Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.09.2007 um 18:06
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da biste mir mit Deiner Auflistung nämlich zuvor gekommen.
Hatte ich nämlich auch schon vor aber vielleicht kann ich es ja noch ergänzen
nicht nötig, das kann ich doch erledigen, und sogar mit quellenangabe wie sich das gehört

gibt ja nur diese eine, woanders findet man diese ....äääh fakten...ja nicht

www.smilenow.de ( eine prise ufos, die übliche 9-11 verschwörung, geheimgesellschaften und ein bissl scientology - letzteres musste mittlerweile leider entfernt werden...)


hier gleich noch ein paar bonmots aus dieser top quelle welche die existenz von ufos ganz zwingend beweisen:
Muhammed Ali: Wenn man früh morgens den Himmel anschaut, dann sieht man sie mit den Sternen Fangen spielen.
Was ist da? Mission Control an Apollo 11. -Diese Babies sind groß … enorm groß … Oh Gott, das würdet ihr nicht glauben! Ich sag euch, da sind noch mehr Raumschiffe draußen … stehen nebeneinander am anderen Rand
des Kraters … die sind auf dem Mond, beobachten uns.
Houston, hier Discovery. Wir haben hier immer noch das fremde Raumschiff unter CHKPFRRRPCHCHFIIIIEP-Farzl
und natürlich kommen zahlreiche weitere kronzeugen wie dieser hier zu wort :
Moser arbeitete in White Sands (New Mexico) an einem Raketenprüfstand. Ohne jede Vorwarnung hörte er plötzlich eine Stimme: » Mr. Moser! Keine Angst! Ich bin in einem Raumschiff ein paar Meilen über Ihnen.«Text
also wenn das jetzt nicht jeden überzeugt dann weiss ich auch nicht mehr was man noch für *beweise* vorlegen muss !

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.09.2007 um 18:36
ja, den UFO-Finder würde ich mir ja gerne mal anschauen.

Und wissen wieviel er kostet.

Nach der Beschreibung ist das ne Drahtspule, ein Elko, ein Transistor und eine LED.

Ich tippe mal so um die 80-180,-€

:-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.09.2007 um 18:47
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:gibt ja nur diese eine, woanders findet man diese ....äääh fakten...ja nicht ....www.smilenow.de
FALSCH...aber OK was soll man Dir auch noch groß erzählen :D
...wer die Weisheit mit dem Goldenen Löffel zu sich genommen hat, der weiß halt bescheid :D
...setzen Sechs!

xpq101

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.09.2007 um 03:03
Irgendwie werden die Aussagen von den beiden marcels,haut und Blanchard von den Skeptikern ignoriert,kann das sein?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.09.2007 um 10:05
Mal was anderes:
Unbestätigten Gerüchten zufolge bekam ich die heute Nacht die erschütternde Nachricht, das die Aliens sich gar nicht mehr in der Aerea51 befinden sollen.
Das Problemwort mit dem ich mich auseinandersetze lautet:
WEGGESCAFFT!

Die Frage ist wohin?
Jetzt weiß ich auch nicht mehr wohin ich visualisieren soll, weil ich sie ja sehen will...oder das, was von ihnen übrig ist.

Wer weiß was?^^


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.09.2007 um 10:06
:>=?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

16.09.2007 um 14:02
@melsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Unbestätigten Gerüchten zufolge bekam ich die heute Nacht die erschütternde Nachricht, das die Aliens sich gar nicht mehr in der Aerea51 befinden sollen.
Das noch mehrere solcher geheimen Militärischen Einrichtungen existieren ist absolut nichts neues!!!

Doch was mich viel mehr interessieren würde ist, wer Dir denn diese unbestätigte Gerüchte Nachts zukommen gelassen hat??? ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 14:54
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Doch was mich viel mehr interessieren würde ist, wer Dir denn diese unbestätigte Gerüchte Nachts zukommen gelassen hat???
Du musst schon richtig lesen, xpq101
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Unbestätigten Gerüchten zufolge bekam ich die heute Nacht die erschütternde Nachricht...
Die Gerüchte, dass sie eine Nachricht bekommen habe sind noch unbestätigt, die Nachricht selbst kann sie also noch gar nicht erhalten haben.

Woher soll sie also wissen wer ihr die Nachricht hat zukommen lassen?

Demnach ist es auch nur eine Vermutung, das die Nachricht : WEGGESCHAFFT lautet.
Sie könnte auch DAGEBLIEBEN oder "Der Nikolaus hat sie!" oder "Essen ist fertig!" lauten.

Warten wir also ab, ob sie die Gerüchte über die Nachricht bestätigen und erfragen dann denn Inhalt. ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 15:04
-n


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 15:07
HeY!... cool bleiben....sag ich nicht...oder ich frag ob ichs verraten darf.

Einer von den Aliens soll nur halbtod gewesen sein beim Fund...snüff....

Wie viele warens denn nochmal...drei oder vier?

:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 15:23
Haben sich die Gerüchte, Du hättest eine Nachricht erhalten letztendlich bestätigt?
Was stand denn drin?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 15:28
@holzer

Ich habe doch gerade geposted...und nu habe ich gedacht, jetzt kommt die Antwort auf meine Frage...wollte ihnen schonmal Namen geben...snüff...
:>


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 15:31
Wie wärs mit Abrax, Brabax und Califax?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 17:39
Sehr gut & Shit! Da biste mir mit Deiner Auflistung nämlich zuvor gekommen.
Hatte ich nämlich auch schon vor aber vielleicht kann ich es ja noch ergänzen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------



http://www.smilenow.de/s00512.htm (Archiv-Version vom 23.08.2007)



ist das zufällig die Einizige Quelle? War von brauns kommentas in einer Zeitung oder im Radio/Fernsehen/Kinowochenschau. würde mich zwecks recherce interessieren.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 17:45
Nebenbei, von Brauns hat angeblich auch die Rosswell Aliens gesehen. Bechreibt sie mit einer Haut wie Klapperschlangen.

------------------------------------------------------------------------------------
Dr. Von Braun explained how he and unnamed associates had been taken to the crash site after the bulk of the military personnel had left the scene. They did a quick once over of the site, Van Braun stated. He related how the exterior of the space craft was not metal as we know it, but appeared to be made of something biological, like skin.

McClelland's only thought at the time was that he was being told that the craft was made of something "alive."

And yes, there were alien bodies which were being kept in a medical tent near the UFO. The beings were small, very frail, and reptilian in nature. Von Braun compared their skin to rattlesnakes that he and his group had encountered at WhiteSands.

------------------------------------------------------------------------


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2007 um 18:06
Okay es waren drei.

Alle guten Dinge sind drei...lol...

Alles klar!

Pommeroy :>
Elmar:>
und der noch zuckende(snüff)
DENNIS!:> ;)

:


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2007 um 02:17
mellsmell waer schoen wen du mal was konstruktives hier rein schreiben wuerdest


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2007 um 03:03
@mulderfox

Wäre schön, wenn Du MEINEN Nicknamen richtig schreiben würdest!^^
Aber Schwamm drüber, kann jedem mal passieren.

Soll ich das alles noch ernst nehmen oder was?^^

Die ganze Geheimniskrämerei geht uns doch allen auf den Senkel.

Wer von uns will sie nicht sehen, die Bodys, die ICH Pomeroy, Elmar und Dennis getauft habe?

Wenn Du die Sachen erlebt hättest, die ich erlebt habe, dann würdest Du AkteX als Kinderkram bezeichnen...nur mal so...

LG

die melsmell


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2007 um 03:45
Wieso mag ich dich Frau so.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

24.09.2007 um 03:48
@mehdi

...hör auf zu baggern...^^


Anzeige

melden