Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 07:16
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:

Über den roswell absturz er soll dabei gewesen sein und die operation geleitet haben..
Du hast dich schon vorher schlau gemacht was du da postest?

Es geht in deinem link um Dr Jesse Marcel Jr.
der war damals ELF (11) Jahre alt.

Ich hab ja nix dagegen wenn man unbedingt versucht sich Roswell als Wahrheit herbeizuwünschen, abert das schafft man nicht durch Ausschalten des Hirns.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 07:49
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich bleibe dabei: Eine Texterkennung auf dem Foto ist NICHT MÖGLICH!!!!
Im Endeffekt heißt das, dass du das ganze Memo in die Tonne kloppen kannst, egal was da drauf steht.
Ok, wenn Du so ein superschlaues Computer und Grafikprogramm (usw.)-Genie bist dann versuch DU doch mal den Text leserlich zu machen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 09:23
@Dorian14

Aber ist ja auch egal denn man erkennt dort eindeutig das da "Victims", "Disc" und "Wreck" steht. Das ist nunmal Tatsache und da kannst Du dabei bleiben wie Du willst das angeblich eine Texterkennung auf dem Foto nicht möglich sein soll. Auf dem Foto in original größe sicher nicht aber wenn man etwa zoomt dann wird es auch größer.

Wenn ich mal Deine Logik weiter verfolge dann wäre z.b. auf alten Spionagefotos, wo noch nicht gezoomt wurde z.b. im zweiten Weltkrieg per Flugzeug, auch nichts zu erkennen aber man weiß das die damals auch die Fotos vergrößert oder mit einer Lupe drüber gesessen haben. Also erzähl mir jetzt nicht wenn man etwas zoomt wird es nicht größer und ist somit deutlicher zu erkennen. Deine Ausrede zieht nicht und zeigt deutlich auf worum es geht - nämlich das es nicht sein darf das damals ein UFO Abstürzte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 10:12
@Jedi-Ritter
sachma....schaust du dir die seiten eigentlich auch an die du verlinkst?
im übrigen hat dorian14 ganz recht, aus diesem digitalen "rotz" kann man mit keinem grafikprogramm der welt die ursprüngliche schrift wiederherstellen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 10:17
@xxstyxx

Auch Deine Argumente ändern nichts daran das in dem Memo von Ramey über den Absturz einer Scheibe, fliegenden Scheibe, von Opfern die Rede ist und einer Operation auf der "Ranch" aka Foster Ranch. Dieser Text bestätigt nicht nur Roswell sonder er beweist auch Roswell und deshalb heißt die Seite auch zurecht "Roswell Proof".


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 10:23
@Jedi-Ritter
träum weiter. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 11:16
@Jedi-Ritter
vielleicht mal n paar Grundlagen für dich.

Fotos haben Grenzen in der Detaildarstellung.
Das ist eine ganz normale Sache.
Du kannst nicht endlos in ein Photo zoomen um alle Details herauszubekommen.

Die Detailgenauigkeit steht in Abhängigkeit zum Filmtyp und dessen Auflösungsvermögen, dem "Korn", die Qualität der Objektive, Lichtverhältnisse, Schärfe, usw...
Diese ganzen Vorraussetzungen bilden die Qualität des Bildes, d.h. wenn alles perfekt ist, desto höher ist die Auflösung des Bildes auf dem Negativ/Dia.
Dies kann aber nur bis zu dem Auflösungsvermögen des Trägermaterials gehen.. Selbst wenn alles perfekt ist und man so ein Bild mit endlos hoher Auflösung machen könnte, wenn das Trägermaterial dies nicht so fein aufzeichen kann, bildet das Auflösungsvermögen des Trägermaterials die Obergrenze.

1947 waren die Negativfilme einfach nicht in der Lage solche Details aufzuzeichnen.

Ich weiß dass ich dich jetzt wahrscheinlich überrfordere, aber versuch mal darüber nachzudenken.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 11:25
@xxstyxx

Dito!

@Dorian14

So...ich habe drüber nachgedacht und ich komme zu dem Schluss das Du total UNRECHT hast. Sag mir mal eins - wenn das eine Fälschung wäre, was es aber nicht ist ^^, warum hat dann der Fälscher nicht gleiche EBEs oder nonhuman Beings anstatt Opfer geschrieben, oder warum Aviator. Denn wenn man es genau sieht und den Text liest könnte das auch ein geheimes militärisches Projekt gewesen sein. D.H. also das der abgebliche Fälscher den Text so erstellt hat das das man eine exotische Theorie ausschließen könnte.

Ergo: Es ist keine Fälschung denn wäre es eine dann hätte man garantiert den Text so geschrieben das es keinen anderen Schluss gibt als das es Außerirdische waren.

Ich glaube ich schreibe den mal an und frage welche Programm er benutzt hat und wie er das sichtbar gemacht hat.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 12:05
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ich glaube ich schreibe den mal an und frage welche Programm er benutzt hat und wie er das sichtbar gemacht hat.
kann ich dir sagen:

das hat der vogel mit paintshop gemacht wie er selber zugibt

ist aber hier im thread so ca. ab seite 30 schon abschliessend und endgültig geklärt worden dass es sich um einen dummen fake handelt

Der Ufo-Absturz bei Roswell (Seite 31)

somit aus die maus - CASE CLOSED


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 12:28
als wenn das den Jedi stören würde oder ihn daran hindert, jeden Blödsinn weiterhin zu glauben! Sowas wie Beweise kennt er eh nicht und erkennt sie mit Sicherheit niemals an, solange es "seiner" Meinung widerspricht...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 12:33
@zwergnase

Auf Deinem Seiten-Link zu diesem Thread steht kein Wort darüber das das mit Paintshop gemacht wurde - Du schreibst dort lediglich das man in die Worte alle reininpretieren kann aber schreibst nicht das es eine Fälschung sei.
somit aus die maus - CASE CLOSED
somit aus die Maus (wird groß geschrieben ^^) - CASE REOPEND!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 12:47
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Auf Deinem Seiten-Link zu diesem Thread steht kein Wort darüber das das mit Paintshop gemacht wurde
hasi,

da steht "ab seite 30"

muss der zwergnase jetzt auch noch für dich umblättern ?


No special software and no fancy enhancements were used in analyzing the memo. In fact, I used the popular freeware paint program Paint Shop Pro
...
Note that I used a scanner and software also used by millions of other PC users and readily available for the past 5 years.



Der Ufo-Absturz bei Roswell (Seite 32)


und aus die kleine maus - CASE CLOSED mit vorhängeschloss !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 13:22
@zwergnase

Natürlich musste er das bearbeiten um die Wörte sichtbar zu machen, Du NASE! ^^
Das heißt aber nicht das er das Memo verändert hat und dort was hingeschrieben hat was da nicht hingehört.
und aus die kleine maus - CASE CLOSED mit vorhängeschloss !
CASE MAL WIEDER REOPEND!!!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 13:24
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:hasi,
Ich hoffe für Dich das wenn Du mich"Hasi" nennst Du wenigsten ne Frau oder meinetwegen auch ne Shemale bist - aber kein Mann nennt mich "Hasi".

EL KAPITO???


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 13:49
Diese Ufo-Skeptiker sind schon lustige gartenzwerge.

Investieren soviel zeit in diesem forum um jemanden zu beweisen das es keine ufos und aliens gibt,aber wofür wenn eure meinung nur auf ablehnung stösst?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 13:50
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Natürlich musste er das bearbeiten um die Wörte sichtbar zu machen
sichtbar machen - *schlapplach*

hier mal zwei beispiele:

/dateien/uf25902,1259412646,2i8ab9

/dateien/uf25902,1259412646,34ya4v9

mehr geht da auch nicht denn die zur verfügung stehende auflösung ist nunmal schlicht und einfach endlich und begrenzt

daran kann man auch mit keiner wundersoftware was ändern und schon gar nicht mit paint shop

der hörige lemming liest daraus aber natürlich dass hier grüne männchen mit strahlenpistolen vom himmel gefallen sind...
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das heißt aber nicht das er das Memo verändert hat und dort was hingeschrieben hat was da nicht hingehört.
da hat er einfach mal irgendwas in den kaffeesatz gedeutet und im verkrampften bemühen da irgendwie synonyme für grüne männchen reinzufaken ist dann ein radebrechender holpriger unfug rausgekommen

(wobei aber für jeden erwachsenen offensichtlich ist dass das im behaupteten militärischen kontext ohnehin so nie formuliert worden wäre)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:02
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ich hoffe für Dich das wenn Du mich"Hasi" nennst Du wenigsten ne Frau oder meinetwegen auch ne Shemale bist
es interessiert uns nicht die bohne wie du dich von deinen transen kontakten nennen lässt

dein privatleben hat hier nichts zu suchen


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:13
Ich halte die ganze Story um Roswell für absoluten Humbug.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:13
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:der hörige lemming liest daraus aber natürlich dass hier grüne männchen mit strahlenpistolen vom himmel gefallen sind...
1. Es waren nicht grüne Männchen sondern graue und Sie sind Avatare wie hier in dieser QUELLE: Wikipedia: Avatar – Aufbruch nach Pandora

2. Sie hatte KEINE Strahlenpistolen!!!!
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:daran kann man auch mit keiner wundersoftware was ändern und schon gar nicht mit paint shop
Auf Seite, die ich jetzt nicht nochma poste, sind aber Wörter entziffert worden. Und das sieht man auch. Also bleibt es dabei.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.11.2009 um 14:14
Zitat von SundownerSundowner schrieb:Ich halte die ganze Story um Roswell für absoluten Humbug.
Ich halte die ganzen Skeptiker für absoluten Humbug!


Anzeige

melden