Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 00:24
@Jedi-Ritter
was willst du eigentlich?
rumtrollen?
der von mir gepostete link ist ein offizielles dokumen. FAKT
was man mit dem und mit dem von dir geposteten danach anfängt ist die sache des users. ende.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 00:27
Für die, die es interssiert mal einen Einblick in das Roswell-Museum insklusive virtuellem Rundgang. ;)

http://www.roswellufomuseum.com/


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 00:30
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:der von mir gepostete link ist ein offizielles dokumen. FAKT
Ja, ein offizielles Dokument allerdings ist die Information darauf falsch. Die FBI konnt NICHT Beweisen das das Eisenhower Briefing eine Fälschung ist. FAKT!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 00:45
@Jedi-Ritter
ach junge. ^^
ich hab echt keine lust mehr mit dir zu "streiten", bin viel zu betrunken dazu. ^^
auf jedenfall solltest dir abgewöhnen usern die im thread neu sind nur eine seite zu zeigen. ; )


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 01:14
@xxstyxx

Schön das Du jetzt endlich aufgibst und mir auch Recht gibst. Dann wäre das Thema ja nun endlich geklärt. ^^


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 01:16
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Schön das Du jetzt endlich aufgibst und mir auch Recht gibst.
als ob ich das hätte UND als ob es darum ginge... -.-


@gott
oh herr lass hirn vom himmel fallen!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 01:17
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:@gott
oh herr lass hirn vom himmel fallen!
Aber nicht zu viel auf einmal!! ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 01:19
@jofe
XD

zur not kann man sich ja unter nen vordach stellen. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 02:17
@xxstyxx

Habe aber trotzdem recht. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 02:27
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Die FBI konnt NICHT Beweisen das das Eisenhower Briefing eine Fälschung ist. FAKT!
Nochmal: kein Dokument des Briefings am besagten Tag ist öffentlich zugänglich. Niemand weiß, was in den Dokumenten steht. Das ist Faktum.

Dass irgendeinem windigen Typen was zugespielt worden sein soll, das kann man sich getrost in die Haare schmieren bzw. dorthin stecken, wo die Sonne nie scheint.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 02:27
@Jedi-Ritter
@xxstyxx

Es ist wirklich anstrengend, eure kleinen Zickereien hier lesen zu müssen, wie wärs, wenn ihr euch per PN sagt, dass jeweils jeder von euch Recht hat, das könnt ihr dann bis 2012 so weitermachen, wenn ihr Lust habt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 02:30
@voidol
Nochmal: kein Dokument des Briefings am besagten Tag ist öffentlich zugänglich. Niemand weiß, was in den Dokumenten steht. Das ist Faktum.
Nochmal: Das FBI hat kein Recht auf das Dokument "Bogus" zu schreiben da es keine Sicherheitsfreigabe für solche Dokumente bekommen würde. Das ist Faktum.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 02:37
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das FBI hat kein Recht auf das Dokument "Bogus" zu schreiben da es keine Sicherheitsfreigabe für solche Dokumente bekommen würde
Das FBI braucht keine Sicherheitsfreigabe für von Privatpersonen bekritzeltes Papier.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 02:40
@voidol

Das ist doch Bullshit was Du da schreibst. Das FBI wird bei geheimen Stellen nachgefragt haben und nicht bei privat Personen. Und da ja jene Dokumente wie Du sagtest
Zitat von voidolvoidol schrieb:kein Dokument des Briefings am besagten Tag ist öffentlich zugänglich
hätten Sie sehr wohl eine Sicherheitsfreigabe gebraucht.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 03:03
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:hätten Sie sehr wohl eine Sicherheitsfreigabe gebraucht.
Wir Siezen uns?


Das BKA soll übrigens mal die Echtheit dieses Dokuments widerlegen:

/dateien/uf25902,1258164208,900874

:D :D :D


@Jedi-Ritter


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 03:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wir Siezen uns?
Mit "Sie" meinte ich das FBI... -.-*


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.11.2009 um 22:18
@voidol

Dokumente werden nicht ZERSÖRT, sie werden VERNICHTET.

Du hast das Beamtendeutsch einfach nicht drauf!

Nur ein Beispiel von den vielen kleinen Fehlern in dem kurzen Dokument!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.11.2009 um 12:47
Hallo!

Kennt Ihr eigentlich das Ramey Memo? Es geht um ein Foto auf dem Generall Ramey, Jesse Marcel und ein paar Trümmerteile des Wetterballons zu sehen sind. Auf diesem Foto hat Generall Ramey ein Memo in der Hand und jemand hat sich mal die Mühe gemacht zu versuchen das zu entziffern. Es da kommt unglaubliches zu Tage.

Hier könnt Ihr es sehen:

http://roswellproof.homestead.com/


ICH finde das das ziemlich eindeutig ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.11.2009 um 13:19
Das abgedruckte Bild des Memos ist unter garantie nicht das was auf dem oberen Bild zu sehen ist.
außerdem bezweifle ich dass man aus einem alten Foto, selbst wenn man die Negative hätte, solche details herausholen kann um den Text lesen zu können.
Dazu ist der Bildausschnitt zu klein und liegt teilweise zu sehr im Schatten.


Das würde selbst die CSI Superheldenstaffel Probleme haben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.11.2009 um 13:34
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das abgedruckte Bild des Memos ist unter garantie nicht das was auf dem oberen Bild zu sehen ist.
MUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... ^^ *lol* *lol* *lol*

Du machst Dich jetzt gerade sooooooooo lächerlich nur um nicht zugeben zu müssen das im Text wirklich was steht was Roswell beweisen kann, stattdessen konstruierst Du auf einmal selber ne Verschwörungstheorie, was Du sonst immer uns vorwirfst, um den Beweis nicht anerkennen zu müssen.

Das erinnert mich jetzt "voll" an einen Skeptiker in UFO Files der meinte wenn Pro UFO Leute etwas nicht beweisen können muss die VT her. Und jetzt machst DU genau das gleiche.


MUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...das ist echt der Witz des Jahrhunderts. ^^


Anzeige

melden