Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 11:39
ach ja, Storys halt. Und natürlich die absolute Wahrheit. Und keines wundert es das ein Marsmensch in einem Luftschiff, das anscheinend auch noch mit Wasserstoff gefüllt war den weiten Weg vom Mars zur Erde schafft.

Menschens Kinder, alleine schon das ein Luftschiff war und sich dann auch noch genau so verhält wie in reiserischen Provinzblättern der damaligen Zeit dauernd gewarnt wurde (es explodiert) sollte einem doch am Wahrheitsgehalt dieser Geschichte ganz gewaltig zu denken geben.

Die Zeiten haben halt ihre Moden. Heutzutage sind es allglatte Konstrukte ala Enterprise, damals waren es halt Luftschiffe.

Und es kann ja durchaus sein dass damals wirklich ein Luftschiff explodiert wurde. Der Bericht über mehrere Motoren und die Wasserstoffexplosion würde ja passen. Das der gefundene Körper als "nicht von dieser Welt" beschrieben wird kannste in die Tonne kippen. Auch die Provinz hat gerne ihre Sensationen, erst recht die amerikanische der damaligen Zeit, was ja so ziemlich die hinterste Ecke der westlichen Welt war. Die Qualität der damaligen Provinzblätter war damals ja schon sprichwörtlich, was auch jeder weis der mal Literatur der damaligen Zeit gelesen hat.

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 12:05
Mann, Asmodai, liest du dir die News von Exopolitik überhaupt durch?
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Die "UFO-Hunters" des History Channels entdeckten das Metall bei der Untersuchung des Friedhofs in Aurora.
Und weiter:
Aufgrund von Vereinbarungen darf das Ergebnis der Analyse nicht verraten werden. Wir müssen uns also bis zur Ausstrahlung der Sendung im Herbst gedulden.
Nicht die Uni hat Interesse daran die Sache zu untersuchen, die machen das nur für eine Fernsehsendung.

Naja, aber die News lesen und verstehen sind ja zweierlei Paar Schuhe, nicht?

Das wäre so wie wenn Galileo Mystery in einem Labor ein Stück Metal darauf untersuchen lässt ob es außerirdisch ist.

Wie gesagt, kannst dir den Thread durchlesen, da wurde fein säuberlich dokumetiert warum das ein Fake ist - gibt zahlreiche Stellen wo die Sache einen Haken hat, unter anderem die Zeitzeugen (rofl).


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 14:13
Der Ex-NASA-Mitarbeiters Clark McClelland berichtet, Dr. Wernher von Braun, der Schöpfer der Mondrakete, habe 1969 ausgesagt, dass er selber die Aliens und das UFO von Roswell gesehen hat.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/roswell_von_braun/index.html (Archiv-Version vom 09.07.2008)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 14:27
aber klar doch. Große Namen geben halt auch der müdesten Geschichte einen Hauch von Seriosität.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 14:30
dazu gehören auch solche Angaben wie "der Ex-NASA-Mitarbeiter" auch wenn die damnit verbuindene Aussage gleich Null ist. Oder weiß jemand WAS er den bei der NASA gemacht hat und von wann bis wann?

Dieses Mäntelchen dürften sich ein paar hunerttausend Menschen weltweit umhängen dürfen, angefangen vom ausgeliehen Hilfsarbeiter der im Kantinenlager für ne Woche die Erbsen zählte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 14:31
aber mit Speck fängt man halt Mäuse oder eben mit großen Namen einen Anschein von Seriosität und Authentizität.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 14:40
das übliche halt

den herrn von braun kann ja niemand mehr befragen also kann man sowas mal gefahrlos behaupten...


aber klappern gehört nunmal zum handwerk,

oder besser gesagt zum handel :

( www.stargate-chronicles.com/space_memorabilia.html )


...und das buch will ja auch noch vermarktet werden !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 14:48
Der Ex-NASA-Mitarbeiters Clark McClelland berichtet, Dr. Wernher von Braun, der Schöpfer der Mondrakete, habe 1969 ausgesagt, dass er selber die Aliens und das UFO von Roswell gesehen hat.
-----------------

Klar, aber wieso die Rosswell Ufos? sollte er nicht schon im 3 Reich die Plejaden gesehen haben die Hitler unterstützt haben.?


Kennt denn noch einer das Lied von Sammy Deluxe, ("hab Gehört)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 18:26
Immerhin existieren Fotos wo Clark McClelland mit Dr. Wernher von Braun zusammen abgelichtet wurden!
Gekannt haben sie sich auf jeden Fall und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!


MFG


xpq101

:>


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 18:29
Naja.....ohne Gegenargumente wäre der Thread hier ja auch langweilig ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 18:32
Jung das hat nichts mit Gegenargumenten zu tun, sondern ist eine Tatsache!!!


MFG


xpq101


:>


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 18:33
Klar, finde ich eigentlich auch, aber trotzdem wäre es langweilig, wenn niemand was dagegen sagen würde. Das ist doch hier schon Programm!


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 18:39
Angefangen hat doch alles nach dem 2. Weltkrieg.
Kenneth Arnolds Ufo Sichtung von 1947 könnte doch auch sowas wie das hier gewesen sein. Immerhin sprach er von glänzenden Objekten....
4x


1x zitiertmelden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 18:41
Und dieser oben gezeigte Nurflügler "Northrop YB 49" war eine weiterentwicklung
Deutscher Nurflügler.
Ich denke, das in Rosswell halt ein irdisches Ufo abgestürzt ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 19:23
Zitat von beefbeef schrieb:Kenneth Arnolds Ufo Sichtung von 1947 könnte doch auch sowas wie das hier gewesen sein
Da kann echt ein - weil er ja ursprünglich auch von einem Bumerang sprach - und die Flieger sehen echt aus wie bumerangs


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 19:42
http://degufo.alien.de/news/2008/080706_1208.php

Was sagen wir denn dazu!
<span style="color:#FF0000">Dr. Wernher von Braun,
sah auch das UFO und auch die Aliens.
Über 60 Jahre nun ist der angebliche UFO-Absturz von Roswell her. Nun sorgt eine Aussage des Ex-NASA-Mitarbeiters Clark McClelland für Aufregung: Dr. Wernher von Braun, der Schöpfer der Mondrakete, habe 1969 ausgesagt, dass er selber die Aliens und das UFO von Roswell gesehen hat.
Quelle: DEGUFO

Mehr dazu im Link.

Gruß
:)
cohiba



melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

06.07.2008 um 20:44
Clark C. McClelland, bis 1992 Wissenschafts-Offizier der NASA, berichtet im aktuellen Fachmagazin "Mysteries" (Nr. 4/2008
Hm, seltsam. Sieht nicht so aus als ob er in dieser Zeitschrift einen Artikel geschrieben hat, habe ich mal nicht gefunden.

http://www.mysteriesmagazine.com/

Bei einer Zeitschrift die sich auch mit Geistern, Hexen und dem Monster von Loch Ness beschäftigt würde ich auch nicht unbedingt von einem Fachmagazin sprechen.

Oder verwechsle ich die mit einem anderen Magazin?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.07.2008 um 18:43
www.jensengard-area51.de.tl/Entf.ue.hrungen-und-Begegnungen-mit-Ausserirdischen.htm

www.jensengard-area51.de.tl/Begegnungen-mit-Ausserirdischen.htm


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.07.2008 um 19:00
Das Foto sieht aus wie ne Manipulation.


soviel die YB 49 ging nie in Serie, und die stehen selstam nah beieinander


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.07.2008 um 19:13
Naja Fedaykin kannst halt auch nicht alles Wissen :)
http://flickr.com/photos/72427312@N00/2454941890/


Anzeige

melden