Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:05
@intruder

Dann zeig uns mal so ein Foto von der Erde... Scheinst ja die Natur oft genug zu beobachten...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:07
@The_Styx

Schau' mal hier.
Gibt so gar noch mehr "verdoppelte" Steine in dem Bild. ;)



@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Vor allem wenn du 2 ähnlich geformte Steine aus der gleichen Richtung anstrahlst und natürlich Licht und Schatten einen ähnlichen Verlauf haben.
Ganz genau.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:08
Huch, hier das Foto. ;)

/dateien/uf2124,1237367281,cp37oq


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:08
@intruder

Ihr könnt gerne weiterhin alles Leugen, aber wie man merkt ist grad ein Wandel im gange und immer mehr Menschen verlassen sich eher auf ihr Bauchgefühl als auf irgend einen anderen, den man nicht mal gewählt hat...


3x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:08
Hi,

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Sorry alter... wirst du von jemanden gesponsort um solkche sachen loszulassen...
Das ist der übliche Schwachsinn, der dann als Argument vorgebracht wird, wenn man nichts handfestes mehr hat.

Dein Problem ist, das du kein Argument an dich ranläßt.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Wie oft in unserer Geschichte (allgemein) wurde spioniert, betrogen, gelogen, und gemordet??? Wieso sollte sich das in den letzten 20 Jahren geändert haben???
Wer spioniert denn? Die Menschen. So wie du und ich. Warum sollte ich dir denn trauen?

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:09
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:immer mehr Menschen verlassen sich eher auf ihr Bauchgefühl als auf irgend einen anderen, den man nicht mal gewählt hat...
Vielleicht sollte man seinem Gehirn auch mal was zum denken geben, und nicht nur dem Bauch. ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:13
Na und? Wie oft sind hier gefakte Ufofilme als echt verkauft worden? Wer beschwert sich dann, wenn alle direkt Fake schreien?

Und wenn du schon von Zusammenhang redest, wo ist der in deiner Argumentation? Du benutzt doch nur eine Lüge um diene Lügen zu rechtfertigen. Das ist leider typisches für VTs. Wenn du beweisen willst, dass es Basen auf dem Mond gibt, musst du sie mir zeigen und nicht sagen, ja aber die haben auch Kennedy ermordet,und haben ein Gefangenenlager auf Kuba. So what. Das beweist aber nicht das Aliens eine Basis auf dem Mond haben sonder höchsten, das der Argumentierende an einem Anflug von Paranoia leidet.

Gerechtigkeit? Ich sehe das ganze aus einer rein logischen Warte, entweder du kannst was Beweisen oder nicht, und wenn man dann mal großzügig über die Maßstäbe auf den Bildern hinweg schreibt, weil es einem nicht in den Kram passt, und weil die bösen USA es verdient haben, ist man in meinen Augen eben ideologisch verblendet.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:18
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ihr könnt gerne weiterhin alles Leugen, aber wie man merkt ist grad ein Wandel im gange und immer mehr Menschen verlassen sich eher auf ihr Bauchgefühl als auf irgend einen anderen, den man nicht mal gewählt hat...
Wenn ich mir Bilder vom Fussballspiel St. Pauli gegen Rostock angucke will ich gar nicht wissen, was immer mehr Menschen und ihr Bauchgefühl machen. Im Gegensatz zu dir weiß ich aber, dass der kursive Text nichts aber auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und auch keinerlei Beweiskraft hat.

Den selben Mist kannst du hier in jedem Verschwörungsthread lesen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:21
@intruder
@Bukowski

/dateien/uf2124,1237368098,Bild7nocheinerzuvielOriginal anzeigen (0,2 MB)

Da habt ihr eine Basis... ^^ und hör auf es zu leugnen... :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:25
@The_Styx

Das ist keine Mondbasis, sondern 2 Typen im Filmstudio. :P :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:33
@intruder

du bist doch kein Stück besser... mit dir kann man anscheinend nur diskutieren, wenn man einer Meinung ist...

Scheinst doch selber den ganzen Tag panisch nach Mitteln zu suchen um im internet "dein" Weltbild zu schützen...

Andere Länder, andere Sitten... z. B. in Russland ist man sich noch heute sicher, dass auf dem Mond solche sachen sind... (inoffiziell)...

Je weiter man nach Asien kommt umso mehr wächst auch der glaube an auserirdische Lebensformen... Wieso gibt es denn eigentlich von den regierungen diese forschungen, die geheim gehalten werde, obwohl es ja eigentlich keine aliens gibt ... die sind doch sonst auch immer in allem so sparsam... wieso wird dann diese ufo forschung nicht eingestellt, wenn es keinen verdacht gäbe... wenn die es nicht machen würden, dann würden es andere machen und vielleicht was anderes finden...

@intruder

Hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich mir die neuen bilder der Chinesen vom Mond angucken kann?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:36
@Bukowski

Ich glaub du bist hier fehl am platz... eröffne doch einen neuen Thread...

Vorschlag: "Wieso sehen bunte steine so ähnlich aus?" :D

oder:

"Wie gebe ich offtopic antworten ab" ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:39
Okay okay, um mal was zum Thema zu schreiben.
Hab' ein Buch von Ingo Swann, der angeblich per Remote Viewing eine außerirdische Basis auf dem Mond entdeckt hat und den Auftrag von einer geheimen Organisation der US-Regierung bekam die ihm bei Gelegenheit auch mal ein UFO in Alaska zeigte wie es Tonnen an Seewasser in sich aufsaugte.

Ingo verletzte sich dabei am Bein.

Sehr cooles Buch.
Ich glaube nicht das es stimmt, aber so wie er schreibt kann er schon ordentlich Spannung aufbauen. Kann ich jedem empfehlen der die Sache nicht ganz so ernst nimmt, aber sich gern unterhalten lässt. ;)
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:"Wie gebe ich offtopic antworten ab"
Nah, ich mach' das lieber unterschwellig in solchen Threads, damit die Mods das nicht so mitbekommen und ich ungestraft spammen kann.
Sollte ich doch mal erwischt werden lass' ich einfach meinen Bukowski-Charme spielen. ;) :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 10:54
@maxtron

Hättest du dir die mühe gemacht auch nur ein weiteres Bild vom Grimaldikrater zu suchen dann wüsstest du was das ist ..... was es ganz sicher nicht ist ein "Dome" !


@The_Styx

http://www.apollo-projekt.de/ schau dir bitte die seite an ....die is so gehalten das sie JEDER verstehen kann !
warum stüzt du dich auf Sachen die seit Jahren wirklich seit Jahren wiederlegt sind ??

jede noch so plausible erklärung wird von euch ausgeblendet, überlesen, ignoriert u.s.w. nur blöd am schreien "ES IST SO" von euch kommt nicht ein noch so kleiner Beweis ausser Tonnen von unscharfen, verpixelten oder seit Jahren wiederlegten Bilder......traurig.... (und ich wette wenn der threat noch 5 Seiten überlebt kommen wieder Bilder von vor 20 Seiten ! )
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ihr könnt gerne weiterhin alles Leugen, aber wie man merkt ist grad ein Wandel im gange und immer mehr Menschen verlassen....
ja Wirtschaftskrise, Klimawandel u.s.w. kan es sein das du angst hast vor der realität hast und dich in etwas flüchtest von dem du selbst im geheimen weist das es nicht stimmt , aber dir genau aus diesm Grund in dieser "Scheinwelt" nix passieren kann ?

mfg ex


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 11:04
Hier gibts auch Steine; ich hab sogar einen in meiner Hosentasche.

boppolo


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 11:06
@The_Styx

Ich meine in dem Thread China und der Mond-Mythos. wären Bilder gewesen, gab aber wenn ich mich recht entsinne auch einen eigenen von Prometheus, den ich aber gerade nicht finden kann, vielleicht irre ich mich auch da.

Oder mal hier gucken http://www.cnsa.gov.cn/n615709/n620682/n639462/pindex.html (Archiv-Version vom 09.03.2009)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 11:06
@boppolo

Ich sogar 2.

*hrhr :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 11:07
Jau wenn die Bilder von der Selene Sonde stammen, na dann prost Malzeit

die Aliens sind Riesen oder bauen gerne Gigantisch


A"n Bord befinden sich 13 wissenschaftliche Instrumente. Das Röntgenspektrometer XRS soll die am häufigsten auftretenden chemischen Elemente der Mondkruste mit einer hohen räumlichen Auflösung von mindestens 20 Kilometern pro Pixel kartieren"


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 11:19
Naja diese Diskussion führt zu nicht da der mond ja anscheinend überseht ist mit Quadratkilometergroßen Gebäuden, Raumschiffen ect.

sogar Kuppeln haben die Aliens gebaut durch krater, und über Kratern.


aber einer sagte es schon so toll, die Realität ist bitter, also blendet man sie aus, und hofft auf einen große fast Religiöse Erleuchtung in Form von Aliens, die alles schlechte ins Gute verwandeln.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.03.2009 um 11:23
Tja wenn die Asiaten da keine Geheimhaltung machen frage ich mich warum die Selena Bilder nicht von den Japsen bejubelt wordne, sind da doch massig Gebäude und Raumschiffe zu sehen.


melden