Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 14:26
Und noch was eine Basis müsste mindesten 3km Rauminhalt haben um Realisierbar zu sein. wegen ernärung (felder) wohnraum der lebensformen. material und so weiter. und das müste auf jeden fall jemand gesehen haben ein satelit oder space shuttel. und komme mir jetzt nicht mit Unterirdisch.wo sind die Grabewerkzeuge.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 14:26
Strahlung in einer Basis, die wird schon von den Mauern aufgefangen, ich denke nicht, das die da oben rumspazieren.

Warum haben die meisten Satelliten Fehlfunktionen auf der Rückseite, ich will mal ein Bild das komplett ist, von der Rückseite.

Was für Grundkrankheiten, die hier auf der Erde für Menschen gelten oder was.

Fortpflanzung in einer Militärbasis, haben wir das auch in unseren Kasernen.

Tote werden auf Ihre Heimatplaneten überführt.

Defekte Maschinen kann man reparieren. Ich denke nicht, das die sich auf einen Generator verlassen, da werden immer mehrere laufen, damit im Notfall kein Stillstand entsteht. Guck mal in ein Flugzeugcockpit, da ist alles vierfach vorhanden, glaubst Du, die sind weniger intelligent als unsere Techniker.

Auf welcher Frequenz senden Sie, vorausgesetzt, die arbeiten mit Funk. Welche Verschlüsselung.
Da gab es 1983 mal einen Funkspruch, der wurde empfangen, unsere Techniker haben nicht mal rausbekommen, wo die Information sitzt.
Erst durch Hilfe von denen wurde uns klargemacht, das die Information als Rauschen überlagert war. In einem System das unserem Telefax ähnelt. Sprich, Bildpunkt für Bildpunkt war als winzige Spannungsspitze auf dem Grundsignal. Das ganze aber auf ausserirdisch, wer hätte das denn erkennen sollen. Selbst als das ganze ausgedruckt war, wusste niemand, wo die Dechiffrierung, die gleich mitgesendet wurde, zu suchen war.

mfg obi


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 14:37
keine mauer hält stralungen ab. unfehlbar sind die aliens nicht. wieso gab es denn so viele meldungen von ufo abstürzen.die werden wohl nicht alle abgeschossen worden sein.aber jede lebens form braucht wasser. was ist mit der verkümmerung von knochen und muskeln durch die geringe schwerkraft. schleimige blubber wesen werden wohl kaum feste basen bauen . und die größe der basis ist echt davon abhängig für das überleben der spezies. wenig platz wenig nahrung und wohnraum.und ausserdem wurden die meisten sateliten mit der hilfe der leichten schwerkraft des mondes ins all geschleudert dabei musten sie auch die rückseite sehen anders gehts nicht... kanste überall nachlesen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 14:52
Mauern können auch Strahlung abhalten. kommt eben auf die Mauer und die Art der Strahlung an.

Und bitte keine Satelitten um den Mond schicken... Satelitten kreisen im Orbit um die Erde, was zum Mond fliegt nennt sich Sonde. Vom Space-Schüttel äh. Shuttle mal ganz abgesehen, das ist noch nie zum Mond gelogen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 14:55
Was ist voyager 1 und 2 musten auch die geringe schwerkraft nutzen um auf geschwindigkeit zu kommen und die machte auch präziese aufnahmen vom mond (die rück seite)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 14:57
Richtig... Voyager sind aber Sonden und keine Satelitten..


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:01
was machen sonden und was machen sateliten. senden und empfangen...satelit heist es nur wenn es eine feste umlaufbahn hat sonde so lange wei die reise dauert. kannste nachlesen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:09
ok. soviel zur Definition. Handelsüblich wurden die Voyagers aber als Sonden ausgeliefert :D auch wenn sie mal ein paar Runden mehr gedreht haben.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:11
Apollo acht flog auch hinter dem mond.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:13
Jo. das machte die. die Apollo 11-17 flogen auch um den Mond.

aber jetzt zurück zum Thema.... "Wo ist obi" ??

Würd gerne mehr über den Funkspruch wissen:

Zitat:
Zitat von obiobi schrieb:Da gab es 1983 mal einen Funkspruch, der wurde empfangen, unsere Techniker haben nicht mal rausbekommen, wo die Information sitzt.
Erst durch Hilfe von denen wurde uns klargemacht, das die Information als Rauschen überlagert war. In einem System das unserem Telefax ähnelt. Sprich, Bildpunkt für Bildpunkt war als winzige Spannungsspitze auf dem Grundsignal. Das ganze aber auf ausserirdisch, wer hätte das denn erkennen sollen. Selbst als das ganze ausgedruckt war, wusste niemand, wo die Dechiffrierung, die gleich mitgesendet wurde, zu suchen war.



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:23
Na dann viel Spaß mit OBI :D

Dafür, dass er schon auf der Mondbasis war, sind seine Angaben aber sehr vage ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:24
Na dann viel Spaß mit OBI

Dafür, dass er schon auf der Mondbasis war, sind seine Angaben aber sehr vage
*rofl* Danke Intruder...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:27
/dateien/uf2124,1193232432,rueck
so die rück Seite des Mondes.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:27
/dateien/uf2124,1193232460,vorn
Jetzt die Vorderseite.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:30
schicke Bilder... nur was beweist uns das jetzt ? Das der Mond doch rund ist :D ??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:31
ich sehe keine basis....na ja keine raumschiffe oder fremde sonden oder satteliten


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:35
obi war auf der Mondbasis? Wo hat er das denn gesagt? Würde mich mal interessieren.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:37
kein Wunder.... das Bild ist ja ein großer retuschierter Fleck :D

es gibt doch bei der Nasa auch die ganzen Galerien mit teilweise sehr guter Auflösung.
Es wäre dochmal schön, wenigstens ein retuschiertes Bild auf dem Nasa Server zu finden. von einer Basis mal ganz zu schweigen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:43
@J.W.

Wenn es um ET geht, war OBI in den letzten Jahren immer mit dabei, Frag mal den ehemaligen Ministerpräsidenten Erwin Teufel. Der weiß auch alles, schreibt das nur nicht hier in allmy. Wenn Herr Teufel dir nicht antwortet, schmeiss mal die Suche an...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:49
Warum haben die meisten Satelliten Fehlfunktionen auf der Rückseite, ich will mal ein Bild das komplett ist, von der Rückseite.

Was für Grundkrankheiten, die hier auf der Erde für Menschen gelten oder was.

Fortpflanzung in einer Militärbasis, haben wir das auch in unseren Kasernen.

Tote werden auf Ihre Heimatplaneten überführt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------


ISt immer schön wenn man Augenzeugenbereicht hat gell.


melden