Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.01.2008 um 17:02
http://video.google.com/videoplay?docid=862021493680926811&q=pyramiden&total=42&start=0&num=10&so=0&type=search

Eine kurze und interessante Doku zum Thema. Wenn es den Film dazu hier schon gibt vergesst es dann einfach.^^

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.01.2008 um 17:13
bezugnehmend auf das buch der tag nach roswell der autor des buches wird heute die einreise in die staaten ohne plausible begründung verweigert ihr redet über roswell das ist okay aber spricht mal über das abgeschossene ufo 1983 über der airbase in ramstein lange vor der flugshow und der resultierenden katastrophe oder in den 90 er der abschuss eines ufos in der nähe von johannesburg südafrika nach der bergung des ufos wurde die bevölkerung eingeschüchtert


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.01.2008 um 18:29
@ Orbis-Avolo
Zitat von orbis-avoloorbis-avolo schrieb:der autor des buches wird heute die einreise in die staaten ohne plausible begründung verweigert
Quelle?
Zitat von orbis-avoloorbis-avolo schrieb:aber spricht mal über das abgeschossene ufo 1983 über der airbase in ramstein lange vor der flugshow
Interessant, erzähl mal, was ist da passiert?

Gruss

:)

cohiba


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

02.01.2008 um 18:59
Quelle nationales daten archiv der nsa auf anfrage des autors der deutschsprachigen ausgabe
1983 gab es aufnahmen eines russischen spionage satelliten die" die verfolgung von f-16 jägern eines ufos über ramstein fotografiert wurden "zitat russisches innenministeriums (ehemaliges sowjetisches innenministerium) bei der konferenz der vereinten nationen über die problematik der verletzung der hoheitsgebiete durch massives eindringen von ufos im zeitraum 1980-1987 im westeuropäischen luftraum dokumentiert und freigegeben 1992 auf anfrage


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 12:40
ich glaub net das da wirklich nen ufo abgestürzt ist^^ es gibt keine aliens :>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 13:47
@shadecore also zubehaputen es gäbe keine ALiens dazu muss man schon echt viel mut haben ich wirde dich ja jetzt gerne in der luft zerfetzen wegen der aussage aber ich belasse es bei ein beweise es mir ^^


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 13:49
@skype

aha, geht es mal wieder um den Beweis der Nichtexistenz :-))


jaja, Beweis mir mal das es keine unsichtbaren, rosafarbenen Einhörner gibt :-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 13:50
@Skyze

"also zubehaputen es gäbe keine ALiens dazu muss man schon echt viel mut haben"
Zu behaupten, es gäbe welche, ist aber nicht minder mutig bzw. weniger doof.

"ch wirde dich ja jetzt gerne in der luft zerfetzen wegen der aussage"
Als ob du das könntest.....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 13:52
@UffTaTa das kann ich einfach eine umfrage machen und wenn über 50 % sagen es gibt keine gewonnen^^


@polyprion klar könnte ich das alein eine Bakterie auf dem Mars beweist das.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 13:57
@Skyze

Da hast du offenbar entsprechende Literatur nicht richtig gelesen bzw. verstanden. Es GIBT keinen absolut sicher erbrachten Nachweis von Bakterien vom Mars.

Tut mir ja leid für Dich, ist aber so.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 15:49
@polyprion da hängst du wohl hinterher klar gibt es die da wo eis ist zumbeispiel.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 15:50
kaam erst vor kurzem bei discovery


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 16:14
"Polyprion da hängst du wohl hinterher klar gibt es die da wo eis ist zumbeispiel."

Na dann gib mal entsprechende Literaturhinweise oder Quellenangaben, wo man das überprüfen kann.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 16:16
@Skyze

<<@UffTaTa das kann ich einfach eine umfrage machen und wenn über 50 % sagen es gibt keine gewonnen^^<<<

von wegen. Dann hast du eine Meinungsumfrage gemacht, mehr nicht. Ein Beweis für die Existenz oder Nichtexistenz des unsichtbaren, rosafarbenen Einhorns ist das nicht.

Auch wenn es viele Meinen, "Beweise" haben nichts mit Mehrheiten zu tun.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 16:20
@UffTaTa du musst es aber dann glaube funktioniert doch auch in der politik^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 16:39
In der Politik wird eher selten was Bewiesen sondern Entscheidungen getroffen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.01.2008 um 17:53
den Thread hier:

"Kornkreise" (Seite 16)
(Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?)

gibt es im übrigen schon etwas länger als diesen hier (alles nur geklaut ;))

xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.01.2008 um 23:50
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber ich belasse es bei ein beweise es mir ^^
ein beweis das es aliens gibt? :P


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.03.2008 um 14:20
wahr oder nicht wahr keine frage ...was ich allerdings sehr erstaunlich finde:

Alle berichte erzähöen etwas von einer strahlung, und man hat immer extra strahlenanzüge angefordert etc ...

wieso konnten die dann ohne Probleme filmen, wenn auch in schlechter Qualität ?
Die filme müssten eigentlich krass überbelichtet sein ... so rein von der bestehenden Physik her ...

Des weiteren war bei den angeblichen UFOmaterial die rede von ein sich zwar biegbaren aber nicht schneidbares, sich formerinnerndes Material.
Im video sieht die Kante doch ziemlich gut geschnitten aus, findet ihr nicht? Also wie trümmerteile siehts nicht aus.

ob wir nun die Farmer glauben und dessen Freunde ... sei mal dahin gestellt.

was mich interessieren würde.Was ist mit der Gruppe studenten ? wenn die da auf ein Ausflug oder sowas waren, müssten doch irgendwo in der dazu passenden Universität dazu Aufzeichnungen ...zu den ausflug selbst, nicht was sie gefunden haben ... zu finden sein. (Ich glaub nehmlich nicht das die los gefahren sind um ein UFO zu untersuchen)
auch würde mich interessieren, warum Archäologen in diesen Gebiet ? Ich glaube nicht, das es sich in der Gegend lohnt nach urzeitlichen Artefakten zu buddeln ... ;)

Aja, die Frage. Warum sollten die ein wetterballon geheim halten ?
Ist an ansich logisch. Zu der damaligen Zeit handelte sich das um hightec, die nicht nur zu wissenschftlichen, sondern auch miltärischen Zwecken zu gebrauchen wäre.
Mit sowas geht man nicht (schon gar nicht damals) hausieren ... ich halte daher das nicht gerade für unglaubwürdig.
Heute macht man in Grunde das gleiche: Wir werden nie mitkriegen was die Amies für Satelliten im Orbit haben ... lieber schießen sie die dinger ab, als Abstürzen zu lassen und nicht zu riskieren, das davon was bei Ebay landet.


Anzeige

melden