Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 16:53
Aber richtig geil ist doch eigentlich.
Da die Politik immer lügt und wenn sie sagen würden, dass es NaziUfos gibt, dann lügen sie darüber auch und Rigor würde sagen, dass es die nicht gibt. Ja das traue ich ihm zu.

Anzeige
melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 17:52
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nur ein kleiner Einwurf: Das Tagebuch des Admiral Byrd spielt in der ARKTIS, das ist 20000 km von Neuschwabenland entfernt
Das wird ja immer geiler hier.
Erst ist Neuschwabenland = Neuschwanstein, dann operierte Byrd in der Arktis.

Wenn das ma keine gezielte Desinfo ist....

@UffTaTa

Das war bisher das allerbeste...immer noch am ablachen...
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ja, deswegen gibt es wohl auch soviele Frisbee-Vögel.
@FrankD
einfach mal lesen :)
Wikipedia: Operation Highjump


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 18:11
Tja da hat der Frank D sich verschätzt.

trotzdem änder das nichts daran das Operation Highjump wohl kaum etwas mit Nazis an der Antarktis zu tun hat.

nebenbei in Neuschwabenland sind jetzt die Norweger


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 18:28
Neuschwabenland liegt in der Antarktis, und das vielleicht findet man dort eines Tages
ein "schockgefrorenes" Nazifähnchen. Mehr aber auch nicht ;O


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 18:34
@beef:
Zitat von beefbeef schrieb:Das wird ja immer geiler hier.
Erst ist Neuschwabenland = Neuschwanstein, dann operierte Byrd in der Arktis.

Wenn das ma keine gezielte Desinfo ist....
Boah, sag mal bist ein Troll oder willst du nur nerven?
Ich habe mich verschrieben und das wars dann auch schon.
Wie nennst du es den, wenn jemand gezielte falsch aussagen über die Relität macht und gnadenlos lügen erzählt bzw. super rechter propaganda glaubt?
Wahrheitsfindung?

Ist schon sehr traurig, was man hier so mit lesen muss.
Na ja wahrscheinlich bist du ein Rigor Klon oder so.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 18:50
@Freakazoid
Wenn man mitreden möchte, sollte man schon wissen, worüber.
Alles andere kommt eher lächerlich rüber, genau wie deine kindliche Art dich auszudrücken. Werde erwachsen, und lerne zu diskutieren ;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 18:56
@ all

Wenn ich weiterhin lese:

Na ja wahrscheinlich bist du ein Rigor Klon oder so.

oder:

Werde erwachsen, und lerne zu diskutieren

dann kloppe ich Euch auf die Finger. Den persönlichen Mist behandelt Ihr in den davor vorgesehenen PNs.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 19:12
Sorry, aber das Tagebuch des Admiral Byrd, wo der Einflug in die "innere Welt" beschrieben wird, spielt in der Arktis, und nicht in der Antarktis.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 19:16
@FrankD
guck dir meinen Link an.
Wikipedia: Operation Highjump

dann überlege, und schreibe nochmal.....danke!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 19:24
@beef:
Ich werde nIURick Bitte natürlich folge leisten.
Also ganz einfach. Rigor weiß nichts über Physik noch akzeptiert er irgendwas, was außerhalb seines Weltbildes ist. Wenn du unbedingt was schreiben willst, adressiere das an Leute, die tatsächlich keinen Ahrnung haben.
Jemanden anzumachen, weil er sich einmal verschreibt, ist ebenfalls etwas traurig.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 19:28
@Freakazoid
Supi, aber Rigor ist mir relativ schnuppe :)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 19:31
Nochmal: lernt endlich über das jeweilige Thema zu diskutieren und nicht über Euch.

Dieses Kindergarten-Niveau kotzt mich an.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 08:26
@UffTaTa
also, ein indiz wäre in diesem Fall wenn du wüsstest das Byrd ohne geistige ÜProbleme zu haben gegen seinen Willen in einer psychatrischen Anstalt festgehalten würde.


Also "Wissen" kann ich das nur sehr schlecht!
Dazu hätte ich es miterleben müssen, aber selbst wenn er es mir Persönlich erzählt
hätte, könnte ich es ja "JETZT" trotzdem nicht Beweisen! Solche Ausagen muß man
schon Gefühlsmäßig nach seinem Glauben bewerten.

ABER...!!!
Seine Tochter hat ja sein Tagebuch veröffentlicht!
Also ich denke die Meinung seiner Tochter ist allemal mehr wert, als die Offizielle
Erklärung der Regierung, oder eben deren darstellung.

Und ich denke die Aussage seiner Tochter, da sie zur Familie gehört, schon als Indiez
zu werten ist. Weil, wenn die Aussage seiner Tochter nun auch nichts mehr wert ist,
was oder welche Aussage hat dann einen Wert?

Weil dann könnte man auch im übertragenen Sinn sagen:
"Das was du in der Schule beigebracht bekommst, ist auch kein Wissen, geschweige
denn das es ein Indiez für Wissen wäre!
WEIL:
Dein Lehrer ja nur aus Büchern abließt, die andere geschrieben haben, nur weil es
die Bücher gibt, heißt es ja auch nicht gleichzeitig das alles wahr wäre was dort
drin steht!


...aber da geht auch keiner von aus!

Und in dem Sinne, kann man auch nicht die Aussage von seiner Tochter wegreden.
Klar, man kann jetzt die ganze Familie als Schachsinnige Diskreditieren, aber wenn
man so drauf ist, brauch man erst gar nicht Diskutieren, dann hat TV gucken mehr
Nährwert.

Ich denke schon das man seiner Tochter ganz wertfrei, ersteinmal Glauben muß.
Sie hielt ihn nicht für Wahsinnig, die hielt es für ein Komplott gegen ihren Vater.

...und wenn man bedenkt was A. Byrd für ein Job hatte...und "ADMIRAL" war...mmh
...und was er eben erzählt hat, von dem was er anscheinend ERLEBT hat...mmh

Da brauch man ja nur an E.v.Däniken zu Denken, der wird mit seinen Aussagen genau
so behandelt....sowie "Sicchtin" eben auch ! ...und andere ebenfals!

Natürlich gibt es zu den von mir genannten Personen, andere Darstellungen als meine,
die Wahrheit liegt wohlmöglich irgendwo dazwischen...."Wir können nur Spekulieren!"

Und da ist die Aussage "Einer Tochter" schon was wert, finde ich.



2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 08:31
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Da brauch man ja nur an E.v.Däniken zu Denken, der wird mit seinen Aussagen genau
so behandelt
Soso? Geht mal wieder deine vielgepriesene Phantasie mit dir durch? Wäre mir neu das man Däniken gegen seinen Willen in einer Psychatrie festhält.

Ansonsten ist es das was es halt ist. Eine Spekulation auf die nächste Spekulation gehäuft.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 08:33
wobei man sich dann natürliuch auch die Frage stellen muss was mit den 4000Mann seiner Expedition geschah. Sind die auch alle in die Klapse gekommen? Oder haben die von der Schlacht gegen die Hanebuhus nichts mitbekommen?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 08:39
wobei da ja< im I-Net ein "Augenzeugenbericht" der Schlacht rumschwirrt ;-)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 08:49
Link: www.ohiostatepress.org (extern) (Archiv-Version vom 20.04.2008)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...dann hat TV gucken mehr
Nährwert.
Da musste ich doch schmunzeln, fängt doch jeder zweite Beitrag von dir mit "habe ich in einer Doku gesehen an".

Bringe doch mal einen Link zu den Aussagen seiner Tochter. Nicht dass du am Ende das Video wieder falsch verstanden hast und etwas ganz anderes gemeint war.

Oder glaubst du jetzt doch nicht an Haunebus sondern das Admiral Byrd von den Ariern aus der hohlen Erde angegriffen wurde?

Dann melden sich plötzlich der Enkel des Admiral Byrd die sein geheimes Tagebuch mit ganz unglaublichen Geschichten haben...

Die Tochter hat mit der ganzen Geschichte nichts zu tun: auf Nachfragen sagte sie zwar dass ihr Großvater ein Tagebuch hat aber es niemand aus der Familie hat - der Enkel trägt es natürlich in der Hosentasche spazieren.

Sein "geheimes" Tagebuch ist natürlich viel spektakulärer als das langweilige offizielle.

Das witzige daran: eigentlich sollte sich der Hoax totgelaufen haben. So wie ich das sehe wurde nämlich das ECHTE Tagebuch von Byrd 1994 in einem Archiv entdeckt. Die letzte Auflage des "geheimen Tagebuchs" stammt anscheinend von 1992/3. Plötzlich das Interesse verloren?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 08:49
@Fedaykin
3. Admiral Byrd
-----------------------

nachweislich nix damit zu tun.



Also die Story ist ja so, das diese "Unbekannten Flugobjekte" Hoheitszeichen gehabt
haben sollten und es sich dabei ja um Hackenkreuze gehandelt haben sollte.

...und somit würde sich der Kreis auch schließen.
Weil es ist je eine komplett andere "SEITE" die das erzählt, nämlich ein Amerikanischer
Admiral....

Adamski, hat bei seinem Kontackt auch von "Venusiern" gesprochen und Zeichen
aufgemalt, die das "Flugobjekt" gehabt haben sollte und auch diese glichen einem
Hackenkreuz.

Das sind keine Beweise, das ist klar.
Aber die Informationen kommen aus Unterschiedlichen Richtungen und da bin ich eben
der Meinung, das sich soviele unterschiedliche Menschen nicht so eindeutig absprechen
können und mit Rechtsexremisten haben die auch nichts am Hut.


---------
4. Schauberger
------------------

nachweilich nix damit zu tun, sagt selbst seine Familie

Es geht bei Schauberger nur um den "Antrieb" er hat einen "Implosions Antrieb" auf
Wasserbasis entwickelt. Und auch seine "Wirbel" und "Strömungsberechnungen"
sollen ja Grundlage für die "Deutschen U-Boote" gewesen sein.

was leute alles vor laufender Kamera gesehen haben und erzählen, siehe dazu die Äußerungen von Jelana..


Na ja @Fedaykin,. die Aussage vom Andeas Erpp mit der von Jelena zu vergleichen,
die übrigends NICHT vor laufender Kamara spricht, hinkt doch sehr und so solltest
du auch nicht Diskutieren, wenn du ernsthaftig bleiben möchtest.


9. Die Foo Fighters, die Leutbälle, Amerikanische Piloten aus dem 2WK berichten
davon, gibt es Videos zu!
------------------------------------------------------

Die Foo fighter Phemomen ist ne völlig andere Sache, denn das war wohl

!Foo-Fighter ist ein Begriff für von alliierten Nachtjägerbesatzungen über deutschem Territorium beobachtete Lichtkugeln im Zweiten Weltkrieg. Er wird im Kriegstagebuch der 415th Night Fighter Squadron der USAAF an drei Stellen erwähnt.



Es gibt Video Aufnahmen von einem Piloten, der spricht anders, als wie diese
Erklärungen es einem darstellen. Und für mich gibt es keinen Grund der darstellung
von der Regierung zu Glauben, die alles dran setzt "GENAU DAS" zu verheimlichen.

Das macht keinen Sinn.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 08:54
@UffTaTa
Soso? Geht mal wieder deine vielgepriesene Phantasie mit dir durch? Wäre mir neu das man Däniken gegen seinen Willen in einer Psychatrie festhält.


Darum ging es nicht, sondern das man dem E.v.D ebenso wenig Glaubt, oder ihn gar
zu Diskussion stellen würde, das gegenteil ist der Fall, er wird als Spinner hingestellt.

Also Öffentlich Diskreditiert.

Darum ging es mir.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

20.06.2008 um 09:00
@UffTaTa
wobei da ja< im I-Net ein "Augenzeugenbericht" der Schlacht rumschwirrt ;-)


Na sag doch mal ehrlich; "Würde es diesen Augenzeugen wirklich geben und er hat
in der Tat einen AUGENZEUGENBERICHT im I-Net abgeliefert, würde ihm doch eh keiner
Glauben."

Selbst wenn er an die Presse gehen würde, würde man ihm nicht Glauben!

WO soll also der Augenzeuge hingehen, damit man ihm Glaubt ?

Ich sag es dir:
"Es ist egal WO er hingeht, niemand wird ihm Glauben, wenn man das Offiziell
NICHT will."

Was anderes zu behaupten wäre ja nun unwahr.

Natürlich kann man jetzt nicht JEDEM Augenzeugenbericht im I-Net 100% Glauben, nur
weil es im I-Net steht.

Aber wenn es um sowas geht, kann man auch keiner Offiziellen Stellungnahme Glauben,
dazu besteht ebenso wenig Grund.



Anzeige

melden