Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:35
Zitat von TygoTygo schrieb:zeugenaussagen sind für die skeptiker nie beweise gewesen wenn es um gläubigen argumente ging, wieso glaubt ihr nun an die aussagen auf seite 114?
Ganz genau! Auf der einen Seite bringt Thieme die EVs der Balsaholz Zeugen als "Beweis" ein aber die EV von Walter Haut, in der er aussagt das UFO und die außerirdischen Leichen gesehen zu haben, will Thieme nicht anerkennen.

Warum wohl? Weil er ein "Experte" in Sachen Roswell Absturz ist?

Nein, eben NICHT! Thieme glaubt das was er glauben will und kann nichts Beweisen. Die Balsaholz Zeugen könnten in Ihrem EVs genauso gelogen haben wie Thieme das von Walter Haut behauptet. Und somit stürzen Thieme und sein Mythos vom Mogul Ballon genauso ab wie er angeblich den Roswell Mythos hat abstürzen lassen.

Nur schade für Ihn das sein (Märchen)Buch nicht auf internationalen UFO Konferenzen präsentiert wird, oder er dort Vorträge über sein Buch hält. :D :D :D :D

Was kann man da tun? Ganz einfach - Ihn auslachen! :D :D :D :D

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 12:38
@MorpheuS8382
"Ihr" ist nicht, ich bin ich und wollte von dir gar nix ausser die antwort auf die frage warum ausgerechnet die AUSSAGE auf 114 glaubhafter sein soll als andere aussagen zum thema.

zeugenaussagen wurden genug geliefert, auch von "gläubigen" seite, die sind natürlich weniger wert als die erbrachten aussagen von skeptikern, darum hat die diskussion keinerlei sinn.

ich kann gern vesuchen in der vergangenheit eurer zeugen rumzuwühlen und eine verrückte tante 3. grades ausbuddeln um die glaubwürdigkeit zu zerstören wie das skeptiker gern bei zeugen der gegenseite tun, aber dazu lass ich mich nicht herab sorry ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 13:21
@Tygo

Doch bitte mach das, ich hab ja schon vorarbeit geleistet und in Thiemes Vergangenheit rumgewühlt um seine Glaubwürdigkeit zu zerstören. :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 13:26
@ Jedi-Knight, alias Franky, alias Lanfeust, alias Micha, alias Mr. X, alias theLord

verzapf über mich was Du willst. Erstens juckt das fast keinen, und zweitens ist es völlig sinnlos auf deinem Niveau über Roswell usw. zu diskutieren.

@ mrcreasaught und alle anderen:

ich hoffe Du und die Anderen könnt unvoreingenommen Lesen und einigermaßen objektiv über meinen Prozess von 1989 urteilen. Denn mir war damals die Pressefreiheit wichtiger, zumal ich die „Beleidigung“ ja gar nicht selbst geschrieben hatte. Hier die wichtigste Passage:

>>Der Beklagte [Uli Thieme] distanzierte sich in der Verhandlung von der Äußerung des Verfassers: "Ich selber würde nie sagen, jeder Bundeswehrsoldat ist ein Mörder".
Er habe den Text erst kurz vor der Fertigstellung der Zeitung überflogen und sei über die Äußerung gestolpert. Er hab überlegt, ob er den Text überhaupt ins Blatt bringen sollte.
Es sei ihm aber wichtig gewesen, den Artikel, "unzensiert" zu veröffentlichen. Die Monatszeitschrift verstehe sich unter anderem als Forum für unterschiedliche Gruppen in Hall, in dem sie ihre Meinung ohne redaktionelle Eingriffe äußern könnten, erklärte Thieme. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand beleidigt sein könnte, ergänzte er seine Ausführungen", dann hätte ich das nicht gebracht."

Da Thieme den Artikel nicht selbst geschrieben hatte und sich nicht mit der Äußerung identifizierte, erkannte der Richter auf den weniger gravierenden Tatbestand der Beihilfe zur Beleidigung.
Der Richter äußerte Verständnis dafür, dass Alpha Press "in der besonderen Pressesituation in Schwäbisch Hall" glaube, Manuskripte möglichst unverändert veröffentlichen zu müssen.
Doch gebe es keine schrankenlose Pressefreiheit, betonte Bachmann. <<

Wichtige Hintergrundinfo:
Warum nun Jedi-Knight, alias Franky, alias Lanfeust, alias Micha, alias Mr. X, alias theLord, aber in „echt“ Michael Loengard heist, nun diesen 20 Jahre alten Artikel erneut „hervor zaubert“, hat folgenden Hintergrund:

Es ist schon eine Weile her, da gab es bei „alien.de“ schon mal eine Diskussion – in der auch „Franky“ mit gemischt hat - zwischen Michael Hesemann und mir wegen Roswell. Es hatte ordentlich gekracht und damals hat mir jener dubioser Ex-Ufologe MH, der nun in die drittklassige klerikale Literatur abgedriftet ist, mit diesem Prozess-Link eine „einschenken“ wollen.
Es war damals einer seiner hilflosen Attacken gegen mich, weil ich ihm mehrfachen Blödsinn in Bezug auf Roswell nachweisen konnte.
Obwohl der Prozess von vor 20 Jahren (!!) rein gar nichts mit der Ufologie und schon gar nix mit Roswell zu tun hat, wollte er damit meine Person als „Einer der beleidigt“ diskreditieren - eine Hilflosigkeit, weil ihm seine Argumente ausgingen !

Und genau in dieses Fahrwasser ist nun wohl auch sein Vornamensvetter und geistig Gleichgesinnte Michael Loengard gesprungen.
Was für ein armseliges Duo !!
Uli Thieme


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 13:41
Ja, ja, ein X-Loengard warhier auch schon mal aktiv. Niveaumäsig würde es passen. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 14:06
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:Übrigens ist im Fall Aztec noch klarer und einfacher als bei Roswell zu beweisen, dass es sich hierbei um einen Hoax eines gewissen Herren Gebauer handelt.
Nix da!

Der Aztec Absturz wurde von Frank Scully in seinem Buch "Behind the Flying saucers" an die Öffentlichkeit gebracht und Informant war hier ein gewisser "Dr. Gee" war da allerdings nicht existierte sondern eine von Scully erfundene Kunstperson war die aus 8 Informanten bestand die Scully zur Vereinfachung der Geschichte konstruiert hatte. Wahrscheinlich wollten die aber auch anonym bleiben.
Im übrigen lehnte Scully ein Angebot der Warner Brothers von 75.000 Dollar ab für die Filmrechte wenn er seinen Informanten "Dr. Gee" preisgeben würde.
Möglicherweise war einer der 8 Personen die Scully mit Informationen versorgten der 1956 verstorbene Wissenschaftler Dr. Carl A. Heiland.
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:alias Mr. X, alias theLord
Nö, mit den beiden hab ich nichts zu tun!
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:aber in „echt“ Michael Loengard heist
Und ich heiße auch nicht Michael Loengard sondern Werner Walter! :D :D :D :D ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 14:49
Zitat von ulithiemeulithieme schrieb:ich hoffe Du und die Anderen könnt unvoreingenommen Lesen und einigermaßen objektiv über meinen Prozess von 1989 urteilen. Denn mir war damals die Pressefreiheit wichtiger, zumal ich die „Beleidigung“ ja gar nicht selbst geschrieben hatte. Hier die wichtigste Passage:

>>Der Beklagte [Uli Thieme] distanzierte sich in der Verhandlung von der Äußerung des Verfassers: "Ich selber würde nie sagen, jeder Bundeswehrsoldat ist ein Mörder".
Er habe den Text erst kurz vor der Fertigstellung der Zeitung überflogen und sei über die Äußerung gestolpert. Er hab überlegt, ob er den Text überhaupt ins Blatt bringen sollte.
Es sei ihm aber wichtig gewesen, den Artikel, "unzensiert" zu veröffentlichen. Die Monatszeitschrift verstehe sich unter anderem als Forum für unterschiedliche Gruppen in Hall, in dem sie ihre Meinung ohne redaktionelle Eingriffe äußern könnten, erklärte Thieme. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand beleidigt sein könnte, ergänzte er seine Ausführungen", dann hätte ich das nicht gebracht."

Da Thieme den Artikel nicht selbst geschrieben hatte und sich nicht mit der Äußerung identifizierte, erkannte der Richter auf den weniger gravierenden Tatbestand der Beihilfe zur Beleidigung.
Der Richter äußerte Verständnis dafür, dass Alpha Press "in der besonderen Pressesituation in Schwäbisch Hall" glaube, Manuskripte möglichst unverändert veröffentlichen zu müssen.
Doch gebe es keine schrankenlose Pressefreiheit, betonte Bachmann. <<
Oh bitte, ja natürlich hast Du davon distanziert...nachdem Du auf dem Gericht gesessen hast, die Hosen voll hattest und "der kleine Thieme" von seinen Eltern aus dem Kinderparadies abgeholt werden musste! ^^
Jetzt bitte ich Dich aber mal denn jeder weiß das man Soldaten nicht Mörder nennen darf weil strafbar, und da hast Du vorher nicht mal nachgedacht?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 15:03
@Franky1947 alias jedi ritter, jedi knight, lanfeust etc.

deine diskussionskultur ist zum kotzen.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 15:10
@Dorian14
dass mit der Kultur war doch nicht ernst gemeint, oder doch? ;)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 15:24
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:deine diskussionskultur ist zum kotzen.
Dann geh nach Hause und back Dir nen Eis wenns Dir nicht passt! ICH nehme mich bestimmt zurück bloß weil ich die Wahrheit sagen. Außerdem schau Dir den Werdegang der Cenap an wo Uli Thieme ja Mitglied ist - deren Werdegang besteht seit Jahren bzw. seit Jahrzehnten aus übelsten Beschimpfungen, Verleumdungen gegen Menschen aus dem UFO Pro Lager.

Nur mal zwei Beispiele:

So nannte Werner Walter den Michael Hesemann eine "jüdische Krämerseele" und verbreitete das Gerücht das Hesemann an AIDS erkrankt sei. Nun kannst Dir selber ein Bild machen und ich fasse hier Thieme geradezu mit Samthandschuhen an.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 15:51
@emanon

entschuldigung, mein optimismus ging mit mir durch ;)

@Franky1947
feine ausrede.
"Die anderen Kinder pinkeln auch ins Becken."

Wenn du mit deinen Theorien ernstgenommen werden willst, was ohnehin schon schwer fällt, solltest du vermeiden in die unsachliche schiene zu rutschen.
Sowas machen nur Menschen denen es an vernünftigen Argumenten mangelt.

Du willst mit deiner Meinung respektiert werden, dann respektiere auch andere.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 15:57
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:deine diskussionskultur ist zum kotzen.
möchte wetten ein großer teil im forum würde das auch über dich sagen ;) nichts für ungut...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 16:33
"Jetzt bitte ich Dich aber mal denn jeder weiß das man Soldaten nicht Mörder nennen darf weil strafbar, und da hast Du vorher nicht mal nachgedacht?"

Doch, das darf man, das ist sogar höchstrichterlich bestätigt!

Sobald ich "die Soldaten" aber eingrenze (z. B.: "Die Soldaten, die am xxx in xxx
eine Veranstaltung hatten, sind Mörder!") stellt das unter Umständen eine
strafbare Handlung dar.

Ist aber alles sowas von off-topic.

Hesemann:
Der hat in seinen Büchern Ufo-Fotos, die offensichtlich so absurd sind, dass man sogar als Kind schon lachen muss!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 16:40
Zitat von TygoTygo schrieb:möchte wetten ein großer teil im forum würde das auch über dich sagen nichts für ungut...
@Tygo
Dass dorian14 jemandem im Klarnamen eine strafbare Handlung unterstellt hat (z.B. antisemitische hetzerische Äußerungen), wäre mir neu.

Insofern hat es einen Vorteil, mit Pseudonymen in solchen Foren herumzukrebsen, da muss man nicht unbedingt ein Gericht zur Aushebung einer IP bemühen, falls mal einer übers Ziel schießt.

Wenn das Gegenüber bekannt ist, sollte man sich (egal, auf welcher Seite man sich in einer heißen Diskussion befindet) etwas zurückhalten können. Alleine schon aus Selbstschutz.

Anders ist es, wenn's zwischen maxtron und mir mal hitzig wird. Keiner weiß, wer wir sind, da können wir beide auch mal "lustiger" werden, ohne dass es weh tut.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 16:51
@voidol
das antisemitisch-hetzerische kommt nicht von mir und war nicht was ich damit meinte..
denke das weißt du auch.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 17:32
Die wahre Geschichte des 'Roswell-Zwischenfalls' beginnt ursprünglich mit den galaktischen Kriegen, die diesen Teil der 'Milchstraßen'-Galaxis während Millionen von Jahren verwüstet haben. Vor etwa 900.000 Jahren gingen die verbliebenen Kontingente aus Reptil- und Dinosaurier-Hybriden in den Untergrund, als die Galaktische Föderation des Lichts eine zweite Kolonie auf der Erde etablierten, auf dem verlorenen Kontinent Lemuria (zurzeit versunkenes Land im mittleren Pazifischen Ozean, das durch die Atlantis-Zivilisation vor etwa 25.000 Jahren zerstört wurde). Obwohl die Reptilien- und Dinosaurier-Hybriden gelegentlich Zerrüttungen im Leben der neuen Kolonisatoren verursachten, war es ihre vorrangige Absicht, die Stärken und Schwächen der neuen Siedler aus dem Hintergrund zu beobachten. Die Hybriden erwarteten, dass ihre Haupt-Streitkräfte im geeigneten Moment zurückkehren würden, und dass die von ihnen gesammelten Informationen den endgültigen Sieg der dunklen Seite sicherstellen würden. Dieser lange Zeit erwartete Moment kam jedoch nie. Stattdessen sahen sich die Reptil- und Dinosaurier-Hybriden genötigt, mit den Streitkräften der außerirdischen 'Rebellen' zu verhandeln. Die Anunnaki hatten entscheidende Positionen in der Regierung des Atlantischen Reichs inne, in der Zeit unmittelbar vor dessen feuriger Zerstörung vor etwa 13.000 Jahren. Somit wurden diese 'Untergrund'-Reptilien und Dinosaurier zu Beobachtern und wichtigen Verbündeten der vielen Anunnaki-Regime, die unsere Welt bis vor etwa fünf Jahren insgeheim regierten.

Während der 1920er Jahre wurde das informelle Abkommen zwischen den Vertretern der dunklen Seite und den Anunnaki erschüttert, als diplomatische Teams der 'Galaktischen Föderation des Lichts' begannen, offizielle Kontakte mit einigen unserer wichtigsten nationalen Regierungen aufzunehmen. Das war zu einer Zeit, als die Regierungen Amerikas, Englands, Kanadas, Frankreichs und Deutschlands begannen, einige recht bemerkenswerte geheime Technologien zu entwickeln und zu testen. Diese fortgeschrittenen Waffensysteme nutzten Hochspannungsfelder und 'Nullpunkt'- oder Photonen-Energie, für schützende Kraftfelder, Teilchen-Strahlenwaffen und für einige exotische Antriebsarten. Damit stieg die Erde in den frühen 1930er Jahren rasch aus einem Status der Ausgrenzung, des 'Quarantäne'-Planeten, in einen Zustand intensiver Bewachung auf. Nachdrückliche Bestätigung für die Notwendigkeit einer solchen Überwachung ergab sich während des letzten Jahres des zweiten 'Weltkriegs' (1945), als eine experimentelle Atomwaffe in New Mexico explodierte, gefolgt von weiteren Bomben, die über den Japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki detonierten. Diese abscheulichen Ereignisse veranlassten verschiedene Sternen-Nationen sowohl von der Licht-Seite als auch von Vertretern der dunklen Seite, Raumschiffe auszusenden, um diese Aktivitäten direkt zu beobachten.

Auch während der 1940er Jahre geschahen Dinge, die die wichtigsten Regierungen der Erde zwangen, mit den dunklen Ausserirdischen zu verhandeln. Der US-Staat Washington war der Ort erster bedeutsamer Abstürze. Zu dieser Zeit (1942) war die US-Marine in der Lage, diese Unfälle als 'kriegsbedingt' herunterzuspielen. Traurigerweise hält diese Vertuschungs-Taktik bis heute an. Die wesentlichsten Unfälle jedoch geschahen in New Mexico zwischen Sommer 1947 und Sommer 1949. Der bekannteste unter ihnen ist der Absturz dreier Wesen aus dem Sternbild 'Zeta Reticuli' mit ihrem Beobachtungsraumschiff nahe der Stadt Roswell im Staat New Mexico im frühen Juli 1948. Der Absturz ereignete sich während einer Mission der 'Zetas', die das 'Flüggewerden' der Tauglichkeit der US-Atomwaffensysteme feststellen sollte. Während des letzten Kriegsjahres (1945) begannen die US-Marine und die US-Luftwaffe mit fortgeschritteneren Radar-Typen zu experimentieren. Dies führte Mitte der 1950er Jahre zur erfolgreichen Entwicklung erster hochgeheimer 'Über-Horizont-Radar'-Vorrichtungen. Zwei Stationen dieses Typs befanden sich in der nördlichen Region von New Mexico und in Arizona. In exakt dem Augenblick, da durch Unachtsamkeit deren Haupt-Strahlenfelder sich trafen, verursachten sie ein starkes elektromagnetisches Feld, das in der Lage war, die Photonen-Strahlenfelder kurz zu unterbrechen, die als Antrieb der typischen Beobachtungs-Raumschiffe der 'Zeta-Reticuli' dienten. Eine der Flugrouten nun, die diese 'Zeta-Reticuli'-Raumschiffe wählten, um unseren Planeten zu beobachten, begann am Nordpol, führte weiter über den Hudson-Bay zu den Rocky Mountains und folgte dieser Bergkette dann bis ins nördliche Mexico. Von dort führte der Weg weiter über die Landschaft Nord-Mexicos zur Karibik - und schliesslich zurück in den Weltraum. Zwischen den Sommern 1947 bis '49 führten die beiden geheimen Radar-Versuchstationen spezifische Tests durch, die während ausgedehnter Perioden Strahlenbahnen miteinander kombinierten. Zur selben Zeit waren zahlreiche Raumschiffe von 'Zeta Reticuli' von ihren Sternen-Nationen angewiesen worden, die Zahl ihrer Beobachtungsflüge über Nord-Amerika zu steigern. - Der Rest ist Historie. Anfang Juli 1948 gerieten drei der Beobachtungs-Raumschiffe in den Strahlenbereich dieser geheimen Radar-Vorrichtungen, was ihre Antriebs-Felder schwerwiegend unterbrach. Die dadurch entstandene Notlage war vergleichbar einem totalen Motoren-Ausfall bei einem konventionellen Flugzeug während starker Wind-Turbulenzen. Die Piloten waren nicht in der Lage, wieder Kontrolle über ihr Raumschiff zu gewinnen, verloren rapide an Höhe und stürzten ab.

Es folgten zwei grosse Krisen. Einmal war da die Art und Weise der Amerikanischen Reaktion. Anfänglich überrascht und bestürzt durch diese Ereignisse, sandte die US-Regier-ung Untersuchungsteams aus, um in New Mexico, Texas, Arizona und Nord-Mexiko zu forschen und befragte Überlebende dieses und anderer Chrashs. Zum andern waren da die kombinierten Regierungen der beiden Sternen-Nationen von 'Zeta Reticuli', die zutiefst verwirrt und verärgert waren über das, was sie als grundlosen Angriff auf ihre unbewaffneten Raumschiffe betrachteten. 1949 dann brachten diese Vorkommnisse die Militärs von 'Zeta Reticuli' beinah dazu, die Bevölkerung der Erde auszulöschen. Eine rasche Intervention durch verschiedene diplomatische Teams der Anunnaki und deren Reptilien- und Dinosaurier-Verbündeten war dann geeignet, eine Eskalation dieser Ereignisse, die zu einem Angriff auf die Erde geführt hätte, zu verhüten. Sie halfen bei der Erarbeitung von Grundlagen, die Verhandlungen zwischen den wichtigsten Regierungen der Erde und den 'Zeta-Reticuli'-Sternen-Nationen möglich machten. Kühlere Köpfe überwogen, und schliesslich war im Frühjahr 1950 ein Arrangement erarbeitet. Während fast fünfzig Jahren erbrachte dieses 'Einvernehmen' ein massives Ansteigen von 'Alien-Entführungen' sowie anderer gemeiner Akte. Die 'Galaktische Föderation des Lichts' verfolgte einen anderen Kurs der Annährung. Sie versuchte, die Haupt-Regierungen der Erd-Oberfläche zu kontaktieren (es wurden die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Italien einbezogen,) und einen förmlichen und offenen Austausch zwischen ihnen und den diplomatischen und technologischen Verbindungsteams der 'Galaktischen Föderation' zu etablieren. Wegen der Vertuschungs-Strategie der irdischen Haupt-Regierungen schlug diese Politik eines direkten Regierungskontakts jedoch zunächst fehl. Daraufhin entwickelte die 'Galaktische Föderation des Lichts' in den frühen 1950er Jahren ein Programm, das dazu bestimmt war, Kontakt mit verschiedenen privaten Gruppen und Einzelpersonen auf der Erde aufzunehmen. Dies hielt an bis zum heutigen Tag.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 17:36
Sheldan Nidle könnte aber schon die Referenz erwiesen werden, wenn man schon fast einen ganzen Artikel von ihm kopiert:
http://www.paoweb.org/de/pages/enthuellungen.html (Archiv-Version vom 07.01.2010)

@DeepakGunia


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 17:51
Zitat von Franky1947Franky1947 schrieb:ich hab ja schon vorarbeit geleistet und in Thiemes Vergangenheit rumgewühlt um seine Glaubwürdigkeit zu zerstören.
das ist dir aber in jeder hinsicht sowas von in die hose gegangen...

da leidet ganz sicher nicht die "glaubwürdigkeit" desjenigen der im sinne der pressefreiheit das wagnis eingegangen ist meinungsäusserungen dritter unzensiert und unverfälscht zu publizieren

das sagt wohl eher etwas über die "glaubwürdigkeit" des möchtegerndenunzianten :(


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 17:55
"Sie versuchte, die Haupt-Regierungen der Erd-Oberfläche zu kontaktieren (es wurden die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Italien einbezogen,) .."

Hauptregierungen der Erde?
Italien?
Das muss ja wohl ein Fake sein.
Andorra hätte ich ja noch verstanden aber Italien?
Ohne Worte.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

14.12.2009 um 18:02
Nun hierbei geht es lediglich um die korrekten Hintergründe. Es wird leider des öfteren die Erfahrung gemacht, dass unsere Quellenangaben immer wieder unnötig, wenn auch unbeabsichtigten Verwirrungen unter den Mitmenschen kommt. Genau das wollen wir vermeiden. Darüber hinaus beugen wir jeder Konfrontation und Gefahr vor, sollte es doch einmal den Anschein erwecken, dass gewisse Seiten eine kommerzielle Absicht hätten.

Das wahrt die Information und verringert die Wahrscheinlichkeit diesbezüglich entfernt zu werden. Das macht die Selbstlosigkeit nun mal aus, wenn es um die Absicht wahrheitsgemäßer Informationen geht. Aus liebe zum Wissen.

Sheldan Nidle möchte >INFORMATIONEN< aus reiner Herzens-Absicht und in dem Bewusstsein ihrer Wichtigkeit und ihrer Bedeutung, an die Menschen im Aufstiegsprozess weitergeben, Selbstlos und fern dabei Ansehen zu erzielen.

Alles andere ist so wie es ist. Und ja, Sheldan hat nichts gegen die Bekanntgabe ev. Quellen, welche diese auch sein mögen. In diesem Falle bestätige ich Dir selbstverständlich gerne Deine hinzugefügten Informationen, welche wir rein strategisch und zum Schutze der Information an sich, auf ihre Weise berücksichtigt werden. Die Intention ist entscheiden.

Lieben Gruß und viel Spaß mit diesen interessanten und aufschlussreichen Informationen zu diesem Thema.


Anzeige

2x zitiertmelden