Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 09:40
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du sollst ja nicht von heute auf Morgen behaupten dass es keine außerirdischen gibt,
Muahahaha...das hättest Du wohl gerne, was? ^^
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aber einfach nicht alles als unumstößlichen beweis darstellen das nur einigermaßen in deine Theorien passt.
Tue ich ja nicht. Es gibt bestimmt einige Dinge in Sachen Roswell das ich nicht glaube oder als absoluten Beweis sehe wie z.b. dem Frank Kaufmann. Warum magst Du jetzt fragen - ganz einfach: Als ich Frank Kaufmann in einem Interview gesehen habe da habe ich versucht an seinen Augen zu erkennen ob er lügt oder nicht. Und meiner Meinung nach lügt er.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das würde dich und andere Roswellbefürworter nicht in einem Licht dastehen lassen das, so leid mir das tut es sagen zu müssen, nicht sehr vorteilhaft für dich aussieht.
Nööö, sehe ich nicht so! Meiner Meinung nach kann man sehr wohl einen solchen Text zumindestens zum Teil mit einem gutem Programm lesbar machen, oder soweit entziffern das man die Worte "erahnen" kann.

Das sieht eher für Dich und andere Skeptiker nicht vorteilhaft aus. *fröhlich Pipi Langstrumpf Melodie pfeif* ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 09:45
@mrcreasauhgt

Sehe ich anders. Damals ging alles drunter und drüber, die angespannte Situation des gerade beginnenden kalten Krieg, dann die UFOs über ganz Amerika die die Situation noch angespannter machte und dann auf einmal fremde Wesen von irgendwo her die das Weltbild von z.b. Generall Ramey total ins Wanken gebracht haben könnten.
Ich denke da hat er sich nicht viele Gedanken um das Memo gemacht, vor allen weil er es ja in der Hand hatte. Ist ja nicht so das er das Memo direkt in die Kamera gehalten hat sondern eben für die Reporter nicht sichtbar was den Text betrifft.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 09:46
@Jedi-Ritter ich bin ja auch "pro ufo" aber alles zu glauben was man so liest sollte man nicht, achja heut is ja der 27te, und ich bin mir sicher das dieser komische obama nix über ufos labert(wenn ja sauf ich heut noch ne kiste bier und freu mich).


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 10:30
@brausud

Ich glaube bestimmt nicht alles zur UFO Thematik. Meinst Du jetzt damit das Du von dem Ramey Memo nichts hälst? Ich z.b. halte nichts von der Ankündigung das Obama heute sprechen soll. Ich sehe es so das die USA niemals aus freien Stücken Ihre UFO Beweise rausrücken werden. Da müssen WIR schon nachhelfen und genau deshalb finde ich unter anderem auch diese Ramey Memo sehr wichtig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 10:32
in diesem zusammenhang sind mir die angeblich " echten MJ 12 dokomente" eingefallen. wass ich davon halte? NIX


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 11:04
@EC145

...zumal die die MJ 12 Dokumente ja auch angeblich "untersucht" wurden vom FBI. *augenroll*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 11:14
Ja aber jedi du erweckst halt den eindruck das du alles glauben würdest was im inet steht. deswegen wirst du auch so oft hier schief angeguckt, und glaub mir wenn es etwas geben würde, würden wir es nie erfahren. guck doch mal einfach nur mal aus fenster und schau dir die leute an, wie würden die reagieren wenn plötzlich jemand sagt da sind die aliens................ die würden ausrasten und scheiße bauen. hab selber schon 3mal ufos gesehen und keiner hat mir geglaubt auch wenn ich versucht hab es mit flugzeugen und sonstigen zu erklären hat es au nich geklappt. ups es sind 4mal aber da bin ich mir sicher das es ein meteor war, des war da wo über bayern des helle licht war und wo se dann den klumpen im ösiland gefunden ham oder war es bei garmisch?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 11:20
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Nööö, sehe ich nicht so! Meiner Meinung nach kann man sehr wohl einen solchen Text zumindestens zum Teil mit einem gutem Programm lesbar machen, oder soweit entziffern das man die Worte "erahnen" kann.
welche programme wären das?

Also auf einem Foto kannst du den Text nicht lesen, daran gibts wohl nichts zu diskutieren.
Mit einem Grafikprogramm kann zwar die Auflösung hochgerechnet werden, aber das machen ALLE Routinen die es dafür gibt (sei es Lancsos, S-Spline etc.) alle nur in dem sie berechnen welche "Farbe" der Nachbarpixel wohl haben könnte.

letztendlich muss aber, um etwas zu vergrößern, auch die Basis passen. Das heißt die Informationen MÜSSEN vorhanden sein. .... wo nix zu lesen ist kannst du noch so lange vergrößern wie du willst, da taucht nicht wundersamerweise ein Text auf.

Alles andere ist das was du "erahnen" nennst und da kannste das "Erahnte" genauso gut auf nen wunschzettel schreiben.
Das Ergebnis ist das gleiche.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 11:30
@Jedi-Ritter
Ich stimme nach wie vor nicht zu!

Für einen Offizier eine absolut gängige Verhaltensweise, die ich oben beschrieben habe.
Standing Procedure!
Militärisches Standardverhalten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 12:10
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:letztendlich muss aber, um etwas zu vergrößern, auch die Basis passen. Das heißt die Informationen MÜSSEN vorhanden sein. .... wo nix zu lesen ist kannst du noch so lange vergrößern wie du willst, da taucht nicht wundersamerweise ein Text auf.
*Haare rauf*

DAS IST DOCH VOLLKOMMENDER BLÖDSINN!!!!!!!!

Man kann es natürlich nicht auf dem Originalfoto lesen weil es da nämlich viel zu KLEIN ist. Ich sag ja auch nicht das man alles lesen kann aber man kann schon sehen das man einige Wörte entziffern kann und andere kann man nur erahnen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 12:27
Und ausserdem ist das Bild ja von der Pressekonferenz, auf der bereits
nur die Wetterballonreste gezeigt wurden.
Da nimmt man schon zweimal kein wichtiges Dokument mit hin!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 13:41
Also gut, dann sind wir uns ja alle einig das in Roswell Außerirdische abstürzten. Fassen wir also mal zusammen:

In Roswell stürzte im Sommer 1947 ein außerirdisches Raumschiff ab. Ein Insasse überlebte aber starb kurze Zeit danach. Dann stürzte 1949 in der Nähe von Corona ein zweites Raumschiff ab. Wiederrum überlebte ein Außerirdischer, wurde nach Los Alamos gebracht wo er bis zu seinem Tode 1952 verblieb.

Meine Hypothese das die Abstürze absicht waren sind mit diesen Daten folgendermaßen in Einlang zu bringen.

Meine Hypothese

1. Im Sommer 1947 machten Außerirdische durch die UFO Welle in den USA auf sich aufmerksam. Offensichtlich wollten Sie mit der Menschheit Kontakt aufnehmen und waren auch sehr beunruhigt wegen eines eventuelle Atomkriegs auf der Erde.


2. Als beste Lösung zur ersten Kontaktaufnahme schien es Ihnen wohl vernüftig einen Fake-Absturz zu verursachen anstatt direkt beim Militär zu landen und zu sagen:"Take us to your Leader!". So waren an Bord des Raumschiffs auch nur Bioroboter oder wie es meine Theorie ist Avatare, Wikipedia: Avatar – Aufbruch nach Pandora zu finden. Den ersten Avatar ließen Sie nur kurze Zeit am "leben" um die Miliätärs schonmal mit dem außerirdischem Leben vertraut zu machen. Der Avatar wußte aber sehr wohl das in Zukunft viele Spezies mit der Erde Kontakt aufnehmen würden. Erwähnt wird das in dem Roswellspielfilm Wikipedia: Roswell (Film) ,als der kleine Graue (Avatar) telepathisch die Botschaft an James Forestral richtet und dieser sagt das in Zukunft viele Spezies kommen werden aber nicht solche wie der kleine Graue. Er meinte damit echte und lebende Außerirdische. Das der kleine Graue das wußte zeigt auf das es einen Plan gab und kein unbeabsichtiger Absturz war. Als der kleine Graue "stirbt" bzw. seinen Funktionen einstellt lassen sich die Außerirdischen erstmal Zeit bis 1949 damit die Menschen den Absturz und die Botschaft von außerirdischen Leben verdauen können.


3. Beim Absturz 1949 überlebt wieder ein kleiner Grauer, wie wir wissen sind es Avatare ^^, und bleibt lange genug am Leben damit er den Menschen von dem außerirdischem Leben da draussen erzählen kann und auch den Menschen beibringen kann wie die Kommunikationsanlagen des Raumschiffs funktionieren damit die Menschen kontakt aufnehmen können. Der kleine Graue stellt 1952 seine funktionen ein und danach sind die Menschen auf sich gestellt. Schließlich schaffen Sie es Kontakt aufzunehmen bzw. die Außerirdischen reagieren jetzt endlich auf die Funkanrufe. Es wird ein Treffen vereinbart und so kommt es 1964 zur berühmten UFO Landung auf der Holloman AFB. Der Kontakt ist hergestellt.


Anmerkung zu meiner Hypothese:
Ich vermute mal das Abstürze in anderen Ländern auch Absicht waren und daraus resultierten das die USA Ihre Abstürze geheim hielten. Und die zahlreichen Landungen und Sichtungen von Raumschiffen und Außerirdischen wären demnach sowieso Absicht weil keiner die Öffentlichkeit informieren will. Soviel zu meiner Grundhypothese, die natürlich nicht alles berücksichtigen kann aber einen Ablauf der Absturz und Kontakt-Ereignisse der US Geheimdienste und Militärs gut wieder gibt. Man hatte sich wohl von außerirdischer Seite auch dazu entschlossen mit den Militärs Kontakt aufzunehmen da sie ja direkt am "roten Knopf" für die Atomraketen saßen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 13:46
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:DAS IST DOCH VOLLKOMMENDER BLÖDSINN!!!!!!!!

Man kann es natürlich nicht auf dem Originalfoto lesen weil es da nämlich viel zu KLEIN ist. Ich sag ja auch nicht das man alles lesen kann aber man kann schon sehen das man einige Wörte entziffern kann und andere kann man nur erahnen.
Ach jedi.

ich nehme mal an dass du recht wenig Erfahrung in Bildbearbeitung hast.
Das kann man dir nicht vorwerfen, es muss sich ja nicht jeder damit auskennen.
Aber ich verdiene seit über 25 Jahren mein Geld in der Grafikbranche und ein bischen Fachkompetenz darfst du mir da schon zugestehen.
Die Superprogramme, die aus jedem unscharfen Polaroidfoto die ultrageheimen details herausholen gibts nur im Fernsehen bei CSI & Co.

Bei der Körnung alter Photodokumente aus dem jahre 1947 wird es auch so schon schwierig.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 13:47
@Jedi-Ritter

Schöne Ausführung, ich schließe mich dem an.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 13:58
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Also gut, dann sind wir uns ja alle einig das in Roswell Außerirdische abstürzten.
nein, sind wir nicht!
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Fassen wir also mal zusammen:
Wir fassen gar nichts zusammen, aber du darfst gerne schreiben:

"Ich fasse mal meine unbewiesenen vermutungen zusammen, auch wenn sie teilweise auf Kinofilmen basieren"


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 14:49
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nein, sind wir nicht!
Vlt. hatten die Speptiker auch immer Recht aber mindestens jeder Dritte geht mittlerweile davon aus, dass Aliens die Wohlfahrt sind und aus Langeweile mit Blumen in den Haaren vorbeikommen.

Weichgespült und abgekocht. Willkommen in der Neuordnung.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 15:18
@Dorian14

Tja, irgendwie schon total knuffig wie Du dich hier wehrst und windest. ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 15:32
@Jedi-Ritter
Tja, irgendwie schon total knuffig, wie du dich hier wehrst und windest - oder könnte es sein, wenns nicht so traurig wäre!
Immer noch - NULL Beweise, nur Vermutungen, die du als Bewei"ß"e sehen und anderen aufdrücken willst. Hollywoodfilme, die als Beweise herangezogen werden, Fotos aus den 50ern, auf denen man nix erkennen kann, außer man "will" unbedingt bestimmte Worte draus erkennen.
Im SOmmer 47 waren die angeblichen Außerirdischen also in Panik vor einem möglichen Atomkrieg? Da frag ich mich, wo sie während der Kubakrise waren oder die 80er hindurch.
Da werden Bioroboter vermutet - aufgrund welcher Indizien (geschweige denn Beweise) überhaupt?
Hollywood ist nicht die Realität! Und wenn du hier jeden einzelnen Spielfilm zum Thema als Beweis anführst, so ändert das absolut nichts an der Tatsache, dass Filme nun mal größtenteils Phantasie sind!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 15:52
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Tja, irgendwie schon total knuffig wie Du dich hier wehrst und windest. ^^
naja, muss ich ja ....

aber ich wehre mich ja nicht gegen die Möglichkeit dass es Außerirdisches Leben geben könnte,
ich wehre mich gegen schwachsinnige Argumente die "alles beweisen" sollen.
Ich wehre mich gegen Leute die Spielfilme gleichsetzen mit Dokumentationen ...
Ich wehre mich gegen Kritikverweigerer die gleichzeitig ihren ach so weiten Horizont anpreisen

Sind wir doch mal ehrlich.
Von dir kam Nüscht, nix, nada, gar nix vernünftiges ... nur nachgeplappertes geschwurbel irgendwelcher Ufo und Eso neurotiker.

Auf Nachfragen reagierst du mit "Muaahhhhhaaa" oder "Ich lach mich weg" etc.

KEINE Nachfrage konntest du bisher ausreichend beantworten.

Alles was immer wieder kommt ist die gleiche alte Schallplatte die auf Filme und äußerst fragwürdige Dokumente verweist.

Du bist gar nicht bereit (oder in der lage) angebrachte Kritik zu überdenken.
Sonst müsstest du nicht in dieser lächerlichen Art antworten.

Bei mir hast du den Eindruck eines nicht sonderlich cleveren Menschen hinterlassen,der leicht zu beeinflussen ist und zu allem Überfluss noch der Meinung ist die Krone der intellektuellen Schöpfung darzustellen und das letztendliche Wissen sein Eigen nennen zu dürfen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 16:12
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Da frag ich mich, wo sie während der Kubakrise waren oder die 80er hindurch.
Das ist natürlich ein rationale Betrachtungsweise.
Wo war denn die Kirche? Beim Buchmacher?!
Lief doch alles wie beidseitig geschmiert...
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Da werden Bioroboter vermutet - aufgrund welcher Indizien (geschweige denn Beweise) überhaupt?
Naja sowas ähnliches wie Von-Neumann-Sonden.
Entfernungen macht auch der Intellekt nicht geringer.
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Hollywood ist nicht die Realität! Und wenn du hier jeden einzelnen Spielfilm zum Thema als Beweis anführst, so ändert das absolut nichts an der Tatsache, dass Filme nun mal größtenteils Phantasie sind!
Nicht jeder Film verdreht Tatsachen wie Rambo aber es ist halt großes Kabarett.
Wahre Aspekte werden überspitzt dargestellt.


Anzeige

melden