Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 16:46
"Ich Persönlich bin da etwas anders, ich bin Suchend und Neugierig, die
Wahrheit
ansich, hat es mir angetan! Das sind so die dinge, wo meine
Endorphine sich im Blut
verbreiten."


Gröööölllllllll.

Dubist nicht suchend und neugierig,
sondern völlig ahnungslos und reimst Dir wildePhantasiewelten zusammen, die jeden der
sich ernsthafter mit dem UFO Phänomenauseinandersetzen will, die Flucht vor soviel
Schwachsinn ergreifen lassen.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 16:51
@Rigor

Wenn du nicht über Sachkenntnis schreibst, wie du selber anführst,solltest du es aber auch tunlichst unterlassen, Leute die vielleicht etwas mehr davonhaben als du, als "einfach strukturiert" zu bezeichnen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:06
@Si-Net...
Dafür behauptest du, aber ganz schön oft, das du recht hast und wirunrecht.

Ach ja...
Nu schau mal, ich tu ja schon Butter bei de Fische,darauf hin unterstellst du
mir sofort = "Ich würde behaupten immer Recht zu haben undihr Unrecht"

Ich finde diese Art von Äuserung = Unrecht!

Weil es nichtstimmt, du weißt das auch. Oder aber du ließt meine Texte nicht
bewertungsfrei undließt mit Groll gegen mich. Also interpretierst beim lesen
schon etwas in meinenText, was mir fern liegt.

Das finde ich wirklich sehr Schade und Traurig fürdich!

Wollen wir den das?

Aber @Freakazoid, irgendwie scheint esso, was schon wiederrum Paradox ist zur
oben gestellten Analyse, im bezug auf deinLese Verhalten, das meine Texte
irgendwie ein Fetisch für dich sein müssen, ansonstenwürdest du ihnen ja fern
bleiben.

Also ist das hier einPhantasieforum?

Nein, das würde ich so nicht sagen wollen!
Ich denke esist eben auch ein "Spirituelles Forum" - welches auch ein
bestimmtes"Einfühlungsvermögen" vorrausetzt, um einen Konsenz in einer
Diskussion zu erzeugen,oder besser gesagt, damit überhaupt die möglichkeit
auf einen Konsenz besteht.

Also ich denke, da können einige hier noch sehr viel dran Arbeiten ;)

Kein Phantasieforum!!! Es gibt hier Leute, die das für und wieder von UFO's etc.besprechen wollen oder eben die Leute die ihrer Phantasie glauben schenken ohnenachzudenken, du weißt zu welcher Gruppe du gehörst.

Ich habe es dir obenerklärt "Spirituallität" ist keine Phantasie!
Natürlich weiß ich zu welcher Gruppeich gehöre, nur hast du diese nicht mit
Aufgelistet.... doch deine Gruppe hast duegoistischer Weise, selbstbekennend,
erwähnd und dich zugeordnet.

Ich mußauch ehrlich sagen, ich glaube nicht das ich so ein "Schubladen Typ"
bin, ich haltemich da für viel offener.

Dafür verweigerst du dich aber erfolgreichPhysikbücher zu lesen oder zu verstehen, was andere Leute dir erklären.

Dumusst schon zugeben, dafür das wir uns Virtuell kennen, ist das schon eine
äußerstanmaßend gewagte These, mich so einzuschätzen und erklären zu
wollen, ich kann dirjedenfalls soviel sagen, diese deine Erklärung, für deine Rechenmaschine, ist nicht meinWesen.

Du solltest dich mal mit dem Thema = "Miteinander" - beschäftigen!
Was das Wort beinhaltet, wie man es Manifestieren kann und wieviel Kraft
darinsteckt...und viele viele andere dinge, kennst du auch ein paar, benenn
mir doch malwelche dir so einfallen dazu, danke!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:10
@Trude
Wenn du nicht über Sachkenntnis schreibst, wie du selber anführst, solltestdu es aber auch tunlichst unterlassen, Leute die vielleicht etwas mehr davon haben alsdu, als "einfach strukturiert" zu bezeichnen.

Mag ja sein, aber bei dirtreff ich da mitten ins Schwarze, das kannst du nun
auch nicht Leugnen, weil esjedem Auffällt, Sorry aber ist ja nun mal so.

Ich fänd es gut, wenn du dich malÖffentlich dazu bekennen würdest!

Das würde jedenfalls von einem immerhin gutenCharakter zeugen!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:14
>>>Nein, das würde ich so nicht sagen wollen!
Ich denke es ist eben auch ein"Spirituelles Forum" - welches auch ein
bestimmtes "Einfühlungsvermögen" vorrausetzt,um einen Konsenz in einer
Diskussion zu erzeugen, oder besser gesagt, damit überhauptdie möglichkeit
auf einen Konsenz besteht.

Also ich denke, da können einigehier noch sehr viel dran Arbeiten<<<

Ja du zum Beispiel. Du willst Phantasie,die wirst du bekommen.


>>>Du musst schon zugeben, dafür das wir unsVirtuell kennen, ist das schon eine
äußerst anmaßend gewagte These, mich soeinzuschätzen und erklären zu
wollen, ich kann dir jedenfalls soviel sagen, diesedeine Erklärung, für deine Rechenmaschine, ist nicht mein Wesen. <<<
Deine Aussagen,sind Beweis genug.

Du wirst in Zukunft von mir als genau das behandelt, was duwillst, als Träumer und Phantast, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:15
@Rigor

Schon klar, keine Argumente mehr, also wieder auf die persönlich Tour,aber vorher noch das Opfer spielen hattest dich wohl wieder was zu weit auf das brauneGlatteis gewagt, im nachhinein kommen dann diese Gedanken sind frei Postings in schönerRegelmäßigkeit von dir.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:17
@intruder.... ich geb zu, das war jetzt etwas unfair...!

Aber du kommst mir auchständig und immer wieder mit den alten Karmellen!

Das muß ja nun auch nichtsein, oder?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:22
@Freakazoid ... ähm, du brauchst mich nicht behandeln, lass ja deine Finger bei dir!

Nein, es ist immer das gleiche Muster, wie ihr Antwortet, was ihr unterstellt,
usw. - also deine Erwägungen die du in betracht ziehst, Praktizierst du ja schonlängst!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:27
@RigorMortis:
Ohne Beweise, keine Kekse.
Phantasie, wird mit Phantasiebeantwortet.
Keine Fakten, kein Gespräch.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:27
Ich hab noch nicht alles Gelesen aber so ein Verfall oder misachutng sämtlicherErkenntnisse der Physik machen mich echt schwach.

Wasser ist H2O

Unddie Elektrolyse der Storm bewirkt lediglich die Auspaltung des Molekühls in seineElemente Wasserstoff und Sauerstoff.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:37
Ich denke es ist eben auch ein "Spirituelles Forum" - welches auch ein
bestimmtes"Einfühlungsvermögen" vorrausetzt, um einen Konsenz in einer
Diskussion zu erzeugen,oder besser gesagt, damit überhaupt die möglichkeit
auf einen Konsenz besteht.


DAnn gehört das eher in die Rubrik Menschen und Seele, oder Mystik

Wiegesagt, Unsere Wissenschaft weiß bestimmt noch nicht alles über das Universum, aber dieSchwerkraft ist so ziemlich erklärt.

Man kann sie sogar Berechnen, bzw dadurchentstehen auch die Bahnen von Kometen und Planeten.

MAsser erzeugt Gravitation,und laut Einstein krümmt Masse auch die Raumzeit.

Die Relativitätstheorie istgültig, zumindest für die Dinge die oberhalb der Quantenebene sind. Allein GPS würdenicht so anständig funktioniert wenn man den Relativistischen Effekt nichtberücksichtigen würde.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:45
@Fedaykin...mag ja sein, da stimm ich dir auch in gewisser weise zu!

Ja ichstimme zu... "Tut ihr NIE"

Aber gleichzeitig sage ich auch; "Man weiß es NICHTgenau!"

Und DU BESTÄTIGST das!

Mit diesem Wort = ...so ziemlich...

Aus dem Zitat:
Wie gesagt, Unsere Wissenschaft weiß bestimmt noch nicht allesüber das Universum, aber die Schwerkraft ist so ziemlich erklärt.

So undjetzt solltest Du mir mal zustimmen!

Oder lass es, es bleibt trotzdem wie esist, Du bist doch Logiker, also weißt du das auch!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 17:49
Ich kenne auch nicht alle Formeln und Details, allerding müsste man da mal einen Physikersprechen.


So und jetzt solltest Du mir mal zustimmen


Nur weilwir noch nicht alles Wissen , lässt das Freie Bahn für wilde Phatastereien. Momentanforscht man viel an der Dunklen Mateire, also Materie die zumindest optisch ncihtsichtbar ist.

Und die Stringtheori, Das heitß grob kosmische Bindfäden, aufQuantenebene die superdicht sind bzw sehr viel Masse haben.

Genaueres weiß ichdazu auch nicht, also wenn einer was weiß bitte verbessern.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 19:44
Momentan forscht man viel an der Dunklen Mateire, also Materie die zumindest optischnciht sichtbar ist.

Und die Stringtheori, Das heitß grob kosmische Bindfäden,auf Quantenebene die superdicht sind bzw sehr viel Masse haben.

Ja ichweiß...,
das sind aber ja alles dinge, die man - "Annimmt!" - !!!

Es ist jaauch eine Interessante frage; "WARUM nimmt man das an?"

Weil jederWissenschaftler und Physiker weiß, das dort drausen irgendetwas
ist, was sie eben -NOCH NICHT - erklären können. Ganz unabhängig von UFOs etc.

Das kann doch keinerbestreiten, oder?

Es könnte aber auch genau so gut möglich sein, das man eslängst "WEIß" !
Nur traut man es sich nicht Öffentlich zu sagen, weil es zuUnglaublich ist!

Was da so Unglaubliches sein soll...???

Wenn ich esWissen würde, dann würde ich es euch sagen.

Aber es "KANN" auch sein, das esUnsinn ist was ich als Alternative schreibe!

Tatsache ist aber = "Das Wissen wirNICHT!!!"

Ich laß mir diese Möglichkeit jedenfalls NICHT nehmen, ich werde dasNICHT Ausschließen!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

15.01.2007 um 19:57
Weil jeder Wissenschaftler und Physiker weiß, das dort drausen irgendetwas
ist, wassie eben - NOCH NICHT - erklären können


http://www.maxmat.de/physik/stringtheorie.html



Nun erklären nichtaber diese Thorien werden nicht frei ausgedacht , sondern bauen auf dem Wissen auf waswir besitzten.


Es könnte aber auch genau so gut möglich sein, das man eslängst "WEIß" !
Nur traut man es sich nicht Öffentlich zu sagen, weil es zuUnglaublich ist!


Die Öffentlichkeitn wird wohl kaum in Panik verfallenwenn sich die Stringthorie als echt erweist. Die Öffentlichkeit hat wenig interesse amUrspung des Universums.


Tatsache ist aber = "Das Wissen wir NICHT!!!"



Wie gesagt, trotzdem kann man mache Phantastereien auschließen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

16.01.2007 um 00:23
Wie gesagt, trotzdem kann man mache Phantastereien auschließen.

Dasbestreite ich auch nicht, da stimm ich dir auch wieder zu!

Die Öffentlichkeithat wenig interesse am Urspung des Universums

mmh...da bin ich andererMeinung.
Ich glaube ehr, die wenigsten sprechen darüber.

Nun erklärennicht aber diese Thorien werden nicht frei ausgedacht , sondern bauen auf dem Wissen aufwas wir besitzten.

Ich habe auch einige Sendungen dazu gesehen, zurStringtheorie.

Die Wissenschaftler, in der Sendung haben aber auch gesagt; "Manwird
frühestens in 100 jahren wissen, ob da etwas dran ist...

Nun muß mansich doch mal vorstellen, da wird so eine String Theorie, aufgeworfen und bestätigtwerden kann sie frühestens in 100 J. !

Alle forschen wie blöde daran, undvergessen dort weiter zu forschen, wo man
möglicherweise einen durchbruch landenkönnte, ich finde diese ganzen
Thesen und Theorien, sind zuweit weg, die solltensich lieber um etwas
kümmern, was uns HIER und HEUTE hilft, oder?

Das heißtja nicht, von meiner Seite aus, werft alle Theorien über Bord, ne ist
ja auch richtigzu forschen...aber solche Theorien können auch die wichtigen
dinge, denWissenschaftler vergessen lassen.... in 100 jahren wissen wir
vielleicht ob es"Strings" gibt... halte ich nichts von.

Die Tiefsee haben wir nur zu 1%erforscht...wir wissen mehr vom Mond als
von der Tiefsee...

und dann gehenwir hin und forschen an dingen, wo eine Antwort in frühestens
100 Jahren zu erwartenist....

... also erst "DANN" ...wenn "WIR ALLE" = Tod sind!

Findest dusowas wirklich interessant?
Ich finde das völlig bescheuert und Sinnlos, ausgenannten Gründen!

Das meine ich aber Bewertungslos, dir gegenüber...OK!

Aber wie siehst du das?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

16.01.2007 um 00:42
"und dann gehen wir hin und forschen an dingen, wo eine Antwort in frühestens 100Jahren zu erwarten ist.... "

Glaubst Du eigentlich ernsthaft, dass allePhysiker der Welt sich absprechen und sich nur noch ausschliesslich für die Stringtheorieinteressieren und in dem Bereich forschen?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

16.01.2007 um 11:50
Jerder soll nach dem Forschen was er will. Wenn man sich mit Astronomie und derKKomplexeren Physik beschäftigt fällt erstmal für Josef Jedermann nichts ab, außervielleicht die Thermoskanne.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

16.01.2007 um 15:37
Glaubst Du eigentlich ernsthaft, dass alle Physiker der Welt sich absprechen und sichnur noch ausschliesslich für die Stringtheorie interessieren und in dem Bereichforschen?

Unsinn, natürlich nicht... so eng hab ich das auch nicht gemeint.

Wenn man sich mit Astronomie und der KKomplexeren Physik beschäftigt fällterstmal für Josef Jedermann nichts ab, außer vielleicht die Thermoskanne.

Soin die richtung hab ich das gemeint.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

16.01.2007 um 17:30
Klar so wird oft argumentiert, aber auch die Weltraumforschung ist für die Zukunft bzwfür die Menschheit schon ein vorteil. Es erweitert auch den Horizont. Aber praktischeweise ermöglichte uns die Raumfahrt auch die Sattliten, und die haben eine Menge Nutzen,unter anderem auch den Umweltschut bzw Klimaüberwachung.

Das ist nämlich dieHerausforderung für die nächsten 50 Jahre die Globale erwärmung.

Nur wir weichenab. Also trotz allem komme ich zu dem Schlus, das die Nazis keine Fliegenden Untertassenhatten zumindest keine deren Fähigkeiten über Flugezeuge seinerzeit hinausgehen.


Anzeige

melden