtlich Belogenund Betrogen hat, werden so Leute wie Du
@Fedaykin, es seien, die wie in derFranzösischen Revolution, Köpfe rollen
sehen wollen!!!

Das mein ich nichtböse, sondern aus der Tatsache herraus, das es dich sowas
von Schockieren wird, dasdie Wut die du dann bekommst, ungeahnte
Ausmasse annehmen wird...der HASS wird dannin dein Herz einziehen!

...vielleicht ist es sogar genau das, was man erreichenwill... ich weiß es nicht.

Ich würde mir Wünschen, das wir ALLE mehr nachdenkenund Kritischer sind,
im bezug darauf, was andere uns als Wahrheit verkaufen wollen!

Mich selbst, will ich da gar nicht ausschließen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 10:47
@Rigor

und schon wieder machst du in genau der gleichen Schiene weiter.

Wei XYZ passiert ist, sind die Hanebuhus Tatsache.


Und wieder beziehstdu dich "ausschließlich" auf irgendwelche Filmchen.


und jajaja, das ewihgeGebrabbel von der "Wahrheit"

Aber Rigor, ganz ernst, wieso sollte ich deiner"Wahrheit" auch nur ein Fatzen mehr glauben oder nicht glauben als irgendwelchen Anderen.


Außerdem rutscht deine ganze Ausdrucksweise immer mehr in eine sehrbekannte Richtung ab. Ganze Textblöcke von dir kenne ich auch von anderen Seiten. Das istdas was Poly als "Geruchsmarken" beschreibt und das für mich ein sehr guter Grund istjemand nicht ernst zu nehmen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 10:52
Mag sein @UffTaTa...

Darauf fällt mir nur Einstein ein:
Tatsacheninteressieren mich nicht, ich will die Zusammenhänge verstehen!"

Die dingefügen sich nicht in einem Amt zusammen, auch nicht bei einer Person
oder gar beieinem Thema.

Es ist ein Netzwerk.

Durch eure Fragestellung, fordet ihrmich doch herraus, zu solchen erklärungen.

Was bitte schön soll ich sonstschreiben, wenn es sich für mich so darstellt?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 10:53
Schöne Rede mein Hitlerjunge Rigos. Nur deine Wahrheit besteht darin hier im ForumNazipropaganda zu verbreiten.

Sollen wir jetzt alle uns auf deinen Nsl Forumanmelden, weil uns dort von deinen Freunden uns die Wahrheit gesagt wird.

Deineangebliche Beweise sind nichts anderes als braune Scheisse.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.01.2007 um 11:01
Rigor,

sag mir nur eine Frage, in die du wirklich eingestiegen bist, das einzigewas beeindruckt ist, dass du anscheinend viel Zeit damit verbringst, das Fernsehprogrammauswendig zu lernen.

Ansonsten ist dein Text (zumindest für den Leser) absolutZusammenhanglos und besteht nur aus pauschalen Aussagen, die wir von dir schon hundertmal gelesen haben und die auch jetzt wieder absolut OT sind.

Wenn du etwas überden Tod von Hess oder Hitler diskutieren willst, dann mach beispielsweise einen Threaddazu auf. Da kannst du dich dann richtig austoben.


Anzeige

melden