Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.03.2008 um 13:22
Das video mit dem astronauten...ist nicht auf dem mond...das ist ein trainigsabschnitt für die...um zu üben im fall das man auf ruinen stoßen würde...

Anzeige
melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.03.2008 um 22:10
@ zweifler ja aber aufm mond waren die schon sicher !!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 01:20
hm das ist ja heiß umstriten...
ich persönlich glaube auch das die amis aufm mond waren, aber die meisten bilder dürften nicht vom mond stammen...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 09:43
Ich weiß nicht wieso so eine Mond-Diskusion überhaupt aufgekommen ist, ob sie oben waren oder nicht. Wer das damals live gesehen hat, kann darüber nur schmunzeln.
Die ganze Digital-Faket-technik hat es zu dieser Zeit nicht gegeben und alle SF Filme sahen technisch albern aus. Aber heute, wo fast jeder Hinz und Kunz Fälschungen produzieren kann, wird das einfach in die Vergangenheit projeziert.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 13:51
@ gomorrha und 25h.nox zufällig letztens fern gesehen ? wir waren damals auf dem mond. das is mittlerweile ganz sicher. die astronauten haben oben auf dem mond ein paar reflektoren ( zu vergleichen mit nem spiegel ) hingestellt. und man kann von der erde mit einem superlaser aus ner sternwarte in texas diese reflektoren anleuchten und denn kommt der laserstrahl zurück. und genau das is DER beweis, dass wir auf dem mond waren !!

lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 13:59
Aber was ist wenn die Amis uns nur was vorrtäuschen.Ich mein damit das der Mond nicht klein ist was ist wenn dort eine Mondbasis ist und nur niemand es veröffentlich hat.Wir kennen nur die "saubere (leere)" Seite was ist aber mit dem Rest ?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 14:01
@ dannyplus genau das is die sache. ich glaube ganz fest daran, dass die astronauten damals nich alleine auf dem mond waren. auf der uns abgewandten seite gibt es eine außerirdische mondbasis. gab ja auch funksprüche, in denen unsere astronauten sagten, dass sie beobachtet werden und sogar bedroht werden !!

lg rahlfighter ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 14:12
klein ist was ist wenn dort eine Mondbasis ist und nur niemand es veröffentlich hat.Wir kennen nur die "saubere (leere)" Seite was ist aber mit dem Rest ?
-----------------------
nee, der Mond wurde mitlerweile schon einmal komplett kartographiert.

und die japner und Chinesen machen im moment neue Karten vom mond.



---------------------------------------------------------------
damals nich alleine auf dem mond waren. auf der uns abgewandten seite gibt es eine außerirdische mondbasis. gab ja auch funksprüche, in denen unsere astronauten sagten,
------------------------------------------------------------

Wie kommst du darauf das diese Funksrpüche echt sind, die Geschichte taut immer wieder auf. Abgesehen davon müssen die Russen wohl stillgehalten haben.

und alle Amateurfunkter die den Funkverkehr abgehört haben.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 14:13
Aber mal eine andere Therorie warum richten sich die Aliens auf der Oberfläche des Mondes ein wäre es nicht sichere Unterirdisch sich einzurichten .Um unendeckt zubleiben?Vielleicht Diese angebliche Monbasis ist vielleicht nur ein "Fahrstuhlsytem"
die sie nach unten bringt wo eine Alien Stadt oder eine Expeition aufgebaut ist?

Hört sich alles ziemlich unwahrscheinlich an aber es könnte sein ?
oder?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 14:18
@ Fedaykin

Aber was ist wenn die Amis uns nur was vortäuschen. (Ziatat)

Ja das meine ich ja was ist wenn die Regierung uns nur was vortäuscht?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 14:31
eigentlich dürfte es ein Leichtes sein, das Mondfahrzeug mit einer Sonde, Hubble etc zu fotografieren. Ich gehe schon davon aus, daß die Amerikaner auf dem Mond waren. Die inneren Zweifel bei mir bestehen in der damaligen Technik. Auch der plötzliche Stop der Mondflüge Anfang der 70er Jahre war doch kurios. Die Kosten kann ich nicht als Argument sehen. Selbst in den 80er und 90er Jahren wurde es nie wieder Thema. Eine dauerhafte Mondbasis hätte man doch mit Sicherheit schon errichten können. Die Computertechnologie machte in den 80ern ein Quantensprung. Aus irgendwelchen Gründen halten sich die Amerikaner lieber in der Erdumlaufbahn auf: siehe Skylab und nun ISS. Wenn man bedenkt mit welchen Problemen die Shuttleflüge immer zu kämpfen habe, so wäre die Mondlandung 1969 und später eine wahre Meisterleistung gewesen. Dieses irritiert mich immer wieder. Stealth Flugzeuge, Hi-tech Waffen aber wenn ein Shuttle in den Weltraum startet gibt es immer Risiken.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 14:34
auch wenn die jAPANER den Mond neu kartographiert haben wollen, man sollte auch extrateresstrische Tarnvorrichtungen mit in Erwägung ziehen, die Wahrscheinlich teilweise Unsere Fantasy sprengen... oder?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 14:35
waa würde wohl passieren, wenn Wir den Mond mit ein paar Atombömbchen in die Luft jagen würden?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 16:08
und wozu ? >>kopfschüttel <<


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 21:06
Wäre nicht gerade gesundheitsfördern für uns, da einige Splitter sicherlich auf uns herabregnen würden und das könnte sich "gesichtsverunstaltend", um es mal harmlos auszudrücken, auswirken.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 21:53
@MIlchstrasse

Sehe ich auch so. Kann mich noch erinnern, als Kind die Mondlandung im TV mitverfolgt zu haben. War wie Silvester, alle sind aufgeblieben :-)

Die Sache war nicht billig, ok. Aber warum hat man dann abrupt mit der Erforschung des Mondes aufgehört? Dieser Himmelskörper liegt direkt vor unserer Haustür, aber seit 30 Jahren schickt man Sonden werweiss wohin, doch nicht zum Mond. Und ich meine Sonden etc, nicht bemannte Missionen. Warum schickt man Roboter zum Mars, aber nicht zum Mond? Wäre das nicht erstmal "naheliegender"?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 21:58
Wo hat man den mit der erforschung des Mondes aufgehört ?

Nur mal so als Beispielmissionen/-sonden :

Smart-1 ,Kaguja ,clementine,change 1,etc .


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 22:06
Warum schickt man Roboter zum Mars, aber nicht zum Mond? Wäre das nicht erstmal "naheliegender"?


Damit es in der Offentlichkeit ein "Abgehacktes" Thema ist, was sonst.


Wat der @Fedaykin wieder schreibt ist vielleicht so verkündet worden, in der
Öffentlichkeit..."Mond ist kartographiert"....
Dann soll der @Fedaykin doch mal die Links hier rein stellen zu den Bildern zur
"Dark Side of the Moon" ...bin schon gespannt was wir da zu sehen bekommen.



1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 22:14
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wat der @Fedaykin wieder schreibt ist vielleicht so verkündet worden, in der
Öffentlichkeit..."Mond ist kartographiert"....
Dann soll der @Fedaykin doch mal die Links hier rein stellen zu den Bildern zur
"Dark Side of the Moon" ...bin schon gespannt was wir da zu sehen bekommen.
http://www.esa.int/SPECIALS/SMART-1/index.html


Nur mal so als Beispielseite .


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

22.03.2008 um 22:15
http://www.esa.int/esa-mmg/mmg.pl?type=I&mission=SMART-1


Anzeige

melden