Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:08
aha.... und das weisst Du so genau.... woher weisst Du das die auf genau diesem Planeten sitzen??? Im übrigen, die Exoplaneten Bekannt sind, sind nur ein bruchteil von denen die es tatsächlich gibt...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:10
und wieso hunderte von licht jahre, alpha centauri is 4,4 lichtjahre entfernt und alle exoplaneten die bisher entdeckt wurden sind z.t. 3mal so groß wie jupiter, es könnte demnach sein das wir die kleinen erdähnlichen planeten gar nicht bemerken (noch nicht) ich denke es könnte möglich sein das es sogar bei a-centauri planeten gibt (oder wurde sowas schon definitiv dementiert)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:12
Zitat von rafaelrafael schrieb:Manche von ihnen können mit Null-Zeit an jede beliebige und von ihnen bekannte Stelle im Universum reisen, in einem Augenblick.

Jene Alien-Zivilisationen sind technologisch soweit fortgeschritten, dass sie die Energie-Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums unseres Universums, beherrschen können.
Wahnsinn... was Ihr alles wisst.... es ist wirklich faszinierend wie gut Ihr über die Alien oder Roboter oder was auch immer bescheid wisst.... könnt Ihr wenigstens mal in einem Satz beantworten woher Ihr das ganze Wissen habt?? von den Greys persönlich ????


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:14
Zitat von rafaelrafael schrieb:Jene Alien-Zivilisationen sind technologisch soweit fortgeschritten, dass sie die Energie-Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums unseres Universums, beherrschen können.
und was wolln die hier? streichelzoo oder was?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:14
@c77
Zitat von -c77-c77 schrieb:ihr verarscht rafael die ganze zeit und ihr seit "realist" hihi
aber paranoide sind die wahren realisten
Paranoid ist es wohl eher, ausfallend zu werden wenn einem die Argumente ausgehen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:14
Manche von ihnen können mit Null-Zeit an jede beliebige und von ihnen bekannte Stelle im Universum reisen, in einem Augenblick.

Jene Alien-Zivilisationen sind technologisch soweit fortgeschritten, dass sie die Energie-Struktur des Raum-Zeit-Kontinuums unseres Universums, beherrschen können.


halla boyy
um ein wurmloch zu ofnen braucht man 1millionen sonnen, was sagst du da die koch en auch nur mit wasser, und wenn sie das universum spalten können warum gehen die zum mond hahah


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:15
ach dicker ich könnte dich zu sch..... mit infos und wenn ich dich nicht überzeuge werwiere ich dich -) spass


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:16
Zitat von -c77-c77 schrieb:um ein wurmloch zu ofnen braucht man 1millionen sonnen, was sagst du da die koch en auch nur mit wasser, und wenn sie das universum spalten können warum gehen die zum mond hahah
woher das alles weiss, sagt er aber nicht...

Hallooo !!! C77... woher weisst Du so genau über Deine Roboter bescheid ???


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:17
Zitat von -c77-c77 schrieb:ach dicker ich könnte dich zu sch..... mit infos und wenn ich dich nicht überzeuge werwiere ich dich -) spass
ich will keine zusammengewürfelten selbskreierten Therorien, sondern einfach nur wissen woher Du so genau über Deine Aliens oder Roboter bescheid weisst... ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:18
So schwer ist doch diese Frage nicht ?? Woher weisst Du so gut über Deine Roboteraliens bescheid.... Das wissen über DIE was Du hier verbreitest musst Du doch irgendwo her haben... oder etwa nicht ??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:19
also wenns ein bild von diesem 10km turm aus einer höhe von 7km gäbe...

moment wie passt das denn zusammen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:21
dieses wissen basiert auf logisches denken und einem realem weltbild, wissenschaftler sagen sowas, physiker biologen etc. kcuk mal ihre gene altern auch und sie sterben, was sind 100-150jahre leben im weltall, ich glaube midestens das sie ein echtes organisches gehirn haben und der rest ist meschanisch weil es braucht nicht ess oder altert nicht, ausserdem gibt es überall tötliche strahlen etc, ausserdem werden wir oder andere künstliche inteligens bauen die sich selber reparieren kann, nano technic etc.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:22
@canpornpoppy

weisst Du vielleicht woher die beiden so ein umfangreiches Wissen über die Alienkulteren haben ?? Auf diese Frage bekomme ich einfach keine Antwort.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:23
aber ich glaube nicht das es möglich ist etwas intelligenteres zu konstruieren als man selber, oder liege ich jetz falsch?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:23
ich kuck erstmal die ludolfs


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:24
naja was hatter den geschrieben, irgendwas mit 100 lichtjahre entfernung, vllcht hamse ihn mal mitgenommen... keine ahnung darüber schweigt c77 noch


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:26
er meinte was mit logische überlegung, aber daraus kann ich nich ableiten, wo die her kommen, was die für technologien haben, und was die hier wollen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:26
Zitat von -c77-c77 schrieb:dieses wissen basiert auf logisches denken und einem realem weltbild
achja..schon klar.. und damit weiss man also ganz genau woher sie sind, was sie sind, was sie machen, was sie tun und können und nicht können.... Faszinierend...

Du weisst nichts über SIE !!! Du reimst Dir sachen zusammen die vielleicht möglich sein könnten... Die Möglichkeit das Du recht hast will ich also nicht damit ausschliessen... zunächst mal sind es aber nichts weiter als eine Behauptung ohne Grundlage!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:28
wenn ich logisch ran gehe, dann komm ich lediglich zu der annahme das sie überhaupt existieren und um deren motive heraus zu bekommen, müsste man überlegen was wir haben und was denen von nutzen wäre, und roboter werden garantiert anders handeln als organische alien (rational und irrational)


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:30
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn ich logisch ran gehe, dann komm ich lediglich zu der annahme das sie überhaupt existieren
jepp. so sehe ich das auch....


melden