Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 13:03
@forumuser
Kannst Du lesen? DANN lies:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Derartige Dummerhaftigkeiten - bei IHM ist es nicht mehr als das -
das heisst doch wohl un-intelligent aber nicht nazilike ... oder?

Hört IHR mal endlich damit auf unsereinem nachzureden wir würden jeden als "rechtsradikal" betiteln der solche Dummerhaftigkeiten absondert. Denn ehe unsereiner jemanden als rechtsradikal einstuft brauchts mehr als das was Rigor so bietet. ...

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 13:12
Dann is ja gut^^

Weis zwar net wen du mit IHR alles meinst und ja danke, sehr freundlich^^, ich kann lesen.......


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 13:28
oh, der Gernod Geise. Unser ziegenbärtiger, vertrockneter Aufklärer über die Welt in seiner Mansardenkammer. Da hockt er, lebt von Hartz4 und erzählt jedem der es nicht wissen will seine Sicht der Dinge die keiner hören will.

Schon klar du kennst jeden.
Davon abgesehen der mann hat Ahnung.Und ich möchte nicht wissen wie alt du bist.;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 13:39
Davon abgesehen der mann hat Ahnung

Der Mann hat soviel Ahnung von Physik wie ein Blauwal vom Radfahren. Jeder durchschnittlich begabte Abiturient steckt den locker in die Tasche. Wer Gernot Geise, egal für was, als Beleg für Glaubwürdigkeit oder fundierte Argumentation bringt ist in höchsten Masze selbst unglaubwürdig bzw. im schlimmsten Fall einfach nur dumm.

d.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 13:47
und sitchin,däniken,dr.salla auch schon klar, wer nicht in einer gewissen weise ahnung von den themen hat schreibt auch kein buch oder bücher


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 13:52
Keine Ahnung zu haben hat noch niemanden davon abgehalten Bücher zu schreiben.
Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf, die Kunst besteht darin diesen zu finden.

d.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 14:14
Keine Ahnung zu haben hat noch niemanden davon abgehalten Bücher zu schreiben.
Märchen zu schreiben ist wesentlich leichter,aber das kann eben auch nicht jeder!
Man muss sich mit den themen stark auseinander setzen und nicht nur wie du und ich quellen aus dem internet herausfischen.


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 15:16
@Clubber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Man muss sich mit den themen stark auseinander setzen und nicht nur wie du und ich quellen aus dem internet herausfischen.
wenn du dich mit dem dollen Gernot Geiße etwas genauer auseinander gesetzt hättest dann wüsstest du das der genau nichts anderes tut als sich aus dem breiten Angebot an Märchen im I-Net die rauszupicken welche ihm gefallen und ev. noch etwas dazu zu dichten.

Es gibt auch genügend Material über diese Person um sich wenigstens grob ein Bild von ihm zu machen. Sehr aufschlussreich dazu ist auch ein Interview das mit ihm in seiner Mansardenzimmer geführt wurde.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 15:52
Märchen im internet??lol
Das was dort verbreitet wird, wird nicht alles fakes sein und verarschung sein.

Und was die flugscheiben oder die angebliche mondlandung der ach so tollen "NASA"
angeht hört man überall das gleiche,weil irgendwas dran wahr sein muss!


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 16:05
@xXClubberXx:

Es gibt auch Menschen die sich in völlig gestörten Sekten aufhalten, muss also an den auch was dran sein? Sichwort scientology.

Viel lustiger ist doch, dass du dieser kleinen Minderheit totalen glauben schenkst und sagst, dass die gar nicht lügen können, der Mehrheit der Forscher aber genau das absprichst und indirekt und direkt sagst, die würden lügen.

Wie jafrael so schön schrieb, kann man sehr gut den Flugscheiben-Mythos zurück vollziehen und seine Quellen darlegen.

Bei der Mondlandung wurden kleine Spiegel auf dem Mond zurück gelassen, diese kann man anstrahlen und durch die Projektion kann man messen wie weit er Mond exakt von der Erde entfernt ist. Wenn also nie jemand auf dem Mond war, wie ist es dann möglich, dass es diese Spiegel gibt?
Die Mond Verschwörung, die hier off-topic ist, wird immer von sehr seltsamen Menschen verbreitet.
Mal davon ab, dass Menschen sagenhaft irrational denken können. Man nehme nur Fußball Fans. Man kann sich ja an dem Spiel erfreuen, aber dabei hoch Emotionale Zustände zu begekommen die auch in Gewalt umschwengen können oder fast religöse Anbetung, sind echt gestört.
Nur weil Millionen von Menschen an etwas glauben, muss es nicht mal im Ansatz logisch oder gar richtig sein.
Beschäftige du dich doch erstmal mit Wissenschaft, bevor du anfängst deinen Glauben zu zementieren und andere, einfachere und logischere, Meinungen als Teufelswerk verspottest.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 16:20
Es gibt auch Menschen die sich in völlig gestörten Sekten aufhalten, muss also an den auch was dran sein? Sichwort scientology.

Ich weiß das es ufo sekten gibt,hat aber nichts damit zutun.Paar bekloppte gibt es immer.

Viel lustiger ist doch, dass du dieser kleinen Minderheit totalen glauben schenkst und sagst, dass die gar nicht lügen können, der Mehrheit der Forscher aber genau das absprichst und indirekt und direkt sagst, die würden lügen.

Minderheit?? Eben nicht die ufo-gläubigen oder wie ihr sie nennen wollt nehmen immer mehr zu!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 16:25
Wenn also nie jemand auf dem Mond war, wie ist es dann möglich, dass es diese Spiegel gibt?

Zumindestens nicht 1969.
Die Astronauten hätte angeblich an der landestelle einen Spiegel hinterlassen.
Somit könnte man einen starken laser genau auf den spiegel richten und der strahl würde zurückkommen .
Leider gabs damals noch keinen starken Laser und daher gehört das wohl zur Märchenstunde.Es gab damals auch schon mondgestein,aber das war ebenfalls nicht "Beweis" genug,das die landung wirklich existierte.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 16:31
Da kann man mal wieder sehen wie das (die kackbraune Infiltration) - nicht nur hier - funktioniert: UFOLOGIE ist MITNICHTEN gleichzusetzen mit dem Glauben an Haunebus und "Aldebaran-Schlachtkreuzern". DAS mögen dieses Landig- und Kawi-Schneider-Anhänger zwar gerne suggerieren, dem ist aber nicht so.

Wer wie ich in einen UFO-Zwiwschenfall involviert war wird dem Thema gegenüber zwar aufgeschlossener sein als jemand, dem vergleichbares nicht passierte, aber ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass ein derartiges Erlebnis nun nicht gleich heissen muss, dass man seinen Verstand nicht mehr zu gebrauchen hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 17:25
@xXClubberXx:
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Leider gabs damals noch keinen starken Laser und daher gehört das wohl zur Märchenstunde.
Laser gab es damals durchaus schon, aber die Idee, dass man (wenn man schon mal da ist) vorsorglich einen Spiegel hinterläßt der vielleicht erst Jahre später (sobald ein ausreichend starker Laser zur Verfügung steht) genutzt werden kann, übersteigt wohl deine Vorstellungskraft oder passt nicht in dein Weltbild und DARF daher nichts anderes als ein Märchen sein.

CU m.o.m.n.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 17:40
Ich sagte doch das es damals schon laser gab.

Kannst DU mir einfach mal ein "Beweis" schicken das diese Messungen gemacht wurden???
Ansonsten bringen DEINE Spekulationen uns auch nicht weiter!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 18:38
Mach ich gerne für dich.
Im August 1969 gelang es dem Lick-Observatorium in Kalifornien erstmals, mit einem Laserpuls von 1,8 Millionen Kilowatt Leistung den Spiegel auf dem Mond anzuvisieren.
Die Info hättest du dir bei Interesse auch ohne Probleme selber besorgen können.

http://www.weltderphysik.de/de/1513.php (Archiv-Version vom 27.05.2008)

http://mtham.ucolick.org/public/lighting/Who2.html

http://tau.fesg.tu-muenchen.de/~fesg/web/forschung/llr/llr.php (Archiv-Version vom 31.12.2008)

http://www.lpi.usra.edu/lunar/missions/apollo/apollo_11/experiments/lrr/ (Archiv-Version vom 15.06.2008)

Das ist das Teleskop mit dem die Messungen gemacht wurden (u.a.):

http://mcdonaldobservatory.org/research/telescopes/telescope.php?t_id=16

Hier noch was wie die Messung gemacht wird:

Wikipedia: Lunar laser ranging experiment

Lunar Laser McDonald Observatory


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 18:51
Schon klar nur hab ich sonst nie was von der messung im bezug auf mondlandung gehört bzw. gelesen?! Irgendwie wird das bei der mondlandungs-verschwörung so gut wie nie erwähnt!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 19:03
Weil du dich ja auch hauptsächlich/nur auf den Verschwörungsseiten herumtreibst.

Klar dass die nicht das Argument aufführen dass ihre ganze schöne Verschwörungsgeschichte in sich zusammenstürzen lässt.

Wie willst du denn da noch deine Verschwörungsbücher verkaufen?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 19:18
Lustig fand ich auch wie "das Observatorium" auf die Mondlande-Verschwörungstheorie reagierte - die Verantwortlichen wunderten sich nämlich dass nie jemand von den "Mondlandungsskeptikern" zum Thema Messungen der Entfernung Mond-Erde bei ihnen nachgefragt habe ... Diese Stellungnahme ist seinerzeit in einer Doku über diese Verschwörungstheorie vorgestellt worden.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 19:24
Schon klar nur hab ich sonst nie was von der messung im bezug auf mondlandung gehört bzw. gelesen?! Irgendwie wird das bei der mondlandungs-verschwörung so gut wie nie erwähnt!


In den betreffenden Threads hier im Forum wurde dies schon oft genug angeführt, aber spätestens dann wieder vergessen, wenn der nächste anfängt, von "komischen Schattenverläufen" zu sprechen.


Anzeige

melden