Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 02:47
Schau @Jafrael...
Darum geht es doch gar nicht, oder dir etwa doch?

Überleg
doch ma, z.B. ein "Pentagram" ist ein "Jesus Christus Symbol" in
verschlungener Form
zeigt es die 5 heiligen Wunden von Jesus Christus an!

Sagt uns das die Kirche? =
NEIN!
Lernen wir das in der Schule? =NEIN!

Selbst im Religions Unterricht
sagt man unseren Kindern das nicht!

WARUMNICHT?

Weil es der "Goldene
Schnitt" ist, der Goldene Schnitt ist dieSchöpfung.
Der Goldene Schnitt ist in jedem
Lebewesen, Mensch und Tier, in jedemBlatt,
Baum, Kristal oder Wasser...überall.


Beispiel Baum:
Der ersteZweig der an einem Baum wächst und daran die erste
Knospe, von
der Knospe, biszum Baumstamm hat "EXACKT" die Teilung des Goldenen

Schnittes.
(Ich muß keinMathe Genie sein um das zu Interpretieren ;) )


Beispiel Mensch:
Dort istdie Teilung vom Hangelenk bis zur Elle.

etc.


Der Goldene Schnitt istdie Schöpfung.

@jafrael, ich will dir damit nur
Aufzeigen wieviel wir alsKinder NICHT Lernen!
Wir lernen als Kinder auch nicht
"Miteinader" zu streben,sondern "Gegeneinader"

@Jafrael... kannst du mir
beantworten, "WARUM?"

Ist das auch "Rechtsradikale Esoteriker" die sich das
ausgedacht haben?

Warum erzeugt man "Neid" und "Misgunst" anstatt "Freude" und
"Gönnen"

Werhat sich das ausgedacht?

Oder glaubst du, es ist der
"ZUFALL" der diese dingepassieren läßt?

Vor wem muß ich mehr Angst haben, vor
einem "AngeblicheRechtsradikalen Esoteriker"
...oder vor den Menschen die sich diese
dingeausgedacht haben?

Was glaubst, wer ist Gefährlicher, im bezug auf die
Zukunftder Menschen?

Oder spreche ich grade etwa von etwas, was es in
wirklichkeitgar nicht gibt?

Ups... dann war es bestimmt die Evolution
schuld...na klar,Letztentlich muß es
die ja sein, wenn sich kein anderer finden
lassen will..."Alsoreiner Zufall"

...wie immer also...natürlich...was sonst...

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 03:25
Oh Rigor,

Was soll denn DAS jetzt? Darf ich den Unfug löschen? Ich löche dannauch MEINEN Beitrag - versprochen!

Das hat doch nun überhaupt nichts mit dem zutun worum es hier geht! Natürlich wird der "Goldene Schnitt" und seine Bedeutung - auchin der Darstellung des Pentagramm gelehrt - jedenfalls wurde es das früher.

Undwas in unserer Zivilisation so einiges falsch läuft - darüber sind sich allenachdenklichen Menschen einig.

Ein Grossteil dessen was heute noch falsch läuftwurde "damals" auf die Schiene gesetzt. Es gibt da keinen Unterschied: DieRechtsradikalen sind Ausfluss des wildgewordenen Kapitalismus - Ausbund der Angst vor demKommunismus.

Die Analogie erklärt aber nicht im Mindesten was Dich bewog diesenHaunebu-Schwachsinn für bare Münze zu nehmen. Das ist nicht Esoterik, das ist nur brauneKacke!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 08:30
Horten-Jet, Mythos und Fakten:

Ende 1943 beschlossen die Gebrüder Horten, ausprivaten Geldern einen Nurflügler zu konstruieren, nachdem sie bereits intensiveErfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hatten. Als Kombination mit einem Strahltriebwerksollte so ein Hochgeschwindigkeitsjäger entstehen. Der Prototyp wurde beimLuftwaffen-Sonderkommando 9 in Göppingen gebaut.

Horten Ho IX A (Go 229)

Nachdem der Prototyp bereits halb fertig gestellt war, erregte er er Anfang 1944 dasInteresse des RLM. Die Zelle wurde noch im Frühjahr 1944 fertig, wobei die BMW003-Strahlenturbine noch nicht zur Verfügung stand. Daher ging die Maschine alsGleitflugzeug in die Erprobung und absolvierte mit Heinz Scheidhauber am 1. März 1944seinen Jungfernflug. Die Lufteintrittslöcher wurden versiegelt und das Fahrwerk fixiert.Gleichzeitig wurden bei der Versuchsstelle für Höhenflüge in Oranienburg dieWaffenversuche durchgeführt. Reimar Horten machte nach dem Krieg die Aussage, dass die HoIX mit einer Mischung aus Kohlenstaub und Leim bestrichen werden sollte, um so dieRadarstrahlen abzulenken. Diese Aussage konnte nicht bestätigt werden.
Bei denVersuchen in Oranienburg ging die V-1 zu Bruch. Sie wurde durch die V-2 ersetzt, die mitzwei Jumo 004-Strahlturbinen und ein einziehbares Fahrgestell besaß, da die für denEinbau geplanten BMW-Triebwerke nie fertig wurden. Die V-2 absolvierte am 2. Februar 1945mit Erwin Ziller (in manchen Quellen: Zeller) in Oranienbaum ihren Jungfernflug. Im März1945 wurde die Maschine Hermann Göring vorgeführt, der von ihr begeistert war. Um einesofortige Serienproduktion zu erreichen, wurde die Weiterentwicklung an die GothaerWaggonfabrik übergeben, wo sie die Bezeichnung Go 229 erhielt. Die V-2 selbst ging am 18.Februar 1945 beim Landeanflug nach einem 45-minütigen Testflug zu Bruch, wobei derTestpilot Erwin Ziller zu Tode kam. Absturzursache war wahrscheinlich der Ausfall desrechten Triebwerkes. Nach diesem Unfall löste sich das Sonder-Kommando 9 auf. Über dieFlügel der V-2 gibt es einige Filmaufnahmen.

Gotha Go 229 V-3

Derdritte Prototyp wurde daher von der Gothaer Waggonfabrik gebaut, er entsprachweitestgehend der V-2. Bei Kriegsende war der Prototyp war der Prototyp fastfertiggestellt. Er wurde in den Fabrikhallen von den Amerikanern erbeutet und in die USAverschifft. Dort steht er heute in der Garber Restauration Facility der NASM. DerPrototyp hatte folgende Daten:
Zweistrahliger, freitragender Nurflügel-Jagdeinsitzeraus geschweißten Stahlrohren und Sperrholzbeplankung, nur die hinteren Turbinenaustrittewaren mit Stahlblech abgedeckt. Die Maschine besaß kein Leitwerk, die gesamtenSteuerorgane waren im Flügel untergebracht. Die Maschine war mit einem Bremsfallschirm imAuslaufheck des Flügelmittelteiles ausgestattet und besaß ein einziehbaresDreiradfahrgestell. Angetrieben wurde die Maschine durch zwei Jumo 004 B-Strahlturbinenmit 2 x 890 kp Standschub. Der Pilot saß in einer nicht druckbelüfteten Kabine in derNase der Maschine, wobei er einen Spezial-Druckanzug tragen mußte. Die Bewaffnung bestandaus vier MK 108 im Flügelmittelstück.
Vom RLM waren bei der Gothaer Waggonfabrik 20Maschinen bestellt worden, denen eine Serienfertigung folgen sollte.
Über die dreierwähnten Prototypen hinaus wurden keine Maschinen fertig gestellt.

Ob die Me262, wäre sie das berühmt-berüchtigte "halbe Jahr früher" in Produktion gegangen,irgendeine "kriegsentscheidende Wende" herbei geführt hätte, ist inzwischen nicht mehrstrittig. Sie hätte den Niedergang Nazi-Deutschlands vermutlich nicht einmal verzögert,schon gar nicht aufgehalten.
Über die behaupteten und tatsächlichen Qualitäten der Me262 habe ich mich hier schon andernorts lang und breit ausgelassen.

Allerdingssollte in diesem Zusammenhang noch mal darauf hingewiesen werden, dass sowohl dieHorten-Konstruktionen wie auch die Me 262 letztlich ganz konventionelle Flugzeuge waren.Sie hier als Beweis für Nazi-UFO-Phantastereien anzufügen, das haben sie nun wirklichnicht verdient. Dies hat mit seriöser Luftfahrt-Historie nichts zu tun.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 10:55
@jafrael
Deine Gelassenheit möchte ich auch haben, man muss das wohl wirklich selberdurchgemacht haben, um die Gedankengänge nachvollziehen zu können und nicht als erstes anVolksverdummung zu denken. Aber wenn du glaubst das Rigor nur ein Opfer ist...hoffen wiralle dass er irgendwann auch mal etwas geläutert wird

@Rigor
Wenn du überEvolution schreiben willst, dafür gibt es 2 oder 3 recht aktuelle Threads, da kannst dudich austoben

Wenn dir das Schulsystem nicht passt, du meinst, man bekommt zuwenig Wissen vermittelt, und wenn ich mir das so angucke, du hast Recht! ;) auch dafürgibt es ausreichend Gelegenheit hier im Forum zu diskutieren

nur verrate mir maleins, warum schreibst du ein und die selben Mist in jeden verdammten Thread in den es nunganz und gar nicht reingehört? Ob es nun Verschwörungen sind, Flugscheiben, Protokolle,jedes mal endet es damit.

Ich weiß nicht ob es dir gefällt, aber ich habe schonmal von dem Wort Eigenverantwortung gehört. Nur weil man mir was in der Schule nichtbeigebracht hat, heißt das nicht, man hat es mir vorenthalten und das du es nicht wissendarfst. Deine ach so tollen Informationen zum Goldenen Schnitt kannst du fast monatlichim Fernsehen bewundern.

Ich weiß eh nicht wie ich so alt werden konnte, nur 4Fernsehprogramme die die meiste Zeit des Tages ein Testbild sendeten, kein Internet,keine Computer, das wurde mir alles Vorenthalten, eine echte Verschwörung gegen alle, dieheute langsam aber sicher auf die 40 zugehen oder sie schon überschritten haben...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:03
Im Anhang... ein kurzer Auschnitt, sieht nicht so aus als wenn ds Teil
schwerfälligFliegen würde, ich würde sagen, fliegt wie ein Vogel


Bestreitet keiner dasdie geflogen sind, nur waren das zum größten teil Segler, und ein Nurflügler fliegt sichnun mal instabil. wie gesagt Nortrop hatte während des Krieges auch schon Prototypen am Laufen, die hatten das selbe Problem

https://www.youtube.com/watch?v=bR7gepoAf4E


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:04
Na, offensichtlich bringen sie dem einen oder anderen in der Schule noch nicht mal bei,wie man Geschwindigkeiten (Strecke pro Zeiteinheit) berechnen kann...^^


Egal...Rigor, wieso bringst du eigentlich IMMER, wenn man dir die Hosen stramm zieht,einen Schwurbel-Beitrag, der VÖLLIG OT ist?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:13
Also, kein Mensch kann ernsthaft behaupten das der "Horten Nurflügler"
schwerfälligfliegen würde..oder?



Dies 5 Sekunden zeigen nur das sie geflogensind. Wahrscheinlich bei Schönwetter weil es Testflüge waren . viele Ingenuer haben denFLying Wing aufgegriffen, nur stoßen alle an ihre Probleme, und die Filmaufnahemen sehenauch so aus als wenn es einer der unmotorisierten Modelle gewesen wären


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:14
Erneute Frage: Was haben Nurflügler mit Nazi-Flugscheiben zu tun?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:17
Zumindest wenn man die Flugeigenschaften aus dem Videoclip mit den Angaben zu denFlugscheiben vergleicht, Nichts...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:18
Den mit den Messerschmitt Düsentriebwerken.
Und es ist wie ich geschrieben habe, dieAmis wissen BIS HEUTE NICHT, wie
die Horten Brüder das Teil geflogen haben, es istihnen ein Unerklärliches Rätzel.
Finde ich absolut Spektakulär... "Weil" warum läßtsich das nicht
nachvollziehen? ...einfach nur Krass!



Habe ich someine Zweifel , denn es gab keien Horton mit Messerschmitttriebwerken.



Anbei hatten auch die Amerikaner den Nurflüggler schon in der Planung

Wikipedia: Northrop N-9M


Zur Me 262, schön und gut,aber die Technik war nicht revoltutionär, die Engländer hatten bereits die Gloster Meteorin Serie


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:19
@ Polyprion
das weiß wohl niemand so wirklich!
Es scheint mir allerdings so, alswenn manche einfach nicht begreifen wollen, dass Deutschland den Krieg verlor, den esselbst angezettelt hat... und so ein paar wirklich dusselige Märchen helfen dann anlangen Winterabenden...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:21
@Rigor

"Beispiel Baum:
Der erste Zweig der an einem Baum wächst und darandie erste
Knospe, von
der Knospe, bis zum Baumstamm hat "EXACKT" die Teilung desGoldenen

Schnittes.
(Ich muß kein Mathe Genie sein um das zu Interpretieren) "

1. Bist du ohnehin kein Mathegenie, wie wir wissen
2. Bist du auch keinBio-Genie. Die Geschichte mit dem goldenen Schnitt in der Botanik ist zwar bei vielenBegebenheiten anzutreffen...aber eben speziell beim Wachstum/Astabnschnitt nur beimanchen Pflanzen. Aber keineswegs pauschal. Und selbst DAS ist noch umstritten.

Wieder mal das denkbar schlechteste Beispiel gewählt...bzw. wieder mal was irgendwoaufgeschnappt, aber nicht richtig verstanden, gelle?

Oh Mann....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:24
@nameless39

Ich glaube, das wissen tatsächlich die meisten, die im Nurflüglereine technisch dmals noch nicht ausgereifte Neuerung sehen und im SS-Ufo eineNazi-Legende.

Aber einige wenige begreifen das nicht und verwechseln mal wiederalles bzw. rühren in diesem wirren Topf voller Halbwissen und Leichtgläubigkeit rum undkochen ihr eigenes grausiges Süppchen....

Natürlich muss man schon eine gewisseAffinität zu gewissen politischen bzw. gesinnungsmäßigen Strömungen haben, um DERMASSENvehement den Mythos weiter für bare Münze zu nehmen...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:25
Selbst die Messerschmitt Me-262, war eine derart gefähliche Kriegswaffe, das
wennsie nur 1 halbes Jahr vorher wirklich fertig geworden wäre (Die waren
auch nur imPrototyp stadium), hätte man den Alliierten sehr, sehr viel Ärger
bereiten können!Wäre die Teil 1 Jahr vorher fertig gestellt gewesen, dann
hätte selbst der Krieganders ausgehen können


Wohl kaum, denn zu dem Zeitpunkt hatte Deutschlandproblem geeignete Piloten zu finden , und den Treibstoff bereitzustellen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:32
also ich gebe offen zu - dass ich absolut keine AHnung von Flugzeugen habe.
Ichfliege manchmal damit in den Urlaub, ich schrieb einst ein Referat überstaustrahltriebwerke und ich las hier die Beiträge.
ABER - wenn Deutschlandtatsächlich in den letzten Kriegsjahren einen Nurflügler hatte... dieser nicht so primaflog weil er einfach zu instabil in seinem Flugverhalten war... UND andere Länder dieseMachinen damals bekamen, sei es Prototypen oder Pläne oder auch nur dass sie ihn sahen...wie kann dann irgendwer dran glauben, dass diese Länder bis heute nicht in der Lagewären, diese Technik nachzubauen und zu verbessern???
Wenn es tatsächlich am Südpoleine Basis der Nazis gab, und vielleicht sogar heute noch gibt... dann ist das eher derTraum der ewig gestrigen, als irgend etwas, was ein rational denkender Mensch glaubenwürde. Eine solche Basis wäre gfefunden worden! Nicht nur, dass sämtliche Geheimdiensteder Welt danach gesucht und sie gefunden hätten, ein solches Großunternehmen wie - ichpack mal eben ein paar tausend linientreue in eine supergeheime basis und verpflege diedort über jahre damit ich ein neues weltreich planen kann - das wäre bekannt geworden.Aber außer Märchen erfährt man da irgendwie garnix drüber!!!

Der weg zu denSternen... die Brüder von den Sternen... sollte es wirklich so sein, dass die Naziführungdran glaubte - waren die nicht nur grössenwahnsinnige Menschenschlächter sondern auchnoch geistig auf Grundschulniveau!!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 11:58
@ RigorMortis
"...ich will dir damit nurAufzeigen wieviel wir als Kinder NICHTLernen!
Wir lernen als Kinder auch nicht "Miteinader" zu streben, sondern"Gegeneinader"..."

Meiner Meinung nach gibt es etwas sehr wichtiges, was JEDERals Kind bereits lernen kann, wenn er es will!
Niemand ist dumm, nur weil er etwasnicht weiß! Aber - er kann lernen wie und wo er sich informieren kann! Das mag eineBücherei sein, das kann heutzutage das Internet sein. Aber man kann sich überallinformieren. Nur solte man dann auch noch ein wenig zwischen Schein und Sein trennenkönnen...Etwas infrage stellen, nicht alles glauben, sich selbst Gedanken machen...
Aber - logisch sollte das alles dann doch noch bleiben! Es ist nicht alles falsch,nur weil es aus der Wisssenschaft kommt. Aber wie gesagt, das meiste davon kann mantatsächlich durch Logik ausschließen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:04
Hab ich nicht schon diesen ganzen Me 262-Kram mit Leuten wie Mannix sel. und Asmo bis zumabschmieren durchgekaut.
Nix mit "Wunderwaffe"!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:13
Japp, aber widerholung geht immer.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:19
Die Analogie erklärt aber nicht im Mindesten was Dich bewog diesen Haunebu-Schwachsinnfür bare Münze zu nehmen. Das ist nicht Esoterik, das ist nur braune Kacke!

Wenn du damit die Flüge nach Alderbaran meinst... jo da habe ich auch meine
Zweifel.

Aber es gibt auch ne Russische Doku, die heißt "Spekulationen umHitlers Tod"
(Das hat schon was damit zu tun, aber nur Sekundär)
Dort bestätigeneinige frühere Geheimagenten, das es niemals Hitler gewesen
sein kann, der verbranntwurde, hinter dem Führer Bunker.

Und ich muß auch sagen, das kann ich mir auchnicht vorstellen, das er es war.

Die Leiche vom Hitler würde anhand einer Skizzeidentifiziert, zwei Ärzte
wurden unter den Gefangenen ausfindig gemacht, die habendem A.H. sein
Gebiss auf ein stück Papier gekritzelt, anhand dieser Zeichnung, wurdedann
gesagt "Ja" es ist A.H." die Zähne stimmen mit der Zeichnung überein.

Das ist "ALLES" was man wirklich hatte für den Beweiß...! Sonst NICHTS!

EineGeheimagentin hat dann gesagt: "Wir haben Jahre später diese Knochen
in einemWaldstück verscharrt, weil wir wussten, es kann nicht A.H. gewesen
sein.

ImÜbergeordneten Sinn, machen da auch die "Haunebus" Sinn.

Ich weiß. Du hast"Wilhelm Landig" hier zitiert...aber er ist ja Tod!
Es gibt auch ein bekanntesInterview mit "W. Landig", kurz vor seinem Tod.
Und er hat auch gesagt; das diesesInterview erst veröffentlicht werden darf,
wenn er Tod ist.
In dem Interviewerwähnt er die Flugscheiben, er sagt; "Man ist damit in die
Antarktis geflogen -Geflogen!" (Er umschreibt das besser als ich jetzt)

Ich kann das was ichschreibe, mit Video Material Untermauern!
Also ich denke mir das nicht aus! - IchZitiere NUR!

Und es leuchtet mir nicht im geringsten ein, wenn einer sagt oderschreibt, der
W. Landig war ne braune Sau und nur deswegen hat er das gesagt. Das ist
KEINE Argumentation, wenn es um sowas geht.

Ich will den Mann hier nichtbewerten, sondern gebe nur seine Aussage wieder!

Rein "LOGISCH" geschlußfolgert,habe ich "MEHR" Grund dem W. Landig zu
vertrauen, als allen anderenGegendarstellungen!

"WARUM?"

@jafrael, jetzt kommt es!
Wenn Du mirGlaubwürdig vermittelen kannst, das die jetzt folgende
Schlußfolgerung FALSCH ist,werde ich dir das auch, von meiner Seite her
bestätigen, das ich es "SO" noch nichtgesehen habe (Wie Du mir hoffentlich
erklären kannst!?) -
Hier meine Sicht derdinge!
Diese sicht hat in gewisser weise etwas mit @Intruders frage zu tun:
nur verrate mir mal eins, warum schreibst du ein und die selben Mist in jedenverdammten Thread in den es nun ganz und gar nicht reingehört?

Eben das seheich anders!

Und zwar:
Wir Alle, werden JEDEN TAG hier in der BRDbelogen und Verarscht,
nach strich und Faden!

Beispiel die Kassen sindleer?
Aber dabei ist Deutschland das reichste Land der Welt, die BRD bezahlt 60%
der gesamt EU Kosten, folgedessen teilen sich 15 Länder 40% - hier geht es
umMilliarden wenn nicht Billionen!
Wir Subvenzionieren den halben Osten, wenn nichtsogar 3/4 !
In der Antarktis bauen wir die Wetterstation, für Millionen...
Deuschland Buttert das meiste Geld in die ESA...Millionen, wenn nicht garMilliarden...

Das ist "NUR" ein Beispiel, abgesehen von Manipulation im TV,Schule,
Gesellschaft usw.

Wahlbetrug..."Hartz 4" ...der Mann steht jetztvor Gericht und müßte eigentlich
für JAHRE in den Knast... doch er bekommtBewährung...genau wie H. Kohl..
Ein "Hartz", der Korrupt bis in die Fussnägel ist,schreibt Gesetze die sich auf
"ALLE BÜRGER" auswirken.... Ein Mafia Boss!

Wieviele solcher Leute. haben wir noch?

So und jetzt gibt es bestimmteKreise, die gegendarstellungen machen zu
Aussagen wie W. Landig ... J.v.H. ... jetztauch Joe Conrad, oder Erdmann...
Und ALLE von denen sind "Braune Schweine" ...mmh?

Doch diejenigen die das behaupten, sind GENAU dieselben, die uns TAG
TÄGLICH verarschen...!!!

Nun sag mir; "Wenn ich das doch weiß, wie kannst duerwarten, das ich dann
diesen Leuten "GLAUBE", wenn sie über "Haunebu" schreiben...???

@Jafrael... "Als neutraler Beobachter, habe ich - NULL - Grund,den
Aussagen dieser Menschen zu Glauben."

Und das ist KEIN Offtopic!
Sondern GENAU wegen diesen Leuten (Interessenten) entstehen diese
Legenden, essind genau diese Leute die für Verwirrung sorgen, weil sie uns
ständig - ANLÜGEN -!!!

Deswegen ist es keine Wahrheitsbestätigung, einfach zu sagen; "Das sindalles
Braune Schweine..."

Nur ein äußerst einfach strukturierter Mensch,glaubt diese, in dem fall, nichts
Aussagende Aussage, weil diese Aussage, im Bezugauf "Vril, Haunebu etc."
absolut = Aussage-LOS ist!

[b]@jafrael, erkläre mirmal, warum diese meine Ansicht, dumm und
verblendet sein soll und warum ich mehrGrund habe der Gegendarstellung zu Glauben!?

Ich bin gespannd wie du dasAnstellst!

Und das geht "NICHT" am Thema vorbei!
Sondern das ist der"EIGENTLICHE GRUND" = ALLER FRAGEN!

Weil es sind NICHT - Jedesmal - andere Leutezuständig, wenn es um VT oder
UFOs oder Vril und Haunebu geht, NEIN, es sind JEDESMALdie selben die uns
eine Antwort geben, nämlich genau die, die uns "ALLE" ständigVerarschen!

Nun Erkläre mir, warum sie uns in dieser Sache - Dies eine mal -nicht Verarschen!?

Als Antwort zu schreiben; "Weil die anderen alle BrauneSchweine sind, ist für
mich KEIN Beweis" - Im Gegenteil, es würde mich bestätigen...

...als neutraler Betrachter![/b]



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.01.2007 um 12:20
Shit... da ist mir ne Klammer verrutscht! (Alles Fett, war keine Absicht!)


Anzeige

melden