Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:02
Ich mein, bei sowas hier:
wie ging der Spruch, Eine Meinung ist wie ein Arschloch-- Jeder hat sowas

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:25
@Rigor
wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst ist das wohl eher dein Problem als das dieses Spruches. Den eins ist sicher, dieser Spruch bringt es auf den Punkt. Nur weil jemand für sich seine eigene Meinung proklamiert, braucht er nicht meinen deshalb geschont zu werden bzw. keine sich keine Wiederrede anhören zu müssen.

Die eigene Meinung ist in einer Diskussion eine Grundvoraussetzung weswegen man an einer Diskussion teilnimmt, aber ansonsten völlig wertlos. Das Einzige was zählt ist die Argumentation und die Fakten mit denen sie gestützt wird. Und wer die nicht hat, dessen Meinung ist halt auch nichts wert.

Aber das kapieren ja einige Leute nicht und heulen statt dessen in Kleinkindmanier rum. Es wäre besser sie würden ihre Argumentation überdenken anstelöle sich so peinlich aufzuführen.

Und ich nenne jetzt extra keine Namen weil es sonst wieder heisst dies wäre ein persönlicher Angriff, dabei gilt das was ich sagte, für Jeden hier im Forum, auch wenn nicht Jeder hier im Forum in der Lage ist das einzusehen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:25
@jafrael

Du meine Güte, Rigor. Wann hat hier jemand bestritten, dass gegen Ende des 3. Reiches an "Rundflugzeugen" gebastelt worden wäre? DAs ist hier auch von mir und Anderen mehrfach eingeräumt worden und j3edem, der sich mit dieser Thematik beschäftigt hat auch bekannt!


Ach so...und jetzt willst du wirklich, das ich dir vertraue und Glaube, das du ganz
sicher zu 100% absolut weißt, das - ALLES - aufgeklärt und - OFFEN - auf dem Tisch
liegt, also das es nichts mehr zu verheimlichen gibt, ja!?

Frage 1:
Wenn das so ist, dann sag mir doch mal "WARUM" hat der Eng. Geheimdienst dann
Rudolf Hess mit 83 J. (glaub ich) in Spandau, erdrosselt? Und warum sind die R.Hess
Akten bis 2018 gesperrt und in weiteren Teilen, noch länger? Und sag nicht, das würde
nicht stimmen.

Frage 2:
Und desweiteren, warum sieht man in der Hess Dokumentation, den R.Hess in seiner
Zelle vor einer "Mond Karte" stehen?


...und weiter...

Aber zwischen DIESEN "Rundflugzeugen" und den von Wilhelm Landig, Helsing & Co. vorgestellten "Haunebus" bis hin zu Kawi Schneiders "intergalaktischen Aldebaran-Schlachtkreuzern" besteht schon noch ein Unterschied, gelle? Nämlich der zwischen den Ausgeburten der Phantasie der Landig, Schneiders und Konsorten und den tatsächlichen Forschungsobjekten im 3. Reich.


Mag ja sein das hier viel Dünn Driss erzählt wird, das glaube ich übrigends auch, das
viel Mist erzählt wird.!
Aber, man kann sich ja selbst das Interview mit dem W.Landig anschauen und wenn
man nur den Hauch von Menschenkenntnis hat, dann stellt man Intuitiv fest, das der
W.Landig - "Augenscheinlich" - nicht lügt, jedendenfalls macht er absolut nicht den
Eindruck, als würde er lügen. Das Interview war ja auch kurz vor seinem Tod.

Es sich so einfach zu machen und zu sagen, er wollte halt vor dem Tod noch diesen
Mythos aufrechterhalten, ist in meinen Augen absoluter Unsinn. Weil es überhaupt
gar nicht so wirkt. Er wirkt in dem Video Interview auch nicht wie ein Alt Nazi.

Also wie soll mich diese/deine Argumentation Überzeugen?

Wenn ich Blöde wäre und selbst keine Augen und Ohren besässe und keine
Erfahrungen im Leben gemacht hätte, würde ich dir wohlmöglich glauben, aber so
lieber @jafrael, sind mir deine Ausführungen zu dürftig. Und deine Links, sind zwar
teilweise wirklich Interessant, aber beweisen mir auch nichts, es ist ebenso eine
Gegen Propaganda Maschinerie, die solche/deine Links hervor ruft, diese Machart
ist mir bekannt und ich mir mir dessen Bewusst. Also so kannst du mich nicht
Überzeugen.

Du könntest mich Überzeugen, wenn du meine Fragen Ehrlich beantworten würdest!
Wenn Du versuchen würdest für Aufklärung zu sorgen!

In meinen Augen gibtst du nur etwas zu, um auf der anderen Seite alles klein zu
Reden/Schreiben!

Vielleicht meinst du es ja auch ehrlich, aber dann weißt auch du es nicht besser.



2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:27
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn das so ist, dann sag mir doch mal "WARUM" hat der Eng. Geheimdienst dann
Rudolf Hess mit 83 J. (glaub ich) in Spandau, erdrosselt?
Ach du Scheiße. Gibt es eigentlich irgendeinen Mist aus der rechten Ecke auf den du nicht reinfällst?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:29
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also wie soll mich diese/deine Argumentation Überzeugen?
Wie sollte deine Argumentation überzeugend wirken der Landig mache den "Anschein" aufrichtig zu sein und weil er ja bald sterben wird (was er wohl im vorhinein wusste?) lügt er ja nicht?

Was bitte ist das für eine "Argumentation"?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:33
@Rigor
Okay, Jafrael lügt also und Landig sagt die Wahrheit, und das weißt du, weil du ein Video gesehen hast.

@jafrael
Jetzt hast du es dank Rigor doch noch bis in die Machtelite geschafft und gehörst zu den bezahlten Desinformieren. :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:39
@UffTaTa, für dich sind erst mal immer und alle die was neues übers 3. Reich bringen
Braune verkackte Nazis, wertfrei und Objektiv, Urteilst du da NIE!!!

Und wenn du so Mistrauisch bist, warum bist du dann nicht auch so Mistrauisch unserer
Demokratie gegenüber?

Und es geht eindeutig aus der R.Hess Doku hervor, das R.Hess Ermordet wurde, sein
Pfleger aus (Tunesien???) sagt das auch, vor laufender Kamara, auch ein Nazi...na klar
doch....wer soll das Glauben @UffTaTa ?

Das nach so einer Doku, die Gegenseite Sturm läuft um eine Gegendarstellung zu machen
sollte auch dir klar sein, so eingeschränkt kannst auch du nicht sein, diesen Weitblick
trau ich dir zu! Und wenn du etwas anderes behauptest, ist das Absicht in meinen Augen!

Bestimmte Leute sind doch durchgedreht, als die R.Hess Doku im TV lief!
Das war denen einfach VIEL zu heiß !

Versuch mir doch nichts anderes einzureden.


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:46
@Rigor

Ach so, wenn also die Bildzeitung eine Gegendarstellung drucken muss, dann nur, weil sie vorher die Wahrheit geschrieben hat.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:53
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Versuch mir doch nichts anderes einzureden.
Ich habe noch nie versucht dir was einzureden. Das kriegst du ganz alleine blendend hin. Ich versuche auch nicht mehr mit dir über solche Themen zu diskutieren, schließlich bin ich in der Lage aus Erfahrung zu lernen und dein letzter Post zeigt mir wieder mal zu deutlich es einfach keinerlei Sinn macht.

Du verdrehst so dermaßen die Tatsachen und baust dir eine völlig absurde Welt um dich auf, das hat keinen Sinn. Glaub was du willst. Glaub meinetwegen das ein alter 80jähriger Mann der seit 50Jahren ohne Kontakt zur Außenwelt hinter Gittern hockt plötzlich so brandgefährlich wird das man ihn ermordet.

Und glaub meinetwegen dass die braune Chose ja überhaupt keinen Vorteil für sich sieht wenn sie diesen Kerl als Mordopfer und Martyrer hochstilisiert.

Und klar, wer sich gegen Beschuldigen zur Wehr setzt ist schuldig, sonst brauchte er sich ja nicht zu wehren. Und wer sich gegen Beschuldigungen nicht zur Wehr setzt ist erst Recht schuldig, sonst würde er sich ja wehren. Auf jedenfall solange er zu einer bestimmten Ecke gehört, nämlich zu der die man als etabliert bezeichnet während es bei allen Anderen immer genau anders rum ist. Die sind nämlich immer unschuldig.

Glaub was du willst Rigor, du bist ein hoffnungsloser Fall.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 12:31
@UffTaTa
Und glaub meinetwegen dass die braune Chose ja überhaupt keinen Vorteil für sich sieht wenn sie diesen Kerl als Mordopfer und Martyrer hochstilisiert.


Also so langsam glaub ich dir, das du dir wirklich gar nicht bewusst bist!
Ansonsten würdest du mir nicht immer wieder neue Stichpunkte liefern, an denen ich
dir auflisten kann, was du durcheinander bringst.

Wenn man nicht wollte, das es keine Nazis mehr gibt, würde man das 3. Reich ruhen
lassen und eine NPD und alles was dazu gehört "Verbieten" !
Doch selbst das oberste Gericht in Kalsruhe hat die NPD nicht verboten, die V-Mann
Storys mögen ja vielleicht stimmen, aber wenn man wirklich gewollt "HÄTTE" dann
gäbe es jetzt keine NPD mehr!
Tatsache ist - "Man WÜNSCHT sich eine NPD" - IN UNSERER DEMOKRATIE!!!

Wenn man selbst das "Grundgesetz" ändern kann, wie man will, dann kann man auch
eine NPD verbieten!

Denk da mal drüber nach.

Wenn ich das 3. Reich Stigmatisiere und immer und immer wieder in der Scheiße
wühle, dann ist es ein "Naturgesetz" das sich dadurch auch eine Gegenseite bildet!
Etwas anderes ist folgedessen absolut unmöglich und absolut ausgeschlossen.

Und dessen ist man sich (Von oben her) "BEWUSST!"

Und das wiederum bedeutet, das ist kein Zufall, das es Heute noch Neo Nazis gibt,
sondern man "WILL" das so, man hat sich das so Ausgedacht!

Selbst eine Angela Merkel spricht heut zu tage im Parlament über Machiavelli

Du solltest wirklich mal genauer hinschaun. @UffTaTa !

Du verdrehst so dermaßen die Tatsachen und baust dir eine völlig absurde Welt um dich auf, das hat keinen Sinn.

Wenn du das nicht verstehst, Kollege, dann kann ich dir auch nicht Helfen !
Du bist jeden tag hier um irgendwo mit zu Diskutieren und anscheinend macht dir das
ja auch Spaß und vielleicht glaubst du auch, anderen Usern etwas auf die Sprünge
helfen zu können, durch das was du in Erfahrung gebracht hast. Nur solltest du auch
mal versuchen, dich auf das einzulassen, was die "URSACHE" bestimmter dinge
darstellt, Prevenzion am Resultat zu üben, ist "SINNLOS!"



1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 12:35
@Rigor

Oder wie auch immer. Ich werde gerne über NAZIS, Hess und die böse Regierung der BRD diskutieren, aber nicht mit dir. Ich finde es gibt in Bezug zu dir wirklich nichts mehr anzumerken.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 12:35
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:R.Hess Doku hervor, das R.Hess Ermordet
Logik ?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 12:36
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 18.06.2008:Natürlich habe ich auch den Rest gelesen. Hinten wo es um Schauberger und seine Repulsine und so weiter geht - aber da ist nicht das geringste Wort eines direkten Anerkenntnisses von Flugscheiben im 3. Reich drin. Das Zitat auf S. 75 ist quasi das Fazit zu diesem ganzen Themenkomplex.
Mir schient das Du die Hinweise in dem Buch entweder nicht verstanden hast oder Du willst sie nicht verstehen. Bezüglich der Flugscheiben im Dritten Reich „so wie man allgemein darüber redet“ habe ich auch mit keiner Silber erwähnt aber das Du es mit dem Lesen nicht so genau nimmst, ist auch nichts neues für mich.
Dazu komme ich aber gleich noch mal darauf zurück! ;-)
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 18.06.2008:Wenn Du den Inhalt nicht verstehst, tut mir das leid, dann solltest Du etwas an deinem Englisch feilen...
Nämlich hier :D
Wie war das noch gleich mit dem Elefanten und dem Glaskasten :D
Meine Ausgabe des Buches ist nämlich auf Deutsch und nicht auf Englisch! Insofern solltest Du Deine Englische Kenntnisse vielleicht noch mal überdenken bevor Du mir diese vorwürfst :D!!!
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 18.06.2008:Übrigens: Rote Fäden sind keine beweise
Dann klappt es wahrscheinlich auch mal mit dem roten Faden!
Übrigens ist mir der Lebenslauf von Cook egal, wenn schon in dem Buch nicht drinsteht was Du behauptest. im Übrigen wundert mich hier mal wieder die absolute Autoritätshörigkeit der Gläubiger. Während Wissenschaft ja sonst immer der große Buhmann ist, zählt das nicht mehr, wenn die Person ausnahmsweise mal was in die gewünschte Richtung publiziert
Argumente hinterfragen? Die von einem EXPERTEN geschrieben wurden? Neeeee.....
Und hier noch mal! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass der Lebenslauf von Nick Cook in dem Buch aufgeführt ist oder wurde!
Diese Stelle wo ich das angeblich geschrieben haben sollte, musste Du mir erst mal aufzeigen!
Wetten Du wirst keine finden! ;)
Wat meinste warum ich die Links dazu immer mit gepostet hatte.
Im Buch stehen sie nämlich nicht und Nick Cook ist ein Experte auf seinem gebiet ob es Dir nun passt oder nicht ist dabei vollkommen zweitrangig!
Ja während die Wissenschaft ja sonst immer der große Buhmann ist…
Ganz genau!
Und ihr ansehen wirt nicht besser wenn man Zeilen incl. Dokumente wie diese zu lesen bekommt:

__________________________________

Geheimdokument beweist: CIA beeinflusst massiv die Massenmedien

Washington/ USA – Ein durch das Informations-Freiheitsgesetz der USA bereits 2004 veröffentlichtes Dokument belegt ein bislang von vielen als angebliche Verschwörungstheorie belächeltes Szenario: Der US-Geheimdienst CIA nimmt massiv Einfluss auch auf die Massenmedien.

Die entscheidende Passage des 16-seitigen ehemals internen Memorandums an den Direktor der CIA aus dem Jahre 1991, das jetzt von Disclosureproject.org veröffentlicht wurde, offenbart totale Kontrolle über die Massenmedien durch den amerikanischen Geheimdienst.

Auf Seite 7 (bzw. 6 im PDF) ist folgender Abschnitt zu lesen:
"Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit (PAO) unterhält derzeit Beziehungen zu Reportern von jeder großen Nachrichtenagentur, Tages- und Wochenzeitung sowie jedem Fernsehnetzwerk des Landes. (…) "Das hat uns geholfen, einige 'Geheimdienstpannen' zu 'Erfolgs-Storys' zu machen, und es hat zur Genauigkeit von zahllosen weiteren Berichten beigetragen. In vielen Fällen konnten wir Reporter davon überzeugen, Berichte zu verzögern, zu ändern, zurückzuhalten oder sogar ganz fallen zu lassen, welche nationale Sicherheitsinteressen oder Quellen und Methoden gefährdet hätten."

Zudem enthält das Memo neben Empfehlungen, wie die CIA für die Öffentlichkeit transparenter dargestellt werden kann, auch Hinweise über die gegenwärtige Arbeitsweise des Geheimdienstes sowie Kontakte zu internationalen Journalisten, Wissenschaftlern und Geschäftsleuten.

Die im zitierten CIA-Memorandum beschriebene Situation stützt auch das erst kürzlich von der New York Times aufgedeckte Szenario eines gezielten Desinformations-Systems der Bush-Regierung. Mit einem Netzwerk von gezielt in den Medien platzierter, angeblich Unabhängiger Experten und sachverständigen, war es dem US-Verteidigungsministerium offenbar gelungen, über TV, Radio und Zeitungen gezielt öffentliche Propaganda und Desinformation im Sinne der eigenen Interessen und politischen Interpretation zu verbreiten (...wir berichteten).
_________________________________________________

Aber glaube ruhig weiter an eine heile rosarote Welt!


Mit freundlichen Grüßen


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 12:41
@UffTaTa
Ich werde gerne über NAZIS, Hess und die böse Regierung der BRD diskutieren, aber nicht mit dir. Ich finde es gibt in Bezug zu dir wirklich nichts mehr anzumerken.



Ja aber nicht wegen mir, sondern wegen dir selbst.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 12:55
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Prevenzion am Resultat zu üben, ist "SINNLOS!"
1. Benutze keine Fremdwörter
2. Benutze keine Fremdwörter
3. Benutze keine Fremdwörter

4. Abgesehen davon sieht man, das du das beste Beispiel für die Richtigkeit dieser Aussage bist.

5. Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 13:14
viel Mist erzählt wird.!
Aber, man kann sich ja selbst das Interview mit dem W.Landig anschauen und wenn
man nur den Hauch von Menschenkenntnis hat, dann stellt man Intuitiv fest, das der
W.Landig - "Augenscheinlich" - nicht lügt, jedendenfalls macht er absolut nicht den
Eindruck, als würde er lügen. Das Interview war ja auch kurz vor seinem Tod
--------------

Wie willst du in einem Fernsehinterview feststellen ob einer Lügt oder nicht?

So ein Blödsinn. Weiß du wieviel Menschen vor Kameras gelogen haben.

Rudolph Hess seine Akten dürften wohl gesperrt sein einfach weil es die Militärischen Vorschriften so angeben. Firmen müssen ihre Bilanzen ect auch 10 Jahre aufbewahren. Deine Prüfungen darfst du auch nicht einfach einsehen.


Was hat überigens Rudolph Hess mit den Flugscheiben zu tun. Glaubt du echt der Spacken hatte Besuch von Aldebaran.

------------------------------------------
Tod und Todesursache
Heß hatte mindestens zwei vergebliche Selbstmordversuche unternommen. So stürzte er sich 1941 von einem Balkon in Mytchett Place. Im Jahre 1977 versuchte er, sich mit einem Tafelmesser die Pulsadern aufzuschneiden.

Am 17. August 1987 beging Heß Selbstmord, indem er sich mit einem Verlängerungskabel, das er an einem Fenstergriff befestigt hatte, erhängte. Er war an diesem Tag wie jeden Tag im Garten des Gefängnisses spazieren gegangen. In dessen Mitte befand sich eine Gartenlaube, die ungefähr 15 m² groß war und mit Glasfassade, Sessel, Tisch und Heizung ausgestattet war. In dieser schien er sich etwas auszuruhen. Kurz darauf fand ein Wachsoldat Heß mit dem am Fenster befestigten Kabel um den Hals.

In einer schon seit langem vorbereiteten Presseerklärung der Alliierten, die direkt danach veröffentlicht wurde, hieß es, Heß sei „im Gefängnis verstorben“. Am darauffolgenden Tag wurden weitere Details veröffentlicht. Angeblich hatte sich die Sowjetunion dem zunächst widersetzt.[5]

Der Leichnam wurde am selben Tag vom britischen Gerichtsmediziner James Cameron obduziert.
------------------------------------

nebenbei glaube ich kaum das die Britischen Geheimdienste so schlampig arbeiten zumal es keinen Grund gab ihn nach so vielen Jahren zu töten.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 13:16
Ich bin Antifaschist und will Nazis,denn nur wenn Nazis da sind,mit denen ich mich prügeln kann,hat Antifaschismus eine Ligitimierung,also schafft mir gefälligst Nazis ran ihr Verlierer.Oder muss ich mir ein paar Golems bauen die den Part übernehmen??

Als ich die Nachricht hörte das Hess den Löffel abgegeben hat hab ich gejubelt und mir auf die Schenkel geklatscht,wie er den Löffel abgegeben hat ist mir dabei wurscht.


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 13:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Als ich die Nachricht hörte das Hess den Löffel abgegeben hat hab ich gejubelt und mir auf die Schenkel geklatscht,wie er den Löffel abgegeben hat ist mir dabei wurscht.
Hitlers Mystiker (1) und (2)


Die "arische Herrenrasse" sollte wiederauferstehen und jeder noch so abstruse Mummenschanz war den Nazis dafür recht. Heidnische Bräuche, nordische Sagen und mystische Astrologie waren ein unheilvolles Gemisch, um Adolf Hitler als neuen Messias zu stilisieren. Die Nazi-Elite selbst befragte die Sterne und SS-Chef Himmler hielt sich gar für die Wiedergeburt des mittelalterlichen Königs Heinrich I. Mit welchen okkulten Mitteln die Nazis ihr sogenanntes "Tausendjähriges Reich" etablieren wollten, dokumentiert diese Reportage.

kam gestern und da hättest Du vielleicht noch ETWAS dazu lernen können...was Hess angeht und darum geht es Dir anscheinend.



MFG


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 13:35
Ups...glatt vergessen...lief gestern auf N-TV


xpq101

:>


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 13:51
Was dazulernen,Artamenenirrsinn und Theosophenphantasien vielleicht??


Anzeige

melden