Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:23
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wenn es von den Menschen gebaut ist, ja. So wie die "Probaganda-Ufos" der Amis.

Die echten nein.
Und woher weißte das die "echten" (so falls es die denn gibt) nit abstürzen...?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:25
@Breezer_T
Muss ich dir das sagen oder ziehst du selber deinen schluss daraus?
du bist doch ein alter hase...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:28
Ja klar kenne ich die ganzen "Geschichten"... ;)

Dachte ich erfahr mal wat Neues... ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:35
@Breezer_T
Über die echten Ufos, die nicht abstürzen können?
Und dann, weil sie abstürzen alle auf dem Ufo-Friedhof landen am Schluss? So wie die Ersatzteil-Schlachter bei den abgestürzten Jets? Lasst die Leichen liegen und baut die Teile aus. So wie in Roswell?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:38
Selbst - WENN - außerirdische Lebensformen mit einem UFO damals
zur Erde geflogen wären. Woraus bauten die eine UFO ?
Das besteht doch auch aus irgendwelchen Materialien, die miteinander
verbunden/montiert sind. Diese unterliegen genauso physikalische Gesetzmäßigkeiten
und somit einem Verschleiß, der auch bei UFOs zu Fehlern/Defekten
führen kann, was auch durchaus für einen Absturz sorgen kann.
Keine Technik ist perfekt oder immun gegen Verschleiß !

Es ist einfach lächerlich, zu behaupten, echte UFOs stürzen nicht ab.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:40
@suspect1
Woher du so genau wissen willst, das die echten UFOs nit abstürzen können... Haben dir das die Aliens persönlich bestätigt?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:42
@Gamma7
Es ist lächerlich zu behaupten, dass sie abstürzen können...links und rechts neben den Autobahnen liegen sie ja.
Und die Ufo-Piloten sind die letzten Helden der Milchstraße, die in ihren dem Verschleiß unterliegenden Gefährten sich über Lichtjahre auf den Weg machen, um die Menschheit zu besuchen. Rückreise ungewies, da die Nachbrenner ausfallen...;-)


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:52
@suspect1
Das ist eine Schlußfolgerung von dir aufbauend über deine Vorstellung, wie ET's Entfernungen überbrücken oder den Aufbau Ihrer Zivilisation oder deren technischen fortschritt. Nach dem Motto "Die brauchen Lichtjahre, um hierher zu kommen, da lassen die doch ihre Schüssel nicht kaputt gehen".

Man weiß letztendlich nicht, wie ET nun hier her kommt, wie weit entwickelt die sind, wie störanfällig deren Technik ist... Falls es DIE denn überhaupt gibt...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.08.2010 um 23:59
@suspect1
Aus welchem Grund (gehen wir mal davon aus, daß es bei dem Roswell-Fall
tatsächlich um ein UFO ging !) soll das UFO denn abgestürzt sein ?
Klär mich bitte auf !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:01
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Selbst - WENN - außerirdische Lebensformen mit einem UFO damals
zur Erde geflogen wären. Woraus bauten die eine UFO ?
Das besteht doch auch aus irgendwelchen Materialien, die miteinander
verbunden/montiert sind. Diese unterliegen genauso physikalische Gesetzmäßigkeiten
und somit einem Verschleiß, der auch bei UFOs zu Fehlern/Defekten
führen kann, was auch durchaus für einen Absturz sorgen kann.
Keine Technik ist perfekt oder immun gegen Verschleiß !

Es ist einfach lächerlich, zu behaupten, echte UFOs stürzen nicht ab.
Genauso werden UFOs aber nicht beschrieben. Die sind meisten ohne Nähte und Nieten usw. - ich könnte mir vorstellen das es sich dabei entweder um eine Verbindung Metall und organischer Technologie handeln könnte (also Metall das quasi wachsen kann) oder es ist ein flüssig Metall das durch äußere Einflüsse, z.b. Strom oder andere Energie, geformt und dann verfestigt werden kann.
Möglich wäre auch eine Energieform die sich umstrukturieren und dann verfestigen läßt.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:05
Zitat von MetepecMetepec schrieb:(....) .....Strom oder andere Energie, geformt und dann verfestigt werden kann.
Möglich wäre auch eine Energieform die sich umstrukturieren und dann verfestigen läßt.
Ahja !
Zuviel Star-Trek - TNG geschaut? Holoprojektionen (Holo-Deck) - wie ?
:D

Achso !
Flüssiges Metall, bei Temperaturen nahe des Nullpunktes (knapp über -273°C).
Zu oft Terminator 2 und 3 gerschaut ?
:D :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:22
@Gamma7

Dann erklär Du mir doch warum UFOs keine Nieten und Nähte haben, Du "Experte" für außerirdische Technologie! :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:31
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Die sind meisten ohne Nähte und Nieten
Also ich kenne die nur so, dass sie offen Gucklöcher haben und ziemlich verbeult sind, weil sie offensichtlich dauernd wo dagegen fliegen.

Dokumentiert von Adamski:

/dateien/uf25902,1281393109,uf541641243124943adamski3


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:41
Habe ich denn behauptet, daß UFOs (zumindest die Ummantelung) keine
Verbindungsnähte, Schrauben, Nieten, etc. aufweisen ?
Du behauptest dies die ganze Zeit ? WOHER weißt Du das denn so genau ?
Von irgendwelchen Augenzeugenberichten ? Das schließen die aus Trümmerteilen ?
Wieso gibt es überhaupt Trümmerteile, wenn doch ein "echtes UFO" laut deiner
Behauptung, niemals abstürzen würde ?

Einerseits widersprichst Du Dir zum Teil selbst, anderseits scheinst Du dich wohl
von diversen Science-Fiction-Filmen zu sehr inspirieren haben lassen.
Dann nehmen wir mal an, deine Technik mit dem Flüssigmetall würde funktionieren.
Beim Absturzaufprall, nehmen wir an, geht im UFO nichts kaputt, also ist das
Formmetall intakt. Woher kommen dann angebliche Trümmerteile die wie
von einer Außenhaut eines UFOs aussehen?
Technik, die Formmetall zusammenhält und "verfestigt" fällt beim Absturz aus.
Wieder die Frage, warum Trümmerteile, die angeblich wie die Außenhaut eines
UFOs aussehen, wenn in diesem Falle dann flüssige Metallmassen aufzufinden wären,
anstatt fester Trümmerteile.

Holoprojektion (oder sowas Ähnliches, angenommen es gibt sie) projiziert eine
Schiffsummantelung. UFO fliegt zur Erde - UFO stürzt ab, egal, ob HOLO-Technik
heil bleibt oder kaputt geht. Wiederum - woher kommen Trümmerteile,
die wie eine Außenhaut eines UFOs aussehen (laut Augenzeugenberichten).

Merkst Du was ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:42
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:gehen wir mal davon aus, daß es bei dem Roswell-Fall
tatsächlich um ein UFO ging
dazu gibt es aber erwiesenermassen überhaupt keinen einzigen winzigen belastbaren grund

denn wie wir alle aufgrund der glasharten und absolut unantastbaren faktenlage
definitiv WISSEN ist da ja nur ein oller mogul ballon zerbatzt

da müsste man ja wirklich schon mit dem klammerbeutel gepudert sein hier noch irgendwelche untertassen und grüne männlein reinzuhalluzinieren ... einfach völlig unvorstellbar dass heutzutage noch irgendwer mit solchen gespenstergeschichten hinter dem ofen hervorgekommen krochen könnte


fazit:

kann dann zu hier da "CASE CLOSED"


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:52
@Gamma7

Du gehst in diesen Fällen davon aus das das feste Ummantellung die ganze Zeit aufrechterhalten werden muss aber ich spreche hier von verschiedenen Agregat Zuständen. Das flüssigmetal muss nach der Verfestigung nicht weiter stimuliert werden da es schon fest ist und muss nur wieder stimuliert werden wenn es wieder flüssig werden soll. Genauso ähnlich wie mit der "Formenergie".


@zwergnase
denn wie wir alle aufgrund der glasharten und absolut unantastbaren faktenlage
definitiv WISSEN ist da ja nur ein oller mogul ballon zerbatzt
Wenn das wirklich so ist dann erkläre mir mein Zitat ein paar Postings weiter oben:
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Warum sucht das Militär nicht nach seinen kostbaren Mogul Ballon wenns denn so geheim war und wartet zwei Wochen bis ein Farmer das findet. Jetzt komme nicht mit: "Der Ballon an sich war nicht geheim *Mimimimimi* sondern nur seine Mission *Mimimimimi* und dann war es nicht schlimm wenn jemand ziviles die Teile fand *Mimimimimi*.
Denn wenn das so gewesenm wäre, warum hat man dann niemanden aufs Feld gelassen und hat die Teile peniebel eingesammelt....dann hätten ses auch liegen lassen können.
Tatsache ist doch das Projekt Mogul NUR im Air Force Bericht als Erklärung heran gezogen wird und sonst gibt es keinerlei Hinweise darauf. Aber wenn Du einem Air Force Bericht glaubst wo sicher ist das im zweiten Air Force Bericht mit der Erklärung der Crash Test Dummies gelogen wurde, dann glaubst Du sicherlich auch noch das es im Irak Massenvernichtungswaffen gibt. :D
kann dann zu hier da "CASE CLOSED"
Kannst Du mir das mal auf Deutsch übersetzen??? :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:53
Gamma7 schrieb:
gehen wir mal davon aus, daß es bei dem Roswell-Fall
tatsächlich um ein UFO ging

dazu gibt es aber erwiesenermassen überhaupt keinen einzigen winzigen belastbaren grund
Genau deshalb schrieb ich ja: gehen wir mal davon aus..........
:D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:54
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:dazu gibt es aber erwiesenermassen überhaupt keinen einzigen winzigen belastbaren grund
Genau deshalb schrieb ich ja: gehen wir mal davon aus..........
:D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 00:55
Ooops - Irgendwie ist da was schiefgelaufen beim Bearbeiten.....

Sorry !


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.08.2010 um 01:05
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Wenn das wirklich so ist dann erkläre mir mein Zitat ein paar Postings weiter oben:
nö, wozu ?

dein "zitat" ist hier im thread einfach absolut fehl am platz denn hier gehts ja um roswell
( = den mogul absturz, wie wir alle definitiv WISSEN )

das seemannsgarn was du dir da frei ersponnen hast ist aber in roswell nie passiert, und auch sonst nirgends im universum

---> einfach mal den thread lesen, da werden ALLE deine fehlinformationen und irrigen annahmen fein säuberlich einige dutzende male vollkommen rückstandsfrei pulverisiert !
kann dann zu hier da "CASE CLOSED"

Kannst Du mir das mal auf Deutsch übersetzen???
aber gern doch:

das bedeutet soviel wie

"der drops ist gelutscht / geh ins bett hier gibts nichts mehr zu sehen / such dir endlich ein anständiges hobby muroc" :D


Anzeige

melden