Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 01:02
Deswegen gehen wir doch hier in die Lehre, da wird uns die Erleuchtung schon noch kommen. Hab in den letzten 2 Monaten schon so manche metaphysische Zuckung erlebt, es regt sich was (..fast wie mit 15..)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 01:04
jo felippo das meint ich

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 01:31
@Scorpion25

Hast du das schon woanders wiedergefunden?

Mondbilder: http://www.astrosurf.com/re/moon.html

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 04:12
Anhang: Mondausschnitt4.JPG (3,82 KB)
Habs mal mit eineim anderen foto verglichen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 04:13
Anhang: Mondausschnitt43.JPG (4,65 KB)
Hier das andere.

Seti at Home


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 21:53
Anhang: Mondausschnitt5.JPG (53,6 KB)
Müsste diese Gebirgskette sein

Seti at Home


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 21:56
Worauf deutet denn der Pfeil da Felippo?
Ich kann dort nix aussergewöhnliches sehen.

???

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 22:08
@johnholmes

das liegt daran daß du nichts sehen willst!!!
*g*


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 22:13
Stimmt ja nicht ... ich will es doch auch mal sehen!

:(
*schluchz*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 22:35
Anhang: LunarOrbiterIV-161-H3.jpg (200, KB)
:)


Hier auf diesem Foto, dass von der Lunar Orbiter 4-Sonde aufgenommen wurde, seht ihr eine Brückenartige Konstruktion, wie sie auch von dem Medium und Begründer des Remote Viewing; Ingo Swann in seinem Buch beschrieben wird.

Denn Er sagte...

>>Ich fand Brücken, deren Funktion ich nicht ergründen konnte. Einige schlugen einfach einen Bogen und endeten im Nichts<<

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 22:45
Link: kiti.main.jp (extern)

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 22:46
Hmm ... also den Krater hätte ich auch ohne den roten Kreis entdeckt.
Und wo ist da eine "brückenartige Konstruktion"?
Was soll sie dort, wo sind die Strassen / Schienen / Wege aufgrund welcher sowas dort gebaut wurde?
Schau dir einmal ein paar Satelittenaufnamen der Erde aus unbewohnten Gegenden an - da findest du ähnlich "offensichtliche" Spuren von Zivilisation.
Aber weshalb rede ich denn überhaupt ... es ist ja nicht so dass du für Argumente zugänglich bist also verbleibe in deiner Welt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:06
Anhang: Apollo13-UFOs.jpg (52,8 KB)
Hier sieht man eine Menge Ufos, die sich in der Nähe der Apollo 13 Raumfähre befinden, als diese zurück zur Erde flog!

Nicht auf jedem Foto, sind diese Lichtkugeln zu sehen. Im Weltraum ist eigentlich für das menschliche Auge, alles Pech-Schwarz. Die Atmosphäre unserer Erde, macht es uns erst möglich, mit unseren Augen die Sterne zu sehen, weil die Atmosphäre praktisch wie eine Lupe oder Linse wirkt, da sie das ankommende Licht in alle Richtungen aufbricht.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:07
Mooooment mal. Hiergeblieben, Achim!

Das es auf dem Mond Basen gibt ist unstrittig!
Allerdings sind die Basen - leider - nur irdischer Natur. Sie dienen der Menschheit seit Jahrzehnten als "Sprungbrett" ins All!!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:13
Ich kann irgendwie mir nicht vorstellen das da irgendwelche basen wären...


Und ich glaube auch nicht das das UFO's auf dem bild sind ...@rafael *skeptisch guck* :)

Bye

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:19
@johnholmes

Da ist nix, nur eine kleine Bergkette. Der Name steht nicht in RedShif4.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:25
Ufo bei Apollo 13?
Für mich sieht das mehr nach dem Schweif von Trümmern und austretendem Gas aus.
(Aufgrund der Havarie wurden grosse Teile des Triebwerkes beschädigt und Sauerstoff und Wasser traten unter anderem aus. Die blieben natürlich nicht zurück sondern verfolgten aufgrund ihrer kinetischen Energie das "Raumschiff" bis es eben eine Kurskorrektur machte)

Ende der Physikstunde


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:27
Anhang: Apollo13-UFOs.jpg (118, KB)
Als Apollo13 die Explosion hatte und somit seinen Treibstoff und auch Sauerstoff verlor, mußten die Astronauten dennoch zum Mond fliegen, um von ihm den nötigen Schub zu bekommen um wieder zur Erde zurück zu kehren!

Der Lichtball, ist keine Lichtspiegelung, wie ich denke, denn er kommt von Richtung der Mondoberfläche!
---

Hier Apollo 11 Aufnahmen, sowie sie nur damals 1969 von Menschen im Fernsehen gesehen wurden. Bis heute wurden diese Aufnahmen nicht wieder im TV gezeigt.

Ich perönlich hätte gerne den filmischen Mitschnitt dieser Lichtobjekte, weis aber nicht, ob man es überhaupt gestatten würde, wenn man gerade diese Sequenzen vom ARD-Material haben wollte!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:36
Ja man hat sie die gesamte Strecke Erde - Mond - Erde fliegen lassen da man nicht wusste inwieweit das Haupttriebwerk beschädigt war oder ob es überhaupt der Aufgabe gewachsen wäre.
Wie du schon richtig sagst es ist ein Lichtpunkt - das kann so viele mögliche Ursachen haben dass ich nicht weiss wo ich anfangen soll.
Woher du die Gewissheit nimmst dass dies von der Oberfläche kommt entzieht sich mir, ein Stück reflektierendes Material was Sonnenstrahlung bekommt kann ebenso leuchten und wenige Meter hinter der Kapsel driften.

Du kannst jederzeit in Souveniershops der NASA ausführliche Videos über jede einzelne Apollomission erwerben, welchen Grund gäbe es Aufnamen mit Lichtpunkten welche null Aussagekraft haben ujnter Verschluss zu halten und gleichzeitig wesentlich spektakulärer Filme wie dem Satelittenfilm zu veröffentlichen?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

04.02.2005 um 23:41
Rafael:
iM Bild 4 ist eindeutig ein Haunebu!
Da sitzt der Herr Schickelgruber drin - natürlich nach einer Verjüngungskur - und regt sich über die Grenzen Großdeutschlands im Jahre 2005 auf. ... und neben ihm sitzt die Blondieeeeee....


melden