Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2007 um 04:01
Bagger bagger auf der Baustelle, nix hier.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2007 um 04:08
/dateien/uf25902,1190599695,roswell7
Jetzt weiß ich auch, warum ich so auf Männer mt Glatzen stehe...^^


Meister Propper ist klar und....siehe Skizze...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2007 um 10:40
Link: www.roswellproof.com (extern)

Zum Thema Roswell:

http://www.roswellproof.com/ ;)


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2007 um 01:29
Also eine endgültige Aufdeckung der Ereignisse von damals wird es wohl so schnell seitens des Militärs nicht geben. Vorausgesetzt das es etwas derartiges zu verbergen gibt.

Die zahlreichen Aussagen der Personen die nachweislich auch alle beim Militär in Roswell gearbeitet haben sprechen jedoch eine deutliche Sprache. Allein das G. Haut kurz vor seinem Tod noch eine eidesstaatliche Erklärung abegegeben hatte sagt doch schon einiges. Wieso sollte ein Mann einen grossen Eid schwören nur um eine angebliche Lüge zu stärken von der er noch nicht mal etwas hat. Und vorallem ist es kaum glaubwürdig das jemand kurz vor seinem Ableben es unbediengt nötig hat noch einmal das Thema mit einer Lüge wieder neu aufzufrischen. So ehrlich sollte jeder doch mal sein und so einen Gedankenzug vieleicht mal tätigen. Ich glaube auch das er sein Gewissen erleichtern wollte. Das gleiche gilt auch für die anderen Aussagen der Leute die an diesem Geschehen beteiligt waren. Sicher, es gibt keine Beweise worauf ja immer wieder behaart wird. Aber wenn es diese Beweise gibt ist es wohl logisch das es ein Ding der Unmöglichkeit ist da ran zu kommen. So ehrlich sollte man auch sein. Aber solche Aussagen wie G. Haut sind für mich schon halbe Beweise. Aber das kann jeder anders sehen.

Fakt ist das in der Wüste von Roswell was vorgefallen ist. Und wenn es tatsächlich ein UFO sein sollte bin ich mir ziemlich sicher das es abgeschossen wurde da es sich dem Militärgebiet gefährlich nah gekommen war. Und jeder weiss, wer den geheimen Militär-Basen zu nahe kommt wird abgeschossen wenn man eine gewisse Grenze überschritten hat. Das würde auch erklären warum das UFO ausgerechnet in die Nähe einer Militär-Basis abgestürzt ist. Nach Aussage von G. Haut sollen es sogar zwei gewesen sein. Wenn das stimmt würde es die "Abschiss-Theorie" nur umsomehr bekräftigen. Das zwei UFOS in unmittelbarer Nähe zueinander einen einfachen Deffekt gehabt haben sollen ist doch sehr unwahrscheinlich.

Wenn tatsächlich zwei UFOS in Roswell abgestürzt bzw. abgeschossen wurden und die Flugkörper nun gelagert werden ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Militär mit der "Wahrheit" rausrücken muss. Denn mit der Zeit wird es immer schwieriger werden das grösste Geheimnis der Weltgeschichte unter Verschluss zu halten. Wenn alles Wahr ist, ist Roswell bestimmt nur die Spitze des Eisberges was UFOS angeht.

mfg


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2007 um 09:55
<<Und vorallem ist es kaum glaubwürdig das jemand kurz vor seinem Ableben es unbediengt nötig hat noch einmal das Thema mit einer Lüge wieder neu aufzufrischen. So ehrlich sollte jeder doch mal sein und so einen Gedankenzug vieleicht mal tätigen<<

das er kurz danach starb hat mit seiner glaubwürdigkeit erst mal gar nix zu tun. Zuerst muss man mal wissen ob er selbst davon ausging bald zu sterben. Dann muss man schauen ob eine, ihm nahestehende Person, davon pürofiltiert.

Den, wenn man eh stirbt, kann man ja alles erzählen. Man wird ja eh nicht mehr zur Verantwortung gezogen ;-)


<< Und jeder weiss, wer den geheimen Militär-Basen zu nahe kommt wird abgeschossen wenn man eine gewisse Grenze überschritten hat.<<

so, weiß das jeder? Oder vermutet das jeder halt mal?

<<Wenn alles Wahr ist, ist Roswell bestimmt nur die Spitze des Eisberges was UFOS angeht.<<

Genau. Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2007 um 10:48
"Tatsächlich hat das US-Militär bessere, genauere und mächtigere Waffen zum Abschießen der UFOs, als in dem Film -Indipendence Day- gezeigt wurden."
Aus:
DER TAG NACH ROSWELL
Der Beweis: die UFOs kamen wirklich

col.Philip J. Corso
William J.Birnes

ISBN 3-442-55299-0


@UFO-PRO-FREAKS
Kennt jemand von den Freaks dieses Buch oder die beiden Männer?
Wenn ja, wie stehts mit der Authenzität?

LG
die melsmell

:>:>:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2007 um 11:31
wenn ich erlich bin ich hab keine ahnung von dem thema klar gibts viele "beweise" aber ich glaub nicht dran das iwelche grünen mars menschen die erde heimsuchen. Hört sich für mich eher nach einem schlechten horror film an


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2007 um 11:37
@Ghostly

Die besten Drehbücher schreibt das Leben....;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2007 um 14:16
:)

denkbar ist es immernoch, selbst nach knapp 60 jahren, schließe mich melsmell's meinung an

gruß toom


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

26.10.2007 um 19:57
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Kennt jemand von den Freaks dieses Buch oder die beiden Männer?
:D
Colonel Philip J. Corso war in Korea führender Geheimdienstoffizier im Stab von General MacArthur und später Lt. Colonel in Präsident Eisenhowers National Security Council. 1963 beendet er seine militärische Laufbahn und ging als Berater und Sicherheitsspezialist in die Politik und Wirtschaft.
In seinem aufsehenerregenden Buch beschreibt er seine eigene Mission im Rahmen des "Roswell-Projekts". Als Spezialist für Waffentechnologie wurde er 1961 in das sorgsam gehütete Geheimnis um das abgestürzte UFO eingeweiht und damit beauftragt, die fortgeschrittene Technik, die dem Pentagon auf diese schockierende Weise in den Schoß gefallen war, für militärische wie zivile Zwecke zu nutzen. Auf subtile Weise erhielten Firmen wie IBM, Hughes Aircraft oder Bell Labs Informationen über "Neuentwicklungen" der militärischen Forschung. Außerirdische Technologie begann, nicht nur die Zukunft Amerikas, sondern die der ganze Welt zu verändern.
Gruss

:)

cohiba


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

28.10.2007 um 16:10
Jaja..die Amis mal wieder...
Angeblicher Wetterballon, von dem die Öffentlichkeit nichts wissen darf, "Zeugen" und sontsige Leute wurden erpresst und zum Schweigen gezwungen und so weiter..
War ja mal wieder klar, dass das Land voller bekloppter Cowboys und Waffenfreaks sich wieder wichtig machen will.
Möglicherweiße gab es einen Ufoabsturz, aber ein Wetterballon ?! Wer das glaubt, oder glauben will, ist wahrschlich höchst willkommen im Land der Illusionen und Lügen !!
Warum sollte das Millitär, dass sowieso nur Dreck am Stecken hat, einen "Wetterballon sammt Insassen" (????) von der Öffentlichkeit abschirmen und in Dreamland untersuchen wollen ? Ziemlich Merkwürdig, hm ?
Wer weiß was es alles schon gibt von dem wir keinen blassen Schimmmer haben...Aber die Regierung will ja nur unser bestes :D (Vorallem das Geld und unser naives Vertrauen in ihre dubiosen Machenschaften).
Wenn ihr mich fragt war es ein Ufo, ganz egal welcher armseelige Idiot aufgrund einer "Gehirnwäsche" das damalige Geschehen abstreitet...
Lang lebe die Pressefreiheit und unsere "achso ehrliche" Regierung !!! :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 02:51
Also angenommen, es wäre ein UFo gewesen, dann sind die ganzen filmaufnahmen,fotos , bücher ect. gefälscht und erfunden. denn es scheint ja so geheim zu sein und ich glaube die würden über leuchen gehen damit nis an die öffentlichkeit kommt


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 06:16
Tja, was war es da wohl?
Was haltet ihr eigentlich von einem experimentelen Spionageballon der über Russland eingesetzt werden sollte?

Mal ein Beitrag aus Wiki:
Im kalten Krieg zwischen den USA und der UdSSR spielten Spionageballons wieder eine Rolle. So wurden von mitte der 1950er bis Ende der 1960er Jahre über 4.000 Ballons fremder Herkunft über dem Territorium der UdSSR gezählt.

Vielleicht war dies ein bemannter, experimenteller Spionageballon, natürlich sollte darüber nichts an die Öffentlichkeit geraten und so wurde erst diese Ufo Story rausgegeben.... das hatte aber eher den gegenteiligen Effekt, da sich das Militär erhoft hatte das die meisten Menschen da eh nicht dran glauben würden und es für spinnerei ablegen würden.
Aber die hohe aufregung und das aufsehen darüber besorgte das Militär und sie sagten dann das es einfach nur ein Wetterballon gewesen wäre.

Warum wird heute einfach nicht gesagt "Ja, das war ein Spionageballon und hier sind die Daten dazu."
Ich glaube das wäre ein gefundenes fressen für die Russen die dann die Staaten dafür anprangern hätten können, selbst jetzt noch "Ihr gebt also selber zu das ihr uns damit aussioniert habt? Das ist unfassbar!"
Jede Seite weiß das sie sich gegenseitig ausspionieren, aber keiner wird jemals offiziell zugeben das sie es machen oder es gemacht haben!

Und was gibt es noch zu sagen?
Lukrativer Nebenverdienst!
Die Augenzeugen, die wissen was da wirklich war, nutzen das ganze aus um damit Geld machen zu können, Bücher werden verkauft, Filme gedreht.... und nicht zu vergessen die ganzen UfoJünger die sich mal gerne ansehen und ihre 50$ für ne Alienpuppe dort ausgeben ;)
Achja, dem US Militär kommt es auch ganz gelegen, somit wird ein Mythos von einer Macht aufrecht gehalten die eine überlegen Technologie in ihren Fingern hat und somit jeder anderen Militärischen Macht auf diesem Planeten um weitern vorraus sein könnte.


So, nun möchte ich mal gerne eure Meinungen zu einer etwas anderen Sichtweise dazu hören ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 07:43
jup corban, schließe mich deiner meinung an...! hört sich alles sehr logisch an.
ich hätte es nicht besser formulieren können.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 10:07
Warum wird heute einfach nicht gesagt "Ja, das war ein Spionageballon und hier sind die Daten dazu."
Ich glaube das wäre ein gefundenes fressen für die Russen die dann die Staaten dafür anprangern hätten können, selbst jetzt noch "Ihr gebt also selber zu das ihr uns damit aussioniert habt? Das ist unfassbar!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Denkst du etwa, der Russe hat den Ami nicht ausspioniert? Und das Wissen die Amis auch!

MfG
Kiko


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 11:01
Aha...hier geht man wieder die Story von dem Wetterballon (Mogul) ab :)

Nee is klar :)
Nun ja, der Weihnachtsmann ist ja auch gerade erst vorbei gekommen :D


xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 11:05
@xpq101

Nicht Wetter sondern Spionageballon...aber ich teile deine Meinung, es war nichts dergleichen.

MfG
Kiko


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 14:50
deswegen will man sicherlich keine menscen zum schweigen bringen erst sagen warn ufo dann war es ein wetterballon mit dammies die es erst 10 jahre später gab. und dann war es mogul klar und ich bin der anführer der ufo verschwörung.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 16:51
Vielleicht wurde ja auch alles extra gemacht. kann ja gut sein. vielleicht von dem typen der auf der ranch wohnt oder von sonst i-welchen leuten


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

29.12.2007 um 17:46
@kiko-j
Denkst du irgend eine Seite würde zugeben das sie sich gegenseitig ausspionieren?

@xpq101
Nein, nicht Wetterballon, Spionageballon.
Wikipedia: Spionageballon
Les mal durch.....

@Skyze
Wie ich es schon beschrieben hab, zuerst wollten se ihren Spionageballon mit ner schwachsinnigen Geschichte verdeckten, das half nicht, dann mit einer glaubhaften Geschichte..... aber da hatte sich schon die schwachsinnige Geschichte viel zu sehr verbreitet.... was allerdings auch zum Vorteil war da nun keiner mehr nach dem Ballon fragte, sondern nach dem UFO.


Stellen wir uns einmal die Frage was warscheinlicher ist?

Ein experimenteller Spionageballon (der erst in den 50ern richtig zum einsatz kam) der bei seinem Testflug abstürtzt und Menschen bei sich hatte.
Und alleine diese Tatsache das das US Militär berreit ist Menschen über ein Land zu schicken, in einem Luftballon, über ein Land was den Amerikanern immer fremder und feindseliger wurde..... sowas sollte nicht an die Öffentlichkeit....

Oder...... eine hochentwickelte Zivilisation fliegt mit ihrem Raumschiff hunderte von Lichtjahre zu unserem Planeten, fliegt ein wenig rum und stürtzt dann aufeinmal ab..... weshalb auch immer dieses, uns um tausend Jahre vorrausentwickelte Raumschiff eher abstürtzt als ein Spionageballon der noch in der Entwicklung ist.... ich glaub das liegt ganz bei eurer Fantasie ;)


Nebenbei haben sich da USA auch einen Mythos erschaffen, und will man so ein Mythos einfach so aufgeben? Nein, ist doch was schönes ^^


Anzeige

melden