Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 16:54
@mulderfox

Ich kann dir sogar eine ganze Sammlung seiner Gegenteiligen Aussagen zeigen falls du das nicht wieder ignorieren solltest weil du den Thieme ja nicht so magst.

http://www.anomalistik.de/images/stories/pdf/ufo/thieme%20-%20walter%20haut%20dokumentation.pdf

Lies es dir doch einfach mal durch und sag mir dann was du davon hälst, ok?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 19:52
wenn das stimen würde kann ich mir nit erklären warum er 2 verschieden aussagen macht,das ändert aber nix am gesamtvorfall,es gibt 200 First und second hNAD ZEugen die alle zu widelegen dürfte schwieig sien,allen voran die beiden marcels


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 20:04
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:es gibt 200 First und second hNAD ZEugen
naja, eigentlich gibts nur ne handvoll zeugen die ständig durchs Dorf getrieben werden.

Kannster mal mehr als 20 zeugen nennen?
Ich will ja nicht mal alle 200 Erstzeugen wissen ...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

17.09.2010 um 23:41
wIE JETZT SO auf Anhieb.nee.es hilft die Bücher gelesen zu haben.ich hab ausserdem geschrieben
200 First und second zeugen nciht nur 200 First sondern auch Second Hand zeugen


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.09.2010 um 09:26
@bit
Der Ufo-Absturz bei Roswell

voidol schrieb:
(die großen Planeten wirken wie ein Staubsauger).

Mit der Aussage dürften wir also fast nie eine Sonde über die Gasriesen hinaus bekommen. Die Realität zeigt ein anderes Bild.
Oh Bitte. Hör doch endlich mal auf über Zeuchs zu reden von denen du absolut keine Ahnung hast. Solche Aussagen tun ja schon weh.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.09.2010 um 10:39
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:wIE JETZT SO auf Anhieb.nee.es hilft die Bücher gelesen zu haben.ich hab ausserdem geschrieben
200 First und second zeugen nciht nur 200 First sondern auch Second Hand zeugen
na komm ... 10% deiner 2000 zeugen wirst du wohl zusammenbringen.

Ich befürchte aber dass das ziemlich knapp werden wird.

Du solltest lieber nicht so vollmundige Sprüche machen wenn nichts dahinter steckt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.09.2010 um 14:00
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:wenn das stimen würde kann ich mir nit erklären warum er 2 verschieden aussagen macht
Steht doch alles da drinn:

http://www.anomalistik.de/images/stories/pdf/ufo/thieme%20-%20walter%20haut%20dokumentation.pdf


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

18.09.2010 um 14:08
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:wenn das stimen würde kann ich mir nit erklären warum er 2 verschieden aussagen macht,das ändert aber nix am gesamtvorfall,es gibt 200 First und second hNAD ZEugen die alle zu widelegen dürfte schwieig sien,allen voran die beiden marcels
natürlich ändert das was am gesamtvorfall.

denn Hauts Aussagen sind unter anderem die Stützpfeiler auf denen der Rosswell Mythos aufbaut!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 00:41
@Dorian14
Die haupzeugen sind hier die beiden marcels


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 07:18
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:@Dorian14
Die haupzeugen sind hier die beiden marcels
Wobei einer davon nur von seinem Papa Alufolie und n paar Bastelhölzchen gezeigt bekam und sich darauf verlassen musste dass es auch das ist was Papa sagt.

Nicht wirklich stark als Zeuge.

Ok, aber machen wir weiter .....

Fehlen ja nur noch 198 andere Zeugen die du auflisten darfst.

Du erinnerst dich?
Du sprachst von 200 Zeugen!!

Na dann ..... hau rein!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 10:46
@Dorian14
NA DANN LIES MAL DIE bücher zu diesen thema


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 10:48
@mulderfox
welche würdest du denn empfehlen?

du darfst trotzdem die 200 Zeugen auflisten ....
Den Spaß wollen wir uns doch nicht nehmen, oder?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 11:48
@mulderfox
An deiner Stelle würde ich allmählich mit der Liste anfangen, sonnst will @Dorian14, wenn es so weiter geht, nächste Woche schon 2.000 Namen haben.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Kannster mal mehr als 20 zeugen nennen?
Ich will ja nicht mal alle 200 Erstzeugen wissen ...
PS: Nimm doch einfach die Veteranen, die damals auf der Walker Air Force Base stationiert waren. Das sind alle First Hand Zeugen und 10% dürften davon vielleicht sogar noch leben.


@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Oh Bitte. Hör doch endlich mal auf über Zeuchs zu reden von denen du absolut keine Ahnung hast. Solche Aussagen tun ja schon weh.
Na dann kann ich hier ja wie bisher weiter machen, weil ich wohl doch mehr von dem "Zeuchs" verstehe. Aber was hast du denn an meiner Aussage nicht verstanden? Was muß ich dir noch genauer erklären?
Schau doch mal diese Woche nachts in den Himmel. Überall sind Sterne zu sehen und da der Jupiter gerade in Opposition zur Sonne steht, sieht man in auch die ganze Nacht.
Glaubst du wirklich dieser kleine Lichtpunkt (Jupiter) kann alles aufsaugen, was von den Sternen zu uns unterwegs ist?
/dateien/uf25902,1284889714,sc20100918

Anhand der "Liste_der_Einschlagkrater_der_Erde", die ich noch extra verlinkt habe, sieht man doch, daß die "Staubsaugertheorie" sehr große Löcher hat. Was hast du daran denn nicht verstanden?
Oder wie sind die 5.185 Krater mit einem Durchmesser von 20 oder mehr Kilometern auf dem Mond entstanden, wo doch in unmittelbarer Nähe ein hundert mal schwererer "Staubsauger" (Erde) rumfliegt?
/dateien/uf25902,1284889714,Moon2-297x300
US-amerikanische Forscher haben eine neue, äußerst genaue Mond-Karte erstellt: sie zeigt alle großen Krater und deren Verteilung auf dem Erdtrabanten in bisher ungekanntem Detailreichtum.

Oder sollten nur staubkorngroße Teile gemeint sein? Aber da muß ich dich auch entäuschen. Jeden Tag rieseln ca. 40 Tonnen kosmischer Staub auf die Erde. Und die paar Milligramm die in meiner Bude gelandet sind werde ich gleich selber wegsaugen. Dabei hilft mir kein Jupiter und noch nicht mal der Staubsauger meine Nachbarin, wenn sie mal ihre Wohnung saugt.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 11:54
Was mir dazu noch gerade eingefallen ist.

Wenn die Sonde in Roswell von intelligenten Aliens von einem anderen Stern stammt, dann haben sie bestimmt unsere Gasriesen anviesiert um durch ein Swing-by Manöver die Geschwindigkeit zu drosseln.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 11:55
Ich habe da eher die Meinung, die US-Regierung will später das Geheimnis in Finanzen umwnadeln. Irgendwann wird ihnen bestimmt eine hohe Summe geboten um das etwas zu sehen, was sie geheim halten.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 11:56
@bit
Zitat von bitbit schrieb:PS: Nimm doch einfach die Veteranen, die damals auf der Walker Air Force Base stationiert waren. Das sind alle First Hand Zeugen und 10% dürften davon vielleicht sogar noch leben.
Herzlichen Dank für diese wunderbare demonstration in Sachen "Wie ich mir mal eben ein paar zeugen für mein UFO herbeizaubere"

Kurzerhand werden da eben alle veteranen der Walker AFB zu Zeugen erklärt.
Egal ob die etwas gesehen hatten, zu der Zeit Urlaub hatten oder aufm klo saßen ...

DAS ist genau die Vorgehensweise die, nicht umsonst, belächelt wird.

btw ...... Mulderfox sprach von angeblichen 200 zeugen ...ich würde die nur gerne sehen.
Bisher hat er gerade mal zwei (2) benennen können ... die zudem auch noch den gleichen Namen haben.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 12:39
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Glaubst du wirklich dieser kleine Lichtpunkt (Jupiter) kann alles aufsaugen, was von den Sternen zu uns unterwegs ist?
es geht um die Gravitationen dieser Planeten die Bahnen ziehen und dass ein Objekt nicht eine dieser Bahnen trifft aufgesaugt wird oder wegkatapultiert ist nicht so einfach.Ausserdem stammen die meisten Kometen und Asteroiden aus dem Kuipergürtel .Ein eindringen von ausserhalb ist noch was anderes.deine MondKrater stammen aus der Zeit des grossen Bombardaments vor zig Millionen Jahren.Wenn aber eine Ausserirdische Sonde geschickt wird,so könnten die gegebenenfalls schon gewisse Berechnungen machen und auf gut Glück hoffen dass es auch ankommt..dann landet es ausgerechnet ......in Roswell wo alle diese Projekte sind.....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 14:56
jau auf lichtjahre hinaus am Jupiter auf die ERde zu zielen und dann noch auf Roswell


die habens jedenfalls drauf die Aliens.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 15:14
vor allem erstaunt mich dass ET genau im zeitplan lag.

über 20 Jahre wird an Transistoren geforscht und gebastelt ... man ist kurz davor die Dinger zu bauen, da fehlt aber noch das letzte Know How, und Et schickt mal eben ein kostenloses Modell dafür nach Rosswell damit fristgerecht im Dezember 1947 der erste Prototyp vorgestellt werden kann.

sehr clever.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

19.09.2010 um 18:51
Da es mitlerweile 169 Seiten sind, und mir's zu anstrengend wäre, diese alle zu lesen:

Gibt es mitlerweile Neues um das Thema?
Ich hab mir den Artikel durchgelesen - und ganz nebenbei: Ich halte hochintelligente Lebewesen im All für nur allzu logisch - und es macht Sinn, dass das Militär den Vorfall decken wollte.
Diese Obduktion von dem einen Alien, die als Video verfügbar ist(war?) soll im nachhinein auch ein Fake gewesen sein - aber das kann doch genauso nur gesagt worden sein, um die Wahrheit zu decken!
So etwas halte ich für logischer, denn wer glaubt keinem gut durchdachtem Geständnis, welches gute Argumente zur Widerlegung des Videos hat?
jau auf lichtjahre hinaus am Jupiter auf die ERde zu zielen und dann noch auf Roswell
die habens jedennalls drauf die Aliens.
Wenn die, wie im Bericht geschrieben, ein Metall haben, welches sich binnen Sekunden wieder in die Ursprungsform zurückbringt, warum soll das nicht möglich sein?

Wie gesagt: Ich weiß nicht, was hier alles schon so geschrieben wurde, das ist halt meine Meinung - ich bitte auch um Korrektur, wenn ich falsch informiert bin.


Anzeige

4x zitiertmelden