Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 16:36
großes Kabarett ist das, was hier teilweise an Blödsinn geschrieben wird. Spielfilme, Romane... das ist Phantasie! Wenn ihr den Unterschied nicht begreift, ist das euer Problem und ihr müßt damit klar kommen!

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 16:58
@nameless39
ich habe nie an die Roswell absturz story geglaubt. all die bücher, spielfilme, und dokus und interviews haben nur einen zweck. nähmlich der welt und den UFO gläubigen die grösste lügengeschichtet aller zeiten zu verkaufen.all die beweise die, die den absturz belegen sollten sind von der regierung und von VT logen konstruiert worden.

fazit: Der Rosswell UFO Absturz ist die grösste Lüge aller zeiten.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 17:15
was ist eigentlich aus dem doppel t träger aus den videoaufnahmen,obgleich ich bezweifel,dass das material echt ist.
welche fortgeschrittene technologie braucht noch t-träger um konmstruktionen herzustellen´?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 17:38
Zitat von nathan-jahunathan-jahu schrieb:welche fortgeschrittene technologie braucht noch t-träger um konmstruktionen herzustellen´?
Wenn man davon ausgeht, dass Aliens in Roswell abgestürzt sind, dann dank der Träger bestimmt nicht ohne Grund...

Es würde eher auf hochgezüchtete Technik aus Projekt Paperclip hinweisen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 17:42
versteh ich nicht,und wer oder was ist paperclip?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 18:01
alles klar,gegoogelt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 18:02
Das Ufo hätte geeiert aufgrund der Träger.

Projekt Paperclip gehört zu Operation Overcast und das Ziel war deutsche Wissenschaftler nach dem 2. WK einzubürgern und deren Forschungen fortzusetzen.
Da die meisten aber Parteimitglieder der Gehirnlosen waren wurde das erstmal geheimgehalten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 18:40
soweit ich das richtig gesehen habe,steht da auf dem geborgenen t-träger ein wort in altgriechisch,gut lesbar.

übersetzt heisst das wort Freiheit=elefteria(altgr.)

interessant.ergibt als fake erstmal keinen sinn eine alte irdische sprache zu verwenden.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 18:48
@nameless39
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Im SOmmer 47 waren die angeblichen Außerirdischen also in Panik vor einem möglichen Atomkrieg?
Na ja...Panik würde ich das nicht nennen denn die sieht eher so aus:

Youtube: 1. Mai Ulm Hauptbahnhof 1
1. Mai Ulm Hauptbahnhof 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



*lol*
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Da werden Bioroboter vermutet - aufgrund welcher Indizien (geschweige denn Beweise) überhaupt?
Gibt wohl auch andere Hinweise z.b. aus Autopsie Berichten das es Bioroboter waren.


@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Auf Nachfragen reagierst du mit "Muaahhhhhaaa" oder "Ich lach mich weg" etc.
Nein, nicht auf Nachfragen! Auf Deine lächerlichen behauptungen bezüglich des Memos habe ich so reagiert.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du bist gar nicht bereit (oder in der lage) angebrachte Kritik zu überdenken.
Das stimmt auch nicht. Ich WILL die Kritik NICHT überdenken... ^^


@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:all die bücher, spielfilme, und dokus und interviews haben nur einen zweck. nähmlich der welt und den UFO gläubigen die grösste lügengeschichtet aller zeiten zu verkaufen.all die beweise die, die den absturz belegen sollten sind von der regierung und von VT logen konstruiert worden.
VT Alaaaaaaaaaaaaaaarm... ^^

Nee, dafür gibt es zuviele Hinweise auf den Roswell Absturz.


@natha-jahu
Zitat von nathan-jahunathan-jahu schrieb:was ist eigentlich aus dem doppel t träger aus den videoaufnahmen,obgleich ich bezweifel,dass das material echt ist.
Ich glaube das war aus dem Santilli Film, oder? Santilli Videos sind ja gefälscht, hat er selber zugegeben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 18:53
@Jedi-Ritter
ich gaube dass sämmtlichge hinweise auf den absturz in akribischer kleinarbeit von langer hand vorbereitet und zum richtigen zeitpunkt inszene gesetzt wurde.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 19:04
@Jedi-Ritter
DU warst doch der mit der dummen Erklärungen von wegen Angst vor dem Atomkrieg!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 19:10
@EC145

Jetzt bist du aber in der Beweispflicht hehe
Ob die wirklich einen Ballonabsturz so dilettantisch inszeniert haben?!
Keiner wollte drüber reden, Dreamland hat nie existiert und jeder Nichtinformierte geht davon aus, dass es ein Ballon war und Aliens eine VT sind.

Wenn Prototypen abstürzen hat sich beim Plagatieren vlt. ein Fehler eingeschlichen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

27.11.2009 um 22:55
@nameless39
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:DU warst doch der mit der dummen Erklärungen von wegen Angst vor dem Atomkrieg!
Ja, Angst oder beunruhigt meinte ich aber bestimmt keine Panik im Sinne von richtiger Panik.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 02:23
@Dorian14
@zwergnase
@nameless39
@FrankD
@xxstyxx


Im übrigen steht hier http://roswellproof.homestead.com/Critical_Phrases.html das im Memo die Worte "Disc" und "Victims" verwendet werden. Es kann also keinesfalls um Projekt Mogul gehandelt habe. Und das Wort "Disc"=Scheibe sagt schon aus was damals abgestürzt ist - nämlich eine fliegende Scheibe aka außerirdisches Raumschiff.

Da gibt es KEINEN Zweifel dran und das Memo bzw. der Text da drauf BEWEIST ES EINDEUTIG UND 100 %TIG!!!! DA GIBT ES NICHTS DRAN ZU RÜTTELN!!!!!!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 02:28



über den roswell absturz er soll dabei gewesen sein und die operation geleitet haben..


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 02:32
hier nochmal was für euch:


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 02:36



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 02:40
@Divinus
Solange man mit solchen Informationen Geld verdienen kann, wird sich die Antwort nie finden.
Wenn sich diverse Ufologen dazu bringen, dass wir Menschen noch nicht für eine Kommunikation mit Ausserirdischen sind, dann brauchen wir auch deren Meinungen nicht trauen, ich sehe doch viele Menschen die Interesse dran haben mit angeblichen Ausserirdischen in Kontakt zu treten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 02:48
@avnisinanogl


da stimme ich dir voll und ganz zu... das thema ist das alle informationen kostenlos sind und die gemeinschaften zusammen hängen wie SETI usw.. aber was gibt ihnen das recht zu bestimmen was wir erfahren dürfen oder nicht. erst gestern hatte ich eine super doku angeschaut (wenn ich sie finde schicke ich sie dir) wo die leute immer am freitag an eine stelle fuhren um ufos zu besichtigen und das stimmte auch ... auf info eines insiders ist sogar aufgezeichnet. die filtration der informationen ist leider das einzige was uns zur Zeit bleibt...


mfg


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 07:13
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Im übrigen steht hier http://roswellproof.homestead.com/Critical_Phrases.html das im Memo die Worte "Disc" und "Victims" verwendet werden. Es kann also keinesfalls um Projekt Mogul gehandelt habe. Und das Wort "Disc"=Scheibe sagt schon aus was damals abgestürzt ist - nämlich eine fliegende Scheibe aka außerirdisches Raumschiff.

Da gibt es KEINEN Zweifel dran und das Memo bzw. der Text da drauf BEWEIST ES EINDEUTIG UND 100 %TIG!!!! DA GIBT ES NICHTS DRAN ZU RÜTTELN!!!!!!
sehr schön.
endlich geht da mal jemand "wissenschaftlich" an die Sache ran [ZYN OFF]

Der interessierte Ufo Jünger darf auf den Seiten nämlich abstimmen was die einzelnen textabschnitte bedeuten könnten, nicht nachdem einem zuvor natürlich die begriffe Disc und Victim nahe gelegt wurden. (Und das natürlich nicht nur einmal)

Jedi, nur weil da Disk oder Victim auftaucht, schreist du schon wieder dass eindeutige Beweise vorliegen, obwohl die Grundlage deines "Beweises" gar nicht geklärt ist.

Die von dir angeführte Seite ist die private Webpage eines Ufo Hansels der gerne Roswell als Wahrhheit herbeiwünschen würde.

Lesbar ist GAR NIX!!

Da werden nur durch Pseudowissenschaftliche Wunschinterpretationsverfahren die Wörter erkannt die man da gerne sehen würde.

Nicht umsonst ist auf fast jeder Seite das Bild mit seiner Lösung und den Begriffen Disc und Victim zu finden.
So meint auch jeder Betrachter die Worte erkennen zu können.
Das sind ganz einfache Taschenspielertricks und du fällst drauf rein.


Ich bleibe dabei: Eine Texterkennung auf dem Foto ist NICHT MÖGLICH!!!!
Im Endeffekt heißt das, dass du das ganze Memo in die Tonne kloppen kannst, egal was da drauf steht.


Anzeige

2x zitiertmelden