Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:16
Clubber87
Wie ich schon gestern geschrieben habe, ich freue mich schon auf deinen ersten eigenen Thread.

1984


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:21
@ Dorian
Ich habe hier ein paar interessante seiten gefunden,die deine Meinung wiedersprechen!Nichts is bewiesen.Das wir Mondgestein auf der Erde haben stimmt schon.Nur ob sie alle von einer Mondlandung stammen,weiß man nicht.Was jedenfalls klar ist,das hier aufder Erde Meteoriten eingeschlagen sind.Da haste dein Mondgestein!

http://www.astris.de/de/news/2007010401.php
http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/mondgestein.html


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:25
Jo, Gernot L. Geise das ist genau wie Däniken als sichere Quelle anzuführen.

1984


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:27
@Clubber
ich zitiere aus deinem erste link
-----------------------------------
Bis die Apollo Astronauten Proben des Mondbodens während der Zeit von 1969-1972 zur Erde brachten, glaubte man, dass die luftlose, trockene Umgebung des Mondes den Boden im Großen und Ganzen ungestört gelassen hat. Die Realität ist viel rauer.
-----------------------------------

du solltest LESEN,
das was du mir empfohlen hattest .... LESEN --> DENKEN


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:29
Dorian14
Da warst du schneller

1984


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:30
Das passt aber schon zu der Frage.
Mal ne frage glaubt ihr an ufos und aliens??


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:32
blablabla...

Das nervige ist dass man wegen ein paar "Spezialisten" alles doppelt und dreifach schreiben muss.

Beweis dass wir auf dem Mond waren:

Wikipedia: Verschwörungstheorien zur Mondlandung#Alltag: Abstandsmessung Erde.C2.A0.E2.80.93 Mond

oder das:

Wikipedia: Verschwörungstheorien zur Mondlandung#Zeitzeugen an Funkger.C3.A4ten

Und warum die Mondflüge aufgehört haben, da gebe ich jetzt mal nur einen kleinen Hinweis, wurde zur Genüge in den entsprechenden Threads durchgekaut:

Einfach mal nachsehen wieviel so eine Mission kostet und sich dann das Budget der Nasa ansehen. Na, fällt was auf?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:34
@1984 das nächste mal hast du den Vortritt *g*

@Clubber
ich denke die meisten der Skeptiker in diesem Forum schließen es nicht zu 100% aus, allerdings haben wir uns vorbehalten nicht jeden Mist nachzuplappern und zu glauben der uns vorgesetzt wird.

Sollte tatsächlich jemand glaubwürdige beweise anbringen können wird dies, zumindest von meiner seite aus, sicher akzeptiert und anerkannt.
Leider sind bis jetzt eindeutige beweise noch nicht aufgetaucht, nur hundertfach wiederholter Unfug der längst als solcher entlarvt wurde.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:36
@Comguard2
seh dich einfach als Märtyrer des Irrglaubens der die verirrten Schäflein auf den rechten weg führt *g*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:36
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Mal ne frage glaubt ihr an ufos und aliens??
Das es noch anderes Leben in den Weiten des Universums gibt schon. Ob es intelligent ist und den selben Forscherdrang hat vermag ich nicht zu sagen. Aber wir schließen immer auf andere wer kann schon sagen ob es nicht reine Energiewesen sind die ganz andere Interessen verfolgen. An UFOS und Aliens die uns besuchen glaube ich eigentlich nicht. Obwohl Vorfälle wie in Belgien einem schon zu denken geben können.

1984


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:40
seh dich einfach als Märtyrer des Irrglaubens der die verirrten Schäflein auf den rechten weg führt *g*
t
Schafe sind aber lernfähig;-)

1984


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:43
@ ufftata. ich denke du darfst nich sowas sagen. der spruch mit den kindern in die welt setzen und fehler is derbe daneben. hast du keinen anstand ? werd nich persönlich freundchen is das klar ?? du bist auch nich grade ein besonders tolles exemplar für einen "menschen", wenn man das mal so sagen kann !!

@ ich glaube dorian du hast quellen, die für deine theorien sprechen. aber wer sagt dir, dass die auch stimmen, so wie es da steht ? warum sind deine quellen immer als richtig einzuschätzen und meine z.B. nich ?? du hast auch schon teilweise sehr, sehr dürftige beweislagen und websites hervorgebracht !!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:45
@rahlfighter
----------------------
warum sind deine quellen immer als richtig einzuschätzen und meine z.B. nich ??
---------------------
weil meine Quellen deine Quellen wiederlegen, was deine Quellen bei meinen Quellen nicht schaffen .... so einfach ist das

könntest du mir eine dürftige Beweislage und website aufführen bitte?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:46
Nochmal:

Beweis dass wir auf dem Mond waren:

Wikipedia: Verschwörungstheorien zur Mondlandung#Alltag: Abstandsmessung Erde.C2.A0.E2.80.93 Mond

oder das:

Wikipedia: Verschwörungstheorien zur Mondlandung#Zeitzeugen an Funkger.C3.A4ten

Wenn du dich schon mit dem Rest nicht zufrieden gibst.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 14:55
@ comguard ich glaube wir waren auf dem mond, sind da aber massiv bedroht worden. und seit 1972 waren nur noch unbemannte flüge da oben..denn es muss ja nich zu zusammen stößen kommen da oben. davor hat die nasa angst und man lässt es somit auch bleiben..

@ dorian ok ich muss mal nachsehen, ob ich da was finde. aber ich denke in diesem thread war das nich. hatte ja schon in anderen mit dir bereits das "vergnügen" ^^ aber is ja klar. den leuten hinter den seiten liegt ja auch was daran das die wahrheit nich raus kommt. und alle die behaupten, dass die nasa lügt und das es die drohungen auf dem mond gab, werden als lügner bloss gestellt und lächerlich gemacht. wo soll man da noch gegenbeweise herbekommen ??


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 15:01
Dass die Mondmissionen eingestellt wurden hatte aber finanzielle Gründe, oder wie erklärst du dir dass sie erst ein paarmal hochgeflogen sind?

Befasse dich ein wenig mit der Missionsplanung damals, dann wirst du wissen was ich meine.

Dann noch die Budgetentwicklung bei der Nasa mit in Betracht ziehen und schon hast du eine logische Erklärung.

Einer meiner Links ist übrigens nicht nur der Beleg dafür dass wir auf dem Mond waren sondern auch dafür dass es keine Zusammenstöße gab.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 15:11
@comguard
Ist schon klar das es links gibt die das Gegenteil beweisen.Wo würde man ohne Kritik hinkommen.Was ich auf deinen link noch so steht das ein damaliger Nasa arbeiter fotos von den astronauten hatte die er der öffentlichkeit vorgestellt habe.Dort wurden angeblich Ruinen entdeckt.Außerdem hätten sie eine bisher unbekannte Technologie der Gravitationssteuerung aufgespürt.Kurz danach wurde er gefeuert.
Alles fake oder wahrheit,das wissen wir nicht,aber die nasa weiß alles und wir sind die dummen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 15:14
ja genau so sieht das aus @ clubber

@ comguard echt traurig. DU bist jemand, der alles glaubt was man ihm sagt. also echt. die usa gegen jedes jahr MILLIARDEN für den scheiß krieg aus, aber für ne mondmission haben sie nix über ? haha. lächerlich.. hmm und sie haben die missionen, dei bemannten, eingestellt. weil die massiv bedroht wurden !!!!!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 15:15
Seit gut 35 jahren finanzielle probleme?bis jetzt ist nicht wirklich einé nächster mondflug geplant.Ja jetzt kommt wahrscheinlich, sie stecken ja so viel geld in ihren sonden rein.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

09.03.2008 um 15:27
@Clubber
in deinem beitrag tauchen die verdächtigen worte auf .... angeblich und hätte!!

wo sind die Bilder die die Ruinen zeigen?

bitte leg sie vor, dann diskutieren wir weiter, und NEIN, es liegt nicht an uns die Nichtexistenz der Bilder zu beweisen, sondern an dir die Existenz zu beweisen.


melden