Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:25
Hmm, Wolken? Also Rafael schreib von einer dünnen Atmosphäre, aber wenn man überlegt, wie sich Moos auf der Erde fortpflanzt, dann lässt sich daraus die Existenz von Wasser ableiten und zusammen mit Atmosphäre, sei sie auch noch so dünn, kann man Wolken wohl nicht ausschließen.
--------------------------------------------------------

Der MOnd hat bloß zu wenig Gravitation um eine Atmosphäre zu halten.

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:27
Kann jeder Behaupten



hast du ignorant mal nach Yb 35 und 49 gesucht.

Oder bist du auch einer der Technikglorifizierer des 3 Reiches.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:30
@Fedaykin

Ist ja gut, ich weiß das, mach dir keine Sorgen. Hier eine Tischplatte gratis für euch :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:31
Schön das du das weißt,. Gleich kommt wieder Schauberger und Hanebus, und das der Polsprung das Eis schmelzen läßt, usw usw und das die man mal Glaubt die Erde war eine Scheibe, weil sie es aber nicht ist, muß es aliens auf dem Mond geben.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:43
Klingt logisch :D Jetzt muss ich es nochmal überdenken :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 11:45
ignorant oder nicht zumindest nicht so Kriegsgeil wie du


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 12:01
Hast du jetzt die Links gelesen oder nicht?

Oder ist es imme zuviel velangt mal info einzuholen. zb Über Mond und Marslander.


http://www.bernd-leitenberger.de/viking.shtml


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 13:06
Zum Thema "Wolken auf dem Mond":
Der Mond verfügt über keine Atmosphäre, sondern eine Exosphäre, in der vorwiegend Edelgase (Helium, Neon und Argon), Wasserstoff und äußerst geringe Konzentrationen an Ammoniak, Methan und Kohlenstoffdioxid existieren (ich habe noch nie etwas von edelgasbindenden Bakterien, geschweige denn Moosen gehört). Die Temperaturen auf der Mondoberfläche gehen, abhängig ob vom Sonnenlicht bestrahlt oder nicht, von Werten unter -150°C bis über 100°C, also für Organismen an Lebensfeindlichkeit nicht mehr zu übertreffen (nur als Anmerkung: Proteine und Nucleinsäuren degenerieren schon ab Temperaturen über 50 bis 60°C irreversibel), wie soll sich da ein komplexerer Zellverband, wie eine Mooskultur, bilden?
Moose auf dem Mond = Schwachsinn³


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 13:36
@steinitz


Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 17)

Beitrag von 21:30 :D

Den Orginalbeitrag zu Mondzwergen suche ich noch.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 13:41
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 17)

Beitrag von 22:50


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 13:41
Ups sorry, manchmal wäre Edit doch sachön ;)

Außeridische auf dem Mond ? (Seite 29)

Beitrag von 22:50


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 17:29
@ intruder:
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich mir diese geistigen Ergüsse von Rafael auch noch zumute? "Mond-Zwerge", "Mond-", "Erd- und Tiermenschen" und zu guter letzt auch noch "Planetarier-Aliens". Ist ja fast so humorvoll wie Problem-, Normal- und Schadbär von unserem geistigen Wunderkind Edmund Stoiber! Diesen Astral-, Uri-Geller und Esotherik-Müll musst du mir nicht liefern - danke.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.08.2007 um 17:31
@steinitz

<<Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich mir diese geistigen Ergüsse von Rafael auch noch zumute?<<

also egal was du darüber denkst, es hat eine gewisse humoristische Qualität die man nicht abstreiten kann. ;-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.08.2007 um 12:20
hmm basis aufm mond??ziemlichunwrscheinlich finde ich...dort gibt es ja keine atmosphäre und warum auf unserem mond wenn doch ein stück weiter die erde ist oÔ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

13.08.2007 um 21:47
Ich bin der Meinung da sind mehrere Basen auf dem Mond.
Denke man kann sie nun schlecht finden wenn die jetzt getarnt sind diese Basen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

14.08.2007 um 11:11
Ach voher waren die nicht getarnt?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

14.08.2007 um 11:15
@ Fedaykin

Die haben gemerkt, dass sie aufgeflogen sind, da hier im Forum drüber diskutiert wird. Dachten vorher, dass es ja keine Bilder von der Rückseite des Mondes gibt, aber jetzt müssen sie sich halt tarnen :|


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

14.08.2007 um 11:18
Klar, alles was mir nicht sehen, muss da sein, eben nur unsichtbar. Wie der rosa Elefanten in meinem Vorgarten.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

14.08.2007 um 19:35
Ja wenn sie getarnt sind wie soll man se sehen?
sogar Militär nutzt tarnung wie Kleidung,Fahrzeuge usw...

Ich will nicht übertreiben aber möglich ist es schon man muss bestimmt nicht mal
eine bestimmte technologie haben oder?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

14.08.2007 um 19:50
Ja wenn sie getarnt sind wie soll man se sehen?
sogar Militär nutzt tarnung wie Kleidung,Fahrzeuge usw...



Mit dieser Argumentation kann dann ja auch in deinem Vorgarten und an allen anderen Orten der Erde eine Basis sein.

Man sieht zwar nichts davon, aber das liegt nur daran, dass die Basen getarnt sind und nicht etwa daran, dass sie nicht existieren!


Anzeige

melden