Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.12.2009 um 18:20
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:so ist das halt, niemand ist glaubhaft für einen skeptiker ausser er sieht es selbst vor sich landen.
das ist das gute recht eines jeden, nicht gleich alles zu schlucken,
was einem erzählt wird.
vor allem nicht bei einem so brisanten thema wie hier (alien, mondstadt usw...).
ich finde, gerade in der heutigen zeit, wo man viel vorgegaukelt bekommt,
sollte man nicht gleich zu allem ja sagen.
Zitat von TygoTygo schrieb:jemanden diskreditieren ist immer einfach.
ihr fühlt euch immer gleich "diskreditiert" - sehr eigenartig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.12.2009 um 18:22
@Jedi-Knight
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Hach, ist das herrlich wenn Skeptiker sich in Widersprüche verwickeln und man es dann SO leicht hat sie dann gegen die Wand zu diskutieren.
Nicht so überheblich junger Jedi.
;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.12.2009 um 18:24
@Alienpenis
das ist das Randgruppensyndrom.

Jeder möchte gerne irgendwie angegriffen oder missverstanden werden um sich empört dagegen stellen zu können.

Klappt hier und im Kleingärtnerforum gleichermaßen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.12.2009 um 18:29
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das ist das Randgruppensyndrom.
das war herrlich ausgedrückt! ha ha ha...
wollen wir hoffen, dass es heilbar ist.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.12.2009 um 19:33
@Alienpenis @Dorian14
was hat das mit randgruppensyndrom zu tun wenn man zwanghaft in der vergangenheit von menschen gräbt mit der absicht etwas zu finden was ohne zusammenhang zum eigentlichen thema den ruf oder die glaubwürdigkeit vernichten soll?

ist nunmal leider so das drastisches und skandalöses länger "hängen" bleibt.

und wenn jemand systematisch als lügner dargestellt wird weil jemand in seiner vergangenheit dinge getan hat die für euch nicht normal erscheinen, dann ist das diskreditierung.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.12.2009 um 20:03
Ich sagte ja... es klappt auch hier ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.12.2009 um 20:32
@Jedi-Knight
Ich glaube, dass dein Bild ein Fake ist.
Der Arm bewegt sich völlig unnatürlich.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 08:21
@mrcreasaught

das ist kein fake!
das ist jedi.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 09:44
Zurück zum Thema:

Wann ist denn zu erwarten, dass über den Vorfall bis jetzt noch unter Verschluss gehaltene Akten veröffentlicht werden?

Damit könnte man dann was anfangen, und man wäre nicht mehr so von den Ich-springe-auch-auf-den-Roswell-Zug-auf-Leute abhängig bzw. angewiesen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 10:07
welche Akten sollten denn da noch veröffentlicht werden?

die berichte der Air Force sind veröffentlicht und Roswell war damit vom Tisch

Dass das Thema ständig aufgewärmt und die Berichte als Täuschungsmanöver deklariert werden, bedeutet nicht dass noch etwas vorenthalten wird.

Ich denke mal, wer darauf wartet dass Akten veröffentlicht werden die den Absturz eines Alien Raumschiffes bestätigen, muss sehr viel zeit mitbringen ..... sehr sehr viel zeit.

Wo nix is, kann nix veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 10:31
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist kein fake!
das ist jedi.
Nicht doch, nicht doch! :D

Das bin nicht ICH sondern laut meiner These der absichtlichen Abstürze sind das die Avatare, so wie hier in etwa:

http://www.avatar-derfilm.de/ (Archiv-Version vom 08.12.2009)

Und wer weiß, vielleicht ist der Film auch dazu da um uns auf die Wahrheit vorzubereiten und schon mal mit dem "Avatar Gedanken" vertraut zu machen. :)


@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:welche Akten sollten denn da noch veröffentlicht werden?

die berichte der Air Force sind veröffentlicht und Roswell war damit vom Tisch

Dass das Thema ständig aufgewärmt und die Berichte als Täuschungsmanöver deklariert werden, bedeutet nicht dass noch etwas vorenthalten wird.
Nichts da! Da ist gar nichts vom Tisch und wird auch nichts deklariert. Die Air Force Berichte sind aufgrund der schusseligen Erklärungen noch längst nicht zufriedenstellend, habe ich ja vor ein paar Postings erklärt und mache ich hier an dieser Stelle bestimmt nicht nochmal.

Und wenn sogar der selbsternannte Roswell Experte Uli Thieme hier zugibt das die Dummie Theorie fehl am Platze war dann siehst DU ziemlich alt aus, auch wenn Thieme mit allen anderen Roswell Dingen unrecht hat. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 10:58
"These der absichtlichen Abstürze"

Seht her, wir sind euch überlegen, nur das mit den Landungen müssen wir noch üben!

Warum sollten "die" ihre Fluggeräte abstürzen lassen. Damit schössen sie sich ja ein Eigentor!
Eine kontrollierte Landung in der Ortsmitte wäre da schon angebrachter.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 11:22
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist das gute recht eines jeden, nicht gleich alles zu schlucken,
was einem erzählt wird.
richtig, ist auch was vollkommen anderes als leute als idioten darzustellen "wave @ randgruppensyndrom"
unterstellen wir halt "syndrome", schaffen ein krankheitsbild und denunzieren wieder, wieso nicht direkt alle einweisen lassen *g*
aber es wird ja nicht diskreditiert, richtig? *g*


spaß beiseite, wäre es ein anderes thema würde es sicher anders aussehen, soll ja themen geben wo man aufgrund von indizien sogar beweisketten schliesst.. siehe mordprozess in italien, dort gab es auch keine beweise sondern nur indizien.
merkwürdig das menschen andere menschen verurteilen und in den knast befördern wenn es um mord geht, aber wenn es um ein anderes weltbild geht, reichen indizien nicht aus, man könnte ja falsch liegen in seinen ansichten.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 11:38
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:merkwürdig das menschen andere menschen verurteilen und in den knast befördern wenn es um mord geht, aber wenn es um ein anderes weltbild geht, reichen indizien nicht aus, man könnte ja falsch liegen in seinen ansichten.
Dann erklär doch mal, wie man einen Mord ohne Leiche (ohne Alienleichen) und fehlender Tatwaffe (fehlendes UFO) vor Gericht durchbringt... Äpfel und Birnen... ÄPFEL UND BIRNEN!!!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 11:48
@MorpheuS8382 http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/05/amanda-knox-engel-mit-den-eisaugen/beteuert-unschuld.html erklär du es mir.

die leiche ist keine leiche weil es nicht um einen mord geht, umso merkwürdiger das bei einem mord ohne beweise verurteilt wird und bei sowas lapidarem wie einem anerkennen von anwesenheit ausserirdischer nicht?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 12:30
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Warum sollten "die" ihre Fluggeräte abstürzen lassen. Damit schössen sie sich ja ein Eigentor!
Eine kontrollierte Landung in der Ortsmitte wäre da schon angebrachter.
Meine Theorie ist das das gemacht wurde um das "erste Eis" zu brechen. Man wollte vielleicht bei den US Militärs den Eindruck erwecken die Situation bis zu einem gewissen Grad unter Kontrolle zu haben, um die Militärs auf das Ereignis vorzubereiten.
Und später gab es dann auch ein richtiges Treffen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das bei den Flugkünsten die UFOs an den Tag legen, das sie Atomraketen abschalten und auch Waffensysteme von UFOs verfolgenden Flugzeugen und jetzt sollen sie ausgerechnet wegen eines Gewitters, RADAR oder Abschusses abstürzen?

Das passt nicht zusammen, finde ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 12:40
@Tygo

Ein Indizienprozess hat nichts mit einem "UFO" aus Balsaholz und Klebeband zu tun...
Und wenn doch, sprechen Balsaholz, Klebeband, Gummi und Alufolie wohl kaum für ein flugfähiges Raumschiff mit grünen Männchen. Also? Fall abgeschlossen?



@Jedi-Knight
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Meine Theorie ist das das gemacht wurde um das "erste Eis" zu brechen. Man wollte vielleicht bei den US Militärs den Eindruck erwecken die Situation bis zu einem gewissen Grad unter Kontrolle zu haben, um die Militärs auf das Ereignis vorzubereiten.
Was soll die Logik dahinter sein? Man opfert also ein Raumschiff samt Insassen um das Eis zu brechen??? Sorry, aber das ist echt das Dümmste was ich bis heute hierzu gelesen hab...


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 12:54
@MorpheusS8382

Die Insassen waren Bioroboter, und das Raumschiff wird wohl eine "abgespeckte" Version gewesen sein bzw. war vielleicht genau für diesen Zweck gebaut.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ein Indizienprozess hat nichts mit einem "UFO" aus Balsaholz und Klebeband zu tun...
Und wenn doch, sprechen Balsaholz, Klebeband, Gummi und Alufolie wohl kaum für ein flugfähiges Raumschiff mit grünen Männchen. Also? Fall abgeschlossen?
Ok, der Fall ist noch lange nicht abgeschlossen! Wie oft soll man eigentlich noch sagen das Zeugen DAS GEWICHT des Metalls mit Balsaholz vergliechen: "Es war so leicht wie Balsaholz!" Verdammt nochmal, könnt Ihr denn nicht lesen oder was? Das kann doch nicht so schwer sein den Unterschied zwischen "wie etwas war" und "was es ist" zu erkennen. Wenn die gesagt haben "wie Balsaholz" dann heißt das nicht das es Balsaholz war sondern eben nur so leicht wie jenes. Wenn die Zeugen Balsaholz gesehen hätten dann hätten sie auch gesagt es war Balsaholz.

Und jetzt zeigt mir mal bitte die Quelle wo ein Zeuge gesagt hat er hätte Klebeband gesehen - ich wette das steht nur im Air Force Bericht.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 13:09
@Jedi-Knight
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Die Insassen waren Bioroboter, und das Raumschiff wird wohl eine "abgespeckte" Version gewesen sein bzw. war vielleicht genau für diesen Zweck gebaut.
Ja siiiiicher... Und die Erde ist eine Scheibe... Also dieser Schwachsinn topt deinen "Absturz 4 teh Eis brechen!!!1111einseinseinselfelfelf" um Längen...
Wie oft soll man eigentlich noch sagen das Zeugen DAS GEWICHT des Metalls mit Balsaholz vergliechen: "Es war so leicht wie Balsaholz!" Verdammt nochmal, könnt Ihr denn nicht lesen oder was?
Und jetzt zeigt mir mal bitte die Quelle wo ein Zeuge gesagt hat er hätte Klebeband gesehen
Randgruppensyndrom? Verdammt nochmal... Kannst du nicht lesen? *empört tu*

Auszug aus: Wikipedia: Roswell-Zwischenfall
"Es wurden beispielsweise nur kleine Teile und ein dünnes, aluminiumfolienartiges, mattsilbriges Material gefunden und Stöcke, die wie Balsaholz aussahen, sowie Klebebänder mit Markierungen darauf und Ballon- und Gummiteile."


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.12.2009 um 13:19
Lenk nicht ab Morpheus sondern zeig mir die ZEUGENAUSSAGEN wo gesagt wird das es Balsaholz war, Klebebänder usw. - Wiki kann viel schreiben, ich will die ZEUGEN hören die das gesagt haben und zwar das sie sagten "es war Balsaholz" und nicht "es war leicht wie Balsaholz". Na los mach schon, rück die Quelle raus! :D


Anzeige

melden