Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:14
na denn mal los... schick mal rüber.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:14
der schreibt bestimmt wieder romane


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:17
rafa? wo sind denn nu die fotos, oder scannst du die jetz erst


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:19
er schreibt noch ... ich kann Ihn bis hier hin tippen hören :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:31
rafa das schleift, nu poste doch ma die pix...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:39
aus dem thread "der ufo video thread (sammlung)"

datum: 04.08.2006

uhrzeit: 20:56

gepostet von: secret (antwort auf: "rafael wird sich freuen")
hehe, das stimmt^^
Kommt bestimmt wieder mit meterlangen Texten an.
*lol


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:43
*lol* na prima... und in der zeit wo wir hier warten müssen, werden wir der Spammerei bezichtigt :D hmmm, wenn das mal keine Verschwörung ist :D

naja. Geduld... der Tag ist ja noch lang :D *hüstel*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:51
naja. Geduld... der Tag ist ja noch lang *hüstel*
also ich muss sagen da hast du sowas von recht, denn dieser tag hat 25h, na wenn das mal nicht in diesen thread passt *grinz


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 16:53
ich glaub... jedesmal wenn rafael einen Post loschickt, wackelt bei Allmy der Server :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:00
Link: www.youtube.com (extern)

kennst du das video von youtube mit dem ufo im flugsimulator? ich glaube das ufo ist echt in diesem simulator


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:03
Netter Gag, der der Wahrheit entspricht.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:12
Bitte habt noch etwas geduld. ;)

Ich habe die Foto-Zusammenstellung nun fertig. Ich habe vier Strukturen oder Anomalien aus jenem DinA4 Apollo 10-Foto heraus gearbeitet. Es gibt zwar noch mehr auf jenem Apollo-Foto, aber diese reichen erstmal. Ich nenne sie den Turm, dass Radar-Gebäude, die Burg und die Fabrik.

Bis gleich...


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:19
Zitat von rafaelrafael schrieb:Bis gleich...



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:20
gääähn


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:21
Na dann, lad den Kram mal hoch und lass uns teilhaben an Deinen neuen Erkenntnissen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:34
/dateien/uf2124,1193589255,Apollo 10-Alien Moon BasesOriginal anzeigen (3,2 MB)
Kommen wir nun zu jenem DinA4 Apollo 10-Foto, siehe Dateianhang; Apollo10-Alien Moon Bases.jpg :

Die Apollo 10-Fotonummer AS10-34-xxxx läßt sich komplett mit der Internet-Seite oder dem Link zum Apollo Image Atlas ermitteln.

- Der rote Pfeil zeigt die beste Mond-Alien-Struktur. Wir sehen eindeutig einen sehr großen Turm.

Ich habe zu jedem der vier Mond-Strukturen ein paar Ausschnittsvergrößerungen gemacht und ein schwarz-weiß Bild, wegen des Kontrasts und der Formen-Gestalt, erstellt. Diese Aussschitts-Vergrößerungen wurden von den noch verbleibenden zwei höher-auflösenden Scans gemacht.


- Der grüne Pfeil zeigt ein oder zwei Gebäude/Strukturen, die ich mal das Fabrik-Gebäude nenne, da es einen quadratisch-rechteckigen Hauptkörper aufweist, der einen langen Schornstein oder Turm, etwas versetzt auf diesem rechteckigen Hauptkörper hat/dort angebracht ist.


- Der rosane/lilane Pfeil zeigt ein Objekt/Struktur, dass ich mal die Burg nenne. Man konnte es auch als einen Knochen bezeichnen, von seiner annähernden Grundform her betrachtet.

Der gelbe Pfeil zeigt ein Gebäude/Objekt, dass ich mal das Radar-Gebäude nenne, da es zwei runde reifen-ähnliche oder schüssel-ähnliche Objekte ausweist, die beide etwas schräg auseinander gehen. Unter diesen zwei Objekten dieses Gebäudes, befindet sich noch so etwas, wie eine Art von Treppe, die zu diesen zwei schüssel-ähnlichen Objekten führt.

:)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:43
und wieder aus 100km Höhe


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:53
sind das nicht die gleichen bilder wie früher schon? und dieser "turm", na ich weiß nich was soll das denn sein? ein hochhaus, so eine art penthouse für aliens?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 17:58
Vorallem, was für einen Sinn macht es, einen Turm der eine Funktion haben soll in die Mitte eines Loches zu stellen ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 18:11
dicker, ja die geben die besten bilder raus aber vom mars gibt es jetzt auch schon google/mars, die wissenschaftler und theoretiker werden darauf bestehen



und zu dem bild fehlt mir die fantasie, wenn das aliens gebaut haben waren das schizophrene


2x zitiertmelden