Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 15:29
Schon wieder mal Falsch, Die horton Brüder hatten mit ähnlich wie die FirmaNorthriop
mit nurflüglern experimentiert. Es gab sogar nur ein Motorisierten Prototyp.Es gab
langfristig Pläne eines Nurflügler Bombers,

Der Stealth Bomber istein "Nur
Flügler" - Das habe ich damit gemeint, als ich
Stealth Bomber schrieb,damit jeder
weiß, wovon ich spreche.
Ich habe nicht auf die Tranfähigkeit und aufdie Bomben
angesprochen, sonden
auf den "Nur-Flügler" ...ja, ich habe den Namen"Nur-Flügler"
nicht erwähnt,
aber der Stealth Bomber ist nun mal nichts anderes.


@Fedaykin...ich habe Videos hier, vom Horton Nur-Flügler, wie er Fliegt,

angetrieben mit den Messerschmitt Düsentriebwerken!

Und ich habedie
Aussage, des Restorautours, in den USA, der sagt, das man
bis HEUTE NICHTWEIß, wie
die Horton Brüder das Teil fliegen konnten!

Deswegen ist deineInterpretation
falsch.

Ich werde die Video Ausschnitte Posten, da brauch ichaber was Zeit für,
aber
dann wirst du es selbst "SEHEN" und "HÖREN!"


Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 15:32
"Ich werde die Video Ausschnitte Posten, da brauch ich aber was Zeit für,
aber
dann wirst du es selbst "SEHEN" und "HÖREN!" "

LOL.
Lass mich raten.

Wenn du die unbearbeitete Version/Quelle hier postest, fliegst du raus....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 15:37
Der Stealth Bomber ist ein "Nur
Flügler" - Das habe ich damit gemeint, als ich
Stealth Bomber schrieb, damit jeder
weiß, wovon ich spreche.
Ich habe nichtauf die Tranfähigkeit und auf die Bomben
angesprochen, sonden
auf den"Nur-Flügler" ...ja, ich habe den Namen "Nur-Flügler"
nicht erwähnt,
aber derStealth Bomber ist nun mal nichts anderes.


Doch , er besteht aus speziellenMaterialien. Und die Nurflüglertechnik ist nicht das innovativste, sondern die Tarnkappe.Die Form scheint allerdings gut für diese tarnkappentechnik gegeignet zu sein. Obwohl dieF22 zeigt das man die Technik stark weiterentwickelt hat.


Fedaykin...ichhabe Videos hier, vom Horton Nur-Flügler, wie er Fliegt,

angetrieben mit denMesserschmitt Düsentriebwerken!


Habe ich schon gesehen. spricht auchnichts gegen Testflüge. DIe Nortrop teile Flogen auch. Aber Wetter, Luftströmunge, ect.Was es Windig. Wie zuverlässig es Fliegt das ist die Frag. Nurlflügler kommensehr leichtins Trudeln.


Aussage, des Restorautours, in den USA, der sagt, das man
bis HEUTE NICHT WEIß, wie
die Horton Brüder das Teil fliegen konnten


Nun Northrop hat es geschafft seine Nurflüggler zum Fliegen zu bringe, auch schonwährend des Krieges.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 16:12
zur info:

der nächste, der aufs selbe niveau rutscht und in beleidigendem stildiskutiert, fliegt gleich hinterher.

mfg


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 16:28
@Fedaykin: >>>Irgendwann behauptet noch einer Darth Vader wäreHitler.<<<

"There is only one Devil, one Hitler... one Darth Vader"
(Topher Grace als Eric Forman in "That 70s Show" 5x13)

Für einige Leute sinddie drei wohl beliebig austauschbar. ;-)

Sry wg. OT & CU m.o.m.n.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 16:46
Tja Rigor hat es mal wieder erwischt, er kommt immer wieder auf den Trip mit den hanebusund dann wird er gesperrt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 16:53
Ja Fedaykin.....habt ihr gut geschafft Ihn zu provozieren!


Tut mir leid,ich habe nur Fakten niedergeschrieben,und habe ihn nicht persönlich in einemBeleidigenden Tonfall angegriffen. Rigor botet sich immer selbst aus. Desweiteren bestehtin diesem Forum keine Pflicht alle Märchen und Propagandatexte für wahr zu nehmen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 16:54
hinweis:

ein selten dämlicher spambeitrag wurde gelöscht.

haha



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

18.01.2007 um 16:54
Danke.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2007 um 04:07
@RigorMortis
<"So...zurück zum Thema:

@Jafrael... Ich kenn doch deine Links,aber Danke nochmal, klar es gibt immer
zwei Seiten und jede davon hat sicherlich ihreBerechtigung, ohne Zweifel.
Nur würde ich mir jetzt nicht anmassen, deine als absoluthinzustellen!
Meine darüberhinaus, eben auch nicht! ">

Oh Mann,noirmalerweise schriebe ich jetzt: Ich gebs auf! Auf bei Euch darf man nicht aufgeben.Weil Ihr sonst mit diesem Unfug durchkommt. Und nein, Du kannst die links NICHT kennen,denn sonst könntest Du den Haunebu-Unsinn nicht immer wieder verteidigen. Und "kennen" kann in Deinem Falle nicht verstehen heissen, denn SEHR deutlich inst in dem 3-Teiler dieGeschichte dieses Fakes dargestellt. Da gehts nicht um 2 Versionen - oder wie Duschreibst 2 Seiten von der jede ihre Berechtigung hätte. Nein, die Haunebu-Story ISTLegende und nix sonst. Und dazu noch die Legende, die unverbesserliche Alt-Nazisersponnen haben!

Derartige hier ständig zu verteidigen lässt nun mal aufAffinitäten schliessen, die dann eben als solche benannt werden können und derartigeBenennungen sind NICHT beleidigender sondern erklärender Natur!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2007 um 10:02
@alle mit 'nem Hau(nebu)
Über die Horten-Entwicklung Ho IX bzw Go 229 ist jede MengeMist verzapft worden. Ein paar "Basic Facts" gibt's unter
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen/HoIX-R.htm.
Wer von"Messerschmitt-Triebwerken" faselt, kann als Luftfahrthistoriker ohnehin nicht ganz ernstgenommen werden.
Diese Möchtegern-Kriegsgewinner gehen mir auf den Keks bzw. auf dieWunderwaffel!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2007 um 10:54
@jafrael

Wie willst du mit jemand diskutieren, der behauptet 1+1 =3 und wenn duihm das Gegenteil beweist, dann sagt, jede Meinung hat ihre Berechtigung, wo soll dashinführen?

Und in diesem speziellen Fall, wo es um sog. Wunderwaffen der Nazisgeht, die nachweislich die Schöpfung ewig gestriger sind, muss die Frage erlaubt sein, objemand wirklich so naiv sein kann, wie er hier tut, oder ob das ganze nicht nur eingeschickter Schachzug ist, um hier ein Forum für solches Gedankengut zu schaffen.

Dem einen oder anderen mag es schwer fallen, sich das bei der Masse an Unsinn, diehier schon in den in diversen Threads verbreitet wurde, für möglich zu halten, aber, istdas hier nicht allmysetry?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2007 um 12:28
Die Haneubus werden noch Jahrelang in regelmäßigen Abständen vom Südpol her in diesesForum einfallen, da bin ich sicher, solange leute noch so uneinsichtig sind.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2007 um 14:22
Tja, der Haunebu-Fan hat die Hohlwelt im Kopf!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2007 um 16:13
Nicht alle.....schliesslich bin ich ebenfalls ein grosser Haunebu-Fan, ich mag ja auchMonty Python. Als absurde Spinnerei hat das echt Klasse, finde ich. Gutes Geschreibsel(auch über den Foo-Fighter-Kappes) zum Hintergrund dazu im Netz ist "The Nazi UfoMythos", Link s.o.. Allerdings in Englisch, also nichts für dich, Rigor.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.01.2007 um 16:14
.....Link funktioniert nicht, hier zum kopieren:

http://www.magonia.demon.co.uk/abwatch/naziufo/naziufo1.html (Archiv-Version vom 18.01.2007)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.01.2007 um 19:13
Ich habe das die letzten Tage hier verfolgt, durfte ja nicht schreiben.
OH MEINGOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!
Was für ein Glück, dass es hier viele Menschengibt, die klar Denken können, sonst würde ich echt weinen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

21.01.2007 um 22:25
Anatole France :

»AUCH WENN FÜNF MILLIONEN MENSCHEN EINE DUMMHEIT SAGEN,BLEIBT ES TROTZDEM EINE DUMMHEIT!«

Der Opa meines Feundes war während desZweiten Weltkrieges in Tschechien stationiert und hat gesagt das er dort auchFlugscheiben gesehen hat, die dort auch geflogen sind. Somit ist die sache für michklar....


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 07:51
Ein Freund meines Opa hat mir als kleinem Kind immer erzählt im Käfer wären zweiMotoren, einer Vorne und einer Hinten, deshalb weis ich genau das der Kerl ein Depp warder gerne Leutles verarschte.

Außerdem sind aus der Tasche gezogene "Väter vonFreunden" und ähnliche "Beweise" immer dran wenn sonst nix kommt ;-)

Das hattenwir auch grad bei der Thematik schon dutzendweise. Das endet dann in:"Möchtest du etwasbehaupten mein Opa lügt" Spackensprüche ;-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.01.2007 um 08:15
Die "Urmutter" aller Reichsflugscheiben war nach Überzeugung der meistenLuftfahrthistoriker die Sack AS 6. Lowtec at it's best!

Für alle, die 'neScheibe haben, empfehle ich noch diesen Link:
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reichsflugscheibe (Archiv-Version vom 26.01.2007)

Wer möchte, kann sichdie AS 6 auch in 1:48 (Special Hobby 48005)oder 1:72 (Special Hobby bzw. RS-Models) aufden Schreibtisch stellen. Gibt's als Modellbausatz.
Aber da gibts ja von Planet auchdie BMW-Flügelräder bzw. von Unicraft ein Haunebu (nach "Originalplänen" ;-)
Nichtnur Papier, auch Kunststoff ist geduldig!


Anzeige

melden