Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:51
Wenn jemand ständig behauptet bei allen Außerirdischen Geheim-Projekten dabei gewesen zu sein, macht man sich nicht gerade glaubwürdig. Bei den meisten ist es eben der Wunsch der Vater des Gedanken oder in diesem Fall ist eher der Wunsch der Vater von obis Aussagen. :)

Aber wenn er ernsthaft davon überzeugt ist würde ich ihm doch gerne mal ein par Fragen zu den Mond-Basen stellen. Würde mich mal interessieren was er dazu zu sagen hat.

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 15:53
Nimmt man an, dass eine uns unbekannte Intelligenz vor langer Zeit in unserem Sonnensystem verweilte oder gar unsere Erde besuchte, wäre es nur logisch anzunehmen, Relikte und Überreste ihrer Konstruktionen auf verschiedenen Planetenkörpern wie z.B. dem Mond zu vermuten.
Ob solche "Basis-Stationen" bis in unsere heutigen Tage noch „aktiv" sind, ist und bleibt reine Spekulation, die Existenz ungewöhnlicher Strukturen ist jedoch nachweisbar und es wird an künftigen Mondmissionen liegen, diese Gebilde einer komplexeren Untersuchung zu unterziehen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 16:30
http://www.erkenntnishorizont.de/raumfahrt/mensch/life_support.c.php?screen=800 (Archiv-Version vom 23.10.2007)



Wäre nicht schlecht sich mal diese Seite durchzulesen. was notwendig wäre für eine langfristige unabhängige Basis.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 17:21
@riffon

<< die Existenz ungewöhnlicher Strukturen ist jedoch nachweisbar<<

von was redest du?

aber doch wohl noicht von den alten Aufnahmen aus den 60ern mit ihren Kratzern und Haaren...äh, sorry, kilometerhohen Türmen und Mutterschiffen...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 18:46
/dateien/uf2124,1193244411,4i


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 18:47
/dateien/uf2124,1193244448,4j


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 21:24
@UffTaTa schrieb ---------na die MASSENPANIK. Der Zusammenbruch der gesamten Wirtschaft, aller Religionen, der Börse, usw. usf.

Die Straßen währen bevölkert von geifernden, schreienden Horden die sich gegenseitig die Kleider vom Leibe reißen und jedes erreichbare Haus niederbrennen.

Noch nie was davon gehört??---------------------



klingt so wie ein rock-konztert ende der 60zigern lach :-)

auser heuser niederbrennen ;-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

24.10.2007 um 21:25
also doch :-(

warum sind diese sonderbaren "Strukturen" wohl immer nur auf den ältesten Aufnahmen der ersten Mondsonde zu sehen? Als ob in den letzten 40 Jahren nicht viel kontrastreichere, detailliertere und schärfere Aufnahmen gemacht wurden.

Aber das ist wohl das Problem. Die neuen Aufnahmen sind so scharf, das man sich auch mit der besten Vorstellungskraft keine "sonderbaren" Strukturen mehr hineininterpretieren kann.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2007 um 02:29
http://www.erkenntnishorizont.de/raumfahrt/mensch/life_support.c.php?screen=800 (Archiv-Version vom 23.10.2007)



Wäre nicht schlecht sich mal diese Seite durchzulesen. was notwendig wäre für eine langfristige unabhängige Basis.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2007 um 03:58
@Zweifler... Klasse Seite... macht ganz spontan doch mal nen guten Eindruck


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2007 um 20:41
danke schön für die seite @zweifler2007
ist einfach erklärt dort für leien wie mich :-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2007 um 23:41
vllcht spieln die auf dem mond auch golf? wie in "the timemachine remake" und irgendwann zerbomben die den ganzen mond... haha was für schläge auf dem mond möglich wärn *kringel oder fußball

mfg toom


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 16:09
@canpornpoppy

Lass das spamen sein. Danke.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 17:03
@Griffon:

Was soll denn auf den Fotos von Dir zu erkennen sein ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 18:25
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/261007182552_MoonMap_2500x1250.jpg

@Griffon, sry ging mit mir durch (hatte den film erst letztens gesehen)

von der nasa gibts aber zum teil auch extrem große bilder von der mond-oberfläche, ich hatte mal ne zeitlang mit einem 3d-studio gearbeitet die texturen, hatten größenordnungen von teilweise 10 -20.000 pixel breite und scharf warn die auch, hab aber bisher noch keine basis entdeckt, und die texturen wurden auch nicht künstlerisch, ich meine okay das man auf solchen bildern keine flaggen sieht sollte klar sein, aber eine größere mondbasis würde man wohl erkennen

das ist eine die ich auf die schnelle fand

gruß toom


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 18:33
Link: www.celestiamotherlode.net (extern)

nachtrag hier ist eine 16k, dann kann wens jemand interessiert, mal wer drüber gucken, aber ich seh keine


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 18:38
@canpornpoppy

Schönes Foto. 2500x1250 Pixel. bei einem Mondumfang von knapp 11.000 km würde das bedeuten dass ein einzelner Pixel 4,4 km² entspräche (mal grob kalkuliert) also selbst wenn es eine große Basis gäbe, würde man sie auf dieser Aufnahme kaum bis gar nicht sehen können.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 18:39
der Post war auf das vorherige Foto bezogen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 19:12
wer auf die Suche nach der Mondbasis gehen will kann hier hunderte von hochauflösenden Bildern der verschiedenen Mondmissiomen durchgehen.

http://images.jsc.nasa.gov/luceneweb/browse.jsp (Archiv-Version vom 26.10.2007)

Achtung, man muss in der Lage sein von -180 bis 180 zu zählen. (Witz für Insider ala Rigor Mortis :-))


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2007 um 19:13
uundhier

http://ser.sese.asu.edu/MOON/clem_global.html


Anzeige

melden