Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 08:41
Dann könnten sie in einem Krieg zwischen Menschheit und Außerirdische getrost keine Rücksicht auf die Erde nehmen. Aber wenn sie uns wirklich aggresiv gesonnen sind wieso haben sie noch nicht angegriffen? Gibt es einen Deal?

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 09:18
Also so weit ich weiß, gibt es auf der uns abgewandten Mondseite Vegetation. Zumindest Rafael schrieb mal von Moos und ähnlichem?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 09:20
Das hab ich auch schon mal gelesen, sogar von Wolken hab ich gehört


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 09:22
Dann könnten sie in einem Krieg zwischen Menschheit und Außerirdische getrost keine Rücksicht auf die Erde nehmen. Aber wenn sie uns wirklich aggresiv gesonnen sind wieso haben sie noch nicht angegriffen? Gibt es einen Deal?

mmh, nö glaube ich eigentlich auch nicht, das sie uns aggresiv gegenüber
stehen, wie du schon sagst; dann hätten sie uns auch schon angreifen können.

Ich glaube ehr an die Theorie, das sie uns den freien Willen lassen!

Das macht auch Sinn, nur durch den freien willen, also sich selbst entschieden
zu haben - nur dadurch - entsteht ja - ehrlichkeit - ob positiv oder negativ, ist
ja erstmal egal, auf jeden fall kann nur diese - freie - entwicklung im gehirn
stattfinden, wenn ich mich - wirklich und frei - im kopf für etwas entscheide.

Ob dagegen oder dafür spielt ja keine rolle!
Wichtig ist, das es MEIN eigner wunsch und wille ist, wie ich denke und handel.

Wenn es zwischen ETs keinen hass und neidoder gier gibt, sondern nur ein
(in anführungsstrichen) harmonisches = "Miteinander"

...und alle ETs das auch - aus wirklicher überzeugung - LEBEN - können!

Dann ist es doch auch klar das man da nur durch - EIGENE - überzeugung dahin
kommt, also durch den freien eigenen willen.

Würde man die menschen einfach so = erlösen...!?
Sie würden doch gar nicht diese interlektuelle stufe im gehirn erreichen können,
sondern sich - ERNEUT - nur einfach - FÜHREN - lassen!

Was hätte das für einen Sinn?

Überheupt gar keinen, neue Konflikte wären vorprogrammiert!

Allerdings ist es fast undenkbar, zu glauben die menschen würden - Kollegtiv -
diese entwicklungstufe erreichen...mmh, man könnte das wohl, jedoch mußten
unsere regierungen und schulsysteme sowie religionen das auch jedem
einzelnen = "Zeigen oder beibringen, ihm predigen!" und zwar von jedem land.

Ich glaube als "Prozess" gesehen, über viele jahre, wäre dasdoch machbar.
ABER NUR, wenn unsere Mächtigen jeglicher systeme, jeden landes auf der
Welt dazu bereit wären. Und - ALLE - Länder dieser erde sich darauf einlassen
würden...

Aber da das sogut wie aussichtlos ist, MUSS eigentlich das Individium selbst
sich ändern - aus eigener kraft und willen heraus!
Wenn man sich nicht selbst belügt und sich das gebahren der welt vor augen
führt, solte es eigentlich im bestreben eines jeden liegen, mehr mit "LIEBE" zu
leben und agieren, anstatt = "Neidisch zu sein und Hass zu haben"

Dazu ist - "ZWINGEND" - der eigene freie wille von nöten!
Würde man uns diesen nehmen, wären wir willenlose marionetten, eine maschine.

Und so wie es aussieht, weil man uns nicht angreift, will man uns auch wohl
unseren freien willen lassen.

Jedenfalls stellt sich das ganze mir so dar, wenn man von ängsten spricht die
ETS betreffen, oder sich nicht vorstellen kann das es diese gibt, aus angst
voreiner negativ intervenzion...oder einfach sich ändern zu müssen, es sind
viele nicht dazu bereit sich zu ändern.

...aber auch nicht jeder kann überleben...

In der Natur, setzt sich eigentlich immer das durch, was dem ökologischen
umfeld gut tut, jedenfalls hier auf der erde. Unberührte flecken dieser erde
sind doch die schönsten Paradise...so mein ich das.

Wenn wir alles zerstören, zerstört die erde irgendwann uns und reinigt sich selbst....von uns!



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 09:36
Hmm, Wolken? Also Rafael schreib von einer dünnen Atmosphäre, aber wenn man überlegt, wie sich Moos auf der Erde fortpflanzt, dann lässt sich daraus die Existenz von Wasser ableiten und zusammen mit Atmosphäre, sei sie auch noch so dünn, kann man Wolken wohl nicht ausschließen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 09:38
Aber das Internet als Quell ist schon fraglich^^ Obwohl habs mal in irgendeinem Buch gelesen, das war aber auch nicht wirklich seriös


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 09:55
Wie dem auch sei, zumindest haben wir jetzt schon zwei Quellen, die vielleicht unabhängig voneinander, unter umständen hat Rafael dieses Buch ja auch gelesen, von dieser Tatsache berichten. Möglicherweise gibt es einiges zu überdenken.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:03
Es passt nicht ganz zum Mond aber zeigt auf was die Nasa vertuscht, also man hat doch die Marssonden mit Fallschirmen abgebremst um eine "sanfte" Landung zu gewährleisten, so okay nun sind diese Fallschirme für einen Planeten mit einer dünnen Atmosphäre wie den Mars viel zu kein gewesen, sie hätten riesig sein müssen waren sie aber nicht! Was sagt uns das? Hat der Mars vll doch eine ganz andere Atmosphäre? Wenn die Nasa uns über den Marsch schon belügt dann über den Mond erst recht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:18
NASA killed the Martians

https://www.youtube.com/watch?v=BMlutBdUfBg

Guckt euch dieses Video an! Jetzt ist klar was die NASA vertuscht. Sie haben die Marsianer ausgerottet. Kein Wunder das seitdem keine Mission mehr gelingt und es keine neuen Bilder gibt, die wollen ein Massaker vertuschen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:26
Ne das wurde im Vid auch nicht wirklich behauptet. Ne also das denke ich nicht


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:26
@samael


<<so okay nun sind diese Fallschirme für einen Planeten mit einer dünnen Atmosphäre wie den Mars viel zu kein gewesen, sie hätten riesig sein müssen waren sie aber nicht!<<


istz ja toll das du das so genau weisst.

Aber ganz im Ernst. Die einzige Vertuschiung und Verheimlichung die ich hier sehe, ist die von euch an euch. Ich verheimlicht und vertuscht euch gegenüber selbst allg. zugängliche Information und Wissen. Und das in einem wahrhaftig erschreckenden und allu,fasenden Ausmaße. Ihr braucht wirklich keine externe Verschwörung die euch blöde häklt, das schafft ihr selbst wunderbar alleine.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:30
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:istz ja toll das du das so genau weisst.
Ist ja doof das du das nicht weist


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:40
https://www.youtube.com/watch?v=Cq3v2xhsFDQ


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:42
<<Ist ja doof das du das nicht weist<<

ich weiß wenigstens das es mehrere Mechanismen gab die die Landung auf dem Mars ermöglichten und davon waren die Fallschirme nur ein Teil.
Außerdem ist mir auch klar das auf dem Mars keine Erdschwere herscht (ca. 1/3g) und dementsprechend weniger Energie beim Abstieg in das Schwerefeld abgebaut werden muss.

Aber wenn man natürlich die irdischen Erfahrungen (sprich Bilder und Filmchen der irdischen Kapsellandungen) 1:1 mit dem Mars vergleicht, dann kann man natürlich davon ausgehen das man falsche Schlüsse erhält.

Aber bis dahin bist du bei deiner Verschwörungs-aufdeckung wohl noch nicht gekommen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:44
Wollte ich hier irgendwas aufdecken? Nein! Ich wollt nur drauf hinweisen.

Ach ja dann klär mich über die anderen Mechanismen auf


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:52
<<Ach ja dann klär mich über die anderen Mechanismen auf<<

wie wärs wenn du einfach selbst mal nachschaust? Oder kannst du nur Seiten wie fast-geheim oder andere VT-Schwachsinn lesen?

Im I-Net sind die Informationen nur ein Mausklick weit weg. Und bevor du irgendwelche Leuten irgendwelches unlautere Verhalten anhängst, würde ich mich wenigsten vorher informieren was denn da eigentlich los ist.

Aber das gilt für VTler ja grundsätzlich nicht. Für die gilt wohl immer der Grundastz:
" Informationen? pfui deibel, die halten einem nur davon ab die Wahrheit zu finden. Und deswegen ist der erste Augenschein, den man völlig ohne Ahnung der Vorkommnisse erhält, immer das einzig Wahre."

Nicht wahr?


Also, du hast die NASA beschuldigt bei der Landung gefaket zu haben? Dabei hast du überhaupt keine Ahnung wie die Landung ablief?

Aplaus, ich gebe dir das Siegel: "Große Marsbanane"


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 10:59
Schalt mal deine Tastatur nen Gang zurück, ich bin sowenig Vtler wie du Wissenschafter. Es ging um das Buch das ich selbst als fragwürdig hingestellt hab, Und ich hab niemandem ein Fake unterstellt ich hab die Frage offen gelassen.

Aplaus schreibt man übrigens mit pp.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:21
Es weckt aber auch wieder den Gedanken, welche Technik unsere Regierung (USA) verwenden und mit wem die da noch zusammenarbeiten? Habe in der P.M. gelesen das Wissenschaftler davon ausgehen das der Steatlh Bomber nun mit Antischwerkraft fliegt. ------------------------------------------------------------------------Was ist das denn für ein Blösinn? Der Stealthbomber fliget ganz konventionell.


--------------------------------------------------------------------------
Krass ist ja, das die Horton Brüber im 2. Weltkrieg auch einen Düsen
angetriebenen Nurflügler gebaut haben und ihn fliegen konnten, die Amis haben
ein Modell der Horten, wissen aber - bis heute nicht - wie die Horten Brüber
das Teil überhaupt fliegen konnten, das ist denen immer noch ein rätzel.
---------------------------------------------------------------------------

Leider nur auf den Papier, und STabil war der auch nicht aufDauer.

http://www.pilotenbunker.de/Unbek_Helden/Ziller_Erwin/ziller_erwin.htm

Auch hier war die Maschiene noch nicht erforscht genug.


Die B2 stammt von Nortrops entwürfen aus den 30er und 40er

Wikipedia: Northrop YB-49

Wikipedia: Northrop YB-35


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:23
Also wenn auf dem Mond wirklich Basen sind von Auserirdischen...mmh, dann
ist auch klar das diese Auserirdischen nicht unbedingt interesse an "Vegetation"
haben...oder aber nicht brauchen!?
-------------------------------------------------------------------------------

SChon mal gedacht das die Bilder von den anhängern der Mondbasistheorie retuschiert wurden.?

Anbei wäre es nicht dämlich die Basis überirdische anzulegen,?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die B2 stammt von Nortrops entwürfen aus den 30er und 40er
Kann jeder Behaupten


Anzeige

melden