Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 20:32
Es wird vieles versucht zu erklären was die erste mondlandung angeht.Aber gleich so viele dinge auf einmal ,fadenkreuze ,schatten- genau du sagst es;),ist klar das die Nasa sich ausreden ausgedacht hat.Das die so viele fehler bei der inszinierung gemacht haben,fällt auf,vieles ist zu unlogisch!Meint ihr heutzutage würde bei einer mission sowas noch mal passieren,mit sicherheit nicht! Ihr lest echt nur märchen kommt mir so vor.
Aber wie wäre es mal für themawechsel?
Schreibt euren mist einfach in dem entsprechenden thread.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 20:41
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Schreibt euren mist einfach in dem entsprechenden thread.
Schreibt der der damit angefangen hat (heute 15:52):
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Märchen im internet??lol
Das was dort verbreitet wird, wird nicht alles fakes sein und verarschung sein.

Und was die flugscheiben oder die angebliche mondlandung der ach so tollen "NASA"
angeht hört man überall das gleiche,weil irgendwas dran wahr sein muss!
gefolgt vom üblichen Nasa-Verschwörungs Blabla.

Du bist ganz schön fech dafür dass du deine völlige Unwissenheit zur Schau gestellt hast.

Aber ist mir schon klar dass du jetzt plötzlich das Thema wechseln willst.

Wobei du sogar mit einem Recht hast: die Sache mit der Mondlandung hättest du im entsprechenden Thread besprechen können.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 20:42
Meinte natürlich frech.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 20:46
Ich habe es lediglich mit ein "paar" wörtern erwähnt! Und ich wollte hier kein thema wechsel erreichen!
Und ihr müsst gleich den ganzen thread zu müllen.Aber wie sagt man,der klügere gibt nach gell?das mache ich jetzt;)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 20:51
Das liegt wohl auch daran das Forschungsberichte nicht in der Bildzeitung gepostet werden,oder den Tagesthemen,sondern in den demenstprechenden Fachblättern die von einer ziemlich kleinen Community gelesen wird,für sowas muss man dann in eine Unibibliothek laufen,zu bevorzugen ist eine Uni mit Luft und Raumfahrt,Astrophysik,Quantenmechanik sowas eben...aber Typen wie du erwarten ja das man ihnen alles mundgerecht vorkaut und in riesigen Headlines mit tollen Bildern vor die Füsse kotzt,wobei ich sage das ihr das nicht verdient habt...womit,wofür??
Du machst Haken für den Duschvorhang,mehr wissen brauchst du gar nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 20:55
Nun mal zu dir Dr.Alleswisser meintest du gerade mich?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 21:07
@xXClubberXx:

Wieder ganz schön frech.
Also versuchen wir es mal mit anderen Worten.

Hast du dich unabhängig mal mit Hanebus und/oder der Mondlandung beschäftigt?
Ich meine damit, die gesamten Texte, Bilder und gerade bei der Mondlandung, die Filmaufnahmen angeschaut?

Ich empfinde es als eine masslose Anmassung zu schreiben, dass andere Leute hier Mist schreiben und das es Märchen sind, wenn man der offiziellen Version auch so sieht.

Es sind überraschenderweise nie Experten die ihre Meinung ändern.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

22.06.2008 um 21:24
Meine äußerungen werden eben auch als "mist" angesehen von daher,und was mondlandung betrifft, ja ich hab mich informiert.
Seiten die für eine echte mondlandung 1969 sprechen und versuchen wollen mit "Ihren" Beweisen damit durchzukommen, und links die das anders sagen,und skeptisch sind.Bei so vielen zufällen,die heutztage mit sicherheit nicht bei einer Mission auftreten würden,auch normal.
Ist doch egal thema wechsel und ende,es gibt auch genug andere threads wo ihr das schreiben könnt gell.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 01:00
Das ist ja wohl eine Unverschämtheit sondergleichen,eine kosmische Perfidie...damit hast du mal wieder einen dieser Gipfel erklommen aus deren Rhetorik man Groschenromane zusammenzimmert deren Inhalt den Stoff für Ed Wood Filme hergibt...oder eins dieser B.Movie Machwerke von Honda,nichts gegen Ed Wood und Honda,ich liebe Trashproduktionen,weiss aber zu differenzieren,die Reise zum Mittelpunkt der Erde war ein Roman,Teile dieses Romans zu klauen und zu behaupten das wäre Realität ist bewusste Verblödung und Aufhetzung...immerhin gab die Hohlerdetheorie sogar Geoffrey Blum den Stoff für die Donald Duck Story "Land unter der Erdkruste" indem Westkullern und Ostkullern um den Kullercup kämpfen und Erdbeben auslösen.

Amis landen auf Mond,soweit so gut,nun rücken wirre VTler an die behaupten alles Fake.Nasa schweigt,mit Schwachsinn muss man sich schliesslich nicht beschäftigen.Das beharrliche,überheblich wirkende Schweigen wird von den VTlern zum Anlass genommen zu behaupten wer schweigt hat auch was zu verbergen.Nachdem die Mondlandungsverschwörung nahezu sektenähnliche Züge angenommen hat,fühlt sich die Nasa bemüssigt die Verschwörung als eine solche zu bezeichnen und dementiert.Die VTler behaupten nun wer dementiert hat was zu verbergen.
Die Nasa,ohnehin knapp an Geld,geschweige denn an Geld für PR,macht Mittel frei für Experten und einen Filmdreh der faktenreich belegen soll das an der Verschwörung nix dran ist.Nun aber erst recht sagen die VTler,das ist der eindeutige Beweis der Verschwörung,wer Besserwisser ist muss ein Verschwörer sein.

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml (Archiv-Version vom 08.06.2008)


Am liebsten ist mir ja der Anfang mit Kant,dazu das Zitat Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit.Du lieber Clubber,du bist unfreier Sklave der Glaubenskongregation


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 08:52
na, da haben wir ja wieder so einen "Held".

Und wie üblich werden alle Ausagen einfach gefressen. "Schatten", "Fadenkreuze" (DAS ist wirklich der Hammer. 1 Minute logisches nachdenken löst das "Problem" aber das ist wohl schon zuviel erwartet) Usw. usf. Ohjeohjeohje...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 12:17
Bah Clubber ich kann nicht anders ich muß darauf antworten
---------------------------------------------
Die Amerikaner bauten in den fünfziger Jahren bereits Rundflugzeug-Serienmodelle in Werkstattfertigung.In Berichten im Internet wird allein von 35 verschiedenen amerikanischen Rundflugzeug-Projekten über die Zeit gesprochen.
----------------------------

schon klar im Internet steht ne menge nebenbei eine heutigen Prototyp eines Angriffs UAV, ist wohl kein Beweis für 50er Jahre Rundflugzeuge.

deine Andere Verlinkung mit dem ewig auftauchenden fakebild, ödet auch langsam an.

kenner erkennen überigens das das FLugzeugähnliche Heck und Cockpit von der A 4 Skyhawk stammen.

---------------------------------
und sitchin,däniken,dr.salla auch schon klar, wer nicht in einer gewissen weise ahnung von den themen hat schreibt auch kein buch oder bücher
-------------------

wow CLubber , du kennst ja alle, Geschichtenerfinder aller Genres, respekt, ändert nichts daran das die alle tatsächlich keine Ahnung haben.


----------------------------------------
Minderheit?? Eben nicht die ufo-gläubigen oder wie ihr sie nennen wollt nehmen immer mehr zu!
----------------------------------

Ja sind bestimmt bals 0,7 % der Gesamtbevölkerung.



----------------------------------------
Aber gleich so viele dinge auf einmal ,fadenkreuze ,schatten- genau du sagst es,ist klar das die Nasa sich ausreden ausgedacht hat.Das die so viele fehler bei der inszinierung gemacht haben,fällt auf,vieles ist zu unlogisch!Meint ihr heutzutage würde bei einer mission sowas noch mal passieren,mit sicherheit nicht! Ihr lest echt nur märchen kommt mir so vor.
Aber wie wäre es mal für themawechsel?
-----------------------------------

Bevor das Thema hier wieder aufkommt nutze die Suchfunktion auf bestimmt 100 Seiten sind alle Agrumente der Mondlandungsverschwörung wiederlegt. Ansonten gibt es auch ne Alpha Centauri Bayern Tv Sendung dazu, wer logisch denkt, wir das dann auch einsehen. Vor allem die UDSSR lässt sich mal so eben verarschen, und Millionen Menschen halten Dicht bei einer Verschwörung.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 15:47
Ansonten gibt es auch ne Alpha Centauri Bayern Tv Sendung dazu

Ach ne,hätte ich echt nicht gewusst weißt du auch wer dort spricht?nein musst erst mal googeln du Held!

Es gibt links die sagen das es stattgefunden hat und andere sagen das gegenteil,und wollen den leser überzeugen,aber zu sagen das es wahr ist ist nur eine spekulation!
Was wahr ist weißt ihr selbst nicht.Ich auch nicht.Im fernsehn,im internet wird so viel mist geredet,geschrieben.Aber das ist euch wohl nicht klar. Ihr lest irgendwas und dann muss es wahr sein.So siehts bei euch helden aus.Habt ihr ein Doktortitel?
Was ich sage ist MEINE meinung,und ich habe mich nicht nur auf kritiker seiten eingelesen.Andere haben eben halt eine andere meinung,aber das könnt ih nicht akzeptieren,das ist euer problem!

Ey Leute tut mir echt leid, ihr seid unter meinem niveau.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 15:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ey Leute tut mir echt leid, ihr seid unter meinem niveau.
was du nicht alles sagt.

Weisst du was? ich habe mich auf keiner einzigen Seite einlesen müssen um die sogenannten Argumente der Mondlüge-VTler zu wiederlegen. Dazu hat zum Größtenteuil schon mein Schulwissen in Physik gereicht, der Rest hatte ich als Grundlage meines Interesse an Technik und Luft/raumfaghrt im allgemeinen.

Tut mir leid, aber deine Argumentation zeugt nur das DU in keinster Weise das nötige Hintergrunddwissen hast um dich diesem Thema vernünftig zu nähern. Bei dir besteht das alleinig aus dem "glauben" fremder Meinungen von denen du dir halt eine aussuchst. Und da du nichts anderes kannst, nimmst du halt an das wäre bei uns genau so. aber da muss ich dich enttäuschen, das ist nicht der Fall.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 16:17
Ach dann hattest du ja glück das du sowas in der"schule" gelernt hast.Schön für dich bei uns lernte man sowas nicht,und ja ich war kein hauptschüler,nur mal als info.
Solche provokationen hier sind unterstes niveau.Sag mal merkst du dich noch?
Einbildung ist ja bekantlich auch bildung.


Bei dir besteht das alleinig aus dem "glauben" fremder Meinungen von denen du dir halt eine aussuchst. Und da du nichts anderes kannst, nimmst du halt an das wäre bei uns genau so. aber da muss ich dich enttäuschen, das ist nicht der Fall.


Nein natürlich, ist das BEI euch genauso,du glaubst mein wissen ist unzureichend um meine meinung zu bilden.Und dein wissen über das thema ist so hoch ,das du ja ganz "genau" weißt das du recht hasttz tz tz wenn jeder so denken würde.Da bist du auf dem holzweg.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 16:29
wenn jeder so denken würde.Da bist du auf dem holzweg.

Es geht nicht darum was jeder denkt, es geht darum was man weiß. Und genau an der Stelle fängt leider dein Versagen an. Schade.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ja ich war kein hauptschüler
Glaube ich gerne.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 16:51
Was hat das denn mit Schulbildung zu tun??Es ist doch vollkommen unerheblich ob einer mit nem fehlenden Logikgen in der allerletzten Hauptschule oder auf Harvard hockt,ein sturer Fachidiot kann man auch mit Halbwissen bar jeder Logik werden...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 17:03
Es gibt links die sagen das es stattgefunden hat und andere sagen das gegenteil,und wollen den leser überzeugen,aber zu sagen das es wahr ist ist nur eine spekulation!
------------------------------

nein ist es nicht die anderen Spinner wiederhohlen sich und verweisen auf 5 6 Fotos + grundsätzlich Lügen und Falschaussagen, zb Van Allen Gürtel

Die anderen Berufen sich auf ein Nationales Projekt wo direkt und indirekt Millionen involviert waren, was totet gefordert hat was von der Welt am TV begutachtet wurde von Amateurfunkern mitgehört im Original und nicht zuletzt von größten Gegner der USA auseinandergenommen wurde + handfeste Proben die von Zig Wissenschaftlern überprüft wurden. + Geräten mit denen man heute noch Messungen vornimmt.

da ist der Unterschied.


Was wahr ist weißt ihr selbst nicht.I
-----------------------------------

ganz Arrogant doch, wir wissen was war ist das 69 Apollo um den Mond Kreiste und die LAndefähre Eagle 2 Astronauten auf den Mond brachte.

----------------------------------------------------
ch auch nicht.Im fernsehn,im internet wird so viel mist geredet,geschrieben.Aber das ist euch wohl nicht klar. Ihr lest irgendwas und dann muss es wahr sein.So siehts bei euch helden aus.Habt ihr ein Doktortitel?
-----------------------------------------------------

nein noch nicht, aber viele von uns sind mit Akademien in Berührung gekommen.

-----------------------------
Was ich sage ist MEINE meinung,und ich habe mich nicht nur auf kritiker seiten eingelesen.Andere haben eben halt eine andere meinung,aber das könnt ih nicht akzeptieren,das ist euer problem!
------------------------------------
wie ging der Spruch, Eine Meinung ist wie ein Arschloch-- Jeder hat sowas

Meinung hat nichts mit Fakten zu tun, und eine Meinung die kein Haltbares Argument hat geht meist unter.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

23.06.2008 um 17:04
ns lernte man sowas nicht,und ja ich war kein hauptschüler,nur mal als info.
Solche provokationen hier sind unterstes niveau.Sag mal merkst du dich noch?
Einbildung ist ja bekantlich auch bildung.
---------------------

Kein Physik? Newton? Gravitationskraft? Beschleunigungsrechnung?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:01
Man muß nicht immer herab lassend sein, oder?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

24.06.2008 um 11:01
@Clubber
mag ja deine meinung sein, aber in einem forum muss man sich eben immer der kritik ausgesetzt sehen, wenn man sie dort öffentlich macht. dafür sind sie ja da.
ob du dich überzeugen lässt, ist ja auch deine sache und es will dir ja auch niemand nehmen.
du meinst ja auch, es wäre unmöglich überhaupt etwas mit sicherheit zu sagen. ich meine, man muss eben manchmal "vertrauen". darauf, dass die erde rund ist, ich bei fehlendem herzschlag beunruhigt sein müsste oder ein vulkanausbruch wirklich heiß ist. habe ich alles noch nicht wirklich überprüfen können, aber es scheint tatsächlich so zu sein und alle sagen es. und selbst hier fehlen nicht mal kritiker.
dass sich hier viele einer "mehrheitsmeinung" angeschlossen haben, ist dir sicher nicht neu, damit solltest du eigentlich locker klarkommen.

und nu bleibt mal bei den Reichsflugscheiben ^^ *darum bittet*


Anzeige

melden