Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 19:06
@Fedaykin

hasz wohl keine ahnung wie dick so ein qualm sein kann.

http://www.feuerwerk-sauer.de/sortiment/s510.jpg (Archiv-Version vom 20.10.2007)

http://www.feuerwerk-hamberger.ch/de/images/militaer.gif

die könne enorm groß werden.

es gibt ja auch verschiedene größen für rauchkörper.

http://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/60311_0.jpg

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 19:11
interessantes thema ;o)

muß mich mal schnell durchlesen...lach...62 seiten...grmpf


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 19:50
hasz wohl keine ahnung wie dick so ein qualm sein kann.
--------------------

Doch , bin Feuerwehrmann, kann aber auch größenverhältnisse abschätzen


-----------------
es gibt ja auch verschiedene größen für rauchkörper.
-----------------------------------------------------------------

ja weiß ich auch noch vom Militär, nur dienen davon längst nicht alle als Markierung, für Luftaufnahmen oder dergleichen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 20:06
sieh mal hier etwas hervorgehoben.

/dateien/uf25902,1241719597,swv3f6

@Fedaykin


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 20:59
ich denke mal hier ist etwas vertuscht worden..hab so nen bauchgefühl

ich finde es schon sehr sehr merkwürdig,wenn die offizielle version ein paar mal geändert wurde !

@atlanter2009
was soll denn das auf dem bild darstellen?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2009 um 21:14
schau dir doch bitte die seiten 57 bis 62 an. da ist alles erklärt worden.

um es kurz zu fassen ein Abgestürtztes objekt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 14:33
tja jetzt erkennt man gar nichts darauf.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 15:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja jetzt erkennt man gar nichts darauf.
genau das sagen die leute die es einfach nicht wahr haben wollen oder nur blind sind.
sorry aber das er kennt doch jeder.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 15:40
genau das sagen die leute die es einfach nicht wahr haben wollen oder nur blind sind.
sorry aber das er kennt doch jeder.
--------------------

Nö das foto war schon so undeutlich, aber in der Vergröerung?


kannst es ja noch mal einrahmen.


btw, das sind doch die Signalzeichen die du vergrößert hast


auf der SEite voher war deine Rahmenmakierung noch weiter unten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 17:18
bitte schön. nochmal.. aber ich weiß das es bei dir keinen zweg hat herr @Fedaykin leider
weil du immer noch sagen wirs ich seh da nichts. usw.es ist immer so und wird auch immer so bleiben. man kann es tausend mal zeigen und beweisen. für euch skeptiger. zählt sowas nicht. und erlich gesagt ist es mir mitlerweile zu langweilig. ich schreibe lieber mit leuten die die augen aufmachen und sehen können. ich meine das nicht böse. ich bin nur dem ganzen überdrüssig. weil es keinen zweck hat. euch könnte so ein teil auf dem kopf landen oder in euren garten. ihr würdet es immer noch nicht erkennen.

/dateien/uf25902,1241795909,rw2o91


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 17:30
Wie gesagt wenn ich die Rauchsignale und die Umgebung dabei nehme

äh, nein da hast du etwas verdammt kleines Erwischt. bedeutend zu klein für ein Raumschiffwrack

von der Undeutlichkeit des Fotos ganz zu schweigen.

ich meine da waren die Luftaufnahmen im WW 1 ja noch deutlicher


-------------
immer so bleiben. man kann es tausend mal zeigen und beweisen. für euch skeptiger. zählt sowas nicht. und erlich gesagt ist es mir mitlerweile zu langweilig. ich schreibe lieber mit leuten die die augen aufmachen und sehen können. ich meine das nicht böse. ich bin nur dem ganzen überdrüssig. weil es keinen zweck hat. euch könnte so ein teil auf dem kopf landen oder in euren garten. ihr würdet es immer noch nicht erkennen
--------------------------

Ja tut mir leid , wie erwähnt auf dem Foto ist nichts klar auszumachen, du intepretiert da einen Fleck oder Rand unter vermeintlichen Rauchsäulen, nach Gutdünken


Das ist als Beweis nun mal nicht taugt ist nicht meine Schuld.

Da kannst du die Fotos mal rumzeigen, ohne hinweis ect erkennt da keiner was drauf

das du polemisch wirst und den Leuten Blindheit vorwirfst ist traurig, aber ich verstehen natürlich deinen Frust, wenn man nichts besseres als solche Fotos hat,


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 21:30
.... aber die Fotos sind wirklich seeehr schlecht. Was bitte schön, soll da im roten Dreieck zu erkennen sein?

Au man, ihr mit euren verpixelten UFO Beweisen. Fedaykin hat Recht, es taugt nicht für igend welche Beweise. Ihr werdet euch hier noch diumm und dusselig diskutieren.

Im Schach wäre das ganz klar "Remis". Der Thread ist eigentlich tot .... sorry


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 23:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:äh, nein da hast du etwas verdammt kleines Erwischt. bedeutend zu klein für ein Raumschiffwrack
deine annahme ist schwachsinn dafür das du feuerwehr mann bist hat du von der materie null ahnung.. meinste das millitär schmeist dort rauchkörper ab die man kaumm erkennt. da werden richtige dinger runtergelassen .da sind welche unter die bis 20 kg gewicht gehen und die nebeln objekte ein die größer als häuser sind .also erzäl mir nichts.

ausserdem kann dort jeder erkenn das das gebilde eine dreieckform hat.
so um dir zu beweisen wie stark solche rauchkörper sein köne habe ich mal ein zwei filchen für dich. du feuerwehrmann. ^^

Youtube: 12,5KG KAS suiker Rookbom 2007-2008
12,5KG KAS suiker Rookbom 2007-2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=vlS7ZsyKZRY

Youtube: KAS rookbom rabobank 2
KAS rookbom rabobank 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für mich ist das drei eckige objekt eiondeutig das ufo. zu mal es ganz anders verläuft wie der felsen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=NDQ-VX4U4w4

https://www.youtube.com/watch?v=h22CEK_6hHQ

https://www.youtube.com/watch?v=gHLNEED2ZfE

https://www.youtube.com/watch?v=r3hLYQjDhw0

https://www.youtube.com/watch?v=upyqhpiiBHE


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2009 um 23:43
Im Schach wäre das ganz klar "Remis". Der Thread ist eigentlich tot .... sorry

nö hättest du wohl gerne,solange seitens der regierung keine aufklärung erfolgt,wir das thema weiter existieren

Keine mogul beweise keine aufklärung

keine ufo-absturz bestätigung der "regierung" keine aufklärung

so siehsts aus

Wenn ihr den thread nicht immer tot reden würde, ich möchte jetzt nicht die namen von gewissen herren nennen :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 01:08
@atlanter2009
Ja, jetzt sehe ich es auch, es ist nur ziemlich undeutlich...

@Fedaykin
Wenn das wirklich ein Gebirgsrücken ist, wonach es für mich aussieht, dann ist das "Objekt" ganz offensichtlich größer...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 01:17
aus dem schlussteil von dem Roswell doku film. kann ich darüber köstlich lachen. das mit der unterschrift. XD

auf dokumenten erfolgt ja erst die unterschrift und dann der stempel und nicht umgekehrt. seht selbst. ich habe bilder die beweisen das truman mal so und mal so unterschrieben hat. die skeptiger und ihre stumpfsinnigen beweise.looool

/dateien/uf25902,1241824667,ev44mw



/dateien/uf25902,1241824667,dvr5md



/dateien/uf25902,1241824667,2iixug5



/dateien/uf25902,1241824667,2vlkx0o


von wegen immer dicht drann ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 01:53
was mir noch aufgefallen ist. der skeptiger sagte es sei nicht notwendig gewesen nach solchen balonen zu suchen da das material aus was sie sind nicht vom wert darstellt..wenn sie verschollen waren oder irgendwo rum lagen.

tja aber dafür haben sie aber eine gan schöne menge an reibach gemacht.
und den farmer sogar 1 woche lang auf den stützpunkt eingeladen. ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 02:34
/dateien/uf25902,1241829241,1946 mame red cross certOriginal anzeigen (0,2 MB)

hier ist noch mal eine urkunde oder sowas wo truman unterschrieben hat. auch nicht so wie der skeptiger es behauptet.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.05.2009 um 05:49
schöne Doku und ich muss dir recht geben atlanter das dort was hinten und vorne nicht stimmt wie du bereits selber sagst Widerspricht sich vieles dort in den Filmchen und den aussagen. komischerweise wird immer nur eins kurz erwähnt das dass Material nach den zerknüllen wieder in seine Ursprungsform zurück ging und auch das es Metall ähnlich aussah


Anzeige

melden