Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

10.03.2008 um 22:47
@dorian:
Durch meine lange Beschäftigung mit der grenzwissenschaft weiß ich, wie schnell Fakten mutieren. Stille Post und so. Nach 20 Übertragungen muß man in der materie schon ganz schön fit sein, um den ursprung der aktuellen Story noch erkennen zu können :)

Daher dürfte das hier genauso sein - vom unbekannten Begleiter von Apollo zu UFOs auf der Mondoberfläche...

(ist ja nicht so, daß die GreWis fehlerfrei voneinander abschreiben, da wird auch "Faktenanreicherung" betrieben :D )


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

10.03.2008 um 22:48
Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dafür spricht auch dass bei einer späteren Mission ein gleichartiges Objekt gesehen wurde.
War auch schon mein Gedanke das es sich um eine Raketenstufe gehandelt hat. Von einer Außerirdischen Basis auf dem Mond sehen wir mal ganz ab. Aber Vielleicht ein Mc Donalds Fly-in?

1984


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

10.03.2008 um 23:11
@FrankD
jepp, und genau das ist es was es so mühselig macht.
Da mutiert ein wages gerücht innerhalb weniger monate zur unumstößlichen wahrheit aus dem munde eines anerkannten wissenschaftlers.

im endeffekt steht man vor einem dickicht von übertreibungen, unwahrheiten und besusst plazierter Lügen und muss mühsam die wenigen echten fakten aussortieren.

Dass die "Gläubigen" es dadurch schwerer machen Antworten zu finden sehen sie zum Grossteil leider nicht. Sie blockieren damit sozusagen das was sie eigentlich wollen, die Wahrheit zu erfahren.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

10.03.2008 um 23:22
Dorian, meinst Du wirklich, daß sie die Wahrheit erfahren wollen? Oder doch nur DIE WAHRHEIT (tm)? :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

10.03.2008 um 23:27
leider zweiteres wahrscheinlich *g*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 00:10
Ich weis nicht ob das schon erwehnt wurde
aber im Magazin 2000 wa oder werden öfters berichde veröfendlicht indem ein medium das mit den Andromedanern in telepatischen kontakt trit und da stand das der Mond ein Satellit der nicht von menschen gebaut wurde

glaub ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 00:12
scheis rechtschreibung ich weis


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 00:24
Nicht nur die Rechtschreibung :D :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 00:59
aber recht hat er, der mond ist nicht von menschen hand erschaffen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 01:30
...sondern von der sumerischen Telekom. Die wussten schon früh bescheid über strategisch wichtige Infrastrukturen...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 08:54
Jetzt würd mich mal interessieren woher diese Idee kommt.

Find zwar auch das das riesen Zufälle sind, dass der Mond aus unserer Sicht genauso groß wie die Sonne wirkt und er uns immer nur eine Seite zeigt, aber das er künstlich ist? Damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 09:32
WTF der mond soll genau so groß wie die sonne sein? (von unsrer sicht her)
das is mir neu *g*

wie entstehen dann eine ringförmige sonnenfinsternis?
http://www.plani.ch/presse/SofiMadrid5.jpg

man beachte dieses bild.... (es kommt auf die entfernung mond - erde ; sonne - erde an)
http://www.skytrip.de/sonne/sofi-10.jpg


und das der mond uns nur eine seite zeigt, is doch normal...
wars nicht so das die erdanziehungskraft der erde, die cirkulation des mondes bremste?!

so wies die sonne angeblich mit der erde macht und irgendwann wir nur noch eine seite zur sonne zeigen?!

glaub irgendwo mal sowas gelesen zu haben


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 11:02
Ja natürlich nicht 100%ig gleich groß. Ich hätte vielleicht noch ein fast einfügen sollen ;)

Aber Du zeigst ja schön wie man alles natürlich erklären kann. Es muß nicht immer gleich alles von Aliens gemacht sein.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 11:37
Ich habs auch nur gelesen und wa leider nicht dort (werd ich aber irgendwann:-)
das heft hab ich auch nicht mehr

Und auserdem stand da das er eines Tages einfach weg sein könnte
oder wird


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 12:03
Stimmt die funkkontakte sind wahr! sie wurden zudem geschnitten damit die öffentlichkeit nichts erfährt hat aber wohl nicht ganz geklappt
--------------------------
Joa vor allem weil der Funkontakt auch von Amateurfunkern abgehört werden konnte.


aber sicher der Mond ist Hohl und innen Drin mit Käse gefüllt,#


und was für Schwingungen soll denn eine Apollokapsel auf so einem Objekt auslösen.

als würde eine Fliege ne Autobahnbrücke zum Schwingen bringen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 12:23
Hier hat mal wieder dei Stille Post zugeschlagen :D

Es war die 3. Stufe, die man mit Absicht auf den Mond knallen ließ, um die Auswirkungen des Einschlags zu messen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 12:29
http://de.wikipedia.org/wiki/Magazin_2000plus
Hier mal was zum Magazin 2000...

Die Herausgeberin ist die Aussenministerin der Kommissarischen Reichsregierung. ôO

Das erklärt dann auch die gechannelten Botschaften von Andromeda ( oder wars Aldebaran? ).


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 12:58
na ein Sauberer Verein.......+


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.03.2008 um 14:10
Die hefteln die ich hab sind aus dem jah 1996 also bevors rechtslastig wurde


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

12.03.2008 um 14:19
Ich hab nur eine erklerrung das die hir sind

is nur ne idee angenommen die erde is zu schwer und imm körper ist ein stoff der immer im Gehirn sein mus da die Erde aber zu schwer ist fält der stoff in die bauch teile was mit der zeit einen kommer enlichen zustand hervorrufen könte dan wehre es das besde dise stoffe mit alien technologie ins gehirn zu transportieren

da wir uns angeblich in der fase befinden in der die Menschen erwachen kann es auch sein was wir ohne dem stoff im gehirn einfach einschlafen und es einen enormen energie aufwand braucht um das zu verhindern also is es eine kleine unbedeutende hilfe wir würden ohne diser technik einfach enorm lange brauchen um zu erwachen


is nur ne idee


1x zitiertmelden